das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 18€ die sin ja wohl bescheuert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18€ die sin ja wohl bescheuert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habs auch für 18 € gekauft. Ist schon ein bisschen teuer. Aber bei uns gibt es eben nur den Müller im Ort. Also hatte ich gar keine andere Wahl es dort zu für diesen Preis zu kaufen.
Allderdings finde ich es nicht so arg schlimm, weil ich einfach voller Vorfreude war.
Und ich hätte es wahrscheinlich auch für 22 € gekauft, weil ich es eben unbedingt haben wollte. ^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

08.11.2007 13:27 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
_Tore_ _Tore_ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21625.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs am 2ten Tag bei Saturn für 12.99 gekauft und dieser Preis ist meiner Meinung nach vollkommen berechtigt
09.11.2007 22:20 _Tore_ ist offline Beiträge von _Tore_ suchen Nehmen Sie _Tore_ in Ihre Freundesliste auf
kaffeedieb
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich habe für den pizzakarton mit den 2 cd drin 13,99 eur bezahlt; ich fand das recht preiswert.

wenn die geschäfte ihre preise kalkulieren, dann kalkulieren sie eben - und da passieren nunmal solche (auch große) preisunterschiede, wobei es an jedem selbst liegt, ob er den verlangten preis akzeptiert oder nicht.

aber: hier in diesem fall geht es auch bzw. ganz besonders um gute musik und diese ist mir auch einiges wert.

und: beschwert euch nicht über die preis"findung" der geschäfte bei der band - da ist der vernünftigste weg eigentlich nur, nicht zu kaufen, wenn (nach kundenmeinung) zu teuer.

btw: der gott der kaufleute ist bei den alten griechen (merkur) und bei den alten römern (hermes) auch gleichzeitig für die diebe zuständig - warum wohl :D

gr33tz
kaffeedieb
10.11.2007 20:31 kaffeedieb ist offline Beiträge von kaffeedieb suchen Nehmen Sie kaffeedieb in Ihre Freundesliste auf
Ärztefanin Ärztefanin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21637.jpg

Dabei seit: 27.10.2007

Daumen hoch! RE: 18€ die sin ja wohl bescheuert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe sie mir gekauft bei mir waren das nur 14,99€
und 18 euro ist mal echt nicht teuer alle alben kosten umd die 20€...

__________________
Die Ärzte rockt !!!!
18.11.07 war der coolste Tag meines Lebens!!Dankeschön für den Abend!
11.11.2007 14:35 Ärztefanin ist offline Beiträge von Ärztefanin suchen Nehmen Sie Ärztefanin in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei rfe in marienberg hab ich die cd für 21,90 gesehen geschockt
ich hab bloss 5 eus bezahlt, weil ich einen geschenkgutschein hatte Zunge raus

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.11.2007 16:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Dr.Theo Dr.Theo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2007

Ich glaube das ist neuer Rekord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat das Album für 22.99€ Gekauft.

__________________
rock on

Dr. Theo

Gedanke vor dem Urteil

Ist dieser Satz richtig?
Denn ist er richtig, so ist er wichtig.
Ist er´s nicht muss man sich fragen:
"Was bringt dich dazu Ihn zu sagen?"

(Theo Phillis)
11.11.2007 20:42 Dr.Theo ist offline E-Mail an Dr.Theo senden Homepage von Dr.Theo Beiträge von Dr.Theo suchen Nehmen Sie Dr.Theo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Theo in Ihre Kontaktliste ein
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

RE: Ich glaube das ist neuer Rekord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Theo
Meine Schwester hat das Album für 22.99€ Gekauft.


alter Schwede
11.11.2007 20:52 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
Älton81 Älton81 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs am 9.11. in soest bei berlet für 11,11€ gekauft

__________________
14.12.2003 Oberhausen
05.06.2004 Dortmund
31.12.2006 Köln
16.11.2007 Dortmund
16.12.2007 Düsseldorf
31.05.2008 Berlin
11.07.2008 Berlin
17.11.2007 22:41 Älton81 ist offline Beiträge von Älton81 suchen Nehmen Sie Älton81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Älton81 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Älton81 anzeigen
WillF WillF ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte sind halt wohl doch die besten Geschäftsmänner der Welt *g*
17.11.2007 23:25 WillF ist offline Beiträge von WillF suchen Nehmen Sie WillF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillF in Ihre Kontaktliste ein
grace_kelly grace_kelly ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mir schon wochen vorher bei amazon vorbestellt un ich hab glaub 15.95 oder so gezahlt.. dann hab ich mir glei noch en buch dazubestellt, dann gabs nämlich keine versandkosten Augenzwinkern
ich hab sehnsüchtig auf des album gewartet un ich häts au gekauft wenns 20 euro gekostet hätte..

__________________
Würd die Augen verschliessen
und ich würde probieren
meine Gefühle einfach zu ignorieren
will so kalt sein dass alle erfrieren
will mich nie wieder verlieben um nie wieder zu verliern

26.11.2007 17:02 grace_kelly ist offline Beiträge von grace_kelly suchen Nehmen Sie grace_kelly in Ihre Freundesliste auf
vantheman vantheman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Media markt Passau 17 Euro

__________________
BelaFarinRod
27.11.2007 20:00 vantheman ist offline Homepage von vantheman Beiträge von vantheman suchen Nehmen Sie vantheman in Ihre Freundesliste auf
JhannaW JhannaW ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21737.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab's das Album erst ne Woche danach bekommen
bei uns in der Gegent gibts nur einen kleinen Musikladen
und da wars schon am ersten ausverkauft
und im zweiten schub hab ich's dann für 14.99Euro
gekriegt und fand den Preis eigentlich inordnug
ich meihne es git auch CD's die kosten 23 Euro!
02.12.2007 14:50 JhannaW ist offline Beiträge von JhannaW suchen Nehmen Sie JhannaW in Ihre Freundesliste auf
taddie taddie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saturn Berlin erster Tag 12,99
03.12.2007 15:32 taddie ist offline Beiträge von taddie suchen Nehmen Sie taddie in Ihre Freundesliste auf
wildcarts58 wildcarts58 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie mir bei Amazon.de vorbestellt. Erst sollte sie 16,99 kosten und dann bekam ich ein paar Mails von amazon das der Preis gefallen ist und dann hab ich sie für 14,35 bekommen. Aber selbst für 20 hätte ich die Scheibe gekauft, da sie mal wieder echt gelungen ist (bis auf 2 Lieder)
03.12.2007 20:50 wildcarts58 ist offline Beiträge von wildcarts58 suchen Nehmen Sie wildcarts58 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei rfe in marienberg kostet die 2. auflage 19,90 eus

bei theiner in pocking war letzte woche die 1. auflage im angebot für nur 9,90 eus

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 06.12.2007 18:13.

06.12.2007 18:13 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir bei Amazon vorbestellt und für 14,95 Euro bekommen. Ist total angemessen. Wenn ich für ein Ärzte-Album nur 7 oder 10 Euro bezahle, frage ich mich, ob es nun zu Ende geht.
09.12.2007 20:20 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
Glurak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21996.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei froh das du nihct in der schwiez lebst bei uns kosten die Platten doppelt so viel :D

__________________
http://de.netlog.com/Glurak22
15.12.2007 17:20 Glurak ist offline Beiträge von Glurak suchen Nehmen Sie Glurak in Ihre Freundesliste auf
x3.Demons|Galore.x3 x3.Demons|Galore.x3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21989.jpg

Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs bei JPC für 17,99 gekauft.
Find das schon extrem teuer, vor allem, wenn man dann auch noch die Schallplatten sammelt, die kostet auch schweine Geld.

__________________

15.12.2007 18:46 x3.Demons|Galore.x3 ist offline Beiträge von x3.Demons|Galore.x3 suchen Nehmen Sie x3.Demons|Galore.x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x3.Demons|Galore.x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x3.Demons|Galore.x3 anzeigen
Basil2 Basil2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aus der Schwiz und bei mir hat es 25 chf (15 €) gekostet.
15.12.2007 20:13 Basil2 ist offline Beiträge von Basil2 suchen Nehmen Sie Basil2 in Ihre Freundesliste auf
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn schon kam aber bei amazon kostet es 14.95
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...I/dae15jn666-21
das is ja eig. billig wenn ich in den saturn geh (siegen) da kostet das albung 19.99 und die anderen sind genau so teuer oder noch teurer! nur einma gabs le Frisur für 7 oder 8.99 das war da für ärzte alben sehr sehr billig!!!

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
16.12.2007 14:38 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 18€ die sin ja wohl bescheuert!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH