das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremen 30.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremen 30.11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Homepage 12000 Leute!
29.11.2007 19:49 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
unten auf m arm unten auf m arm ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crow: ich werd so bei 14 uhr oder so da sein - kann mich leider diesmal nich durch die mitte kloppen!GG aber trotzdem danke...ich find da denn schon wen, glaub ich mal!LOL aber nur aus spass: wann bist du da?

__________________
"farin, schreib doch mal unten auf m arm!!" ........

------ sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht! -------
29.11.2007 20:09 unten auf m arm ist offline Beiträge von unten auf m arm suchen Nehmen Sie unten auf m arm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unten auf m arm in Ihre Kontaktliste ein
DrGoth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karte ist weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrGoth: 30.11.2007 14:43.

29.11.2007 20:10 DrGoth ist offline Beiträge von DrGoth suchen Nehmen Sie DrGoth in Ihre Freundesliste auf
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von El Barto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Laut Homepage 12000 Leute!


Ich hab überall 14000 Leute gelesen...
29.11.2007 20:14 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DrGoth
Falls jemand noch eine Karte zum Normalpreis braucht... pn an mich


das würde eher in den ticketthread passen der befindet sich hier

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

29.11.2007 20:21 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
DrGoth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
Zitat:
Original von DrGoth
Falls jemand noch eine Karte zum Normalpreis braucht... pn an mich


das würde eher in den ticketthread passen der befindet sich hier


da stehts auch schon drin, wollt nur sichergehen das das auch jeder sieht Augenzwinkern Freude
29.11.2007 20:23 DrGoth ist offline Beiträge von DrGoth suchen Nehmen Sie DrGoth in Ihre Freundesliste auf
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von El Barto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..um spätestens 2 Uhr gehts lossmile
Kann es schon gar nicht mehr abwarten....


Und vergesst die Elke-Rufe nicht Augenzwinkern
30.11.2007 12:15 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab wann werden denn eigetnlich die Bändchen schon ausgeteilt?

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

30.11.2007 12:53 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo... habt ihr gelesen auf bademeister.com?
Zitat:

Aktueller Hinweis für Bremen: Beachtet bitte, dass wegen sicherheitstechnischer Bedenken zum Konzert in Bremen ausnahmsweise keine PET-Flaschen mit in die Halle gebracht werden dürfen. Sorry und danke für euer Verständnis!


weis einer warum das so ist? ichhätte ja gedacht das eh nicht erlaubt ist.. also nirgends :D

naja egal.. mein auto kommt grad.. dann fahr ich mal los richtung bremen..

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
30.11.2007 14:07 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
unten auf m arm unten auf m arm ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIE, NIE , NIE wieder tribüne!!!!!!

so..das wars also..mein erstes ruhiges, nettes dä konzi (bitte leise würggeräusche dazudenken)! klar zickt mein rücken immo wie blöd, aber ich schätz mal, das das demnächst das kleinere übel is, wenn ich nur nich nochmal SO ne beerdigungsstimmung aushalten muss!Oo ich weiss, es ist bremen..und ich weiss, da isses oft ruhiger...aber ihr leutz von ganz hinten..ward ihr im falschen film, verdammt??? - -
egal: jedenfalls möchte ich mich hiermit in aller form bei den "pit leuten" entschuldigen, das ich je in frage gestellt hab, WIE geil es bei euch da unten is! geschockt bin demnächst wieder bei euch!smile ))
aber wieder mal n SUPER konzi....nur an der polonaise und so mancher la o la arbeiten wir noch, glaub ich! ;P

__________________
"farin, schreib doch mal unten auf m arm!!" ........

------ sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht! -------
01.12.2007 08:22 unten auf m arm ist offline Beiträge von unten auf m arm suchen Nehmen Sie unten auf m arm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unten auf m arm in Ihre Kontaktliste ein
stenz stenz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2007

stenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand die setliste?
ich habe gehört es wurde auch wieder geschwisterliebe gespielt, kann das jemand bestätigen?
01.12.2007 09:36 stenz ist offline Beiträge von stenz suchen Nehmen Sie stenz in Ihre Freundesliste auf
unten auf m arm unten auf m arm ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich! smile ) und RIESIG wars! =D bei ner setlist, die halbwegs vollständig ist bin ich, zumindest vor morgen abend, nich zu gebrauchen..ich bin immo im ausnahmezustand! Augenzwinkern

__________________
"farin, schreib doch mal unten auf m arm!!" ........

------ sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht! -------
01.12.2007 09:59 unten auf m arm ist offline Beiträge von unten auf m arm suchen Nehmen Sie unten auf m arm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unten auf m arm in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zitier mich mal selbst aus kta smile

so auch wieder zuhause. muss mich erstmal über die ganzen vollpenner auf dem parkplatz aufregen. ich bin schon oft von riesen parkplätzn nach konzerten oder fußballspielen gefahren, aber es ging noch nie so ungsittet zu wie auf diesem.....bin immer noch aggro deswegen!

setlist bekomm ich auch nicht mehr zusammen....im publikum gabs wohl ne polonaise, woraufhin dä "polonaise blankenese" angestimmt haben und anschließend "an der nordseeküste", "hells bells", "satisfaction", "built this city" und noch in paar weitere kurz angspielt. zur stlist gibts noch zu sagen, dass sie alleine in der nacht und teenagrliebe gespielt haben. ich mein, dass die bei den bisherigen setlisten eher selten aufgetaucht sind.

//edit: aid wurd doch öfter gspielt, sry

was mich noch ziemlich aufgregt hat, dass die veranstalter in diesem, mir rel klein erscheinenden innenraum zwei wellenbrecher reinbauenmussten, war cht überflüssig. und dieses wall of death getue ist auch überflüssig, wenn ma es bei jedem 2. lied macht. echt sinnlos, irgendwann ist der witz raus.

geschwisterliebe haben sie dann wohl gespielt, weil sie keine lust auf nen dritten anlauf hatten und weil sie mit dem song ganz sicher waren, dass sie ihn spielen können und ihn nicht so vehunzen wie die letzten beiden wunschsongs. den text kannten aber maximal 500 leute von den 14000 bzw so wenige haben mitgesungen.

zwischendrin,war die stimmung echt im keller, lag aber auh dadran, dass dä da zu viele "langsamere" songs gespielt haben.

naja, hört sich jetzt nach viel kritik an, aber alles in allem hat es doch shr viel spaß gemacht und es war ein abwechslungsreiches konzert. daumen hoch Smiley


//edit2:

so, oder sp ähnlich müsst die setlist aufgesehen haben. keine garantie auf richtigkeit, also nicht alles auf die goldwaage legen Smiley

Himmelblau
Lied Vom Scheitern
Hurra
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Angeber
(Ich ess) Blumen inkl. Gehn wie ein Ägypter
2000 Mädchen
El Cattivo
Heulerei
Deine Schuld
Manchmal haben Frauen...
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Madonnas Dickdarm
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Tu das nicht
Lasse redn
Der Graf
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland
Ignorama
Rebell

Elektrobier
Punkbabies
Schunder-Song
Junge

Anneliese Schmidt
Alleine in der Nacht
Teenager Liebe
Zu spät (mit H.P. Baxxter ;-))

Wir sind die Besten
Geschwisterliebe
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Dauerwelle vs. Minipli
01.12.2007 10:17 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Setlist kann man sich schon hier ansehen, und soweit ich das sehe, stimmt sie. Augenzwinkern Bis auf Franknstein, denn stattdessen wurde Alleine in der Nacht gespielt.

Und was soll ich sagen? Das Konzert war absolut genial fröhlich Zwar knapp eine Stunde draußen angestanden, dafür aber noch Karten für die 1. Welle bekommen, und dort war die Stimmung fantastisch. Mehrere Walls Of Deaths, viel Pogo, viel Mitgegröhle, eine Frau, die ihre Brüste zeigte ( großes Grinsen ) und so weiter. Einfach richtig schön rockig.

Steriogram haut als Vorband ziemlich gut rein und da gingen die Fans schon ziemlich gut mit. Dann gab es anscheinend irgendwelche Probleme mit dem Vorhang, sodass die Show erst um ca. 20:30 anfangen konnte. Es gab wieder lustige Laolen (Staatsbürgerkunde-Laola großes Grinsen ), Rod hat zusammen mit dem Publikum "An der Nordseeküste" gesungen, die Setlist hat gerockt. Und bei Teenager Liebe hatten ich und mein Kumpel plötzlich zwei Mädels auf den Schultern, bei vielen Liedern konnte man richtig gut mitgröhlen, usw.
Highlight war dann aber das Wunschlied. Rod sucht sich per Camcorder ein Mädel aus, doch das wünscht sich ein Lied, welches sie danach noch spielen wollen. Daher kriiegt ein 12-Jähriger mit rotem Iro und einräsiertem "ä" an der Seite (Zitat Farin: "Kann ich dich adoptieren?") die Tafel und wünscht sich Geschwisterliebe. Eigentlich schon gewünscht, aber mit dem Versprechen, dass sich der 12-Jährige die Ohren zuhält haben sie es dann doch gespielt fröhlich Herrlich!

So, nach diesem Konzert steht für mich fest: Jazzfäst, ich komme!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cactus: 01.12.2007 10:23.

01.12.2007 10:22 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab wann hast du denn angestanden? ich war um 17.30 da und habe weder erste noch zweite welle bekommen :S

naja das konzert sollte ja auch 20.30 anfangen, aber irgendwelche probleme gabs, da ist ja rechts einer hochgeklettert...hamburg ich komme smile
01.12.2007 10:33 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich um ca. 17.15 in der linken Schlange angestellt. Augenzwinkern Aber ich war glaube ich auch einer der letzten, der sich noch ein Bändchen für Welle 1 sichern konnte.
01.12.2007 10:39 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch super.
Gerade dieser Trend mit Wall of Death ist klasse.
Das anstehen an der Schlange war schlimm... ein gedrücke und geschiebe... schrecklich.

Die Setlist war klasse!!!
Super konzert!!!

Kurze Frage noch. Mit welchen Liedern haben se bei den Zugaben angefangen?

Erste Zugabe war doch Elektrobier oder? (btw hamma großes Grinsen ) Und dann?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King2053: 01.12.2007 11:19.

01.12.2007 11:05 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
der Friese
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21832.jpg

Dabei seit: 06.07.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen...

da ich immer noch Probleme beim höhren habe - es ist alles noch ganz stumpf - war es ein hammerhartes Konzert.

Da meine Schwester mit Ihren Freundinnen gaaaaaanz vorne in der ersten Welle stehen wollten, haben wir uns ab 13.00 Uhr die Beine in den Bauch gestanden.
Leute, es war nass und kalt.....

Und was war das Ende? Erste Welle, erste Reihe am Zaun.

Was die Setlist angeht, na ja.....Waren schon gute Lieder dabei.
Aber einige habe ich schon vermisst - Elke z.B. hätten Sie schon spielen können.
Und bei Geschwisterliebe das Puplikum singen lassen, von denen gerade mal ca. 600 Leute den Text kennen, war ober peinlich.

Auch das vorne 14 oder 15 jährige Mädels standen, die in TokioHotel Manier - entschuldigung für die Erwähnung dieser "Band" - dort rum schreien.... "Rod ich liebe dich". Anscheinend bin ich deswegen taub großes Grinsen

Es wird mir alles zu komerziell.....


Aber dennoch - Es war trotz alle dem HAMMER GEIL......

Im laufe des Tages werde ich noch einige Bilder online stellen - ca. 90 Stück...


bis denne

__________________
www.janssen-ihp.de


30.11.2007 | Bremen
01.06.2008 | Berlin
01.12.2007 11:35 der Friese ist offline Homepage von der Friese Beiträge von der Friese suchen Nehmen Sie der Friese in Ihre Freundesliste auf
Das TIER Das TIER ist männlich


images/avatars/avatar-21828.jpg

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häh, ich verstehe dich so schlecht Augenzwinkern .
Jup, Bremen war der Hammer. Die Staatsbürger - LaOla war sehr cool. Blaue Flecken gehen eigentlich, trotz mehrerer Wall of Death´s. Der Rücken zickt immer ein wenig, aber was solls, Hauptsache Spaß!
Das heftigste war eigentlich der 12jährige Junge der sich Geschwisterliebe gewünscht hat. Der war die ganze Zeit ganz vorne am mitmachen und voll abgehen. RESPEKT!
Wir waren ab 18:30 Uhr, kamen trotzdem noch ganz nach vorne mit Bändchen. Glück muss man mal haben großes Grinsen . Was eigentlich in Bremen nervt ist die schlechte Lüftung, und das nicht wirklich Wasser verteilt wurde. Das war schon mal anders. Von der Stimmung kann ich ja nur von ganz vorne sprechen, da war es war wirklich einfach nur Geil, Boah, bin ich glücklich Freude .

Was ich wirklich immer wieder toll finde, ist diese Rücksichtnahme beim pogen der Leute. Das hat man nicht häufig.

@Cactus: Auf den Schultern hatte ich dann auch ein Mädel bei Teenagerliebe. Waren bei euch in direkter Umgebung, mit euren beiden, so insgesamt vier bis fünf Mädels auf den Schultern? Wenn ja, war ich wohl direkt bei euch smile .
01.12.2007 12:03 Das TIER ist offline Beiträge von Das TIER suchen Nehmen Sie Das TIER in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch extreme Ohrschmerzen, aber meine Stimme ist viel schlimmer beschädigt großes Grinsen . Das Konzert war nun wirklich verdammt super, besonders über Geschwisterliebe habe ich mich sehr gefreut, da ich nicht gedacht hätte, dass jemals live mitzuerleben. Die Laolas waren toll, auch wenn ich die Sitzlaola verhunzt hab (wieder aufstehen, ja, ok...). Saß direkt gegenüber der Bühne ganz oben auf den Rängen (ich bin halt ziemlich klein und Innenraum ist nichts für mich...) und besonders die Wall of Death´s waren von da oben geil anzusehen. Meine Ansprüche sind völlig erfüllt, ich bin mit der Setlist völlig zufrieden (der Lustige Astronaut wäre zwar der Himmel auf Erden gewesen (ich frage mich, wie sehr ich meine Stimmbänder noch hätte strapazieren können), aber ich bin auch so völlig zufrieden mit dem Konzert) und die Aktionen waren auch nicht schlecht (der Farin Urlaubsche Tanz großes Grinsen ). Es stimmt schon, die Drei haben dieses Mal wirklich nicht viel gequatscht, aber das macht mir persönlich gar nicht so viel. Ich freu mich auf nächstes Jahr in Bremerhaven!

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
01.12.2007 12:11 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremen 30.11


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH