das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
friede-freude-eierkuchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21143.gif

Dabei seit: 28.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Lied vom Scheitern
2. Breit
3. Die ewige Maitresse
4. Junge
5. Allein
6. Licht am Ende des Sarges
7.Himmelblau
8. Lasse redn
9. Deine Freundin
10. Heulerei
28.11.2007 20:36 friede-freude-eierkuchen ist offline Homepage von friede-freude-eierkuchen Beiträge von friede-freude-eierkuchen suchen Nehmen Sie friede-freude-eierkuchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von friede-freude-eierkuchen: - YIM-Name von friede-freude-eierkuchen: - MSN Passport-Profil von friede-freude-eierkuchen anzeigen
Saaanny Saaanny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21825.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is echt schwer sich zu entscheiden...

1.allein
2.himmelblau
3.breit
4.nur ein kuss
5.vorbei ist vorbei
6.lied vom scheitern
7.living hell
8.perfekt
9.lasse reden
10.deine freundin
28.11.2007 22:07 Saaanny ist offline E-Mail an Saaanny senden Homepage von Saaanny Beiträge von Saaanny suchen Nehmen Sie Saaanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saaanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saaanny anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Deine Freundin....
2. Breit
3. Allein
4. Heulerei
5. Living Hell
6. Himmelblau
7. Die ewige Maitresse
8. Junge
9. Perfekt
10. Lasse redn

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 29.11.2007 01:00.

29.11.2007 00:51 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
LemonHead LemonHead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17384.jpg

Dabei seit: 07.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Living Hell
2.) Lasse redn
3.) Junge
4.) Himmelblau
5.) Nur einen Kuss
6.) Licht am Ende des Sarges
7.) Vorbei ist vorbei
8.) Allein
9.) Lied vom Scheitern
10.) Perfekt
29.11.2007 09:57 LemonHead ist offline Beiträge von LemonHead suchen Nehmen Sie LemonHead in Ihre Freundesliste auf
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, dann eben bei mir auch mal :D

1. Living Hell
2. Lasse redn
3. Wir sind die Besten
4. Breit
5. Allein
6. Himmelblau
7. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
8. Junge
9. Heulerei
10. Die ewige Maitresse.
29.11.2007 13:32 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. living hell
2. ewige maitresse
3. tu das nicht
4. junge
5. deine freundin
6. wir sind die besten
7. himmelblau
8. vorbei ist vorbei
9. lied vom scheitern
10. heulerei

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

29.11.2007 13:58 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
saskia 1991 saskia 1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meine liste(ich muss meinen senf ja auch dazu geben^^


01.tu das nicht(das ende is so irre schwachsinnig,nä?!)
02.lasse redn
03.living hell
04.nur einen kuss
05.licht am ende des sarges
06.himmelblau(natüüüürlich^^)
07.deine freundin
08.perfekt
09.allein
10.lied vom scheitern


das war's (aber der rest ist auch gut^^)

__________________
Sag' niemals nie ^^
29.11.2007 18:02 saskia 1991 ist offline E-Mail an saskia 1991 senden Beiträge von saskia 1991 suchen Nehmen Sie saskia 1991 in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Nur einen Kuss
2.Living Hell
3.Deine Freundin
4.Lasse redn
5.Allein
6. Wir sind die besten
7.Breit
8.junge
9.tu das nicht
10.himmelblau

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
29.11.2007 18:14 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Frau-Felsenheimer Frau-Felsenheimer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Lasse redn
2. Allein
3. Living hell
4. Lied vom scheitern
5. Junge
6. Breit
7. Nur einen Kuss / Heulerei
8. Licht am Ende des Sarges
9. Himmelblau
10. Vorbei ist vorbei

__________________
Ich bin nicht dumm - ich bin ÄRZTE - fan :DD
29.11.2007 20:30 Frau-Felsenheimer ist offline Beiträge von Frau-Felsenheimer suchen Nehmen Sie Frau-Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frau-Felsenheimer in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"niedliches Liebeslied" hatte noch keiner in seiner Topten. ... Aber echt: der Song ist wirklich scheiße.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
29.11.2007 21:07 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
-Himmelblau- -Himmelblau- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21877.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Himmelblau
2. wir sind die besten
3. lasse redn
4. die ewige maitresse
5. allein
6. vorbei ist vorbei
7. junge
8. living hell
9. deine freundin (wäre mir zu anstrengend)
10. perfekt

__________________
[align=center][font=Comic Sans MS][size=18][color=#33ccff][i][b][u]Der Himmel ist blau.... [/u][/b][/i][/color][/size][/font][/align]
29.11.2007 22:08 -Himmelblau- ist offline E-Mail an -Himmelblau- senden Beiträge von -Himmelblau- suchen Nehmen Sie -Himmelblau- in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Lasse redn
2. Wir sind die Besten
3. Junge
4. Nur einen Kuss
5. Allein
6. Wir waren die Besten
7. Perfekt
8. Lied vom Scheitern
9. Tu das nicht
10. Living hell

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
29.11.2007 22:13 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Nur einen Kuss
02. Allein
03. Lied vom Scheitern
04. Junge
05. Living hell
06. Lasse Redn
07. Breit
08. Perfekt
09. Licht am Ende des Sarges
10. Die ewige Maitresse

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dembrowski: 30.11.2007 07:28.

30.11.2007 07:28 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"niedliches Liebeslied" hatte noch keiner in seiner Topten. ... Aber echt: der Song ist wirklich scheiße.


Doch, ich! großes Grinsen
Finde den song nicht wirklich scheiße... die melodie und die akkordfolgen gehören zu den besten auf dem album... und von der aufnahmetechnik her ist es halt ne john lennon-hommage... und ich bin john lennon-fan Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

30.11.2007 11:12 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
farique farique ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 10:

1. Himmelblau
2. Lasse Red'n
3. Living Hell
4. Wir sind die Besten
5. Allein
6. Junge
7. Die ewige Maitresse
8. Nur ein Kuss
9. Niedliches Liebeslied
10.Lied vom Scheitern

__________________
Die Bild besteht nur - und wer wüsste das nicht,
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
30.11.2007 12:04 farique ist offline E-Mail an farique senden Beiträge von farique suchen Nehmen Sie farique in Ihre Freundesliste auf
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten sind Lied Vom Scheitern, Living Hell, Nur Einen Kuss, Allein, Himmelblau

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
30.11.2007 18:51 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
erican erican ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22042.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Living Hell
2. Lasse Redn
3. Vorbei ist vorbei
4. Perfekt
5. Heulerei
6. Niedliches Liebeslied
7. Allein
8. Die ewige Maitresse
9. Breit
10. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)

__________________
"Not everyone deserves to be a musician, you get lucky enough to be one." - Joshua Homme
30.11.2007 20:39 erican ist offline Beiträge von erican suchen Nehmen Sie erican in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erican in Ihre Kontaktliste ein
OBK OBK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22582.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von OBK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Morgen Abend um 20.00 Uhr gibt es die Erste Chart Liste . So Funktionierts Für Jede Liste Und Jeden Platzt Gibt Es 10 Punkte (Für den Erst Platzierten Jeder Liste) und dann absteigend.
30.11.2007 21:14 OBK ist offline Beiträge von OBK suchen Nehmen Sie OBK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OBK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OBK anzeigen
Sana Sana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22707.jpg

Dabei seit: 28.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"niedliches Liebeslied" hatte noch keiner in seiner Topten. ... Aber echt: der Song ist wirklich scheiße.


Ich find das Lied wirklich gut.Nach mehrmals hören gefiel es mir immer besser aber ich glaube um ein Lied erst richtig bewerten zu können muss man es wirklich mehrmals durchgehört haben... besonders bei ärzte-songs find ich.. naja aber die Nummer eins ist das Lied trotzdem nicht geworden: ^^"

1. Allein
2. Living Hell
3. Lasse redn
4. Nur ein Kuss
5. Breit
6. Niedliches Liebeslied
7. Tu das nicht
8. Deine Freundin ( wäre mir zu anstrengend)
9. Junge (leider auch zu oft gehört..trotzdem geil ^^)
10. Die ewige Maitresse

__________________
11.12.07 die Ärzte Es wird Eng-Tour Hannover
05.06.08 die Ärzte Jazzfäst-Tour Hannover
23.08.08 die Ärzte + Gäste Jazzfäst-Tour Uelzen
03.07.09 die Ärzte Linz
04.07.09 die Ärzte Linz
30.11.2007 21:28 Sana ist offline Beiträge von Sana suchen Nehmen Sie Sana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sana in Ihre Kontaktliste ein
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Living Hell
2. Deine Freundin(wäre mir zu anstrengend)
3. Allein
4. Junge
5. Himmelblau
6. Vorbei ist vorbei
7. Lied vom Scheitern
8. Nur ein Kuss
9. Tu das nicht
10. Wir sind die besten
30.11.2007 23:27 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH