das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Moskau! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Moskau!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aerzte2007
Genau diese Fragen stellen sich nicht, wenn man die vom DÄOF organisierte Reise mitmacht....


Woher hast du denn die Info, dass der DÄOF schon eine Reise organisiert hat?

Vergesst das mit dem Auto! OK, wer auf Abenteuer steht und immer schön Geldscheine in die Reisepässe packt, wenn er den an einen Grenzbeamten übergibt - bitteschön! Aber ich möchte da auch 100%ig ankommen.

Und vor allem: ich möchte schon gerne was von der Stadt sehen und da nicht nur für einen Tag hinfahren und wieder zurück - wenn es gar nicht anders geht und man kein frei bekommt - OK! Aber ansonsten würde ich immer versuchen, was vom Land mitzubekommen.

Und DÄ werden sich kaum über mitreisende Fans aus Deutschland wundern. Das sind die schon von Japan und SA gewohnt...

Und die Frage zu den Kosten ist doch leicht beantwortet, wenn man mal das Internet bemüht: wer wirklich nur zum Konzert hin will und sich nen Billigflug für 150 Euro und ein günstiges Hotel für 2 Nächte nimmt, dass auch beim Visum behilflich ist, der sollte mit 500 Euro locker hinkommen (Moskau ist die teuerste Stadt der Welt was Hotels angeht - danach kommen HongKong und NewYork).

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

01.12.2007 23:25 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, ob am Ende überhaupt IRGENDEIN Einheimischer da beim Konzert ist...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.12.2007 01:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von der die ärzte fan
Ich will euch die Stimmung nicht versauen, aber ich prophezeie euch das es mit allen Mitteln locker 200€ für eine Person kosten kann. Ohne Karte.
quote]

Erstens: Nein, man zahlt wie renald sagt sicherlich 500 Euro, zumindest wenn man das komplette WE dann in Moskau verbringt, um noch ein wenig was von dieser unglaublichen Stadt zu haben und Zweitens: Scheiß doch drauf, was der SApaß kostet. Ich denke, die Leute, die mitfliegen, sind sich darüber im Klaren, dass das nicht mal eben so geht und Moskau was anderes ist als das benachbarte Österreich zB.

Bin dennoch gespannt, wieviele der Leute, die sagen, dass sie hinfliegen werden, am Ende tatsächlich dabei sind großes Grinsen

__________________
DAS muss Liebe sein...

02.12.2007 10:13 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winkeltina
Bin dennoch gespannt, wieviele der Leute, die sagen, dass sie hinfliegen werden, am Ende tatsächlich dabei sind großes Grinsen
Also erfahrungsgemäß sind es ca. 1/3 der Leute, die sofort aufschreien, dass sie dabei sind.

Ich find es schon irgendwie niedlich, wie manche im DÄOF-Forum die Kosten errechnen und fein säuberlich die läppischen 20 Euro fürs Ticket addieren, aber nix für Essen und sonstige Reisekosten, wie z.B. ein Flughafentransfer. Einer rechnet sogar ohne Hotel, weil er die eine Nacht am Flughafen schlafen will... Der gehört dann wahrscheinlich zu den anderen 2/3...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

02.12.2007 10:29 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
BelaMaus85 BelaMaus85 ist weiblich


images/avatars/avatar-21862.jpg

Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... ich könnte bei der Frage von Tickets vielleicht weiter helfen.
Denn ich habe eine Verwante in Moskau wohnen die auch ein Hotel dort besitzt, wär genaue Infos haben will kann mich ja an schreiben.

__________________
" Scheint Die Sonne Auch Für Nazis ?
Wenn´s nach mir geht, tut sie es nicht ! "
04.12.2007 18:13 BelaMaus85 ist offline Beiträge von BelaMaus85 suchen Nehmen Sie BelaMaus85 in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die planungen seitens des fanclubs da jetzt schon konkretisiert worden?
07.12.2007 17:24 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt Was soll ich tun ?
DÄ in Moskau (und der 17. Mai ist ein Samstag) -
Soll ich oder soll ich nicht ?
HELFT MIR !
Meine Mutter kann Russisch, das sind doch gute Voraussetzungen und
ich bin bei DÄOF, also müsste ich nicht allein nach Moskau.
Ich könnte denen jetzt auf die Mail antworten und mit dem Weihnachtsgeld
Flug und Hotel buchen.
Soll ich ?
Oder nicht ?
Ich will aber !
*Schizophren sei*
unglücklich fröhlich
14.12.2007 15:14
Urlaub91


Dabei seit: 09.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soo schwer ist das im Prinziep nicht nach Moskau zum Konzert zu kommen.
Wenn man bereit ist viel Geld für das Konzert zu bezahlen, geht das schon.
Mit 300 Euro kommt man da auf gar keinen Fall hin.
~Visum
~(eventuell) Reisepass
~Flug (Hin und Zurück)
~Nutzung der städtischen Infrarstruktur
~Konzertkarte (die würde ich auf jeden Fall vorher besorgen, wenn man icht im DÄOF ist soll man sich mal umhören, vielleicht kennt jemd jemanden aus Moskau der die Karte besorgen kann)
~Unterkunft (Unbedingt vorher planen)
~Verpflegung

Wahrscheinlich habe ich noch manchanderes vergessen, da kommt bestimmt einiges auf einen zu...

Ich werde auf jeden Fall versuchen hinzukommen, das Konzert ist es mir Wert soviel zu bezahlen, außerdem ist es ja auch ein wahnsinns Erlebniss.

__________________
Und ist's nicht warm, dann verbrenn ich meine Skier. Wo? Hier in Trier...
09.01.2008 18:16 Urlaub91 ist offline E-Mail an Urlaub91 senden Homepage von Urlaub91 Beiträge von Urlaub91 suchen Nehmen Sie Urlaub91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlaub91 in Ihre Kontaktliste ein
Londonia Londonia ist weiblich


Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die tix übern DÄOF sind weg... jetzt gibts nur noch vor ort
14.01.2008 22:59 Londonia ist offline Beiträge von Londonia suchen Nehmen Sie Londonia in Ihre Freundesliste auf
Dan Von Dreic Rus


Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich lebe in Russland in Sankt Petersburg.
Den 17. Mai werde ich in Moskau im Konzert Elizium und Die Arzte.
Sie wollen ankommen? Kann bei mir ergeben Ihnen in als jenes sein, zu helfen.

In 2005 war ich in den Konzerten Rammstein in Berlin. Es ist nicht schwierig.smile

wie denken Sie um welchen Problemen bei Ihnen werden?

Meine Nummer ICQ 171403081 e-mail: grim-grei@mail.ru
Deutsch, English, Russischsmile



P.S Entschuldigen Sie für meinen deutsch, unterrichtete seit langem in der Schule)) man musste den Übersetzer benutzen
14.01.2008 23:22 Dan Von Dreic Rus ist offline Beiträge von Dan Von Dreic Rus suchen Nehmen Sie Dan Von Dreic Rus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dan Von Dreic Rus in Ihre Kontaktliste ein
zorb! zorb! ist männlich


Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin alle zusammen,
ich habe mich bereits um hotel und flug gekümmert und bin bei der suche nach tickets auf dieses thema gestossen.
kann mir jemand sagen wo man hier in deutschland oder auch im inet karten kaufen kann für das konzert?
danke und gruß,
zorb!
29.01.2008 12:45 zorb! ist offline E-Mail an zorb! senden Beiträge von zorb! suchen Nehmen Sie zorb! in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zorb!
moin moin alle zusammen,
ich habe mich bereits um hotel und flug gekümmert und bin bei der suche nach tickets auf dieses thema gestossen.
kann mir jemand sagen wo man hier in deutschland oder auch im inet karten kaufen kann für das konzert?
danke und gruß,
zorb!


tix gabs ja über den fc,(hab meins auch schon sicher deshalb großes Grinsen ) im net kann man soweit ich weiß noch keine bestellen

würd mich daran halten

http://www.apelsinclub.ru/show.php?event=549

da stehen, so schätze ich, unter dem junge video, vvk-stellen in moskau
29.01.2008 13:53
zorb! zorb! ist männlich


Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh cool, und wenn man nicht im fc ist? bekommt man dann dennoch 2 karten?
gruß,
dennis
29.01.2008 14:00 zorb! ist offline E-Mail an zorb! senden Beiträge von zorb! suchen Nehmen Sie zorb! in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also über den fc nicht, da musst du dich dann wirklich selber drum kümmern, wünsche dabei viel glück

in welchem hotel bist du denn? großes Grinsen
29.01.2008 14:04
zorb! zorb! ist männlich


Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Pokrovka Suite Hotel, und den Flug hab ich auch schon.

Ich hatte schon dreisterweise gedacht, das ich mir einfach da vorm Konzert Karten hole.

Gruß,Dennis
29.01.2008 14:47 zorb! ist offline E-Mail an zorb! senden Beiträge von zorb! suchen Nehmen Sie zorb! in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das sollte zur not auch funktionieren, ich glaube nicht, dass es ausverkauft sein wird...aber das kann man ja leider nie genau wissen..ne freundin von mir will auch noch mit, versuch da grad noch was zu machen über jemanden....

der halbe fc is im bega hotel anzufinden, 2,1 km weg vom club großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 29.01.2008 15:56.

29.01.2008 14:54
zorb! zorb! ist männlich


Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wann bis wann fahrt ihr denn?
29.01.2008 15:40 zorb! ist offline E-Mail an zorb! senden Beiträge von zorb! suchen Nehmen Sie zorb! in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom 16.5. - 18.05
29.01.2008 15:52
zorb! zorb! ist männlich


Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr 16. bis 19.
aber ich hab gerade gesehen das berga ist dieses komische 3 sterne ding, oder?
wie weit ist denn der laden vom roten platz entfernt?
29.01.2008 15:56 zorb! ist offline E-Mail an zorb! senden Beiträge von zorb! suchen Nehmen Sie zorb! in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is sogar ein 4 sterne ding glaub ich.....das sind ca. 5 metro stationen, liegt schon recht zentral
29.01.2008 16:35
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Moskau!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH