das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wie das Stück bei dem Film Cry Baby im 12. Kapitel heißt?Da macht der Ex Freund von dem Mädel mit ganz vielen anderen eine Polonaise zu ihrem Haus.

__________________
eine Reise lohnt sich

01.10.2007 17:49 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich das gerade erforschen konnte, ist das The Bunny Hop von der Ray Anthony Band. Kann man sich bei der "Du-Röhre" anhören. Augenzwinkern

(Edit weil ich bei Amazon gerade keine Ausschnitte gefunden und dann die derzeitige Zensur vergessen hatte *g*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2007 18:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! smile

__________________
eine Reise lohnt sich

01.10.2007 18:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche die band bzw. sängerin und den Namen des Liedes:
also ich weiß folgende Textstelle:

I'm loosing my favorite game
Your loosing your ... again
I'm loosing my favorite, loosing my favorite gaaaame.

und dann kommt so ein E-Eo
das ... versteh ich immer nicht.

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
02.10.2007 10:55 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürften The Cardigans sein, und beim Liedtitel würde ich ja ganz spontan auf 'My favourite game' tippen.. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.10.2007 10:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viiiiiiiielen Dank! das ist das was ich suche!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
08.10.2007 10:30 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

Jetzt suche ich mal nen Song. Ich hab nämlich ein totales Blackout, der Song ist total bekannt, aber ich könnte euch nicht mal ne Zeile daraus nennen, ich habe den Verdacht, dass das Wort "Star" im Refrain vorkommen könnte, das Ding klingt ausserdem als ob es von Jimi Hendrix sein könnte und es wird einige Male "düdü düdeldü dü dü" gesungen. Und wie gesagt: Der Song ist ein Klassiker. Aber verdammt, ich komm nicht drauf. Es ist mir unsäglich peinlich, dass ich keine bessere Beschreibung liefern kann, kann auch sein, dass das Lied nicht von Hendrix ist, aber es klingt auf jeden Fall nach seinem Stil. Und es ist bestimmt aus den 60ern/70ern, da das Thema des Abends Flower Power war. großes Grinsen

Und ja, ich hab gegoogelt und mir diverse Hendrix-Clips bei bademeister angeguckt, aber das hat mir nicht weitergeholfen. Ihr seht, ich bin sehr verzweifelt. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.10.2007 14:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche das Lied zu dem Video, in dem ein kleiner Junge ein (Segel?-)Flugzeug selber bastelt und dann fliegen lässt. Während dem Basteln laufen im TV Charts, in denen das gesuchte Künstlerpaar (ich glaube zumindest, daß es ein Paar ist) Woche für Woche höher steigt.
Am Ende des Videos erscheinen sie dem Jungen dann auf einer Wolke. Sie sind silber angemalt.
Ich habe es letztens erst wieder im Radio gehört, aber ich kann mir das nie merken...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.10.2007 03:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von Bäckerin
Ich suche:

a) Die Gruppe und den Titel zu einem Video. Da ist ein kleiner Junge, der ein Modellflugzeug zusammenbastelt und es dann irgendwann fliegen lässt. Nebenher sieht man immer die Band in den Musik-Charts im Fernseher. Und das Flugzeug landet irgendwann auf einer Wolke, auf der dann auch die Band steht.

stardust - the music sounds better with you


bittesehr *g*

__________________

20.10.2007 03:41 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:13.

10.11.2007 00:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich suche das Lied zu dem Video, in dem ein kleiner Junge ein (Segel?-)Flugzeug selber bastelt und dann fliegen lässt. Während dem Basteln laufen im TV Charts, in denen das gesuchte Künstlerpaar (ich glaube zumindest, daß es ein Paar ist) Woche für Woche höher steigt.
Am Ende des Videos erscheinen sie dem Jungen dann auf einer Wolke. Sie sind silber angemalt.
Ich habe es letztens erst wieder im Radio gehört, aber ich kann mir das nie merken...

Es hat zwar etwas gedauert weil ich selbst noch in nem anderen Forum nachgefragt hatte, aber jetzt weiß ichs Zunge raus
Stardust - The Music Sounds Better With You


Wie man einen Thread weiter oben sieht, wurde dieses Rätsel bereits vor Wochen gelöst.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.11.2007 17:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Pro7 Werbung zum Boxen läuft im Hintergrund ein ziemlich flottes Lied, das ich leider keiner Band zuordnen kann. Textlich verstehe ich nur "I love you" 2 Mal, das macht eine Google-Suche ziemlich schwer.

Kennt das vll jemand? unglücklich
02.12.2007 16:40 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
In der Pro7 Werbung zum Boxen läuft im Hintergrund ein ziemlich flottes Lied, das ich leider keiner Band zuordnen kann. Textlich verstehe ich nur "I love you" 2 Mal, das macht eine Google-Suche ziemlich schwer.

Kennt das vll jemand? unglücklich


habs grad nur durch zufall und nur nen teil gehört, müsste aber emty trash mit limited

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

02.12.2007 18:26 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Mir ist vor kurzem ein Lied in den Sinn gekommen, das ich in der Primarschule (wie heisst das in Deutschland? Grundschule? Die ersten fünf Schuljahre jedenfalls) gesungen habe. Ich kann mich noch an kleine Textfragmente erinnern die da wären:

"Doch der Apache zeigt nicht sein Gesicht
Die ganze Nacht ruht er nicht
Bis stolz die Sonne das dunkel zerbricht"

und dann im Refrain wenn ich mich nicht täusche:
"Du bist schon lang der letzte Apache
Für tote Brüder halte die Wache
heyyyyoooooo"

Ja, das ist alles was ich noch weiss smile Ich hab dann ein bisschen gegoogelt und gesehn, dass es ein Lied gibt, dass "Der letzte Apache" heisst und es ist von den "Fellows"! Würde vom Titel her passen, aber ich konnte keinen Songtext, Aufnahme oder dergleichen finden..

Kann mir jemand helfen und sagen wie das Lied heisst, bzw ob es "Der letzte Apache" von den Fellows ist und wo man dieses Lied dann finden könnte? Das wäre unglaublich! fröhlich

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

04.12.2007 13:19 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Juls Juls ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen

ich suche akkorde zu "no monkey" von Wally Warning

wär echt super wenn mir jemand helfen könnte
06.12.2007 22:07 Juls ist offline Beiträge von Juls suchen Nehmen Sie Juls in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Juls anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es vllt das hier sein? Hat dank Google ungefähr 0,2 Sekunden gedauert.. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.12.2007 22:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Juls Juls ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah cool danke
ich hab iwie ewigst rumgegoogelt und nix gefunden.. *schäm*
06.12.2007 22:39 Juls ist offline Beiträge von Juls suchen Nehmen Sie Juls in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Juls anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wem ist eigentlich "Blue Christmas" im Original?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.12.2007 01:39 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einem gewissen Herren namens Ernest Tubb, soviel sagt zumindest Songfacts.com (http://songfacts.com/detail.php?id=2407).

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.12.2007 01:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand eine Seite mit WIZO Tabs für Gitarre, in etwa wie debil-tabs.de.vu ?
29.12.2007 19:24
Seiten (58): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH