das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremen 30.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremen 30.11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caprifischer
ab wann hast du denn angestanden? ich war um 17.30 da und habe weder erste noch zweite welle bekommen :S

naja das konzert sollte ja auch 20.30 anfangen, aber irgendwelche probleme gabs, da ist ja rechts einer hochgeklettert...hamburg ich komme smile


Da klettert IMMER wer hoch, das war kein Problem Augenzwinkern Die drei Männer installieren da immer die Beleuchtung oder so, bin da keine Fachfrau ^^

Und es gab auch keine Probleme mit dem Vorhang, lief doch alles super. 20.30h war doch auch angepeilt worden. Bisschen Zeit zum Umbau muss schon sein. fröhlich

Ich fand das Konzert auch richtig knorke. Besser als Trier und DO3. smile suuuuuuuuuuper! 1. Reihe direkt vor FU war auch wieder sehr schön großes Grinsen hach ja.. fröhlich
01.12.2007 12:55 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch der Hammer! Geschwisterliebe...nur schade, dass nicht viele mitgesungen haben. Schade fand ich auch, dass sie nicht Living Hell gespielt haben...
Und sonst waren die Sprüche auch Klasse, auch mit der Frau, die blank gezogen hatte....("du bist das Objekt, und wir die Schlachter" oder so)...oder die Nordseeküste, Hells Bells...war geil!!!
01.12.2007 13:05 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pflegeleicht - AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Hammer geiles Konzert !!!

Ich war mit ner 30 köpfigen Truppe angereist. Wir saßen aufm Oberrang (ok, etwas unevil) und haben da ne ziemlich geile Stimmung abgezogen.

Die Atmosphäre war von oben recht geil und was zu sehen war, was dass die Stimmung im kompletten Innenraum am kochen war und nicht nur in den beiden Wellenbrechern vorne. Wall off Death´s gab es immer 4 Stück. Eine im ersten Brecher, eine im zweiten und jeweils eine seitlich des Mischpultes. Sehr geil die auch mal von oben zu sehen ;-)

Von der Setlist war ich sehr positiv überrasche von El Cattivo, Madonnas Dickdarm und Anneliese Schmidt.

Ich hätte mir als Wunschsong "Zitroneneis" gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. smile

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
01.12.2007 13:13 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
der Friese
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21832.jpg

Dabei seit: 06.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh....

Ich habe ein großes Problem.

Ich habe gerade mein Auto ausgeräumt von gestern Abend und mein Konzert T-Shirt aus Bremen ist verschwunden.


Wenn irgendjemand seins abgeben möchte, bitte melde sich dieser.
Es soll auch nicht umsonst sein.....


PLEASE HELP....

__________________
www.janssen-ihp.de


30.11.2007 | Bremen
01.06.2008 | Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Friese: 01.12.2007 14:36.

01.12.2007 14:36 der Friese ist offline Homepage von der Friese Beiträge von der Friese suchen Nehmen Sie der Friese in Ihre Freundesliste auf
Franke13 Franke13 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@OstfriesenPunkQueen:
Die drei bedienen die spotlights für belafarinrod, die sitzen ja och das ganze konzert da oben!

das Konzert war wirklich geil, die Setliste war och super, gute mischung aus alt und neu!

__________________
Muff Potter geben eins von drei Wunschkonzerten in Imbissläden, dem neuen Album folgen ganz alte Songs, ein Kronleuchter zerbricht klirrend.
01.12.2007 14:45 Franke13 ist offline Beiträge von Franke13 suchen Nehmen Sie Franke13 in Ihre Freundesliste auf
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von El Barto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein geiles Konzert !!!!
Meine persönliche Bewertung :

+ Dass der Vorhang so spät gefallen ist
+ Bei Hurra gings richtig ab
+ Die Kopflaola
+ Die Stimmung, bis auf manchen Liedern
+ Die Spielfreude der Drei
+ Die Merchandisepreise sind in Ordnung
+ Die Setlist ist der hammer, auch wenn ich Elektrobier nicht so mag
+ Die Wall Of Death's
+ Pogen bis zum Umfallen
+ Ich hab meine Jacke nicht an der Garderobe abgegeben und trotzdem behalten fröhlich
+ 2. Welle rockt
+ Hells Bells und An Der Nordseeküste
+ Die lange Fassung von "Zu Spät"

- Die unfreundlichen Securityleute
- So eine Frau, die meinte mich und meinen Kumpel über das Konzert zu interviewen. Deswegen haben wir den Anfang von "Schrei Nach Liebe" verpasst...DANKE -.-
- Ich kann diese verrauchte Luft in der Halle nie ab. Aber ab 1. Januar ist es ja überall vorbei



Nicht einzuordnen ist die Zeit. Natürlich sind 3 Stunden Ärzte-Power mehr als genial. Aber nach einiger Zeit ist es dann doch ein bisschen anstrengend. Musste dann mehrmals raus und was trinken.
Das Tourshirt werde ich mir bestellen, da ich irgendwie keine Lust hatte mich gestern darum zu kümmern.
Im Ganzen ein hammer geiles Konzert !!! Gerne wieder. Werde wohl als nächstes dann Münser anpeilen. Farin hat doch sogar auch noch die Vorband angesagt oder hab ich mir das nur eingebildet ?? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El Barto: 01.12.2007 14:51.

01.12.2007 14:50 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Barto
Farin hat doch sogar auch noch die Vorband angesagt oder hab ich mir das nur eingebildet ?? xD


Da war ich leider noch draußen in der Schlage, aber das wäre nix neues.

Als ich in Berlin war von paar Jahren, hat er auch die Village People angesagt.

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
01.12.2007 14:57 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von El Barto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxy
Zitat:
Original von El Barto
Farin hat doch sogar auch noch die Vorband angesagt oder hab ich mir das nur eingebildet ?? xD


Da war ich leider noch draußen in der Schlage, aber das wäre nix neues.

Als ich in Berlin war von paar Jahren, hat er auch die Village People angesagt.


Das war schon ein Höhepunkt. Hatte das vorher von keiner anderen Band gesehen.
01.12.2007 14:59 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
30.11.2007
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21727.gif

Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert war der Hammer...
Das ging schon mit der Vorband los. Die war schon richtig geil Augenzwinkern
Und ich war, glaube ich nicht, der einzigste der die gut fand
Z.b. Bela stand während des Auftrittes die ganze Zeit rechts neben der Bühne und war am Fotografieren großes Grinsen
Dann als es endlich los ging und der Vorhang viel war die Stimmung mega geil.
Stand zwar "nur" in der 2. Welle aber auch dort war die Stimmung richtig geil.
Viel gepoge und viele Wall of Death´s Augenzwinkern
Bloß ich fand, dass es einige beim Pogen und bei den Wall of Death´s, es mit dem Körper einsatz übertrieben hatten.
Aber sonst war alles geil Augenzwinkern
Und noch was zur Security:
Ich fand die Security gar nicht unfreundlich... Mehr das gegenteil Augenzwinkern
Vor allem war es lustig als sie bei Unrockbar am Zaun lang liefen und andere zum Hinsetzen überredeten und angebrüllt hatten großes Grinsen
Der Einzigste Kritik Punkt den ich habe, ist die Schlechte ausschilderung zum AWD Dome.
Aber ansonstens war alles geil und das Konzert hat alle meine erwartungen übertroffen Augenzwinkern

Edit: Das bei Geschwisterliebe kaum jemand mit gesungen hatte und Farin, Bela und Rod auch nicht war gar nicht so schlimm.
Nur einfach so die Melodie zu hören fand ich persöhnlich auch ganz schön Augenzwinkern

__________________
Wir sind passabel!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 30.11.2007: 01.12.2007 15:42.

01.12.2007 15:23 30.11.2007 ist offline Beiträge von 30.11.2007 suchen Nehmen Sie 30.11.2007 in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war das geilste konzert ever!!!

und alles hat geklappt:

war um 4 an der halle und bin in die 1. welle gekommen und hab auch JIAE bekommen uunnd mein tagesshirt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

schade war nur dass vorm einlass so geschoben wurde und die security kaum eingegriffen hat, außer SECURITY GOTT!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

geil war dass wirklich alle meine jia lieblingssongs kamen, außer allein und livin hell


...."sozialkunde laola!!!!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ps.: ich fand die beschilderung super, wir hatten uns ne karte ausgedruckt, die aber bei bremen ortseingang weggeschmissen, weil wir nur noch hbf und awd dome schildern oder centrum schildern gefolgt sind und prompt auch da angekommen sind und unsere freunde mit dem navi sind natürlich gleich mal falsch gefahren großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LimboMessiah: 01.12.2007 15:36.

01.12.2007 15:32 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
der Friese
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21832.jpg

Dabei seit: 06.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind einige Bilder vom Konzert

zu den Bildern


Und das ist das absolut geilste Bild vom Konzert...

__________________
www.janssen-ihp.de


30.11.2007 | Bremen
01.06.2008 | Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Friese: 01.12.2007 15:55.

01.12.2007 15:53 der Friese ist offline Homepage von der Friese Beiträge von der Friese suchen Nehmen Sie der Friese in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch dabei,einfach nur GEIL!
Leider bin ich nur in die 2 Welle gekommen..naja muss ich beim nächsten Mal früher da sein...
Ich fand den kleinen Jungen voll niedlich der sich Geschwisterliebe gewünscht hat^^
Naja jetzt sitz ich hier Dank Pogen mit nem geprellten Knöchel aber das war es mir auf jeden Fall wert<333

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

01.12.2007 16:36 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich such das Mädchen im rosa T-Shirt..." großes Grinsen
na, sucht noch niemand?? großes Grinsen

war echt fantastisch jewesen! großes Grinsen &#9829; freu mich schon aufs nächste jahr!!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *clara*: 01.12.2007 16:51.

01.12.2007 16:50 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Cadogan Cadogan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war richtig toll gestern, wie halt jedes ärzte Konzert.
Mich hat nur die Garderobe sehr geärgert, die haben das einfach nicht gebacken bekommen, das sooo lange gedauert. Dadurch haben wir die ersten 3 Lieder verpasst :-(

Sind trotzdem ganz nach vorne gekommen, ich habe nichtmal ein Band bekommen ^^ Bin einfach so durch gegangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cadogan: 01.12.2007 17:04.

01.12.2007 17:04 Cadogan ist offline Homepage von Cadogan Beiträge von Cadogan suchen Nehmen Sie Cadogan in Ihre Freundesliste auf
Das TIER Das TIER ist männlich


images/avatars/avatar-21828.jpg

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*clara*: Doch, ich suche das schöne Mädchen mit dem rosa Verstärker Zunge raus . Das war ziemlich weit vorne, so auf der Bühne... großes Grinsen

Aber nochmals, einfach nur geil. Ich will nochmal!!!
Leider erst nächstest Jahr in Hannover und da auch noch Tribüne... ? verwirrt
01.12.2007 17:52 Das TIER ist offline Beiträge von Das TIER suchen Nehmen Sie Das TIER in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muah herrlich xD
Bin auch ohne Band reingekommen, aber is totaaaal schnuppe Zunge raus
Meine Fresse bin ich aufgedreht. Da fährt man extra von Rostock nach Bremen und dann wird man auch noch so belohnt. So wünscht man sich das, wa?

Das war der beste Abschluss aller Zeiten. "Dauerwelle, Dauerwelle, MINIPLI MINIPLI" GEIL! xD

:-D :-D :-D

__________________
Come Mary, come and watch the storm
01.12.2007 17:54 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Chris.
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands nur heftig, wie jung das Publikum war... 50% waren doch sicher noch nicht einmal 16 Jahre alt.
War in der 2. Welle und hatte mich auf guten Pogo gefreut... allerdings hatten die Leute es ja mal gar nicht drauf. Erstmal die ganzen Leute, die meinen, sich nach dem 2. Lied ihr T-Shirt auszuziehen, damit auch ja jeder deren Schweiss ab bekommt und dann die Leute, die einfach nicht peilen, dass ohne Ellenbogen und Knie gepogt wird, echt schade unglücklich .
War mein erstes Konzert ueberhaupt, das ich nicht mitten im Pit verbracht habe, Setlist war trotzdem super und ich hatte meinen Spass, zum ersten Mal auch ohne/nur mit wenig Pogo.
01.12.2007 19:07 Chris. ist offline Beiträge von Chris. suchen Nehmen Sie Chris. in Ihre Freundesliste auf
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 30.11.2007
Und noch was zur Security:
Ich fand die Security gar nicht unfreundlich... Mehr das gegenteil Augenzwinkern

Ich glaube wir waren auf 2 verschieden Konzerten. Der Veranstalter hat einfach mal so, ohne dass man aus den Securities einen Grund rausquetschen konnte, den Innenraum gesperrt. Ja, geil.
Wir waren nur noch in die dritte Welle gekommen und wollten nach Steriogram kurz was trinken. Gesagt, getan. Wir wollen wieder zurück und da sagt uns ein Security: "Nä - keiner kommt rein. Veranstalter hat den Innenraum gesperrt. Geht auf Oberrang!" Da haben wir erstmal lange diskutiert und nur zwei von uns sind auch standhaft geblieben. Dadurch haben wir erstmal die ersten 4 Lieder verpasst. Unser Tatendrang war dennoch ungebremst und wir sind mit wieder vier Leuten zu einem anderen Eingang gegangen. Dort das gleiche. Jedoch kam uns die geniale Idee einfach zu behaupten, wir seien nur kurz auf dem Klo gewesen, was bei dem ersten Eingang nicht zum Erfolg fürhte. Diesmals war es für drei von uns aber erfolgreich. Der vierte hatte aber wohl die Arschkarte gezogen und durfte nicht rein. Da half auch kein gutes Zureden unsererseits. Da stellt sich mir eine Frage: Wieso lässt der bei einer Gruppe von vier Leuten drei rein aber einen nicht - ohne Grund? Warten durften wir - ohne Grund - leider auch nicht und so haben wir die meiste Zeit des Konzerts getrennt verbracht.

__________________
Wanna make it wit chu.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von radioactiv-man: 01.12.2007 19:37.

01.12.2007 19:24 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
"Ich such das Mädchen im rosa T-Shirt..." großes Grinsen
na, sucht noch niemand?? großes Grinsen

war echt fantastisch jewesen! großes Grinsen &#9829; freu mich schon aufs nächste jahr!!


Doch meine Freundin hat nachher Julia(die mit dem "Nur einen Kuss"-Plakat")gesucht..hätte gern noch mit ihr geredet^^

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

01.12.2007 19:35 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand erst für erste Welle in der Halle an, dann wurde uns nach gut 10 Minuten stehen gesagt, man mache jetzt erstmal die Türen zu. (?!) Wir also einen Eingang weiter nach hinten alle zur zweiten Welle. Da stand ich dann mit meiner Freundin ganz rechts am Gitter der zweiten Welle. Alle haben sich gewundert, warum es bei der ersten Welle so leer war. So, dann fing das Konzert an und nach dem ersten Lied hat wohl der Security Mensch rechts neben uns, der beim Übergang von erster zu zweiter Welle stand, Bescheid bekommen und einige durchgelassen. Zum Glück waren wir schnell genug und standen ja eh noch neben ihm, also waren wir dann im Endeffekt doch in der ersten Welle. Spricht allerdings wirklich nicht für die Organisation, denn großen Sinn ergab das nicht alles, zuerst nur so wenige in die erste Welle zu lassen und dann die noch hinzukommen zu lassen, die bei der zweiten schnell genug und ganz außen waren.
01.12.2007 19:56 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremen 30.11


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH