das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wunschlied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschlied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead

Farin sagte doch mal, dass "kopfüber in die Hölle" von "Rebell" quasi
abgelöst wurde. Darum spielen sie es nur noch selten.


sehr schade, zwar haben die leider ähnliche aussagen aber ich finde dass rebell mich immer mehr an familie erinnert und kopfüber mehr an die freunde, ich find persönlich kopfüber in die hölle besser, rebell war nach ein paar mal hören einfach ausgelutscht...

b2t

was ich mir auch vorstellen könnte was live bestimmt lustig is wäre rod army ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

01.12.2007 22:24 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir vielleicht "Roter Minirock" wünschen.
Das Lied is doch auch mal was schönes... großes Grinsen
01.12.2007 22:34 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte mir eins wünschen großes Grinsen am 30.11 im AWD dome hab ich dieses schöne Tafelchen gekriegt und mir Geschwisterliebe gewünscht Freude
01.12.2007 22:41
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es um die Auswahl des Wunschsongs geht bin ich echt immer wahnsinnig aufgeregt, weil ich hoffe, dass es was tolles wird. Das Problem: jeder der sich was wünschen darf und noch nicht auf allzu vielen Konzerten war, wird sich natürlich (berechtigterweise) sein persönliches Lieblingslied wünschen, das er/sie noch nicht live gehört hat. Das ist einerseits sehr verständlich, andererseits ist es immer auch eine verpasste Gelegenheit einen Song zu bekommen der noch NIE live gespielt wurde. Da könnte ich immer heulen...

Ich würde gerne mal Herrliche Jahre, Baby oder diverse B-Seiten (Aus dem Tagebuch eines Amokläufers o.ä.) hören... halt irgendwas noch NIE dagewesenes. Der Tag wäre auch toll.

Es muss natürlich auch was sein, wo man vermutet, dass sie das halbwegs spielen könnten... Bitte bitte oder die japanische Version von Rettet die Wale wäre jetzt auch nicht besonders sinnvoll.


Edit:


Zitat:
Ich durfte mir eins wünschen großes Grinsen am 30.11 im AWD dome hab ich dieses schöne Tafelchen gekriegt und mir Geschwisterliebe gewünscht Freude


Tja, grosser! Freut mich für dich! Du warst echt cool! Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass du was anderes nimmst... Ach ja: als ich 12 war, durfte ich nicht bis um 11 aufbleiben und im Internet surfen (wenn ich eines gehabt hätte)...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von renald: 01.12.2007 22:52.

01.12.2007 22:45 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum durfte Geschwisterliebe eigentlich schon 2 mal gewünscht werden?
Ich würde "Ein Sommer nur für mich" nehmen.
02.12.2007 11:33 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte mir auch mehr oder weniger einen Song wünschen. Ich hatte mit zwei Freunden ein Plakat gemalt, auf das wir "Für immer" geschrieben haben - welches ja letztendlich auch in Leipzig II gespielt wurde.
Wir hatten uns davor eine Ewigkeit zwischen "Zum letzten Mal" und "Ewige Blumenkraft" gestritten und uns schließlich auf "Für immer" geeinigt, da wir das alle toll fanden, deshalb ausgerechnet dieses Lied.
Eigentlich hätten die Ärzte diesen Song gar nicht gespielt, aber da sie "Sex me, Baby" überhaupt nicht auf die Reihe gekriegt haben und wir dann unser Plakat nochmal hochgehalten haben, kam das dann doch noch dazu.

Also, wenn ihr wirklich einen Song haben wollt, dann macht ein Plakat und schreibt den Song drauf, vielleicht habt ihr Glück und sie spielen den, ist ja zumindestens bei beiden Leipzig-Konzerten so gewesen großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

02.12.2007 12:49 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Rock am Ring haben sie Kopfüber in die Hülle und Rebell gespielt.


Ich würde einen Song wünschen, der weder bei der Tour noch bei Rock am Ring und so gespielt wurde:

Grotesksong
Zum Letzten Mal

Oder ganz geil wäre auch: Ein Lächeln für jeden Tag deines Lebens (die könnten zwar den text net mehr, würde sich aber gut improvisieren lassen).

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
02.12.2007 14:21 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Oder ganz geil wäre auch: Ein Lächeln für jeden Tag deines Lebens (die könnten zwar den text net mehr, würde sich aber gut improvisieren lassen).


neja sich gegenseitig beim namen zu nennen, das kriegen sie dann noch hin meinste nich?^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

02.12.2007 14:42 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder "Nimm es wie ein Mann"!! Das wär auch mal geil großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.12.2007 16:04 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Oder ganz geil wäre auch: Ein Lächeln für jeden Tag deines Lebens (die könnten zwar den text net mehr, würde sich aber gut improvisieren lassen).


neja sich gegenseitig beim namen zu nennen, das kriegen sie dann noch hin meinste nich?^^


Sag ich ja, die wissen nicht mehr genau wies geht, lässt sich aber leicht improviseren eifnach abwechselnd Namen sagen und ja...? Ach nix nix^^

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
02.12.2007 16:12 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich noch einmal jemand Elke wünscht, krieg ich echt zuviel. Was ist an dem Song so toll, dass ihn alle hören wollen? (und wenn noch einmal jemand "Scheiß Tribüne" ruft auch, nur so nebenbei)
Sich "Schrei nach Liebe" zu wünschen finde ich auch ein bisschen dämlich, wie kann man denn glauben, dass das nicht sowieso kommt.
Wie wäre es denn mit "Wir sind die Lustigsten" aber die Version, die immer nach den Konzerten kommt großes Grinsen hehe
Oder natürlich so was wie Warrumska, könnten sie wahrscheinlich auch nicht, aber das wäre so geil.
02.12.2007 16:43 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Zu_Spät_für _diesen_Nick Zu_Spät_für _diesen_Nick ist männlich


Dabei seit: 02.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man sich zwingend Ärzte-Songs wünschen?

Eine Ärzte-Version von O-Tannebaum fände ich zur Weihnachtszeit auch mal ganz nett.
03.12.2007 12:39 Zu_Spät_für _diesen_Nick ist offline Beiträge von Zu_Spät_für _diesen_Nick suchen Nehmen Sie Zu_Spät_für _diesen_Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zu_Spät_für _diesen_Nick in Ihre Kontaktliste ein
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zu_Spät_für _diesen_Nick
Muss man sich zwingend Ärzte-Songs wünschen?

Eine Ärzte-Version von O-Tannebaum fände ich zur Weihnachtszeit auch mal ganz nett.


Ja, beim Songwunsch ist es Bedingung, dass es ein Ärzte-Song ist Augenzwinkern




Elke wünschen sich so viele weils bei Elke einfach richtig gut abgeht: siehe Rock am Ring...
03.12.2007 12:50 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will elke auch langsam nich mehr hörn, es isn toller song aber iwann is er tot getreten ich will mal wieder ältere lieder die man nich mehr so lange gehört hat

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

03.12.2007 13:35 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@renald : Naja das Problem war ich wusste den Titel des einen Liedes das ich mir wünschen wollte nicht mehr es geht ungefähr so:

(Datum) Der arbeitslose Schustergeselle XY geht mit einem Schwert bewaffnet und im schweren Kampfanzug über die polnische Grenze....................................................................(
etwas später) Skinheads verprügeln dich,denn du wirst Punk......(wieder später)Selbst dein Mofa ham sie dir geklaut

Kennt das einer?

Naja und dann sah ich halt auf der Leinwand Geschwisterliebe und dachte mir: Scheiss egal wenn sies schon gespielt haben,ich wills auch hören,nen Versuch is es wert......
03.12.2007 20:04
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 14:58_Uhr
(Datum) Der arbeitslose Schustergeselle XY geht mit einem Schwert bewaffnet und im schweren Kampfanzug über die polnische Grenze....................................................................(
etwas später) Skinheads verprügeln dich,denn du wirst Punk......(wieder später)Selbst dein Mofa ham sie dir geklaut

Kennt das einer?


Mit dem Schwert nach Polen, warum Renè

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

03.12.2007 20:15 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
angeberin88 angeberin88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21510.jpg

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 14:58_Uhr
@renald : Naja das Problem war ich wusste den Titel des einen Liedes das ich mir wünschen wollte nicht mehr es geht ungefähr so:

(Datum) Der arbeitslose Schustergeselle XY geht mit einem Schwert bewaffnet und im schweren Kampfanzug über die polnische Grenze....................................................................(
etwas später) Skinheads verprügeln dich,denn du wirst Punk......(wieder später)Selbst dein Mofa ham sie dir geklaut

Kennt das einer?

Naja und dann sah ich halt auf der Leinwand Geschwisterliebe und dachte mir: Scheiss egal wenn sies schon gespielt haben,ich wills auch hören,nen Versuch is es wert......


ach du bist doch der 12 jährige junge mit dem iro, hab dich gesehen als du dich nach vorn gekämpft hast... smile guter wunsch hätt aber auch nicht gedacht das sie das nochmal spielen
03.12.2007 20:56 angeberin88 ist offline E-Mail an angeberin88 senden Beiträge von angeberin88 suchen Nehmen Sie angeberin88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angeberin88 in Ihre Kontaktliste ein
Tak@Hara Tak@Hara ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Frankfurt am 26.11 hatte ich leider nicht die Chance, aber wenns beim Jäzzfäst wieder nen Wunschsong gibt und ich irgendwie in Besitz der magischen Tafel gelangen kann, werd ich mir YOKO ONO wünschen.. allein um die Reaktion von DÄ zu sehen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tak@Hara: 04.12.2007 10:00.

04.12.2007 09:59 Tak@Hara ist offline Beiträge von Tak@Hara suchen Nehmen Sie Tak@Hara in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollten sie denn darauf reagieren? Das haben sie doch schon x-mal gespielt. Laaangweilig.
Oder war das jetzt Ironie und ich hab's nicht verstanden? *gg*
04.12.2007 11:05 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Tak@Hara Tak@Hara ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd ma interessieren, ob die dann tatsächlich nur ein 40-sekunden-lied als zugabe spielen und dann einfach abhauen, oder vllt noch nen wunsch gewähren oder das lied noch durch neue strophen ergänzen oder so^^ weil ich glaub kaum dass einer auf die idee kommen würde, sich gerade das lied zu wünschen, eben weils so kurz ist...

Ansonsten würd ich mir eher "Mein Baby war beim Friseur" oder "Rettet die Wale" wünschen ... smile
04.12.2007 11:15 Tak@Hara ist offline Beiträge von Tak@Hara suchen Nehmen Sie Tak@Hara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wunschlied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH