das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neuer OA-Termin: Greenfield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer OA-Termin: Greenfield
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Neuer OA-Termin: Greenfield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht noch nicht auf Bademeister, doch die Ärzte sind auch Headliner beim Greenfield-Openair (www.greenfieldfestival.ch) in Interlaken Schweiz.

Doch die Ärzte sind kein Grund mehr, das Openair ist einfach zu schlecht organisiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feebles: 30.11.2007 11:57.

30.11.2007 11:57 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Rock_ist_Anders Rock_ist_Anders ist weiblich


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt 100 % dass sie beim Greenfield-Openair Headliner sind?? Denn ich bin hin und her gerissen ob ich Tickets für Greenfield oder für Rock am See in Konstanz kaufen soll, dort sind sie ja auch Headliner. Wieso ist das Openair denn so schlecht organisiert? lg
08.12.2007 20:42 Rock_ist_Anders ist offline Beiträge von Rock_ist_Anders suchen Nehmen Sie Rock_ist_Anders in Ihre Freundesliste auf
ALullabytoParalyze ALullabytoParalyze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21878.gif

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dabei*

Naja ich hab mir, nachdem ich letztes Jahr da war, auch überlegt ob ich wirklich nochmal gehen will.. aber die Ärzte, Beatsteaks,NoFX und evtl. sogar noch die Foo Fighters reichen als Grund Augenzwinkern
Ich hol mein Ticket nach Weihnachten und hoffe einfach dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben..
09.12.2007 13:37 ALullabytoParalyze ist offline Homepage von ALullabytoParalyze Beiträge von ALullabytoParalyze suchen Nehmen Sie ALullabytoParalyze in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ALullabytoParalyze
dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben..


was denn für Fehler?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
09.12.2007 15:40 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
ALullabytoParalyze ALullabytoParalyze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21878.gif

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an 1. Stelle sicher mal der Sound, die Tonqualität war auf der grossen Bühne teilweise wirklich grässlich.. Da habe nviele Bands echt drunter "leiden" müssen, z.B QOTSA, das war nurnoch Schlagzeug und Bassgegrummel (und ich war in der 1. Reihe und später auch weiter hinten Augenzwinkern )
und leider leider auch viel zu leise, aber das geht ja hier in der Schweiz fast nichtmehr anders..
Naja sonst halt Dinge wie die Infrastruktur..also auf dem ganzen Zeltplatz gab´s nur 1 Wasserstelle, mit Kater konnte das echt zu einem Tagesmarsch werden großes Grinsen
Aber wie gesagt, ich hoffe sie haben aus ihren Fehlern gelernt :D
11.12.2007 13:27 ALullabytoParalyze ist offline Homepage von ALullabytoParalyze Beiträge von ALullabytoParalyze suchen Nehmen Sie ALullabytoParalyze in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung, apropos leise.
da fällt mir ein satz ein aus nem mail vom farin, den ich bisher nie deuten konnte (bin aber schweizerin).
"Leise spielen im Hallenstadion, ein Traum..."
was zum teufel meint er damit XD

sorry, deshalb noch was zum topic: mich nervt am greenfield vor allem, dass die organisation einfach miserabel ist, und weiss deshalb auch nicht, ob ich trotzdem hinfahre.
11.12.2007 20:03
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ALullabytoParalyze
Also an 1. Stelle sicher mal der Sound, die Tonqualität war auf der grossen Bühne teilweise wirklich grässlich.. Da habe nviele Bands echt drunter "leiden" müssen, z.B QOTSA, das war nurnoch Schlagzeug und Bassgegrummel (und ich war in der 1. Reihe und später auch weiter hinten Augenzwinkern )
und leider leider auch viel zu leise, aber das geht ja hier in der Schweiz fast nichtmehr anders..
Naja sonst halt Dinge wie die Infrastruktur..also auf dem ganzen Zeltplatz gab´s nur 1 Wasserstelle, mit Kater konnte das echt zu einem Tagesmarsch werden großes Grinsen
Aber wie gesagt, ich hoffe sie haben aus ihren Fehlern gelernt :D


danke für die Info - is ja echt schlecht geregelt bei euch Freude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
11.12.2007 21:13 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
tschuldigung, apropos leise.
da fällt mir ein satz ein aus nem mail vom farin, den ich bisher nie deuten konnte (bin aber schweizerin).
"Leise spielen im Hallenstadion, ein Traum..."
was zum teufel meint er damit XD

sorry, deshalb noch was zum topic: mich nervt am greenfield vor allem, dass die organisation einfach miserabel ist, und weiss deshalb auch nicht, ob ich trotzdem hinfahre.

Ich würde den Satz jetzt mal sehr ironisch deuten, also er würde eigentlich lieber lauter spielen können/dürfen (in der Schweiz gelten leider ja recht strenge bestimmungen).

Ich war jetzt zwei mal am greenfield und ich habe es zwei mal bereut, andererseits würde es sich für die äzte natürlich sicher lohnen. Was ich mir auch schon überlegt habe wäre ans Rock am See zu fahren. Da ist das Problem aber das hier noch weniger bis keine Leute aus meinem Freundeskreis Lust haben hinzufahren. Wenn sich also irgendwelche Schweizer oder idealerweise Zürcher/innen Augenzwinkern für die Idee ans Rock am See zu fahren begeistern lassen, meldet euch doch mal per PM großes Grinsen

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herrschmidt: 11.12.2007 21:20.

11.12.2007 21:18 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
ALullabytoParalyze ALullabytoParalyze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21878.gif

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, übrigens, Rock am See sei angeblich von der organisation her gesehen, nicht wirklich besser Freude ..hat man mir zumindest erzählt Augenzwinkern
11.12.2007 22:15 ALullabytoParalyze ist offline Homepage von ALullabytoParalyze Beiträge von ALullabytoParalyze suchen Nehmen Sie ALullabytoParalyze in Ihre Freundesliste auf
Sebigbos Sebigbos ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21972.jpg

Dabei seit: 12.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
tschuldigung, apropos leise.
da fällt mir ein satz ein aus nem mail vom farin, den ich bisher nie deuten konnte (bin aber schweizerin).
"Leise spielen im Hallenstadion, ein Traum..."
was zum teufel meint er damit XD

sorry, deshalb noch was zum topic: mich nervt am greenfield vor allem, dass die organisation einfach miserabel ist, und weiss deshalb auch nicht, ob ich trotzdem hinfahre.


Also das konzert am 5. Dezember fand ich war meiner meinung nach etwas zu leise. LP war einiges Lauter gewesen.

Ich war noch nie am greenfield, wesshalb ich nicht mit reden kann.

__________________
richtiges Avatar folgt noch.


5.12.07 Hallenstadion
12.12.2007 12:16 Sebigbos ist offline Beiträge von Sebigbos suchen Nehmen Sie Sebigbos in Ihre Freundesliste auf
louder_now louder_now ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22132.jpg

Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich war jetzt 3 mal beim greenfield und werde sicher auch dieses
jahr gehen. die organisation ist sicher nicht grossartig aber ich finde, wenn die richtigen bands spielen und du mit deinen freunden spass hast, kann man das verdrängen Augenzwinkern
ich fand das gf07 einfach nur der hammer und freue mich aufs gf08, besonders auf die ärzte!!!!

__________________
and will you tell all your friends, you've got your gun to my head
02.01.2008 18:51 louder_now ist offline E-Mail an louder_now senden Homepage von louder_now Beiträge von louder_now suchen Nehmen Sie louder_now in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von louder_now anzeigen
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt schon der Grundsatz, dass man "nur" 3-Tagespässe kaufen kann. Und da ich grundsätzlich Open Airs nicht mag, werd ich das Greenfield auch dieses Jahr nicht mitmachen. Auch wenn Beatsteaks und die ärzte da sind.

Da geh ich lieber zum Rock am See in Konstanz. War ich schon mal und das war eigentlich ganz angenehm.
02.01.2008 20:03 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neuer OA-Termin: Greenfield


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH