das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie früh da sein & ErsteWelle-Bändchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie früh da sein & ErsteWelle-Bändchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Wie früh da sein & ErsteWelle-Bändchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Hallen sind im Innenraum ja mittlerweile unterteilt.
So kommt man nur sofern man im Besitz eines "ErsteWelle-Bändchen" ist nach ganz vorne durch!

Wie sind hierzu Eure Erfahrenswerte?
Wie früh sollte man vor der Halle stehen?
Was meint Ihr wielange werden die Bändchen verteilt?


Denke dies ist ein Thema was auch überregional diskutiert werden darf!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
29.11.2007 14:16 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooo

ich war in köln (kölnarena) um ca. 13 uhr da...wir dachten wir müssten rein in den wellenbrecher und beim rausgehen kriegen wir bändchen...jaaa denkste...zw. 14 und 16 uhr (weiss nicht mehr genau) drängten sich plötzlich alle in richtung absperrung vor den eingängen der kölnarena, die bändchen wurden verteilt...es wurde zwar gesagt "es gibt 1400 stück" und alser wegging "ich komm gleich wieder"...aber was war? er kam nicht wieder! zum glück kam später (10 minuten) ein anderer typ mit noch ein paar bändchen, da hab ich dann glücklicherweise eins ergattert...
naja und gehör hab ich, dass die ersten in der halle auch noch welche bekommen haben, d.h. die als erste drin waren jedoch noch kein bändchen hatten...

alles in allem hat es also für die erste welle gereicht (zeitlich her locker, aber fast keins bekommen weil zu wenig verteilt)

wies in ddorf aussieht weiss ich nicht, aber da will ich schon um 10 sein oder so...erste reihe ;-)
29.11.2007 15:00
MurphyGirl MurphyGirl ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in frankfurt gabs keine bändchen....war so gegen 15uhr vor der halle und da kams nur drauf an das man schnell ist das man in die erste welle kam oder besser in die erste reihe ;-)

__________________
Kelkheim 16.06.01
Frankfurt 20.12.03
Darmstadt 16.07.04
Frankfurt 26.11.07

ES WAR ENG Teufel

29.11.2007 15:09 MurphyGirl ist offline Beiträge von MurphyGirl suchen Nehmen Sie MurphyGirl in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei in Köln war die erste Welle doch echt lange ziemlich leer.
Zumindest hatte ich das Gefühl, war nämlich pünktlich um 18:00 Uhr dort und um 19:00 Uhr sind meine Freundin und ich mal zu unseren Plätzen gegangen und haben uns gewundert, wie leer die erste Welle doch noch ist und auch so ca 20 Minuten vor dem Konzert kam mir die leer vor.

Aber alles nur ein Gefühl.
Will in Düsseldorf auch in die erste Welle kommen und zweifel im Moment ein wenig daran, das ich es schaff, weil bei meinem Glück werde ich kein Bändchen bekommen, wenn welche verteilt werden.

Finde es doof, das vorher nicht gesagt wird, wo die Dinger verteilt werden unglücklich

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

29.11.2007 15:19 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in freiburg war ich 1 stunde vor einlass da und als ich drin war bin ich gleich in die 1. welle
bändchen hab ich dann beim rausgehn aus der welle gekriegt

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

29.11.2007 15:34 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war zweimal in der westfalen halle und beim ersten mal war ich so gegen 15:00 uhr da und bin dann ja noch locker in die erste welle gekommen am 18. war ich dann nur noch ne halbe stunde vor einlass da und kam auch noch in die erste welle und sogar bis in die dritte reihe nach ca. 3 liedern und bändchen brauchste nicht solange du inna welle drin bist am 16. hatte ich z.B. garkein bändchen die bekommste nur wenn du raus gehst aus dem innenraum so aufs klo oder gardrobe oder so

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
29.11.2007 15:41 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
krEativpause krEativpause ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auch in Kölle, und war um halb 4 da- 5mins später haben die angefangen zu verteilen, alle die dann da standen haben eins bekommen, die haben die erste Welle kaum vollbekommen, haben sogar drinnen wo man die karten abgeben muss und reinkommt noch verteilt...dafür hatten wir viel Platzfröhlich
29.11.2007 17:18 krEativpause ist offline Beiträge von krEativpause suchen Nehmen Sie krEativpause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krEativpause in Ihre Kontaktliste ein
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von der servolenker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krEativpause
Also ich war auch in Kölle, und war um halb 4 da- 5mins später haben die angefangen zu verteilen, alle die dann da standen haben eins bekommen, die haben die erste Welle kaum vollbekommen, haben sogar drinnen wo man die karten abgeben muss und reinkommt noch verteilt...dafür hatten wir viel Platzfröhlich


also werden die bändchen zum teil auch schon vor´m einlass vor der Halle verteilt oder was?

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
29.11.2007 17:44 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der servolenker
also werden die bändchen zum teil auch schon vor´m einlass vor der Halle verteilt oder was?


ja gibts auch, is aber von halle zu halle unterschiedlich, in frnakfurt wars glaub ich so dass die bändchen vorher verteilt wurden, das hat den vorteil dass nich so viele vor der halle rumlungern und sie aweil wieder weg gehn können, in diestadt oder sonst wo hin

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

29.11.2007 17:53 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist um 18:30 einlass in wien
also ihr glaub schon das man wenn man so um 18:00 dort ist in den wellenbrecherbereicht kommt?
wie ist das eig genau? man stellt sich am eingang an wo man in den wellenbrecherbereicht kommt oder wie?

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
29.11.2007 17:56 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frauenstaat
bei uns ist um 18:30 einlass in wien
also ihr glaub schon das man wenn man so um 18:00 dort ist in den wellenbrecherbereicht kommt?
wie ist das eig genau? man stellt sich am eingang an wo man in den wellenbrecherbereicht kommt oder wie?


hier wurde das auf den letzten 3 seiten mindestens 4 mal angesprochen, einfach nachlesen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

29.11.2007 18:23 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
UlfsHeizung


Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frauenstaat
bei uns ist um 18:30 einlass in wien
also ihr glaub schon das man wenn man so um 18:00 dort ist in den wellenbrecherbereicht kommt?
wie ist das eig genau? man stellt sich am eingang an wo man in den wellenbrecherbereicht kommt oder wie?


Dürfte kein Problem sein. Ich war in Stuttgart viertel nach Sechs da und es kamen noch einige nach mir in den vordersten Bereich. Bänder gab's da nur, wenn man aus dem ersten Bereich rausgegangen ist, also noch nicht am Eingang.

__________________
ICH ZÄHL BIS ZEHN UND DANN WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHN!!!
29.11.2007 21:41 UlfsHeizung ist offline Beiträge von UlfsHeizung suchen Nehmen Sie UlfsHeizung in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie früh da sein & ErsteWelle-Bändchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH