das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.350 1.351 [1.352] 1.353 1.354 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boa war das heut ecklig!!!
-konnte F. und R. gut verstehen dass sie nich mit rein sind
-hat heut wieder nich geklappt unglücklich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.11.2007 19:50 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich für meinen Teil stehe hier - und du fehlst mir traurig

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.11.2007 21:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.justus ist kein justus, sondern eine hochschwangere justina Augen rollen
.schon wieder ein schwangeres weibchen statt einem versprochenen männchen böse
.planung für morgen klappt nich so ganz ... unglücklich
.hab noch kein geschenk geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 29.11.2007 22:05.

29.11.2007 22:03 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"take my life and fuck it up!"

__________________

29.11.2007 22:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde
- heute kommen hefte
- we wird stress

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

30.11.2007 14:24 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mal wieder Streit
* Gfs noch nicht fertig
* Kopfschmerzen
* gestern Stress mit S. gehabt
* heute abend machen wir auch nix ... vielleicht besser
* scheiß Tag

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
30.11.2007 15:02 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Konzert war viel zu schnell rum
- nochsolange bis ich sie wieder live seh
30.11.2007 15:14 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt bekomm ichs vielleicht garnicht mehr traurig traurig
-ich muss immer noch an ihn denken traurig
-heute wieder viel zu viel verpasst böse
30.11.2007 15:32 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. heute ist erst freitag
. nach 4 wochen beziehung schon scheiße gebaut -.-
. kann halt dieses "nur einer auf einmal" nicht
. von B. geträumt

__________________
es ist wie es ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lizzz: 30.11.2007 15:36.

30.11.2007 15:36 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wie kann man nur in ek auf ner 5 stehn -.-
-stress, stress, stress

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

30.11.2007 16:17 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah nee so ein Schussel ! Spannt 3 mal die falsche Seite auf den Bass Augen rollen
- Als ob ich sonst nichts zu tun hätte böse
- Die machen Party und ich bin nicht mal eingeladen traurig
- Nächste Woche wird wieder so stressig

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

30.11.2007 16:23 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch 3 wochen schule,dann 2 wochen ferien, dann abi - AHHHHH das geht nicht!
- ich komm mit der gesamtsituation nicht klar
- ich mag das gefühl nicht körperlich von ihm abhängig zu sein
- gefühle sollten mal einen ticken verständlicher werden -.-
30.11.2007 20:48 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Alle Jungs machen sich über mich lustig. In mich verliebt sich niiiiiiiemals jemand. Ich sollte in ein Kloster eintreten.
01.12.2007 13:43 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* durch meine schlechte Laune mach ich ihm alles kaputt, auch wenn er s so nicht sagt...aber ich weiß es doch.
* schon wieder Streit
* Scheiße

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
01.12.2007 14:28 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worst case scenario, ich glaub mein iPod ist kaputt geschockt unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

01.12.2007 15:52 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll. Referat fertig, soll am Dienstag gehalten werden, und es besteht fast nur aus der Zusammenfassung eines Textes, den wir, wie ich nun erfahren habe "unter keinen Umständen mit einfließen lassen, sondern völlig unbeachtet lassen sollen"! rotes Gesicht traurig Augen rollen unglücklich Aha. Super. Und jetzt? Warum kriegen wir das nicht in dem Monat Zeit, den wir vorher hatten, gesagt? Sollen wir jetzt in drei Tagen nochmal alles umschmeißen oder was? (und ich darf natürlich das Thesenpapier machen... verwirrt )

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

01.12.2007 16:28 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss das we lang hefte austragen
- hätte bis 10 schlafen können wurde aber um 8 geweckt -_-

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

01.12.2007 16:37 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wutablass*

Zitat:
Original von muchtoocrazy


Zitat:
Original von muchtoocrazy
- Sie ist nicht gekommen, dabei hat sie mich sogar 5 mal per ICQ gefragt, was ich will, und ob ich da bin, und extra noch angerufen, und meinen Eltern gesagt - mit Anfang 20 fast (aber nur fast!) noch unzuverlässiger als ich Augen rollen


Nein, sie war doch da, hat heute angerufen. Aber ich war am PC, und glaub auch noch Musik an,und hab nichts gehört. Ich bin sooooooooooooo doof traurig


Okay, jetzt war bzw. ist sie gerade da. Aber sie hat erfahren, dass ich in die USA will nächstes Jahr. Jetzt hat sie eine Stunde lang (!) meine Eltern zur Seite genommen und ihnen erzählt, was ihre Freunde alles für Schrecklichkeiten dort erlebt haben, und sie sollen mich auf keinen Fall da hinlassen. Dann hat sie mich 1einhalb Stunden zur Seite genommen und über das miserable Schulsystem, die oberflächlichen Leute, und die Talkshows und auch noch sonst schlimme, schlimme Dinge da gesprochen.Und es gäbe noch viel schlimmere, aber die könne sie mir vor Schlimmheit nichtmal erzählen! Augen rollen Haben ihr nämlich alles ihre Freunde erzählt.
Wusste gar nicht, das ein Mensch, und auch noch 100 Millionen in einem Land auf einmal, soviele schlechte Fähigkeiten haben kann. Ach, ich vergaß, das sind ja keine Menschen, sondern dumme Neandertaler, hat sie mir gerade erzählt.
Und ich wäre viel zu klug für die.
Aber die Schule könne ich back in Germany niemals aufholen. Da wäre ich wieder zu dumm. Und zu jung.
Mein Gott, lasst mich doch in mein Unglück rennen. Ausserdem zahle ich die Kosten, wenn ich Geld verdiene, ja zurück!
Und ja, ich bin ein egoistischer Unmensch, und werde in Amerika abgemurkst.
Die Monster da sind nämlich auch noch alle Tötungsmaschinen.
Und in der High School wird man zu solchen erzogen.
Teufel

Verdammt, ich weiß, was auf mich zukommt, und wie idiotisch da Land mit seinen komischen Gesetzen ist. Und ja, ich weiß auch, was das für patriotische Deppen sind, und ja, ich weiß, die haben überall ihre Flagge. Und ja, ich weiß, dass die mit dem "American Way of Live" alle Welt missionieren wollen, und es nur "American History", aber keine "History" gibt, und darum die wenigsten wissen, dass Adolf Hitler tot ist. Ja, ich hab mich schlaugemacht.
=> ABER: lasst mich doch Erfahrungen machen.
Aber ne, ich werde das ja ganz sicher nicht durchhalten.
Und meine Eltern sollen mir es 100pro verbieten.
Und als ich sagte, ich will trotzdem, hat sie mich beschimpft, wie stur ich doch wäre.
Verdammt, lass mich machen!

*besser fühl*

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 02.12.2007 00:16.

01.12.2007 16:41 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mir ist heut aufgefallen dass wenn sie genau in der minute nich gekommen wär und unser gespräch unterbrochen hätte, jetzt vielleich alles ganz anders aussehen würde böse
-warum musste heut so beschissenes wetter sein!! da hat man natürlich keine lust irgendwas zu machen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.12.2007 16:57 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahh, son mist. das war echt blöd jetzt. unglücklich
-ich hasse mich dafür. wie blöd bin ich denn?? böse
-toll, die situation zuhause wird niemals besser werden traurig
-noch so viele sachen zu machen, aber ich bin so unglaublich unmotiviert böse
-und jetzt ist mir auch noch schlecht. traurig
01.12.2007 18:48 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.350 1.351 [1.352] 1.353 1.354 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH