das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremen 30.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremen 30.11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, ich stand da im 1.bereich und hab mich mit meinen freunden auch gewundert wie leer das doch ist, während die anderen bereiche voll waren

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
01.12.2007 20:21 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immo Evers: ja, das war echt für'n Arsch. Ich bin mit ein bisschen Tricksen bei der Bändchenvergabe noch in die erste Welle gekommen, meine Begleitung aber nicht, mit der Begründung, es sei voll. Die zweite Welle derweil war auch schon voll und so blieb ihr nichts anderes übrig, als ganz nach hinten zu gehen. Gaaanz super. Zumal dann, während die Vorband schon lief (also anderthalb Std später!) doch wieder Bändchen rausgegeben wurden, der Brecher aber eigentlich auch dann noch ziemlich leer blieb. Was sollte denn das?
Von der Security draußen fang ich derweil gar nicht erst an, da reg ich mich nur wieder auf - danebenzustehen und zu lachen, während zig Leute gegen eine Betonbank gequetscht werden ist gaaaanz toll. Die Leute, die den Hingefallenen aufhelfen, nach hinten zu schicken, noch toller. ARGH... Da war der Einlass in Dortmund und Köln definitiv viel besser geregelt!

Aber so oder so, trotz aller Nervereien - ein Super-Konzert. Und der Kleine, der sich Geschwisterliebe gewünscht hat, war der Hammer, der kam zig mal vorbeigesurft und hatte offensichtlich Spaß ohne Ende. Rock on, sag ich da nur! großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.12.2007 20:50 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line

Von der Security draußen fang ich derweil gar nicht erst an, da reg ich mich nur wieder auf - danebenzustehen und zu lachen, während zig Leute gegen eine Betonbank gequetscht werden ist gaaaanz toll. Die Leute, die den Hingefallenen aufhelfen, nach hinten zu schicken, noch toller. ARGH
großes Grinsen


ja stimmt, generell die organisation vor der halle war ein witz, den ganzen bereich nur durch ein sperrband abzugrenzen, durch den viele einfach durchgelaufen sind und auch, dass die absperrungen vorm einlass so spät anfingen, was eben dazu führte dass leute auf diese bank gedrückt wurden, war extrem dilletantisch

aber das ändert wie gesagt nix daran, dass es das absolut geilste konzert war auf dem ich bisher war smile

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
01.12.2007 20:58 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Immo Evers: ja, das war echt für'n Arsch. Ich bin mit ein bisschen Tricksen bei der Bändchenvergabe noch in die erste Welle gekommen, meine Begleitung aber nicht, mit der Begründung, es sei voll. Die zweite Welle derweil war auch schon voll und so blieb ihr nichts anderes übrig, als ganz nach hinten zu gehen. Gaaanz super. Zumal dann, während die Vorband schon lief (also anderthalb Std später!) doch wieder Bändchen rausgegeben wurden, der Brecher aber eigentlich auch dann noch ziemlich leer blieb. Was sollte denn das?
Von der Security draußen fang ich derweil gar nicht erst an, da reg ich mich nur wieder auf - danebenzustehen und zu lachen, während zig Leute gegen eine Betonbank gequetscht werden ist gaaaanz toll. Die Leute, die den Hingefallenen aufhelfen, nach hinten zu schicken, noch toller. ARGH... Da war der Einlass in Dortmund und Köln definitiv viel besser geregelt!

Aber so oder so, trotz aller Nervereien - ein Super-Konzert. Und der Kleine, der sich Geschwisterliebe gewünscht hat, war der Hammer, der kam zig mal vorbeigesurft und hatte offensichtlich Spaß ohne Ende. Rock on, sag ich da nur! großes Grinsen


Ich bin einmal bisschen nach vorne gesurft^^ Und dann kommt dieser Affe von Security und reisst mich da raus :-( obwohl ich grade am runter kommen war und dann in der 3. Reihe gewesen wär :-( Naja musste ich mich halt nochmal durchdrängeln Zunge raus Aber Spass den hatte ich großes Grinsen
Danke nochmal an die beiden Mädchen die den Security-Typen verarscht haben sie wären meine Begleitung das ich in die 1. Welle komme :-)))))
Und an Ole und seinen Kumpel dafür,das sich mich die ganze Zeit hochgehoben haben^^
Zitat:
Original von DAS Tier
Das heftigste war eigentlich der 12jährige Junge der sich Geschwisterliebe gewünscht hat. Der war die ganze Zeit ganz vorne am mitmachen und voll abgehen. RESPEKT!

danke^^war aber nicht die ganze Zeit dabei^^ich war erstmal inner 2. welle Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von 14:58_Uhr: 02.12.2007 09:29.

01.12.2007 22:47
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mein erstes Konzert also war ich leider zu spät da um ein band zu bekommen unglücklich
und somit musst ich auf die tribüne böse weil ich ganz hinten nichts sehe bin zu klein großes Grinsen
naja und an die sticks von bela ran zu kommen konnt ich somit auch abschmieren sind einmal welche auf die tribüne geflogen aber dann waren sie schon weggeschnappt...schade
naja bis darauf das ich oben sitzen musste und kein stick bekommen konnte war das konzert hammer geil und eine echt tolle stimmung

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

01.12.2007 23:25 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
melli209 melli209 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21702.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

hat irgendjemand noch videos gemacht und hochgeladen? hab schon bei myvideo udn youtube geguckt aber sie die ausbeute is das ja net :D
um mich herum haben glaub ich alle videos gemacht...

würd mich freuen wenn einer n tip hat Augenzwinkern

lg

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist

02.12.2007 13:05 melli209 ist offline E-Mail an melli209 senden Beiträge von melli209 suchen Nehmen Sie melli209 in Ihre Freundesliste auf
Das TIER Das TIER ist männlich


images/avatars/avatar-21828.jpg

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 14:58_Uhr
danke^^war aber nicht die ganze Zeit dabei^^ich war erstmal inner 2. welle Zunge raus


Stimmt, am Anfang warst du nicht da. Aber dann eigentlich schon die meiste Zeit. Zumindest soweit ich das mitbekommen habe. War zwischenzeitlich ein wenig durch das hübsche Mädchen mit den rosa Haaren abgelenkt, die ich plötzlich in meinen Armen gefunden habe Augenzwinkern .
02.12.2007 13:08 Das TIER ist offline Beiträge von Das TIER suchen Nehmen Sie Das TIER in Ihre Freundesliste auf
wolle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 30.11.2007
Bloß ich fand, dass es einige beim Pogen und bei den Wall of Death´s, es mit dem Körper einsatz übertrieben hatten.

Zitat:
Original von Chris.
... und dann die Leute, die einfach nicht peilen, dass ohne Ellenbogen und Knie gepogt wird, echt schade unglücklich .


also ich weiß echt nich was ihr habt, pogen bedeuetet auch körpereinsatz, natürlich nich soviel wie moshen, was man bie ner wall of death eigntl. machn sollte :-D
geht ma auf n paar andere konzi's also das bei DÄ wahr doch ganz lockerer pogo, das man hin un wieder n paar abkriegt is völlig normal,
skanken währe ohne körpereinsatz aba das hat da ja niemand gemacht :-D
so seh ichd as jetz mal :-D
btw. wahr im 1. wellenbrecher

__________________

*LOVE MUSIC*
*HATE FASCISM*

02.12.2007 13:12 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle in Ihre Kontaktliste ein
swirll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von 30.11.2007
Bloß ich fand, dass es einige beim Pogen und bei den Wall of Death´s, es mit dem Körper einsatz übertrieben hatten.

Zitat:
Original von Chris.
... und dann die Leute, die einfach nicht peilen, dass ohne Ellenbogen und Knie gepogt wird, echt schade unglücklich .


also ich weiß echt nich was ihr habt, pogen bedeuetet auch körpereinsatz, natürlich nich soviel wie moshen, was man bie ner wall of death eigntl. machn sollte :-D
geht ma auf n paar andere konzi's also das bei DÄ wahr doch ganz lockerer pogo, das man hin un wieder n paar abkriegt is völlig normal,
skanken währe ohne körpereinsatz aba das hat da ja niemand gemacht :-D
so seh ichd as jetz mal :-D
btw. wahr im 1. wellenbrecher


Es war so gut wie gar kein Ellbogen oder Knieeinsatz im 2. Bereich.
Ich habe nur einen erlebt, der die Ellbogen wirklich eingesetzt hat, aber der war auch nur in den letzten 30 min dabei.

Ich habe glaube ich nur 2 blaue Flecken und sonst nur Muskelkater.

Beim Einlass war mehr los als in der Halle!
02.12.2007 15:15 swirll ist offline Beiträge von swirll suchen Nehmen Sie swirll in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich noch lustig fand, war, dass genau bei "Breit" so ein gewisser unverwechselbarer duft in meine nase gelang...da haben sich ein paar leute das lied wohl zu herzen genommen...
02.12.2007 16:21 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swirll
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von 30.11.2007
Bloß ich fand, dass es einige beim Pogen und bei den Wall of Death´s, es mit dem Körper einsatz übertrieben hatten.

Zitat:
Original von Chris.
... und dann die Leute, die einfach nicht peilen, dass ohne Ellenbogen und Knie gepogt wird, echt schade unglücklich .


also ich weiß echt nich was ihr habt, pogen bedeuetet auch körpereinsatz, natürlich nich soviel wie moshen, was man bie ner wall of death eigntl. machn sollte :-D
geht ma auf n paar andere konzi's also das bei DÄ wahr doch ganz lockerer pogo, das man hin un wieder n paar abkriegt is völlig normal,
skanken währe ohne körpereinsatz aba das hat da ja niemand gemacht :-D
so seh ichd as jetz mal :-D
btw. wahr im 1. wellenbrecher


Es war so gut wie gar kein Ellbogen oder Knieeinsatz im 2. Bereich.
Ich habe nur einen erlebt, der die Ellbogen wirklich eingesetzt hat, aber der war auch nur in den letzten 30 min dabei.

Ich habe glaube ich nur 2 blaue Flecken und sonst nur Muskelkater.

Beim Einlass war mehr los als in der Halle!


Also ich war auch im 2 Bereich und da waren schon nen paar die ellbogen eingesetzt haben...auf jeden fall am anfang..
aber schlimmer fand ich die die meinten mit nacktem oberkörper pogen zu müssen oder mit cola in der hand-.-

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

02.12.2007 16:23 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JRech
was ich noch lustig fand, war, dass genau bei "Breit" so ein gewisser unverwechselbarer duft in meine nase gelang...da haben sich ein paar leute das lied wohl zu herzen genommen...


cool cool cool hmm hmm hmm tüü tüüdüü *unschuldig-schau* cool cool cool

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
02.12.2007 18:30 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super geiles Konzert war das gewesen - hab' gar nix zu meckern. großes Grinsen

Klasse Songauswahl, super gutgelaunte und faire Fans, nette Crew - alles gut.
Bis auf die chaotischen Verhältnisse bei der Garderobe... Augen rollen

Hab' mich ja etwas über die geordnete Schlange auf der Bürgerweide gewundert; nicht mal bei Andre Rieu stellen sich die Leute so zivilisiert an geschockt großes Grinsen

Hat echt sauspaß gemacht - beide Daumen hoch! Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

02.12.2007 19:43 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bisher noch nicht dazu gekommen, meinen Kommentar zum Konzi abzugeben: Es war einfach nur geil!!!
Mir hat es super Spaß gemacht, genau wie meinen Brüdern. Der eine war allerdings ganz vorne, im 1. Bereich, bei den "Walls of Death", ich und mein 2. Bruder (es war sein 1. DÄ-Konzi) waren im 2. Bereich. Man konnte aber auch dort sehr gut auf die Bühne schauen, vor allem hatte ich größtenteil nur Personen vor mir, die sogar kleiner waren als ich (bei meiner Kampfgröße von 1,60 m Freude ). Sehr praktisch!
Bei uns wurde zwar sehr gut gefeiert, aber nicht zu heftig gepogt, was aber ok war. Dennoch haben sie auch bei uns ziemlich viele rausgezogen.
Setlist fand ich klasse, vor allem wurden endlich wieder mehr alte Songs gespielt, was ich bei der 2004 Tour schon ein wenig vermißt hatte!
Schön fand ich ja, die diversen Anspielungen der 3, wie alt sie doch sind.. großes Grinsen , allein bei "Teenagerliebe"- von wegen, vor 40 Jahren hatte der Song besser bei ihnen gepasst..grins..
Oder ihrer Hommage an die 80er.. Augenzwinkern
Auch bei der leicht entblößten jungen Dame, wies Farin daraufhin, sie solle sich lieber für vernünftige jüngere Männer "aufbewahren", nicht für so alte Säcke! großes Grinsen
Fazit: Es waren geile Songs, nur "Nur einen Kuss", "Allein", "Komm zurück" und "Elke" habe ich vermißt, aber man kann ja nicht alles haben, stimmt! Die Stimmung und Fans waren spitze! Bremen rockt halt! fröhlich
Und meine Brüder sind echt die besten Konzertgänger für mich! Freude

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

03.12.2007 01:26 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Zu_Spät_für _diesen_Nick Zu_Spät_für _diesen_Nick ist männlich


Dabei seit: 02.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es ebenfalls super und wenn man ein Scheißtyp ist, dann kommt man um 17.30h vom Weihnachtsmarkt (wo man versucht hat Engländern zu erklären, was DÄ sind) ignoriert die Schlangen und stellt sich vorne an großes Grinsen , gibt dann gemütlich seine Jacke ab, trinkt noch ein Bier und holt sich dann sein 1.Welle-Bändchen (das könnte zum Wort des Jahres gekürt werden Zunge raus ) .
Nebenbei hat man dann noch nette Leute kennengelernt (Grüße an die Fußballerinnen irgendwo aus dem platten Land und die Mädels mit ihrem "Nur einen Kuss"-Plakat).
Die Mädels könnte man auch mal suchen großes Grinsen

Ich wollte eigentlich auch nur die Vorband sehen, wurde dann aber überredet mir auch DÄ anzutun -> waren auch ganz i.O.

Nur diese sinnfreien Ausrufe in Richtung Hosen und O n k e l z nerven ein wenig - die interessieren sich doch sowieso nicht für ne Boygroup aus Berlin.

Um ein Konzert ohne Mädchengeschrei zu erleben (ähnlich wie es wohl bei TH-Konzerten der Fall sein muss - nur cooler Zunge raus ) müssen wohl Metallica mal wieder in Deutschland touren.

Fazit: Ein super Abend - Dank an die Bands und den Glühweinverkäufer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zu_Spät_für _diesen_Nick: 03.12.2007 11:45.

03.12.2007 11:27 Zu_Spät_für _diesen_Nick ist offline Beiträge von Zu_Spät_für _diesen_Nick suchen Nehmen Sie Zu_Spät_für _diesen_Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zu_Spät_für _diesen_Nick in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du denn um 17.30 noch n bändchen bekommen?
alles total dämlich da im bremen gewesen mit der bändchenvergabe...
03.12.2007 13:42 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Zu_Spät_für _diesen_Nick Zu_Spät_für _diesen_Nick ist männlich


Dabei seit: 02.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bändchen habe ich erst in der Halle bekommen, aber man musste nicht um 13h an der Halle sein um eines zu bekommen Augenzwinkern
03.12.2007 15:18 Zu_Spät_für _diesen_Nick ist offline Beiträge von Zu_Spät_für _diesen_Nick suchen Nehmen Sie Zu_Spät_für _diesen_Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zu_Spät_für _diesen_Nick in Ihre Kontaktliste ein
wolle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also muss sagn das ich auch erst 17.30 da war und auch n 1.-Welle-Bändchen gekriegt hab :-D
einfach mal nach vorne gestellt un von der masse treiben lassn

__________________

*LOVE MUSIC*
*HATE FASCISM*

03.12.2007 16:18 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle in Ihre Kontaktliste ein
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war sehr geil! Ich war kurz nach 17:00 Uhr vor der Halle angekommen und bin drinnen ohne Probleme in die erste Welle gekommen und konnte mich bis etwa in die dritte Reihe vorarbeiten.
Leider musste ich mich doch recht früh rausziehn lassen, weil so ein Gorilla mir ganze Zeit sein Ellenbogen in die Fresse haun musste... unglücklich Aber auch von weiter hinten war es sehr geil! Die Vorband hat mir auch sehr gut gefallen. Es war ein sehr geiler Abend und meine Karte für nächstes Jahr ist auch schon bestellt fröhlich
03.12.2007 16:45 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
BiermannFreund BiermannFreund ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2669.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch mal wieder smile
bremen war suuuupi
sehr geil waren die WoD in den wellen, saß erste reihe ganz vorn (ich bin nich so der fan vom pogen und schieben *G*)

einfach super, schöne lang, geile stimmung, super lieder, kein genervtes auftreten der drei und ne krasse vorband.

nur eines ist mir aufgestoßen...
die parkplatzgebühren!
nächstes mal parke ich im umkreis und laufe oder nehm den zug...
bei 19€ gibts irgendwie nichts, aber auch garnichts, zu diskutieren *G*

__________________
30.11.07 AWD Dome Bremen
19.12.06 Colorline-Arena Hamburg / 12.06.06 Ostseehalle Kiel
03.12.2007 17:45 BiermannFreund ist offline Beiträge von BiermannFreund suchen Nehmen Sie BiermannFreund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BiermannFreund in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremen 30.11


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH