das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High School in Michigan - 11th grade
U.S History - A
English 11 - A-
Anatomy - A+
Art 2 - A+
großes Grinsen amerikanische niveau halt xD

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


27.10.2007 20:13 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann geb ich auch mal meine noten zum besten(wenn auchn bissle spät, aber lieber "zu spät" als nie xD)

7. Klasse Gymi(jaaaa, bin noch so jung, da is die schule noch einfach xD)

Mathe:1
Deutsch:2
Englisch:1
Franz. : 1
Sport: 1
Kunst: 1
Geschichte: 1
Physik: 1 (oooh mein physiklehrer war zu gnädig...mit 1,56)
Reli: 1Zunge raus reli braucht doch niemand!
Erdkunde: 1
Bio: 1

in der hoffnung das ich nix vergessen hab...
Ich hoffe ihr spart euch kommentare wie "Streber" denn davon hör ich jedes Jahr genug...
ich sag schonmal danke im voraus xD

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzes Schaf: 23.11.2007 23:41.

23.11.2007 23:41 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann geb ich auch mal meine Noten zum besten:

Das is noch von der 6. im Gymnasium (bin jetzt in der 7. ja ich weiß ich bin noch klein großes Grinsen )


Deutsch : 1
Englisch : 1
Erdkunde : 2
Mathematik : 1
Bio : 2
Musik : 1
BK : 2
Sport : 2
Reli : 1

( Mitarbeit: 1, Verhalten: 1)

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klugegosch: 25.11.2007 17:54.

25.11.2007 17:48 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Noten im neuner Zegnis sahen wie folgt aus:

Mathe: 2
Deutsch:2
Biologie: 2
Englisch: 4

Das waren die Hauptfächer...

Nebenfächer:
Textilgestaltung: 2
Sport: 2
Geschichte: 3
Erdkunde: 3
Politik: 3
Chemie: 2
Physik: 3
Foto AG: 2
Durschnitt: 2,2


Dazu im Vergleich mein achter Zeugnis auf dem Gymnasium (vor dem Wechsel)
Deutsch: 3
Englisch: 4
Latein:4
Mathe: 4

Reli: 2
Geschichte: 3
Erdkunde: 3
Politik: 2
Musik: 3
Kunst: 2
Sport: 3
Physik: 3
Chemie: 2
Biologie: 2

Andere wegen ihrer Noten würde ich nicht fertig machen, weil ich selbst weiß, wie scheiße es einem geht bei schlechten Noten.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

30.11.2007 14:18 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Saaanny Saaanny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21825.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein zeugnis von der 8.klasse aufm gymi

hauptfächer:
englisch:2
deutsch:3
mathe:2
französisch:3
chemie:3
physik:3

nebenfächer:
biologie:2
religion:2
musik:1
sport:2
geschichte:2
kunst:2
erdkunde:2
30.11.2007 15:45 Saaanny ist offline E-Mail an Saaanny senden Homepage von Saaanny Beiträge von Saaanny suchen Nehmen Sie Saaanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saaanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saaanny anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst dazu schrieben dass das gym in bayern is, das ändert alles, naja nich wirklich aber egal ^^ joa meine noten letztes jahr (10. klasse gym, bayern) warn net soo toll, aber es ging, sah ungefähr so aus

mathe 3
deutsch 3
physik 2
chemie 3
englisch 3
französisch 4

bio 2
reli 1
musik 2
sport 2
geschichte 1
wirtschaft 3

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 30.11.2007 15:49.

30.11.2007 15:48 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg habt ihr alle gute noten............
meine sind grauenvoll: traurig
9.klasse gesamtschule
Deutsch (e-kurs): 2(-)
Englisch (e-kurs): 3(+)
Mathe (e-kurs): 3(+)
Französisch: 4(-)
Bio: 3(-)
Chemie (e-kurs): 5
Wirtschaft: 3(-)
Geselschaftslehre: 3
Sport: 3
Kunst: 1
Religion: 3
WP2: 3

dazu sollte man noch sagen das das zwischen noten sind...........

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schnepfe92: 01.12.2007 17:47.

01.12.2007 17:41 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz gibts ja bald scho wieder noten aber naja egal des sind die vom letzten jahr (10. klasse, gym bayern):

französisch: 2
englisch: 1
deutsch: 3
spanisch: 2
physik: 2
mathe: 3

religion: 2
bio: 1
geschichte: 1
wirtschaft: 2
sport: 1
musik: 1

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

01.12.2007 19:17 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
blackcherry91 blackcherry91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22565.jpg

Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh okay.....

Deutsch: 2
Mathe:2
Englisch: 2
Französisch: 2
Sport:1
Kunst:1
Geographie: 1
Politik: 2
Geschichte: 2
Physik: 2
Chemie: 1
Biologie: 1
Musik: 1

Bin 10. Klasse gym

__________________
Ich hab kein Ziel und keine Richtung aber meine eigene Welt. Ich mach alles was mir einfällt scheißegal ob's dir gefällt!!!
20.12.2007 22:02 blackcherry91 ist offline Beiträge von blackcherry91 suchen Nehmen Sie blackcherry91 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine für diess Halbjahr (Gymnasium NRW, Jahrgangsstufe 13)

Englisch LK: 08
Geschi LK: 09
Mathe: 09
Deutsch: 10
Philo: 10
Physik: 06
Sport: 06
Info: 08
Sowi: 08

Macht (mit dreifacher LK-Wertung) einen Schnitt von 8,3 Punkten, also etwas besser als 3. Ich bin zufrieden.

Achja, die Kopfnoten ^^

Leistungsbereitschaft: 1
Zuverlässigkeit/Sorgfalt: 1
Selbstständigkeit: 2
Verantwortungsbereitschaft: 2
Konfliktverhalten: 2
Kooperationsfähigkeit: 2

Bei meinem Lehrer keine Schlechte Leistung, der ist nämlich ziemlich sorgfältig bei sowas und verschenkt keine Noten Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 21.12.2007 14:41.

20.12.2007 22:56 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich doch auch mal angeben. Gymnasium NRW, auch Stufe 13.

LK Englisch: 12
LK Geschichte: 13
Bio: 07
Deutsch: 12
Französisch: 10
Sport: 10
Mathe: 08
Sowi: 11

Macht glaub ich 2,1 oder 2,0, was total toll ist fröhlich großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.12.2007 23:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stufe 13, NRW:

LK Biologie: 13
LK Mathe: 12
Deutsch:: 12
Englisch: 13
Geschichte: 10
Religion: 14
Informatik: 13
Sport: 13 fröhlich

Kopfnoten:
Leistungsbereitschaft: 1
Zuverlässigkeit/Sorgfalt: 2
Selbstständigkeit: 2
Verantwortungsbereitschaft: 2
Konfliktverhalten: 2
Kooperationsfähigkeit: 2

Ist zwar in Ordnung, mich ärgert es einfach, dass die größten Schwänzer, Schwätzer und Proleten überall 1 stehen, bloß weil sie die richtigen LK-Lehrer haben.
Bei uns hat so eine Uneinigkeit unter den Lehrern geherrscht, wie sie das handhaben. Naja.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

21.12.2007 14:23 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann gibt es denn solch komische Kopfnoten?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.12.2007 14:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Seit wann gibt es denn solch komische Kopfnoten?


Hier

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.12.2007 15:01 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Seit wann gibt es denn solch komische Kopfnoten?



Also ich hab die aufer Realschule auch schon gehabt... Dann dacht ich "juchhei endlich bin ich die los" und nun werden die auf meiner Grafikschule auch noch eingeführt -.-*
25.12.2007 00:51 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne "Verhalten" und "Mitarbeit", die anderen Noten haben mich verwundert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.12.2007 00:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute gabs Halbjahreszeugnisse...

12/1 Gymnasium Rheinland-Pfalz

Deutsch LK: 12 (2+)
Erdkunde LK: 12 (2+)
Biologie LK: 09 (3+)

Mathe: 08 (3)
Englisch: 08 (3)
Latein: 7 (3-)
Philosophie: 9 (3+)
Religion: 13 (1-)
Musik: 13 ( 1-)
Sport: 7 (3-)

Macht nen Schnitt von 9,8 (2,4) und ist das beste Zeugnis seit öhm... länger. Dennoch bin ich absolut nicht zufrieden. In allens LKs ganz knapp an der besseren Note vorbei und in Mathe und Englisch könnte ich auch viel besser sein und Philo und Sport kotzen mich sowiso an. In beiden Fächern ne ganze Note schlechter geworden.
Einzige Latein macht mich glücklich. Da bin ich von 3 Punkte auf 7 Punkte gekommen und hab endlich Latinum Freude

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.01.2008 16:58 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kathii. Kathii. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommen unsere Zeugnisse nächste Woche Donnerstag. :D
Gymnasium 9. Klasse:

Deutsch: 2-
Mathe: 3 -
Französisch: 2+
Englisch: 2+
Géographie: 2+
Chemie: 2-
Physik: 3
Religion: 2+
Sport: 2 -
DSP: 2+
PGW: 2+
Geschichte: 1-

Müsste nen Schnitt von ca. 2,1 ergeben. Bin zufrieden damit. ^^

__________________
...
"Dies ist ein Lied auch für dich,
weil du uns schon immer scheiße fandst.
Ein Lied auch für dich, weil du uns nicht leiden kannst.
Sind wir zu kindisch? Aber Hallo! Niveaulos sind wir sowieso -
Na und? Dafür sehn wir besser aus! ... "
25.01.2008 19:57 Kathii. ist offline E-Mail an Kathii. senden Homepage von Kathii. Beiträge von Kathii. suchen Nehmen Sie Kathii. in Ihre Freundesliste auf
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch: 1
mathe: 2
latein: 2
englisch: 2
geschichte: 2
bio: 2
physik: 2
religion: 2
sport: 2
erdkunde: 2
kunst: 2

gesamtdurchschnitt: 1,9
26.01.2008 00:45
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium Brandenburg, 12/1

Englisch LK: 12/15 (2+)
Deutsch LK: 10/15 (2-)

Französisch: 11/15 (2)
Politische Bildung: 14/15 (1)
Geschichte: 12/15 (2+)
Musik: 12/15 (2+)
Informatik: 07/15 (3-)
Physik: 05/15 (4)
Mathematik: 08/15 (3)
Sport (Judo): 11/15 (2)

Besonders enttäuscht bin ich eigentlich nur von Deutsch und Englisch. Da hätte ich locker ein oder zwei Punkte besser stehen können, aber gut... im Nachhinein zu lamentieren bringt ja bekanntlich nichts. Augenzwinkern Mit dem Rest bin ich allerdings relativ zufrieden. Informatik ist mir egal, da die Note eh keinen Einfluss auf mein Abi hat und ich es auch nach dem Schuljahr abwähle.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 29.01.2008 20:41.

26.01.2008 13:10
Seiten (48): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH