das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wunschlied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschlied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was passieren würde? sie würdens spieln, ham sie ja schon, zumindest den ritt, naja sie ham sichs als geschwisterliebe gewünscht aber sie haben nicht gesunden nur gespielt, also ritt auf dem schmetterling version. also das heißt auch dass das etz nimma geht

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

30.11.2007 14:15 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Heute war das Wunschlied übrigens, nachdem "Elke" mal wieder abgelehnt werden musste, "Sex me baby". super geile Wahl.


WAS!!! Jetzt sind ja alle Lieder die ich mir gewünscht hätte schon gespielt worden!!! Und Sex me Baby hätt ich soooo gern mal live gehört böse (egal ob sies verkackt hätten oder nich!!!)

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

30.11.2007 16:37 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Dan
Zitat:
Original von Iggy
"Sex me baby". super geile Wahl. Nur leider haben sie es total verkackt, weil sie es absolut nicht mehr spielen konnten. Da hat auch das Songbook nicht geholfen. großes Grinsen Als Entschädigung haben sie dann "Für immer" gespielt..


FUCK!!! Und ich war einen Tag vorher da und sie spielen Monsterparty, was sich eine Tusse gewünscht hatte, die wohl zum ersten mal auf nem Ärzte Konzert war.
Als hätten wir diesen Song nicht schon zum Erbrechen oft gehört! großes Grinsen

Micha wär noch ganz witzig oder Halloween. fröhlich

So wie ich das gesehen habe, war das keine Tusse, sondern ein Kerl mit einem Schild auf dem noch ein Monster gemalt war.
Ich hätte mir aber auch was besseres gewünscht. großes Grinsen

__________________
Don't panic!

30.11.2007 16:56 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir wahrscheinlich Anti-Zombie wünschen :D
Picken die dreie denn einfach jemanden ausm Publikum raus und der darf sich wat wünschen? is ja jeil = )

Braindead
30.11.2007 20:59 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Braindead222Picken die dreie denn einfach jemanden ausm Publikum raus und der darf sich wat wünschen?



so isses großes Grinsen
30.11.2007 21:53 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Jensfarin Jensfarin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

wunschlied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein wunschlied kam auch so in leipzig der 28.11.2007 das war
Buddy Holly´s Brille.

__________________
Zitat:

Es gibt nur einen Gott Belafarinrod
30.11.2007 23:34 Jensfarin ist offline E-Mail an Jensfarin senden Homepage von Jensfarin Beiträge von Jensfarin suchen Nehmen Sie Jensfarin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensfarin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jensfarin: Hab ich Nicht!!! YIM-Name von Jensfarin: Hab ich Nicht!!! MSN Passport-Profil von Jensfarin anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschwisterliebe wurde heute nochmal gespielt..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

01.12.2007 00:59 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Braindead222
Ich würde mir wahrscheinlich Anti-Zombie wünschen :D
Picken die dreie denn einfach jemanden ausm Publikum raus und der darf sich wat wünschen? is ja jeil = )

Braindead

War schon. Augenzwinkern

Zitat:
Original von P!oppi
Geschwisterliebe wurde heute nochmal gespielt..

Find ich doof, dass sie nicht konsequent sind.

__________________
Don't panic!

01.12.2007 11:28 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Original von P!oppi
Geschwisterliebe wurde heute nochmal gespielt..

Find ich doof, dass sie nicht konsequent sind.


Ich, der live in Bremen dabei war, fand es klasse. Augenzwinkern Kommt wohl auf den Standpunkt an, aber ich habe mich sowas von gefreut, als sie es gespielt haben. fröhlich Konsequenz hin oder her, es war absolut geil.
01.12.2007 11:35 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah wie gemein. In Stuttgart haben sie trotz liebevoll gemaltem Plakat gesagt, dass sie Geschwisterliebe nicht noch mal spielen böse
01.12.2007 11:52 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir ZITRONENEIS gewünscht

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
01.12.2007 13:15 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxy
Ich hätte mir ZITRONENEIS gewünscht


Das ist doch schon im Set drinne... Augen rollen

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
01.12.2007 14:23 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Dan
Zitat:
Original von Foxy
Ich hätte mir ZITRONENEIS gewünscht


Das ist doch schon im Set drinne... Augen rollen


Aber leider nicht in dem von Bremen wo ist gestern war.

unglücklich

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
01.12.2007 14:52 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Frühjahrsputz!!!
Da wäre ich mal gespannt, ob Farin den Text kennt...

Oder Bitte bitte
wär mal ne Herausforderung!

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
01.12.2007 14:55 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dialog in Trier:

Farin: Geschwisterliebe, okay!
Rod: Ne, Frühjahrsputz!
Farin: Achso, stimmt ja. Scheiße, da kann ich den Text aber nicht.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.12.2007 15:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste vor Aufregung wahrscheinlich gar nicht mal welche Lieder es gibt xD
Boah wenn ich mir das nur vorstelle - würde keinen Ton rausbekommen :I

Braindead
01.12.2007 16:54 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Braindead222
Ich wüsste vor Aufregung wahrscheinlich gar nicht mal welche Lieder es gibt xD
Boah wenn ich mir das nur vorstelle - würde keinen Ton rausbekommen :I


ja so würds mir wahrscheinlich auch gehn xD dann würd ich da stehn wär hin und weg und würd keinen ton sagen!! Deshalb mach ich mir jetzt schon mal gedanken welches lied ich nehmen würde wenn die drei mich wirklich aussuchenAugenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.12.2007 17:04 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hät mir glaub ich Lady Bondage gewünscht oder Red mit mir..

Und Geschwisterliebe haben sie irgendwie nur gespielt, weil das ja n 12 jähriger Punk war, der das ja noch gar nich hören darf usw.. Zum Glück, stand Elke schon auf der Liste..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

01.12.2007 21:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heisst doch mondo bondage verwirrt
ich würd mir entweder wenn es abend wird (einfach um sie mal richtig reinrasseln zu lassen XD) oder kopfüber in die hölle wünschen. frag mich ja echt, wieso die das nicht spielen... XD
01.12.2007 21:57
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
das heisst doch mondo bondage verwirrt
ich würd mir entweder wenn es abend wird (einfach um sie mal richtig reinrasseln zu lassen XD) oder kopfüber in die hölle wünschen. frag mich ja echt, wieso die das nicht spielen... XD


Farin sagte doch mal, dass "kopfüber in die Hölle" von "Rebell" quasi
abgelöst wurde. Darum spielen sie es nur noch selten.
Leider-ist mein Lieblingslied... unglücklich
01.12.2007 22:14 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wunschlied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH