das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Download = Lotterie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Download = Lotterie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte die gleichen probleme, der download wurde mittendrin abgebrochen... dreimal und danach honnte ich die seite einfach nciht mehr öffnen...
hab dann ne mail an hot-action@popmusik.de geschrieben und am nächsten tag war mein code erneut aktiviert...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
12.11.2007 11:13 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte mit dem Download zum Glück keine Probleme. Hab DSL und manchmal auch Probleme mit dem Internet, dass ich schonmal plötzlich rausfliege, also aol einfach abmeldet und so. Aber der Download hat zum Glück geklapt und auch nicht zu lange gedauert Freude

Dafür bin ich nicht mehr hier ins Baord reingekommen, erst über einen anderen Browser (Firefox) über AOL und Internetexplorer kam ich nicht mehr rein

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
12.11.2007 12:25 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Küchenjunge Küchenjunge ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und was soll man machen, wenn man die CD verliert? Oder zerkratzt? Oder ausleiht und nicht zurück bekommt?


Ja da ist man dann aber selber schuld, ganz einfach gesagt

Wenn der Server von Bademeister hängt kann ja ich nix dafür traurig

oder die Festplatte kaputt geht


naja und ich hab immer noch keine Antwort bekommen auf die E-Mail


Und was seh ich da auf der Homepage:
Zitat:
Danke, dass du "Jazz ist anders" auf Vinyl gekauft hast!

Auf dieser Seite kannst du dir normalerweise ohne weitere Umstände dein Album (inkl. der Bonus-EP) für deinen MP3-Player herunterladen.

Wegen technischer Arbeiten am Server kann derzeit ein komplikationsloser Download leider nicht garantiert werden. Bitte hab ein wenig Geduld und versuch es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


Frage an den Admin: Wann steht der Download wieder bereit ???
15.11.2007 15:38 Küchenjunge ist offline Beiträge von Küchenjunge suchen Nehmen Sie Küchenjunge in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern Pech beim download gehabt, obwohl ich vormittags laden wollte. Es brach ständig wieder ab, und die ganzen 4 Stunden die ich zur Verfügung hatte, bis der Code ablief habe ich es erfolglos probiert! unglücklich

Ob das schon was mit den technischen Arbeiten zu tun hatte?!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zellchan: 15.11.2007 16:13.

15.11.2007 16:05 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Küchenjunge
Wenn der Server von Bademeister hängt kann ja ich nix dafür traurig

oder die Festplatte kaputt geht


Im ersten Fall kannst Du nichts dafür, sofern nirgends eine Warnung stand und Du eine günstige Zeit gewählt hast

Im zweiten Fall empfiehlt sich eine externe Sicherungskopie (CD, USB-Stick etc...)
15.11.2007 16:34 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Küchenjunge Küchenjunge ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Küchenjunge
Wenn der Server von Bademeister hängt kann ja ich nix dafür traurig

oder die Festplatte kaputt geht


Im ersten Fall kannst Du nichts dafür, sofern nirgends eine Warnung stand und Du eine günstige Zeit gewählt hast

Im zweiten Fall empfiehlt sich eine externe Sicherungskopie (CD, USB-Stick etc...)


Ja und bei mir wars der erste Fall böse

Leider keine Rückmeldung Von Hot Action/Universal
15.11.2007 19:09 Küchenjunge ist offline Beiträge von Küchenjunge suchen Nehmen Sie Küchenjunge in Ihre Freundesliste auf
gähn wie ein ägyptär
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entspannt Euch, Leute, und fasst Euch in Geduld. Ich hab mittlerweile zwar keinen neuen Code oder erneute Freischaltung des alten, aber immerhin ne Antwort bekommen, die mich zuversichtlich stimmt, dass das Problem gelöst wird.

Ich vermute, dass nun erstmal sichergestellt wird, dass der download komplikationslos klappt und es DANN Lösungen für die gibt, bei denen es bis dahin NICHT funktioniert hat. Diese Reihenfolge find ich absolut sinnvoll und daher hab ich vollstes Verständnis, dass der Sicherstellung des Funktionierens nun erstmal erste Priorität eingeräumt wird und dafür Antworten hier oder per eMail zunächst mal hintangestellt werden.

Also mein Tipp: Abwarten, Tee trinken, und von unnötigen Anfragen zunächst mal absehen. Das kostet im Zweifel nur Zeit, die anderweitig dann fehlt und deshalb ne zufriedenstellende Lösung für alle nur unnötig verzögert.

PS: Bis dahin könnten wir hier ja mal die in meinem ersten Posting schon angerissene Frage diskutieren: Was können wir (ich) auf unserer Seite tun, damit der download besser klappt (wenn er wieder klappt)!? - Ich hab n 6000er DSL aber der download-Manager meines Firefox zeigt nur ne zweistellige KB/sek-Geschwindigkeit des downloads an. Was kann ich tun, damit mehr der eigentlich doch vorhanden sein sollenden Übertragungsgeschwindigkeit für den download genutzt wird/werden kann? - Weil wenns dann wieder geht, wär ja sicher gut, wenn Client-seitig optimalste Bedingungen herrschen, weil umso kürzer wird die Server-Seite belastet. Oder bin ich jetzt auf nem technischen Holzweg?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gähn wie ein ägyptär: 16.11.2007 01:02.

16.11.2007 00:51 gähn wie ein ägyptär ist offline E-Mail an gähn wie ein ägyptär senden Beiträge von gähn wie ein ägyptär suchen Nehmen Sie gähn wie ein ägyptär in Ihre Freundesliste auf
MODernTalking MODernTalking ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zappman
Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von zappman

Und ich bin auf die MP3s angewiesen. Habe keinen Plattenspieler, sondern die Platte nur gekauft, um sie mir an nen schönen Ort zu platzieren - als Sammelstück...


Ich muss dir aber sagen, dass genau dafür diese freiwillige Zugabe nicht gedacht ist. Sie ist für Leute gedacht, die sich lieber Vinyl kaufen. Um es ihnen einfacher zu machen, legal den MP3-Player zu bestücken.
(Ich weiß, das hat mit den technischen Problemen nichts zu tun. Aber sorry, wer sein Vinyl als Sammlerstück in die Ecke stellen will, soll sich doch lieber ne CD holen.)


Und genau deshalb werden jetzt die Ärzte, die Hot Action Records GMBH, die Universal, die phonag reords AG, und RIMPO heulend in ihrer Ecke sitzen weil sie von so einem Schuft wie mir 25€ angenommen haben.
Nur weil ich die Platte wegen ihres außergewöhnlichen Verpackung in einer hübschen Ecke platzieren werde, heisst das ja nicht, dass sie nie eine Diamantnadel zu spüren bekommen wird. Aber zum alltäglichen Hören ist sie mir einfach zu schade.

Aber dann kauf ich mir halt noch die CD. Man hatts ja!


Sie ist nicht nur dafür zu schade, sie ist - in meinen Ohren - auch unbrauchbar. Eine verschweißte LP, die es wohlwollend noch zu einem G++ (bei mir war das Knistern schon beim ersten Hören unerträglich) ist einfach - sorry für den Ausdruck - Scheiße. Was anderes als in den Schrank stellen kommt deshalb eigentlich nicht in Frage, ist aber auch kein Wunder wegen Picture Disc und Überlänge.

Die Tomate klingt EX, da kann man nicht meckern, aber die Pizza würde ich beim Italiener zurückgeben - außer die Peperoni wird endlich scharf ...
16.11.2007 16:58 MODernTalking ist offline Beiträge von MODernTalking suchen Nehmen Sie MODernTalking in Ihre Freundesliste auf
Rodarmiest
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20249.gif

Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mein code ist jetzt auch ubrauchbar
toll -.- ich hoff die bekommen das ganz schnell in griff !
16.11.2007 18:04 Rodarmiest ist offline Beiträge von Rodarmiest suchen Nehmen Sie Rodarmiest in Ihre Freundesliste auf
Küchenjunge Küchenjunge ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MODernTalking
Zitat:
Original von zappman
Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von zappman

Und ich bin auf die MP3s angewiesen. Habe keinen Plattenspieler, sondern die Platte nur gekauft, um sie mir an nen schönen Ort zu platzieren - als Sammelstück...


Ich muss dir aber sagen, dass genau dafür diese freiwillige Zugabe nicht gedacht ist. Sie ist für Leute gedacht, die sich lieber Vinyl kaufen. Um es ihnen einfacher zu machen, legal den MP3-Player zu bestücken.
(Ich weiß, das hat mit den technischen Problemen nichts zu tun. Aber sorry, wer sein Vinyl als Sammlerstück in die Ecke stellen will, soll sich doch lieber ne CD holen.)


Und genau deshalb werden jetzt die Ärzte, die Hot Action Records GMBH, die Universal, die phonag reords AG, und RIMPO heulend in ihrer Ecke sitzen weil sie von so einem Schuft wie mir 25€ angenommen haben.
Nur weil ich die Platte wegen ihres außergewöhnlichen Verpackung in einer hübschen Ecke platzieren werde, heisst das ja nicht, dass sie nie eine Diamantnadel zu spüren bekommen wird. Aber zum alltäglichen Hören ist sie mir einfach zu schade.

Aber dann kauf ich mir halt noch die CD. Man hatts ja!


Sie ist nicht nur dafür zu schade, sie ist - in meinen Ohren - auch unbrauchbar. Eine verschweißte LP, die es wohlwollend noch zu einem G++ (bei mir war das Knistern schon beim ersten Hören unerträglich) ist einfach - sorry für den Ausdruck - Scheiße. Was anderes als in den Schrank stellen kommt deshalb eigentlich nicht in Frage, ist aber auch kein Wunder wegen Picture Disc und Überlänge.

Die Tomate klingt EX, da kann man nicht meckern, aber die Pizza würde ich beim Italiener zurückgeben - außer die Peperoni wird endlich scharf ...


Naja das ist halt typisch Pic-Dics, die Knistern und Rauschen immer ärger, allerdings ist bei mir das Knistern sehr schwach nur bei der 7''-EP auf der B-Seite Knacksts einbisschen

Allerdings hat meine Pizza nen kleinen Höhenschlag, wellt einbisschen

PS: Ich finde auch noch das 8 Lieder pro Seite zu viel sind um unverzerrt wiederzugeben, 2LP's werden Perfekt gewesen, 4 Lieder pro Seite da hätte man viel Luft gehabt beim Schneiden und die Rillen wären breiter gewesen

Naja man will ja jetzt nicht ins Audiophile überspringen Augenzwinkern obwohl die Rock n' Roll Realschule schon audiophil ist


Gruß großes Grinsen Küchenjunge großes Grinsen
16.11.2007 22:24 Küchenjunge ist offline Beiträge von Küchenjunge suchen Nehmen Sie Küchenjunge in Ihre Freundesliste auf
gähn wie ein ägyptär
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt gleich mal los, gucken, ob mein Vinyl-Dealer die Economy-Version schon hat. Weiss jemand, ob's zu der/von der dann auch wieder ne download-Möglichkeit gibt/geben wird?
17.11.2007 12:32 gähn wie ein ägyptär ist offline E-Mail an gähn wie ein ägyptär senden Beiträge von gähn wie ein ägyptär suchen Nehmen Sie gähn wie ein ägyptär in Ihre Freundesliste auf
Sir Andrew
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wann wirds wohl endlich wieder möglich sein....? Ich werde langsam ungeduldig Augenzwinkern
19.11.2007 13:37 Sir Andrew ist offline Beiträge von Sir Andrew suchen Nehmen Sie Sir Andrew in Ihre Freundesliste auf
Küchenjunge Küchenjunge ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe letztens eine E-Mail bekommen das ich meinen alten Code wieder benutzen kann

Vorhin eingegeben jetzt kommt wieder die Fehlermeldung

Gruß (verwirrter) Küchenjunge
24.11.2007 00:57 Küchenjunge ist offline Beiträge von Küchenjunge suchen Nehmen Sie Küchenjunge in Ihre Freundesliste auf
Sir Andrew
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das selbe bei mir, hab dann nochmal gemeckert und habe einen neuen Code bekommen, der auch funktioniert.
25.11.2007 13:28 Sir Andrew ist offline Beiträge von Sir Andrew suchen Nehmen Sie Sir Andrew in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Küchenjunge
So habe letztens eine E-Mail bekommen das ich meinen alten Code wieder benutzen kann

Vorhin eingegeben jetzt kommt wieder die Fehlermeldung

Gruß (verwirrter) Küchenjunge


Ging mir auch so! unglücklich

__________________
Ich bin nicht besonders evil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zellchan: 30.11.2007 10:34.

30.11.2007 10:33 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Küchenjunge Küchenjunge ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nochmals einen Code bekommen

Code und Download erfolgreich
01.12.2007 12:25 Küchenjunge ist offline Beiträge von Küchenjunge suchen Nehmen Sie Küchenjunge in Ihre Freundesliste auf
nos999 nos999 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt auch mal eine email hin geschickt, nach dem mein download zichmal abgebrochen ist und auch über nacht nicht funktioniert hat verwirrt

__________________
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen!!!
04.12.2007 15:53 nos999 ist offline Homepage von nos999 Beiträge von nos999 suchen Nehmen Sie nos999 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nos999 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von nos999: timbuktu999
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Download = Lotterie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH