das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch mit meinem kumpel gegen 15 uhr da ... wir wollen auch ganz vor^^ und rocken!!! ... Ich hoffe uns guggt keiner dumm an wenn wir mitsingen und springen^^

wenn ihr auch so denkt, gesellen wir uns zu euch okay? fröhlich

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
01.12.2007 18:14 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Steffi*
ich bin auch mit meinem kumpel gegen 15 uhr da ... wir wollen auch ganz vor^^ und rocken!!! ... Ich hoffe uns guggt keiner dumm an wenn wir mitsingen und springen^^

wenn ihr auch so denkt, gesellen wir uns zu euch okay? fröhlich


Sehr gern! Von mir aus schon!
Hab meine Karte nu bei eBay für 45,50€ ersteigert.
Geht noch...
Ich bin ca. um 15Uhr vor der Halle mit meinem Laken....*lol*
01.12.2007 18:41 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ok, und wie erkennt man sich?^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
01.12.2007 20:13 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nfv1996
jo ok, und wie erkennt man sich?^^


Also ich werd mit Braindead222 vor der Halle das Tuch
beschriften. Ihr werdet uns daran erkennen. Ist glaub
ich dann nict zu übersehen. Hoff ich...
01.12.2007 20:18 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit zwei Kumpels vor ort, ma sehn ob man sich sieht :-)
01.12.2007 20:37 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich weiß immer noch nicht, ob ich da sein werde...mich nervt das ganze Hin und Her so langsam tierisch. verwirrt

Falls ich doch noch komme, darf ich mich euch spontan anschließen?

__________________
Alex
02.12.2007 07:29 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex71
Und ich weiß immer noch nicht, ob ich da sein werde...mich nervt das ganze Hin und Her so langsam tierisch. verwirrt

Falls ich doch noch komme, darf ich mich euch spontan anschließen?


Hinknien und um Audienz betteln!!
Dann eventuell!! großes Grinsen
02.12.2007 12:15 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
killergurke killergurke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22188.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wisst ihr eig wann einlass is? weil auf der hp von der festhalle steht 19.00 un bei bademeister.com steht sonst überall was wann einlass is aus er für morgen!
un auf den Karten steht auch 19.00 !
02.12.2007 12:46 killergurke ist offline Beiträge von killergurke suchen Nehmen Sie killergurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killergurke in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von killergurke
hey wisst ihr eig wann einlass is? weil auf der hp von der festhalle steht 19.00 un bei bademeister.com steht sonst überall was wann einlass is aus er für morgen!
un auf den Karten steht auch 19.00 !


Ah ja, wenn auf beiden Seiten die selbe Uhrzeit bestätigt ist versteh
ich deine Frage nicht ganz!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 02.12.2007 13:02.

02.12.2007 13:02 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...war letzten Montag auch dabei, und hab jetzt endlich die Zeit was dazu zu schreiben.
Ich persönlich hab meinen Platz gemocht...erst ca. 3 Meter nach dem 2. Wellenbrecher, dann noch weiter hinten und dann hab ich mich vor, direkt zum 2. Wellenbrecher gepogt. War doch sehr schön.
Blöd nur, dass es an manchen Stellen schon sehr eng war, sodass noch nich ma der Pogo Spass gemacht hat...und ich muss auch sagen, dass das Publikum um mir rum nicht immer soo lustvoll mitgemacht hat. Teilweise standen se nur da, und mitgesungen/mitgegröllt hat auch eher ein kleinerer Teil, aber hing ganz davon ab, wo ich grad stand^^
Die neuen Songs kamen aber, finde ich, insgesamt nicht soo gut an, außer Junge (Maan da war der Pogo toll smile ), Deine Freundin und Himmelblau...ich muss einfach sagen, dass die älteren Lieder einfach irgendwie mehr haben. Kann aber auch gewöhnungssache sein, weil man sie halt schon kennt.

Setlist fand ich insgesamt echt gut, auch wenn ich mir soo gewünscht hätte, dass sie Geschwisterliebe spielen. Aber tja, was solls, Friedenspanzer war auch ganz gut^^

Insgesamt muss ich sagen, war echt ein klasse Konzert, mit schöner Setlist. Und die Sicht war richtig gut bei mir. Überraschenderweiße^^
Würd ja soo gern morgen nochma hin, aber des wird wohl nix. Naja dann wart ich halt drauf, wenn se wieder nach Frankfurt kommen!

Liebe Grüße

P.S. Achja...kann mir mal jemand sagen wie viele Wellenbrecher es eigentlich gab...klar ganz vorne, dann den 2. um die 1. Welle abzuschließen. Aber gabs dann noch nen 3., der die 2. Welle abgeschlossen hat? Weil bei Unrockbar, als wir alle saßen, hatte ich irgendwie den Eindruck, aber ich kanns nich sicher sagen...

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

02.12.2007 13:10 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MurphyGirl
nee es gibt keine wellenbändchen....wenn man um vier da is reicht es völlig auf dann werden so unne gegen 16uhr die tore aufgemacht und dann dürft ihr das erste ma rennen großes Grinsen


...gegen 16 werden Tore aufgemacht, was meinst du damit? Wartet man bis zum Einlass nicht draußen in der Kälte, sondern schon im Inneren, es muss ja nicht der Konzertbereich sein?

Weil das würde mein jackenproblem sofort lösen, einfach Jacke im Auto lasen

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
02.12.2007 13:20 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Leveller Leveller ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fangen DÄ eigentlich morgen um 20 Uhr an, oder die Vorband ?
02.12.2007 13:42 Leveller ist offline E-Mail an Leveller senden Beiträge von Leveller suchen Nehmen Sie Leveller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leveller in Ihre Kontaktliste ein
Cassie154 Cassie154 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschakka
Zitat:
Original von MurphyGirl
nee es gibt keine wellenbändchen....wenn man um vier da is reicht es völlig auf dann werden so unne gegen 16uhr die tore aufgemacht und dann dürft ihr das erste ma rennen großes Grinsen


...gegen 16 werden Tore aufgemacht, was meinst du damit? Wartet man bis zum Einlass nicht draußen in der Kälte, sondern schon im Inneren, es muss ja nicht der Konzertbereich sein?

Weil das würde mein jackenproblem sofort lösen, einfach Jacke im Auto lasen


Ne, es werden nur die Toren vor der Festhalle aufgemacht. Da rennt man dann rein und steht kurz vor dem Haupteingang der Halle, aber halt immer noch draussen. Dann steht man da ca. 2 Stunden, bis man von der Secruity gecheckt wird und rein darf.
(War das jetzt so einigermaßen verstänbdlich?)

__________________
31.12.2006 Köln
26.11.2007 Frankfurt
15.06.2008 Homberg

Suche noch Karten für Mannheim am 15.12.2007. Wenn jemand noch welche abzugeben hatt, bitte per PN melden!

02.12.2007 15:03 Cassie154 ist offline Beiträge von Cassie154 suchen Nehmen Sie Cassie154 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassie154 in Ihre Kontaktliste ein
de_carsten


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hääte noch eine innenraum karte zuviel, kann mitgebracht werden!! wer will, melden!!
02.12.2007 15:13 de_carsten ist offline Beiträge von de_carsten suchen Nehmen Sie de_carsten in Ihre Freundesliste auf
Spök
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage: Es gibt ja den Eingang City und den Eingang Festhalle wenn ich richtig nachgeschaut habe, welcher ist denn jetzt eig. der richtige oder ist das egal?? großes Grinsen
02.12.2007 15:43
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spök
Mal eine Frage: Es gibt ja den Eingang City und den Eingang Festhalle wenn ich richtig nachgeschaut habe, welcher ist denn jetzt eig. der richtige oder ist das egal?? großes Grinsen


Wenn du vor der Festhalle stehst musst du links dahinter laufen.
Dort ist der Eingang-hinter der Festhalle!
02.12.2007 16:11 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von Spök
Mal eine Frage: Es gibt ja den Eingang City und den Eingang Festhalle wenn ich richtig nachgeschaut habe, welcher ist denn jetzt eig. der richtige oder ist das egal?? großes Grinsen


Wenn du vor der Festhalle stehst musst du links dahinter laufen.
Dort ist der Eingang-hinter der Festhalle!


Das soll heißen: Eingang City ist der richtige großes Grinsen

__________________
Alex
02.12.2007 17:19 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Spök
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das wiederrum soll heißen also wenn ich von der U-Bahn Station hochkomme dass ich dann noch links dahinter laufen muss oder?? Entschuldigt bitte meine Verpeiltheit großes Grinsen
02.12.2007 17:24
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der eingang is gegenüber vom neuen mercurer hotel da wo der zirkus momenatn steht.
02.12.2007 17:28 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
Spök
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay vielen Dank fröhlich Sonst wäre ich wahrscheinlich morgen erstmal ne halbe Stunde dumm in der Gegend rumgerannt Zunge raus
02.12.2007 17:30
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH