das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Friedrichshafen 04.12.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friedrichshafen 04.12.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Friedrichshafen 04.12.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad entdeckt, dass es noch gar keinen Thread für das Konzert in Friedrichshafen gibt.

Wer von Euch ist denn dabei? Wieviele Leute passen denn eigentlich in die Halle?

Gibt's in der Messehalle auch Rothaus Bier, wie in Freiburg?

Ich freu mich schon auf den Support, denn die klingen gar nicht mal übel.

__________________

01.12.2007 14:28 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Opagirl78 Opagirl78 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2006

RE: Friedrichshafen 04.12.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin auch dabei.

Offensichtlich bist Du nicht aus BaWü, was? großes Grinsen
Rothaus ist ausm Schwarzwald, die werden wohl kaum am Bodensee sein!

Die Halle ist recht groß, aber ich hab leider gar keine Ahnung wieviele da reinpassen...
02.12.2007 11:53 Opagirl78 ist offline Beiträge von Opagirl78 suchen Nehmen Sie Opagirl78 in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens eine. *freu* Na, ich hoffe, dass die nicht zur zwei Karten verkauft haben großes Grinsen Obwohl!!! Danke für deine Antwort.

Doch, ich komm aus der Nähe von Rothaus und wohne jetzt in Ravensburg. Und da hier überall Werbung für Rothaus gemacht wird und es das Bier überall zu trinken gibt, hab ich gedacht, dass die vielleicht auch die Friedrichshafener Halle beliefern. Wäre doch witzig. großes Grinsen

Gibt's da ne Garderobe??

__________________

02.12.2007 14:10 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Opagirl78 Opagirl78 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Rothausgeschichte fand ich zum einen eher nervig, zum anderen werden die Friedrichshafen sicher genausowenig beliefern wie sie Stuttgart beliefert haben...
Das Bier ist übrigens Geschmackssache, es gibt doch einige die es nicht mögen. Ich trinke sowieso keinen Alkohol, also von daher wär ich dankbar wenn ich sowas nicht nochmal ertragen muss...


Meines Wissens nach gibt es eine Garderobe...

Soweit ich weiß ist Friedrichshafen ausverkauft, werden wohl dann doch ca. 3 Leute sein großes Grinsen
02.12.2007 14:55 Opagirl78 ist offline Beiträge von Opagirl78 suchen Nehmen Sie Opagirl78 in Ihre Freundesliste auf
einer123 einer123 ist männlich


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch nach Friedrichshafen fahrn. Auf der Seite der Messe steht, dass ca. 8000 Leute reinpassen (+2000 auf den Rängen).

Was war denn mit Rothaus, hab ich was verpasst?^^
02.12.2007 15:14 einer123 ist offline Beiträge von einer123 suchen Nehmen Sie einer123 in Ihre Freundesliste auf
Opagirl78 Opagirl78 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war Freiburg, da haben DÄ gemeint, die Leute hätten einen Sprachfehler und es müsse Rathausbier heißen.
Kannst auch unter Freiburg nochmal nachlesen und den entsprechenden Tourberichten
02.12.2007 15:29 Opagirl78 ist offline Beiträge von Opagirl78 suchen Nehmen Sie Opagirl78 in Ihre Freundesliste auf
crischl crischl ist männlich


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im normalfall gibts in FN glaub Leibinger oder eben Zäpfle! die Halle ist mit 10.000 Kartem komplett ausverkauft und Garderobe etc. gibts, ist ja normal ne Messen und deshalb von der Infrastruktur her sehr gut ausgestattet!
Grüße
Crischl
03.12.2007 21:25 crischl ist offline Beiträge von crischl suchen Nehmen Sie crischl in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crischl
im normalfall gibts in FN glaub Leibinger oder eben Zäpfle! die Halle ist mit 10.000 Kartem komplett ausverkauft und Garderobe etc. gibts, ist ja normal ne Messen und deshalb von der Infrastruktur her sehr gut ausgestattet!
Grüße
Crischl

Naja, Zäpfle ist ja Rothaus Bier großes Grinsen großes Grinsen

Super.. Dann bin ich mal gespannt und freu mich auf morgen.

__________________

03.12.2007 21:42 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
frog280 frog280 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21166.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin morgen dabei!!!! ich kann schon garnicht mehr ruhig auf meinem stuhl sitzen^^

__________________
für dich!!!!!!!!!!!
03.12.2007 22:47 frog280 ist offline Beiträge von frog280 suchen Nehmen Sie frog280 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frog280 in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui, gleich gehts los...spring schon ganz hyperaktiv im zimmer rum...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

04.12.2007 15:47 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
frog280 frog280 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21166.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war ja so geil

__________________
für dich!!!!!!!!!!!
05.12.2007 11:16 frog280 ist offline Beiträge von frog280 suchen Nehmen Sie frog280 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frog280 in Ihre Kontaktliste ein
einer123 einer123 ist männlich


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer Konzert. Total geil.
05.12.2007 12:08 einer123 ist offline Beiträge von einer123 suchen Nehmen Sie einer123 in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer die Setlist?
05.12.2007 14:21 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
einer123 einer123 ist männlich


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* :D

Setlists (auch für Friedrichshafen) gibts hier:

http://cvl2002.cv.funpic.de/setlist/setlist.htm
13.12.2007 20:08 einer123 ist offline Beiträge von einer123 suchen Nehmen Sie einer123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Friedrichshafen 04.12.2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH