das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Leipzig 28.11. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leipzig 28.11.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Vorband ganz schlimm. Ehrlich.

__________________
Don't panic!

29.11.2007 18:18 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immernoch keine setlist da rotes Gesicht
29.11.2007 20:12 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
Capricorn Capricorn ist weiblich


images/avatars/avatar-21821.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

geil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war so geil!

ich würde meinen ein 3stündiger dauerorgasmus - geeeeeilsmile
29.11.2007 22:31 Capricorn ist offline Beiträge von Capricorn suchen Nehmen Sie Capricorn in Ihre Freundesliste auf
shoot3r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein fazit:

im vergleich zu meinem letzten ärztekonzert (ÄsB Köln) fand ich die stimmung in leipzig nicht soo dolle. hab da auch irgendwie bessere erinnerungen an 2004 in leipzig. trotzallem war es natürlich kein schlechtes konzi.

ansonsten
-vorband (yeomen) war echt nicht gut :-(
-nen 5 euro schein (inkl 2 euro pfand) aufn tisch legen für was flüssiges ist auch heftig, aber die leute müssens ja kaufen
-und beim nächsten mal hören alle auf farins anweisungen und setzen sich hin, ihr spielverderber Augenzwinkern

cu @ ferropolis

__________________
21.06.2008 - Ferropolis - DÄ
28.11.2007 - Leipzig - DÄ
31.12.2006 - Köln - DÄ
04.11.2006 - Leipzig - FURT
22.06.2004 - Leipzig - DÄ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shoot3r: 29.11.2007 22:46.

29.11.2007 22:44 shoot3r ist offline Beiträge von shoot3r suchen Nehmen Sie shoot3r in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dort wo ich stand hatte ich auch das Gefühl, dass die Stimmung nicht so doll war, aber es war allemal besser als 2004. Denn da war's echt peinlich! Kann mich noch dran erinnern, dass die drei sich abgemüht haben, da Stimmung reinzubringen.

Heute war's mega geil. großes Grinsen

__________________
Don't panic!

30.11.2007 01:17 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Stef Stef ist männlich


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von le_luke
Das leere Gefühl hatte einen ganz einfachen Grund. Als sie vor paar Jahren in Leipzig waren, war es so ziemlich das erste Konzert was es in der Arena gab weil diese neu war.
Damals wurden weit über 12000 Karten verkauft, wobei viele Leute trotz den super Ärzte Fans unter die Räger gekommen sind. Habe selber noch die erinnerung daran wies damals ganzschön krass war,
Dannach wurde die Arena auf 10000 Karten begrenzt und fühlt sich somit leer an.
Das Publikum war wirklich Lahm. bin ständig zu den poke grüppchen hin und her gelaufen. Es zeigt sich ganz klar das Ärzte nichts anders mehr sind als Mainstream und daher die ganzen Disco Hansel meinen sie müssten auch hingehen und dann Still dastehen.

Mir bleibt nichts mehr zu sagen außer das ich jetzt stolzer Besitzer der Only Tour CD bin und in Zukunft nur noch auf Farin Konzerte ins Haus Auensee gehen werde. In so einer kleinen Location ist das feeling einfach viel besser und intensiver

Viel Spaß allen Leuten heute auf dem Konzert, ich werd mir vielleicht kurz vor 8 noch ein billiges 10 euro ticket holen und mich dann nach vorne poken smile


es heißt übrigens pogen.
30.11.2007 02:57 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
LetsBaron


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich War auch am 28.11. In der Arena, ich muss sagen in dem Abschnitt wo ich satnd war keine Normales Unterhalten mehr möglich, die ohren waren vom Mit gerühle und Applaus fast Taub und das War geil so, so muss es sein wie immer.

Ich Stand 2m hinter ersten Wellenbrecher, und muss sagen Platz hatte man davorn kaum, aber was total zum Kotzen war is das sich aller 5 Minuten immer 5erGruppen und mehrleute Quer durch gewusselt haben und dann teil mit im gewühle stehen geblieben sind und gejammert ham das man auch nichts sieht, da soll man halt eher komm, das war zum kotzen, deswegen lagen bei uns dann die leute Ab und Zu Flach weil leute die neben uns STanden dann schon Blockten und manchmal ging dabei euner zu Boden weil es war nerfig.

Also da wo ich stand kann ich nicht behaupten das es Lahm war, wir hatten geiles Feeling und sind übeslet Rumgesprungen teils.


Was ich Schade fand is das bei *Unrockbar* sehr viele stehen geblieben sind, nur um COOL auszusehen oder um Foto´s zu machen, ich meine DIe 3 Versuchen eine Gutes Feeling zuschaffen dann macht man auch mit wenn man Echter Fan is, und macht was der GOTT sagt!!!!!

Und das es Heist es hätten mehr reingepasst ( weis jetze net wer das hier sagte habs nur gelesen ) das finde ich das Gute an Leipzig da wird die Halle net bis zum Hallen Dach vollgestopft wie in Chemnitz und Dresden, den das is da zum kotzen da kommt man zu garnichts und gedränge etc, das finde ich in Leipzig wie immer gut gelöst, war mein 11 Konzert in der Leiziger Arena ( bei verschiedenen Band´s, Event´s )


Über die Vorband naja, geschmäcker sind verschieden aber meiner wars definitiv nicht.


Himmelblau
Lied vom Scheitern
Wie am ersten Tag
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Langweilig
Blumen inkl. "Gehn wie ein Ägypter"
2000 Mädchen
Buddy Holly's Brille
Heulerei
Deine Schuld
Die traurige Ballade von Susi Spakowski
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Tu das nicht
Die Nacht
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland
Lasse redn
Ignorama
Rebell
Elektrobier
Punkbabies
Schunder-Song
Junge
Zum Bäcker
Teddybär
Zitroneneis
Zu spät
Wir sind die Besten
Monsterparty
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Dauerwelle vs. Minipli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LetsBaron: 30.11.2007 20:40.

30.11.2007 20:11 LetsBaron ist offline Homepage von LetsBaron Beiträge von LetsBaron suchen Nehmen Sie LetsBaron in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei beiden Konzerten in Leipzig und ich fand das am 28. im Vergleich auch relativ lahm. Das lag wirklich nicht an den Ärzten, sondern am Publikum, auch wenn die drei am 29. ein bisschen besser drauf waren, hatte ich das Gefühl.
Am Anfang stand ich sehr weit vorne bei Bela, habe auch erst mitgepogt, bin dann allerdings hingefallen und mehrere Leute auf mich drauf. Ich weiß nicht, wie lange ich da unten lag, aber keiner hat den anderen sofort wieder aufgeholfen. Ich bekam wirklich Panik da unten und bis ich wieder atmen konnte, verging eine Weile. Und anscheinend war ich nicht die Einzige, der es so ging, Farin sagte ja auch etwas von einem großen Fansterben dort vorne. Das fand ich echt beschissen, wenn jemand hinfällt, sollte man ihm so schnell, wie es geht aufhelfen und nicht erstmal rücksichtslos weiterpogen.
Das, was bei der Vorband ablief, fand ich auch scheiße. Ich fand Yeomen auch nicht sonderlich toll, aber diese Rufe "Wir wollen die Ärzte sehen" waren absolut unangebracht und daneben. Ich frag mich echt, warum man sowas macht. Wenn einem diese Band nicht gefällt, dann wartet man die halbe Stunde ab und so schlecht waren sie nicht, dass man das nicht anhören konnte.
Aber immerhin haben Yeomen gut darauf reagiert und das für sich ausgenutzt, das hat mir wieder gefallen und sie sympathisch gemacht.

Ziemlich lange stand ich dann in der Mitte bei Rod, da war es etwas ruhiger und das habe ich nach "Lied vom Scheitern" gebraucht.
Bei "Zum Bäcker" bin ich dann raus, weil ich nicht mehr konnte und bin dann erst später wieder gekommen.
Den Wunschsong fand ich ganz ok, auch wenn man sich natürlich etwas anderes hätte wünschen können, was noch nie oder nur sehr selten live gespielt wurde, aber ich war ja am 29. selbst nicht besser großes Grinsen Dafür war die zusätzliche Strophe bei Monsterparty cool. Die Ärzte haben es zur Zeit wohl irgendwie mit ihrem "Haste mal ne Mark" ^^

Insgesamt fand ich dieses Konzert schlechter als das am 29. und ich bin froh darüber, dass ich auch am 29. hingegangen bin.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

01.12.2007 11:53 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Leipzig 28.11.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH