das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zürich 5.12.07! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zürich 5.12.07!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Zürich 5.12.07! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt ja noch gar keinen Thread dazu...!


Also ich bin morgen auch dabei, freu mich schon großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von agap: 04.12.2007 14:34.

04.12.2007 14:33 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

RE: Zürich 5.12.07! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch großes Grinsen
Hat sich schon jemand wegen der ersten Welle erkundigt, wie das alles abläuft und so?

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08
04.12.2007 16:49 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woat?

Ja werde auch anwesend sein, gestern glücklicherweise noch mein Stehplatz-Ticket gefunden Augenzwinkern

Freuemer üs ufen Farin wos mal wieder uf Schwiizerdütsch probiert.
04.12.2007 17:37 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts überhaupt wellenbrecher?

jaa schwizerdütsch isch doch es MUSS :D hah wird so geil moorn
04.12.2007 17:43
craVencH


Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um welche Zeit geht ihr vors Hallenstadion?
Meine erstes Ärzte konzert *freu*
04.12.2007 20:57 craVencH ist offline Beiträge von craVencH suchen Nehmen Sie craVencH in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von agap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von craVencH
Um welche Zeit geht ihr vors Hallenstadion?
Meine erstes Ärzte konzert *freu*
Da ich von Davos anreise (2h fahrt...) und ich sowieso nur Sitzplatz habe, werde ich um halb 8 oder so dort sein^^
04.12.2007 21:47 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich dänke mal scho dases Wällebrächer het xD
Mmh mal luäge, wird warschinlich öppe so am halbi 5 oder so deet si

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08
05.12.2007 07:48 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ca um 18:00 Uhr da, wird wohl reichen.
05.12.2007 10:49 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So uf di halb sibni. Het ja eh au no Supportband und Ilass isch im Hallenstadion guet greglet (Garderobe hingege nid)
05.12.2007 12:04 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
ALullabytoParalyze ALullabytoParalyze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21878.gif

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern ich bis grad Live am Mitlose, ich verstand sogar ung. 80% dervo ^^
i ha se zwar letschte Monet gseh, würd aber am liebschde au derte sii ^^
naja, am Greenfield denn wieder :D
05.12.2007 22:08 ALullabytoParalyze ist offline Homepage von ALullabytoParalyze Beiträge von ALullabytoParalyze suchen Nehmen Sie ALullabytoParalyze in Ihre Freundesliste auf
ALullabytoParalyze ALullabytoParalyze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21878.gif

Dabei seit: 09.11.2007

RE: Zürich 5.12.07! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, eins kann ich euch jetzt schon verraten, der Wunschsong war "die Allerschürfste" (waahhh wie geeil o.o nur teilweise ein bisschen verhauen ^^) und...sie haben ELKE gespielt ^^
05.12.2007 23:12 ALullabytoParalyze ist offline Homepage von ALullabytoParalyze Beiträge von ALullabytoParalyze suchen Nehmen Sie ALullabytoParalyze in Ihre Freundesliste auf
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elke kann ich langsam echt nicht mehr hören. Die Allerschürfste war aber ganz ok :>
Und auch sonst gutes Konzert, mit der, wie sie selber sagten, grössten Wall of Death bis jetzt.
05.12.2007 23:59 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von agap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheisse war das Konzert geil. Einfach nur geil!

Es gibt nur einen Gott, BELAFARINROD!
06.12.2007 12:41 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
TiME-SPLiNTER TiME-SPLiNTER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war wirklich fett! 3 Stunden haben sie die Bude gerockt!

Und ich meine: welche Band kann schon von sich behaupten, das ganze Hallenstadion mal zum sitzen gebracht zu haben? Ich denke keine!

Es war einfach alles, was gut war dabei. Ausser "Männer sind schweine", aber das war klar, dass sie das nicht mehr spielen.

Jetzt müssen wir nur noch ein Lied auf Schweizerdeutsch übersetzen und wenn sie das nächste mal nach Zürich kommen, müssen sie das einstudiert haben Augenzwinkern .
06.12.2007 13:16 TiME-SPLiNTER ist offline Beiträge von TiME-SPLiNTER suchen Nehmen Sie TiME-SPLiNTER in Ihre Freundesliste auf
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur den Witz über Rike Lax fand ich nicht so toll :<
Dafür die Ansagen gegen Blocher und seine Schäfchen Kampagne.
06.12.2007 13:54 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eerf
Nur den Witz über Rike Lax fand ich nicht so toll :<


Das war wohl kaum als Witz gemeint.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.12.2007 14:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fand ich eben die Bemerkung unpassend.
06.12.2007 14:56 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
TiME-SPLiNTER TiME-SPLiNTER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich jemand die Setlist mitgeschrieben, oder weiss sie noch?
06.12.2007 15:24 TiME-SPLiNTER ist offline Beiträge von TiME-SPLiNTER suchen Nehmen Sie TiME-SPLiNTER in Ihre Freundesliste auf
ALullabytoParalyze ALullabytoParalyze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21878.gif

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kann euch nur mal sagen was ich miteghört hab..vll.. hilfts ja um die Reihenfolge zu ordern oder so, whatever..
also angefangen hats bei mir:

Der Graf
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland
Ignorama
Rebell

-pause- (Telefon Akku war leer :D)

Alleine in der Nacht
Teenagerliebe
zu Spät
Allerschürfste
Die allerbesten
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Elke
Dauerwelle vs. Minipli
06.12.2007 16:05 ALullabytoParalyze ist offline Homepage von ALullabytoParalyze Beiträge von ALullabytoParalyze suchen Nehmen Sie ALullabytoParalyze in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eerf
Dann fand ich eben die Bemerkung unpassend.


Was bitte ist an einer Bemerkung unpassend, die darauf abzielt, dass die Leute trotz aller Pogerei Rücksicht aufeinander nehmen sollen? Oder habe ich irgendetwas verpasst bzw. nicht gehört?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.12.2007 16:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zürich 5.12.07!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH