das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenigstens richtig beantwortet?

/edit: falls das als off topic gilt, sry war nich so gemeint +_+

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 05.11.2007 20:48.

05.11.2007 20:42 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei MTV News Mag ham se grad auch des mit den Feen im Media Markt und im Saturn gezeigt
Jetzt ärger ich mich noch mehr dass ich keine hatte

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.11.2007 20:44 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
wenigstens richtig beantwortet?


Ja, war richtig beantwortet

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.11.2007 21:10 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade bei MTV Masters 'Talking about Germany' wurden als deutsche Bands, die auch im Ausland berühmt sind, die Beatsteaks gezeigt und Evil Jared sagte, dass er es total geil finde, von den ärzten wie die Beatsteaks in nem Song verewigt zu werden.
Dann wurden bei Bands, die im Ausland (noch) nicht berühmt sind, an erster Stelle gleich die ärzte gezeigt, und Evil Jared sagte, dass wären Nationalschätze, Deutschland solle sie behüten, und wenn sie sterben, ausstopfen (Toll, heut Nacht hab ich bestimmt nen Albtraum von ärzte-Mumien großes Grinsen ).
Dann wurden auch immer wieder ärzte-Auftritte, Videos und FU Solo eingespielt, nämlich "Phänomenal egal", an der Stelle, wo er so verwirrt grinst^^



Und beim NewsMag (heute auch noch um 23.00 zu sehen, wurden die ärzte im Proberaum, Junge übend, gezeigt Augenzwinkern .



Und es gibt nen Trailer für den ärzte-Tag und einen für TRL XXL. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 06.11.2007 21:17.

06.11.2007 21:15 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gestern ham sie noch Junge geprobt und heut isses schon Allein
Wird auch noch ma um 20 und 23 uhr gezeigt Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.11.2007 17:37 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad war Junge auf Platz 2 bei MTV Noise

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

14.11.2007 20:52 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Jungin01 Jungin01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ma schauen. In jedem MTV Masters ist minderstens 1 Lied von unseren 3 Götter dabei. Meistens kann man auch noch n vorbei fliegendes Bild von ihnen sehen. Augenzwinkern

__________________
Was würden wir tun wenns Die Ärzte nicht mehr gäbe?
Wir würden heulen!
15.11.2007 16:38 Jungin01 ist offline Beiträge von Jungin01 suchen Nehmen Sie Jungin01 in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem mtv bandtrip ham itchy poopzkid mal als aufgabe so en konzert geben müssen....da stand einer im publikum der hatte genau das gleiche ärzte t-shirt was ich meinem bruder einen tag zuvor als geschenk bestellt hatte.....achja das konzert war irgendwie in ungarn oder so xD^^

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
16.11.2007 15:45 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei taff.
irgendwas über die suicide girls, dann gings um peta und es wurden stars erwähnt, die da schon mitgemacht haben & die poster eingeblendet (.. und auch wie franka potente..." großes Grinsen bela wurde gar nicht erst erwähnt.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

16.11.2007 19:09 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sogar bei Viva, als es um Schulnoten oder so ging, wurden DÄ mit der Juroren Szene aus Manchmal haben Frauen eingeblendet. War irgendwas mit "Viva Feat. Schule".
16.11.2007 19:39 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei MTV Noise "Top 10 Best Rock ever" waren DÄ mit Junge auf Platz zwei, beim Noise "Top 10 Best Video ever" war Junge auf Platz 7, gestern kam nochmal das Masters "On Drugs" mit Rod und Bela, und auch öfters Bildern von DÄ,
und bei "Comedy Central" bei der Sendung "Kargar trifft den Nagel" oder so, hab ich zufällig gestern abend gesehen, wurde bei nem Arzt-Sketch der Anfang von der Tag eingespielt.

Das wars großes Grinsen
18.11.2007 16:23 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Bei MTV Noise "Top 10 Best Rock ever" waren DÄ mit Junge auf Platz zwei, beim Noise "Top 10 Best Video ever" war Junge auf Platz 7, gestern kam nochmal das Masters "On Drugs" mit Rod und Bela, und auch öfters Bildern von DÄ,
und bei "Comedy Central" bei der Sendung "Kargar trifft den Nagel" oder so, hab ich zufällig gestern abend gesehen, wurde bei nem Arzt-Sketch der Anfang von der Tag eingespielt.

Das wars großes Grinsen


oh mein gott, die ganze Welt im DÄ Fieber ^^
18.11.2007 16:40
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern sah man bei der Elton vs. Simon Sendung die Pferd DVD bei Elton.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.11.2007 23:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, und bei MTV-Special-Startracks, kamen auch DÄ vor, mit MsS und der Ansage dazu.

Und bei MTV kann man, wenn man zuviel Geld hat, beim Teletext-Voting darüber abstimmen, ob Farin bei Harry Potter mitspielen soll großes Grinsen
22.11.2007 18:04 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Mtv Noise: "Best German Bands" waren die Ärzte mit Junge auf dem ersten Platz Freude

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

23.11.2007 20:54 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei diesem 'Unsere besten Musikstars'-Quatsch auf ZDF sind Die Ärzte auf Platz 15 gewählt worden, wurde so n kleiner Einspieler gezeigt mit Ausschnitten aus Westerland und nem kurzen Interview mit Farin aus den 80ern, wenn ich mich recht erinnere.

..Sie standen übrigens einen Platz vor Pur, einen Platz hinter den Schürzenjägern und zwei Plätze hinter Modern Talking. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.11.2007 12:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade eben bei der ultimativen chartshow, landete junge auf platz 37 der erfolgreichsten leider in deutschland 2007, und wurde von den 'sachverständigen' in den himmel gelobt, die ärzte seien tatsächlich die beste band der welt und "[...]ihre texte wie spaghetti bolognese einfach und genial."

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

01.12.2007 21:07 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens kam wieder bei Noise "Best Rockbands" Junge auf Platz 2. (War also höchstwahrscheinlich ne Wiederholung).
Und bei "MTV Masters - Gay" wurde ganz kurz ne Szene aus dem "Bitte Bitte" Video eingespielt, der Typ da am Fließband.
Und bei Viva "Get the Clip" wurde auch mal wieder Junge gewählt.

Ja, ich bin schon eine medienabhängige Jugendliche Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.12.2007 21:20.

01.12.2007 21:20 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
gerade eben bei der ultimativen chartshow, landete junge auf platz 37 der erfolgreichsten leider in deutschland 2007, und wurde von den 'sachverständigen' in den himmel gelobt, die ärzte seien tatsächlich die beste band der welt und "[...]ihre texte wie spaghetti bolognese einfach und genial."


ja das war überhaupt super da ham sie dann auch gesagt, dass die band von jan vetter-marciniak (oder wie auch immer) gegründet wurde Augen rollen

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

02.12.2007 16:25 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
Zitat:
Original von pzychokekz
gerade eben bei der ultimativen chartshow, landete junge auf platz 37 der erfolgreichsten leider in deutschland 2007, und wurde von den 'sachverständigen' in den himmel gelobt, die ärzte seien tatsächlich die beste band der welt und "[...]ihre texte wie spaghetti bolognese einfach und genial."


ja das war überhaupt super da ham sie dann auch gesagt, dass die band von jan vetter-marciniak (oder wie auch immer) gegründet wurde Augen rollen


UND von Bela...Wenn du weiter gelesen hättest, hättest du das auch gesehen... Augenzwinkern

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

02.12.2007 17:20 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (117): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH