das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was wollt ihr mal werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wollt ihr mal werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schulische Ausbildungen, machen doch nur Leute die zu faul sind irgendetwas anderes zu machen. Ist so, zum größten teils .
Überfüllte Klassen, überall, zu mindstens hier..... Augen rollen


Bin in der 13 Klasse eines Wirtschafts Gymnasium und danach will ich Luft und Raumfahrttechnik studieren.
Was ich damit dann mache, weiß ich noch nicht.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 30.12.2007 00:19.

19.11.2007 21:00 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Schulische Ausbildungen, machen doch nur Leute die zu faul sind irgendetwas anderes zu machen. Ist so, zum größten teils .
Überfüllte Klassen, überall, zu mindstens hier..... Augen rollen


Da scheint ja jemand richtig Ahnung zu haben...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.11.2007 21:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Überfüllte Klassen, überall, zu mindstens hier..... Augen rollen


Wie du gesagt hast, zumindestens bei dir, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, wir sind 17 Leute in der Klasse und unsere Klasse muss aufgelöst werden, wenn noch drei gehen, weil wir dann zu wenig sind.

Ich will jedenfalls später als Meeresbiologin arbeiten, da es für mich kein interessanteres Gebiet und vor allem keinen interessanteren Beruf gibt.
Alternativ könnte ich mich aber auch noch mit einem Beruf in der Richtung Psychologie oder Soziologie anfreunden.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

19.11.2007 22:06 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Gemeindepädagogin werden Bin im Moment in der 12. Klasse eines Gymnasiums in Hessen und will nach dem Abi erst ein FSJ im Ausland machen und dann an der FH Religionspädagogik studieren.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.11.2007 16:39 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich werde gerade: "Bachelor of Science in Business Admistration" (zu deutsch: Betriebswirt)

so sieht es bei mir auch aus im moment smile

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

24.11.2007 15:00 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach grad ne ausbildung als krankenschwester und hoffe, dass ich in dem beruf auch arbeiten kann, da es mein totaler Traumberuf ist.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
25.11.2007 13:03 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd chemie und englisch lehrerin...
iwie erschreckend, zumindest reagieren immer alle total schockiert...
aber ich glaub zu mir passt es, vor allem weil ich lehrer aus überzeugung werde und nicht weil mir halt nix besseres einfällt...
25.11.2007 15:32 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe,dass ich ab 1.9.08 ne Ausbildung zur Biologielaborantin machen kann smile
Ansonsten ist mein nächstes Ziel erstmal erfolgreiche Abiturientin zu werden großes Grinsen
26.11.2007 09:14 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Ansonsten ist mein nächstes Ziel erstmal erfolgreiche Abiturientin zu werden großes Grinsen


..genau das is es bei mir auch^^
und danach zivi cool

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

26.11.2007 09:25 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Herr Morriden Herr Morriden ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
In 2 1/2 Jahren werde ich Heilerziehungspflegerin sein, mal gucken ob ich mich noch in Psychomotorik fortbilden lasse.


Das bin ich jetzt seit mittlerweile 4 Jahren. Es ist sehr abwechslungsreich und man ist so ein bißchen wie Zivi auf Lebenszeit mit mehr Verantwortung. Die Ausbildung fand ich sehr gut, man lernt einfach auch sehr viel über sich.
Psychomotorik ist nicht so mein Fall. Zu Viel Bewegung.
Man lernt soviele verschiedene Biographien kennen das ist sehr spannend und man kann die Welt im kleinen "verbessern" in dem man mit den Leuten was für sie erreicht.
Ansonsten reizt mich ein kleiner eigener Laden. Es nervt einfach einen Chef zu haben der ein wenig dümmer ist aber einfach das sagen hat. Und Kollegen nerven auch die nicht das machen was sie sollen und dadurch irgentwas nicht weiter geht. Ich nerve den ein oder anderen Kollegen bestimmt auch.
Aber eigentlich kann ich den Job nur jedem empfehlen.

__________________
[FONT=comic sans ms]
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
[
/FONT]
26.11.2007 12:03 Herr Morriden ist offline E-Mail an Herr Morriden senden Beiträge von Herr Morriden suchen Nehmen Sie Herr Morriden in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern Auslandskorrespondentin werden Augenzwinkern .
26.11.2007 14:37 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry falscher theard

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 29.11.2007 21:25.

29.11.2007 21:22 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fluglotsin! Meine Freundin hatte mich letztens darauf gebracht.
Wollte schon immer irgendetwas mit Luft-, u. Raumfahrtechnik machen, wusste aber nie wirklich was.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
29.11.2007 22:12 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern Baumschubser werden, wie der Vater bei den Dinos... Ne, jetzt mal im ernst. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Das macht mir auch sehr viel Spaß, aber ich weiß jetzt schon, dass ich das mein Leben lang nicht machen werde. Mein Traum ist es, irgendwann Logopädin zu werden. Das hat auch etwas mit Medizin zu tun und mit Sprache und das sind beides Themen, die mich schon immer interessiert haben. Bisher hat mich daran gehindert, dass die Schulen sehr teuer sind.
30.11.2007 06:56
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich schon alles werden wollte, oh mein Gott...
Ne zeitlang wie jedes Mädchen Tierarzt.
Hab ich dann aber schnell wieder fallen lassen, dann ne zeit lang Journalist, da ich am schreiben richtig Spaß hatte und es auch immer noch habe, aber die meisten meiner Texte versteht keiner und viele schreibt meine Lehrerin nochmal gemeinsam mit mir um, damit man den auch der Öffentlichkeit auch antun kann, weil ich gerne kritisiere.

Da ich jetzt in der 10. Klasse der REalschule bin, hmusste ich mich bewerben und hab das auch und zwar an zwei Schulen in Köln.
Beides Schulen, die zur BTA ausbilden und wo ich auch mein Fachabi auf Biologie bekomme.
Biologie ist das Fach, das mich am meisten interssiert und da steh ich auch 1 (Hauptfach)

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

30.11.2007 14:11 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott
Meine Zukunft :D
Ich werde mein Abi machen...außer ich schaffe es davor noch durchzufallen (Ich hoffe das das nicht der Fall sein wird) Und danach?! Studieren? Aber was?!
Wenn ich Freunde frage was sie sich denn bei mir vorstellen könnten kommt immer nur "Entertainer...Eigene Fernsehshow.." und so lauter so Sachen die ich wahrscheinlich nie machen werde und für die man ja nicht umbedingt eine Ausbildung braucht! Ich glaub ich werde irgendwann BWL studieren...Meine Bekannten sagen alles das wäre so der "Ausweg"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mottelb: 30.11.2007 15:03.

30.11.2007 15:02
LasVegas LasVegas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21710.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe das ich meine beruf als mediengestalter noch lange ausüben kann
30.11.2007 16:43 LasVegas ist offline Beiträge von LasVegas suchen Nehmen Sie LasVegas in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir vielleicht irgendetwas mit Chemie..smile Aber keine Ahnung was...

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
03.12.2007 18:44 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Glück habe kann ich nächstes Jahr eine Ausbildung zur Krankenpflegerin machen...
Traumberuf ist OP-Schwester aber dafür muss man erst Krankenpflegerin sein Freude

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

03.12.2007 19:09 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh zwar auf ne schule mit schwerpunkt labortechnik, würde aber lebendgerne comiczeichner werden : D

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


05.12.2007 15:21 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was wollt ihr mal werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH