das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Nintendo Wii! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nintendo Wii!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wii kostet in Deutschland offiziell 250 Euro..
Die Spiele sind je nachdem unterschiedlich..
Zelda Twilight Princess kostet 59.99.

Hier findest du übrigens einiges

Und hier auch

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 09.12.2006 14:24.

09.12.2006 14:22 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Tenebris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche bekomm ich Wii auch großes Grinsen Benötigt man dafür eigentlich auch wieder ne Memory Card? Oder werden Spielstände usw. auf dem Gerät selbst gespeichert?
09.12.2006 16:02
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, brauchste nich...

du kannst für jedes Spiel eine eigene Speicherdaitei erstellen.. Speicherblock oder so heisst das.. Insgesammt hat man über 1000 Blöcke..Aber ich denk mal, dass grösser Spiele auch mehrere Blöcke brauchen..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
09.12.2006 16:09 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Ne, brauchste nich...

du kannst für jedes Spiel eine eigene Speicherdaitei erstellen.. Speicherblock oder so heisst das.. Insgesammt hat man über 1000 Blöcke..Aber ich denk mal, dass grösser Spiele auch mehrere Blöcke brauchen..


Also vom Prinzip her, dann Gamecube-Style...
da gabs doch auch Blöcke.
Ich erinnere mich an Madden NFL --> 56Blöcke.
09.12.2006 16:31
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von navili
Ne, brauchste nich...

du kannst für jedes Spiel eine eigene Speicherdaitei erstellen.. Speicherblock oder so heisst das.. Insgesammt hat man über 1000 Blöcke..Aber ich denk mal, dass grösser Spiele auch mehrere Blöcke brauchen..


Also vom Prinzip her, dann Gamecube-Style...
da gabs doch auch Blöcke.
Ich erinnere mich an Madden NFL --> 56Blöcke.


ja genau! aber ich glaub, die einzelnen blöcke sind jetzt vom speicherplatz her grösser. GameCube spiele kann man übrigens auch noch spielen, aber für die braucht man glaub eine speicherkarte.. bin mir aber nicht ganz sicher...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
09.12.2006 17:01 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wii selbst kostet 250€ (mit einem spiel dabei, wii sports) und die spiele werden wohl so bei 50-60 € sein.
09.12.2006 19:13
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
GameCube spiele kann man übrigens auch noch spielen, aber für die braucht man glaub eine speicherkarte.. bin mir aber nicht ganz sicher...


Freude

jetzt weiß ich warum ich in weiser Vorraussicht den größtenteil meiner Gamecubespiele behalten habe.

(du gibts mir immer mehr und mehr das gefühl ich sollte mir die wii tatsächlich kaufen traurig )
09.12.2006 20:12
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In naher Zukunft hast du eh keine Chance nicht total überteuert an das Teil zu kommen (Ebay), also musste ja nicht weinen. Hast noch jede Menge Zeit dich mental auf den Kauf vorzubereiten. großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.12.2006 12:00 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von navili
GameCube spiele kann man übrigens auch noch spielen, aber für die braucht man glaub eine speicherkarte.. bin mir aber nicht ganz sicher...


Freude

jetzt weiß ich warum ich in weiser Vorraussicht den größtenteil meiner Gamecubespiele behalten habe.

(du gibts mir immer mehr und mehr das gefühl ich sollte mir die wii tatsächlich kaufen traurig )


Hmm joaa.. Wäre ja auch plöt, wenn man die GC Spiele nicht mehr benutzen könnte...
Weil es gibt da so'n paar, von denen ich mich nie trennen könnte.. Ich denk' da so an Mario Kart Double Dash oder StarFox Adventures..
Wir verkaufen den GC nämlich jetzt wieder, da er vermutlich eh nicht mehr gebraucht wird...=(

Ich will auch gar nicht wissen, wie lange es wieder dauert, bis was noch besseres und noch geileres als die Wii kommt, und dann wird das wieder für noch etwas mehr Geld gekauft, und die Wii wird wieder mit Verlust verkauft und dann geht das immer so weiter... -.-

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
10.12.2006 12:12 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau. Man kann iregdnwie Punkte erwerben (Ich weiß nicht genau was es alles an Wegen gibt, man kann die auf jeden fall einfach kaufen, 2000 für 20€ oder so) und je nach Spiel oder Konsole, auf der das Spiel ist, muss man das dann mit den Punkten bezahlen. Ein NES-Spiel kostet 500 Punkte, umgerechnet dann 5€ - Also durchaus bezahlbar.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

16.12.2006 18:54 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wird dann (logischerweise) übers Internet runtergeladen. Du musst die Konsole halt mit deinem Internetanschluss verbinden (Für WLan brauchst du keine Zusatzhardware, das ist in der Konsole integriert, du musst nur noch deine Accesspointdaten eingeben. Bei anderen Internetanschlüssen musst du dir ein Kabel dazukaufen) . Zusatzkosten enstehen nicht (Wenn du nicht gerade einen Zeit-Tarif oder maximal verwendbare MB-Tarif hast großes Grinsen )

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

17.12.2006 13:32 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich lange Zeit vor hatte, mir eine XBOX360 zu kaufen, mich aber deren Preis abgeschreckt hat, habe ich mich von den Berichten hinreißen lassen und mir eine Wii gekauft.

Eine sehr gute Entscheidung!
Während M$ und Sony nur die Grafik immer weiter aufbohren (so weit, dass es nicht einmal mein Plasma darstellen könnte...), stellt Nintendo die ganze Bedienung in Frage und zeigt sich _wirklich_ innovativ.

Es macht enorm Spaß und braucht praktisch keine Eingewöhnungszeit, die mitgelieferten Sportspiele (Bowling, Tennis, Golf, Boxen,...) zu zocken.
Wii Play (Schießübungen, Tischtennis, Billard, Laser-Hockey,..) ist für zwischendurch mal ganz lustig, Zelda zeigt dann richtig was man aus der Steuerung rausholen kann.

Zur Zeit ist die Spieleauswahl noch etwas dürftig, und die Konvertierungen von anderen Konsolen sind wohl von der Steuerung nicht richtig auf die Wii abgestimmt, aber Zelda zeigt was man mit der Wii-Steuerung anstellen kann!
Grafisch ist die Wii nach meiner Einschätzung auf dem Niveau der alten XBOX, wem feinste Grafik in HDTV wichtig ist, der muss sich nach etwas anderem umsehen.

Zu guter Letzt: Man kann mitder Wii inzwischen surfen, youtube auf dem TV macht riesig Spaß :D

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
31.12.2006 11:56 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste mir DAS nur einmal ansehen, und schon wusste ich, dass ich das Zelda jetzt unbedingt will!!
Find die Grafik jetzt übrigens auch nicht soo schlecht!!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
06.01.2007 15:35 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Samstag bei Bekannten das erste Mal Nintendo WII gespielt, Sport, Play-Spiele und so ein Quiz bzw. Hirntraining-Spiel (weiß net wie das heißt). wAr total gut. Hatte ja selber nie eine Konsole oder ähnliches.

Also der Preis hält mich noch davon ab, mir das auch zu kaufen und auch die Spiele sind noch recht teuer, aber später würd ich das mal in Erwägung ziehen vor allem eben so mit ein paar Leuten macht das schon Spaß

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
31.07.2007 20:39 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde so teuer ist das wii gar nicht im gegensatz zu andren
spielekonsolen....

mein einziges problem ist der muskelkater...
jedesmal wenn ich boxe hab ich tage dannach noch muskelkater unglücklich

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

01.08.2007 18:45 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Wii ist für mich die beste Konsole, die es gibt auf dem Markt..die Steuerung ist einfach perfekt...Sobald ich Internet auf der Wii hab, werde ich einen Thread für die Codes aufmachen, die man sich dann hier austauschen kann Augenzwinkern

Zelda : Perfekt
Mario Strikers : Perfekt

Was will man mehr heutzutage ?

In Japan hat Nintendo ja Sony schon den Rang abgelaufen smile
28.11.2007 19:36 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wii ist absolut genial! Hab sie mir letztes jahr im dezember gleich gekauft, war zufall! hab mich eigentlich für ne xbox360 interessiert und war mir aber dann doch zu teuer und dann kam der päckchenmensch in den laden, und der verkäufer pakte gleich aus, und dann waren da 3 wiis drinne, sagte ich zu ihm, kannst mir gleich eine geben, ist gekauftsmile

dann gleich noch zelda eingepackt, (bin seit super nintendo riesiger zelda-fan) und ab gingssmile

aber hab leider noch nicht so ne große spielesammlung, weil es einfach zu wenig rollenspiele gibt, will wenn ich zocke irgendwie a bissle überlegen müssen und rätseln wies denn weitergehen soll aber soll natürlich auch unterhaltsam sein!

und noch ein plus für die wii, hab seit ich sie hab 6 kilo abgenommen, einfach so als nebeneffekt, smile genialsmile

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
30.11.2007 22:58 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an der wii stört mich im prnzpi nur dass es zu viele sinnlose spiele gibt, diese ganzen kegel und tennis und was weiß ich spiele, sin iwie sinnlos und langweilig. gut dann kommt zelda daher und dann is alles wieder gut, mehr solche spiele und die wii findet noch mehr anklang

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

01.12.2007 09:00 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Wochenende zum ersten Mal Wii gespielt und fands toll.
Habe nämlich sonst eher wenig mit Spielekonsolen zu tuen.

Finde die Möglichkeit sich dabei zu bewegen sehr cool. Und nach mehreren Boxkämpfen war ich ziemlich fertig großes Grinsen
Wir haben das als eine Art Wettkampf mit 2 größeren Gruppen (jeweils 8 Leuten) aufgezogen und obwohl man immer wieder Pausen hatte ist keinesfalls Langweile aufgezogen. Die Spiele bei Ray-irgendwas (mit verrückten Hasen) sind schön kurz.

Ich würde, weil ich einfach nicht so ein Spieletyp bin, mir zwar keine kaufen, aber so zum gelegentlich spielen ist die echt gut.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

03.12.2007 17:03 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
hope hope ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21870.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn 'n Kumpel von mir und ich 'nen Zockerabend machen, darf meine Wii einfach nicht fehlen.

Ab in die Videothek, ab zum Getränkemarkt und das Telefon für Pizza frei Haus bereitlegen. Dann kann echt nix mehr passieren.
Richtig schön die Kinderspiele auspacken (Mario Party z.B.). Macht echt 'ne mords Laune - vor allem, wenn man irgendwann einen im Tee hat smile

Naja FIFA und so gehören auch noch zu so einem Abend, aber wenn es spät wird, hängen wir nur noch vorm Nintendo. Affengeil!!
05.12.2007 15:17 hope ist offline Beiträge von hope suchen Nehmen Sie hope in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hope in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Nintendo Wii!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH