das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Habt ihr mal an eurer CD gerochen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr mal an eurer CD gerochen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Musterschüler Musterschüler ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooool hab das auch mit nem kumpel so gedacht, dass es cool wäre, wenn die das gemacht hätten, dass in der pappschachtel so ein pizzaduft enthalten ist

aber dann haben wir dran gerochen und nix is^^

aber finde cool, dass es hier auch besprochen wird

__________________
Ä
24.11.2007 00:51 Musterschüler ist offline Beiträge von Musterschüler suchen Nehmen Sie Musterschüler in Ihre Freundesliste auf
Jessy_92 Jessy_92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21765.gif

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja, nachdem ich sie gekauft hab auch erstmal instinktiv dran gerochen^^
Aber nein, bei mir riecht sie auch nich nach Pizza^^
25.11.2007 13:00 Jessy_92 ist offline Beiträge von Jessy_92 suchen Nehmen Sie Jessy_92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessy_92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jessy_92 anzeigen
grace_kelly grace_kelly ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine riecht leider auch nich nach pizza unglücklich
aber ich werd da jetzt jeden tag dran riechen un iwann bild ich mir bestimmt selber ein, dass ichs riech :D
dann muss ich nur aufpassen, dass ich se ned ausversehn aufess :D

__________________
Würd die Augen verschliessen
und ich würde probieren
meine Gefühle einfach zu ignorieren
will so kalt sein dass alle erfrieren
will mich nie wieder verlieben um nie wieder zu verliern

26.11.2007 17:12 grace_kelly ist offline Beiträge von grace_kelly suchen Nehmen Sie grace_kelly in Ihre Freundesliste auf
flying sheep flying sheep ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21373.gif

Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine riecht eindeutig leicht nach pizza:
aber nur wenn sie warm ist!
ich glaube, die geruchspartikel werden erst bei wärme abgegeben, weil die cd sonst zu schnell den geruch verlieren würde.
mein laptop wird immer sauheiß und deshalb riecht die cd immer beim raustun wie frisch gebacken.

__________________
Der Ärzte-Ordner meines Windows Vista weiß genau, dass es keine unrockbare Musik bei mir gibt.
29.11.2007 11:49 flying sheep ist offline E-Mail an flying sheep senden Beiträge von flying sheep suchen Nehmen Sie flying sheep in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flying sheep in Ihre Kontaktliste ein
Saaanny Saaanny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21825.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine Cd daheim rumliegen, die ganz eindeutig nach Pizza riecht. Aber das ist nicht JIA sondern so ein Computerspiel namens Pizza connection^^
29.11.2007 19:37 Saaanny ist offline E-Mail an Saaanny senden Homepage von Saaanny Beiträge von Saaanny suchen Nehmen Sie Saaanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saaanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saaanny anzeigen
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Pizza-CD riecht bei mir mitlerweile nichmehr nach Pizza, weil ich sie ja täglich im Laufwerk hab und höreAugenzwinkern

Die Tomate allerdings riecht noch nach Gewürz, da ich sie eig. nie benutzeAugenzwinkern

Fazit: wenn ihr das Album schon des öfteren gehört habt, geht der geruch verloren und ihr werdet nie den wunderbar würzigen geruch von JiA erfahren:D:D:D
30.11.2007 15:01 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleich gibts ja bei Jazz ist anders auch zwei Auflagen!!
eine wo die CDs nach Pizza und Gewürzen riechen und eine die ganz normal riechen großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

30.11.2007 16:39 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Alarmsignal Alarmsignal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist das geilste thema hier im board großes Grinsen
bei mir riechen leider beide normal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
nazis raus ist nur ne aussage die noch lange nichts bewegt,wenn der braune terror durch die deutschen straßen zieht
Alarmsignal-Die Zeit ist reif
01.12.2007 18:02 Alarmsignal ist offline Beiträge von Alarmsignal suchen Nehmen Sie Alarmsignal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alarmsignal in Ihre Kontaktliste ein
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei mir auch verwirrt ...aba die idee nachm abspieln is auch cnih schlecht....naja was solls?is jezt eh zu spät...ich ahb sie schon viiiiel zu oft gehört^^
06.12.2007 20:53 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Estrick
ja bei mir auch verwirrt ...aba die idee nachm abspieln is auch cnih schlecht....naja was solls?is jezt eh zu spät...ich ahb sie schon viiiiel zu oft gehört^^


Dann riech mal an der Tomate vllt. merksse da noch was :D
08.12.2007 15:00 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
sc-art sc-art ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21503.jpg

Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd bekloppt... Meine riecht auch nach Pizza/Gewürzen! Die Ärzte sind so geil drauf!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
JAZZ MY ASS!
10.12.2007 21:36 sc-art ist offline Homepage von sc-art Beiträge von sc-art suchen Nehmen Sie sc-art in Ihre Freundesliste auf
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein, dass du während du dran gerochen hast Pizza gegessen hast??? großes Grinsen
12.12.2007 15:31 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die kleine CD stinkt bei mir voll eklig, obs nach Gewürzen ist, kann ich nicht sagen.
12.12.2007 18:47 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nich, ich hab das mit den gewürzen einfach mal so in den raum geworfen und ich weiß nich was ihr da riecht, die cd riecht bei mir noch ekliger als das album, und auf jedenfall nich nach gewürzen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.12.2007 19:08 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Sebigbos Sebigbos ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21972.jpg

Dabei seit: 12.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung das meine CD nach Pizza riecht. Aber ich glaube zwar eher, dass der Karton nach Pizza riecht. Ganz sicher bin ich mir nicht ob die CD oder die Schachtel riecht.

G Sebigbos

__________________
richtiges Avatar folgt noch.


5.12.07 Hallenstadion
12.12.2007 20:30 Sebigbos ist offline Beiträge von Sebigbos suchen Nehmen Sie Sebigbos in Ihre Freundesliste auf
x3.Demons|Galore.x3 x3.Demons|Galore.x3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21989.jpg

Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine CD riecht eindeutig nur nach CD ^^

__________________

15.12.2007 15:25 x3.Demons|Galore.x3 ist offline Beiträge von x3.Demons|Galore.x3 suchen Nehmen Sie x3.Demons|Galore.x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x3.Demons|Galore.x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x3.Demons|Galore.x3 anzeigen
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat's erst gerochen und dann nicht mehr. Also denke ich der Geruch verfliegt ziemlich schnell...

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
15.12.2007 16:52 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich habn tipp für alle deren CD nicht riecht...

geht in eine Pizzeria und träufelt danach etwas von dem auf der Pizza schwimmenden Fett (oder das was sich in der Pappschachtel angesammelt hat...) in eure CD-Hülle.. ab dann könnt ihr hier mitreden!


...meine riecht außerdem nach Holz böse .. glaub das kommt dahher, dass die "schweine" von Media-Markt mich mit 19,99€ derbst über den Tisch gezogen haben...

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kalle Del'Haye: 15.12.2007 19:08.

15.12.2007 19:07 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ob die CD noch funktioniert wenn Du sie mit dem Fett besudelst? Augenzwinkern
Zu schad drum.

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!
15.12.2007 20:16 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
Züülkij Züülkij ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21970.jpg

Dabei seit: 12.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm....also....da man mich jezz auch zum "CD-riechen" gebracht hat...(gut das es dunkel ist) hab ich bemerkt dass meine platte/CD... nach vergammelt riecht....ich mein rein teorethisch is dat auch logisch.....welche pizza hält schon so lang??

__________________
Liebe Grüße
großes Grinsen
Silke the Züülkij
15.12.2007 23:11 Züülkij ist offline E-Mail an Züülkij senden Homepage von Züülkij Beiträge von Züülkij suchen Nehmen Sie Züülkij in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Züülkij in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Habt ihr mal an eurer CD gerochen ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH