das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Wunschsongs vom Album für die kommende Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschsongs vom Album für die kommende Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Fragezeichen Wunschsongs vom Album für die kommende Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, weil es auf DÄ-Konzerten ja nun mal der Fall ist, dass sie meistens relativ viele Songs vom gerade aktuellen Album spielen, hier mal ein Thread wo ihr eure Wunschsongs schreiben könnt'.

Ich mach' mal den Anfang:
1. Die ewige Maitresse - Guter Song zum durchdrehen
2. Heulerei - Bestimmt auch fett als Opener.
3. Allein
4. Lied vom Scheitern
5. Deine Freundin - Er muss den Satz "aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen" wahr machen!! großes Grinsen
6. Breit - Auch wenn der Song eher ironisch gemeint ist, will ich (nachdem ich VIELLEICHT Augenzwinkern "etwas" getrunken habe) ganz laut "FÜR IMMER BREIT!" mitschreien! großes Grinsen
7. Lasse redn - Mal gucken, wie das klappt mit dem Elektrokrams in dem Lied
8. Licht am Ende des Sarges

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

05.11.2007 19:34 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

himmelblau
die ewige maitresse
junge
nur einen kuss
perfekt
heulerei
licht am ende des sarges
allein
living hell
vorbei ist vorbei
wir sind die besten
wir waren die besten
nimm es wie ein mann

....
die dicken sind PFLICHT, weil die einfach abgehn werden.

__________________
Wo ist das Problem?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nathaniel: 05.11.2007 19:39.

05.11.2007 19:37 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat man hier schon großes Grinsen

http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...9221#post729221

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.11.2007 19:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

exakt den gleichen thread gibbet hier

/edit: ich bin zu langsam xDD

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 05.11.2007 19:39.

05.11.2007 19:39 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

RE: Wunschsongs vom Album für die kommende Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053

5. Deine Freundin - Er muss den Satz "aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen" wahr machen!! großes Grinsen


'Es gibt Leute die koennen tanzen, ich gehoere nicht dazu, denn ich hab zwei linke Fueße, tanzen ist fuer mich tabu.'

Sieht eher schlecht fuer dich aus xD

@ Thread

Viel,viel,viel Farin, NICHT das niedliche Liebeslied (soweit ich mitbekommen hab bin ich hier nich die einzige dies nich mag. Mein Freund findets aber toll geschockt )
und bitte nicht zuviel von Bela. Ich find die Lieder auf JiA von ihm nich sonderlich toll..

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
05.11.2007 20:00 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

RE: Wunschsongs vom Album für die kommende Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrümÄl

und bitte nicht zuviel von Bela. Ich find die Lieder auf JiA von ihm nich sonderlich toll..


aber alte bela lieder könnt ihr ruhig spielen ... z.b. in hamburg *g*

z.B. dein vampyr, weil ich das lied nicht habe, aber toll finde
oder
alleine in der nacht
oder
baby ich tu´s weil grad davon ein ohrwurm hab...

und "perfekt" muss dabei sein genauso wie "tut mir leid"
und noch ähm...

btw. darf bela eigtl. reinrechtlich auch seine solosongs mit die ärzte spielen???

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
05.11.2007 20:30 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ja aber ich denke mal nicht das er Solo Sachen bei seiner Band spielt macht ja Farin auch nicht. Würde ja auch keinen Sinn machen...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.11.2007 20:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ham wir ja gesagt den thread gibts schon aber naja ich muss trotzdem nochmal was loswerden ^^

rechtlich darf er natürlich die songs spieln, is ja sein geistiges eigentum, wenn er die mit ner andern band geschrieben hätte wärs was andres, dann braucht er die zustimmung, aber naja is nich so. aber wieso sollte er, die leute sind da um die ärzte zu hören, also wird er kaum solo sachen bringen

aber wie gesagt, wir sollten heir nich mehr posten, is nich ganz regelkonform

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 05.11.2007 20:53.

05.11.2007 20:39 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut, dass ich das derzeitige album so super finde, also fänd ich es eigentlich bei keinem song schlimm wenn er gespielt würde

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
06.11.2007 19:18 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Sharky647 Sharky647 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle bis auf Himmelblau, Deine Freundin (Wäre mir zu anstrengend), Tu das nicht und Wir waren die Besten

__________________
GEGEN NAZIS!
07.11.2007 14:27 Sharky647 ist offline E-Mail an Sharky647 senden Beiträge von Sharky647 suchen Nehmen Sie Sharky647 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Hat man hier schon großes Grinsen

http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...9221#post729221


__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.11.2007 14:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
grace_kelly grace_kelly ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in stuttgart ham se relativ viel ausm neuen album gespielt..
himmelblau war der hammer!!! natürlich ham se au junge gespielt.. was mir persönlich gefehlt had war "allein"..
aber sonst wars super Augenzwinkern

__________________
Würd die Augen verschliessen
und ich würde probieren
meine Gefühle einfach zu ignorieren
will so kalt sein dass alle erfrieren
will mich nie wieder verlieben um nie wieder zu verliern

26.11.2007 16:55 grace_kelly ist offline Beiträge von grace_kelly suchen Nehmen Sie grace_kelly in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ganz klar "junge" !
dann wäre noch "lied vom scheitern" und "living hell" ein traum!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

04.12.2007 15:53 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Wunschsongs vom Album für die kommende Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH