das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schlagzeug ... "anpassen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlagzeug ... "anpassen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanoc Nanoc ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Schlagzeug ... "anpassen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juten Tach,

ich werde mir möglicherweiße morgen mein erstes Schlagzeug kaufen. Es ist gebraucht. Es scheint nicht gerade ein "Markenprodukt" zu sein, und er verkauft es für 150 €.

Ist es möglich die Komponenten des Schlagzeugs einzeln "nachzurüsten"?

Denn als Schüler ist das ganze etwas schwer ein komplettes Schlagzeug neu zu kaufen.
01.12.2007 20:20 Nanoc ist offline Beiträge von Nanoc suchen Nehmen Sie Nanoc in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist das möglich aufzurüsten. Vor allem die Becken und Felle sind nach kurzer Zeit fällig.
Wenn es dein erstes Schlagzeug ist würde ich aber erstmal dabei bleiben, dann kannst du sehen ob es dir wirklich liegt und ob du wirklich dabei bleiben möchtest. Ich habe mein erstes Schlagzeug noch für 200 DM (100 Euro) mit allem drum und drann erworben und 4 Jahre damit gespielt (was aber am ende schon sehr scheiße klang) und mir anfang diesen Jahres endlich mal ein Proffessionelles Schlagzeug zugelegt.
02.12.2007 05:29 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
krEativpause krEativpause ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann möglich sein...habe die letzte Zeit nen paar 1-guss-Schlagzeuge gesehn, wenn das so eins wär, dann würd ich sagen :nöAugenzwinkern

Aber für 222€ gibbet beim Musicstore nen neues! von Fame (der Hausmarke), und da kannst du sicher sein, dass du viel Zeuchs zum Aufrüsten bekommst und da sind auch schon becken und nen Hocker dabei, weis nit wies bei dem was du da im Auge hast aussieht..

Also wenn du ausm Raum Köln kommst, schau dir das mal anAugenzwinkern
mfg
02.12.2007 16:58 krEativpause ist offline Beiträge von krEativpause suchen Nehmen Sie krEativpause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krEativpause in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schlagzeug ... "anpassen"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH