das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "edelweißpiraten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "edelweißpiraten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marcoundconny
und wieder auf dem cover

bela b. felsenheimer
(die ärzte)

haben die angst das sich sonst der film nicht verkauft?


naja, man darf ja auch nich vergessen, dass er ne rel. wichtige rolle in dem film spielt
und ich muss sagen, dass war das 1. mal das ich belas Schauspielerei gelungen fand!

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *badly*drawn*girl*: 27.03.2006 12:57.

27.03.2006 12:54 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, es geht nicht darum, daß er auf dem Cover vertreten ist, sondern darum, wie er dort angepriesen wird. Nicht als Schauspieler, sondern als Mitglied der die ärzte!

Geht das nicht in eure Köpfe rein? Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 27.03.2006 13:40.

27.03.2006 13:39 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Verdammt, es geht nicht darum, daß er auf dem Cover vertreten ist, sondern darum, wie er dort angepriesen wird. Nicht als Schauspieler, sondern als Mitglied der die ärzte!

Geht das nicht in eure Köpfe rein? Augen rollen


oh doch ich verstehe :o)))
ich glaub auch, dass es die andren überrissen haben cool

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

30.03.2006 12:49 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, weiß man eigentlich schon wann und wo es eine Free-Tv-Premiere geben wird? Oder dauert das wieder mal ähnlich lange wie mit dem Kinostart?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!!

lg Löwe

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

21.10.2006 18:16 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff ja mal, dass wir den film iwann mal im geschichts-unterricht gucken^^

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.
09.06.2007 18:41 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich bin stolzer Besitzer dieser DVD. fröhlich
Ein wirklich genialer Film, auch wenn Bela nicht mitspielen würde, was die Sache natürlich für manche erheitert, aber ein sehr, sehr guter Film.
Ich persönlich kann mir den Film allerdings nicht so oft ansehen, das Thema an sich interessiert micht sehr, deprimiert mich aber.
04.12.2007 20:30 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
Muhschaf Muhschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19867.jpeg

Dabei seit: 14.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wobei ich mich zum Teil frage, ob man die EP in dem film nicht etwas besser / detaillierter hätte darstellen können. Ich weiß, die Zeit, die böse Zeit, aber ich habe mich etwas ausführlicher mit dem thema beschäftigt und u.a. auch ne facharbeit drüber geschrieben, weswegen ich dann doch den ein oder anderen Aspekt im Film vermisst habe, den sie denk ich mal schon auch zeitlich noch untergekriegt hätten...

__________________
no es la vida tremendamente bella? - si, oso, es tremenda y bella!
04.12.2007 20:39 Muhschaf ist offline Beiträge von Muhschaf suchen Nehmen Sie Muhschaf in Ihre Freundesliste auf
ParaNoia ParaNoia ist weiblich


images/avatars/avatar-21861.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor *grübel* glaub ich drei jahren mal ein referat über die edelweißpiraten machen müssen und damals inständig auf den filmstart gewartet. mittlerweile arbeite ich in einer videothek und lauf jeden tag an der hülle vorbei!*g* werd mir den film wohl beim nächsten mal endlich ausleihen! und ich hoffe der film lohnt sich! (bela zählt dabei nicht als grund...das wäre zu einfach*g*)

__________________
absolut ROCKbar
\m/ 03.12.2007 - Frankfurt, Festhalle \m/
23.05.2008 - Karlsruhe, Europahalle

07.12.2007 00:27 ParaNoia ist offline Homepage von ParaNoia Beiträge von ParaNoia suchen Nehmen Sie ParaNoia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ParaNoia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ParaNoia anzeigen
Züülkij Züülkij ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21970.jpg

Dabei seit: 12.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich bin ebenfalls stolze Besitzerin der DVD und hab mir den Film gerade angeschaut...und ich find ihn richtig gut! Er bringt so auch Bombenangriffe richtig gut rüber und die Charaktere spielen ihre Rollen sehr gut....aba das hans alias bela gehängt wird, werde ich nicht verkraften....ich musste so flennen...=( naja...

ich fand ihn trotzdem gut und es bringt einen in Geschichte auf jeden Fall weiter... Mein persönlicher Tipp!

__________________
Liebe Grüße
großes Grinsen
Silke the Züülkij
15.12.2007 22:34 Züülkij ist offline E-Mail an Züülkij senden Homepage von Züülkij Beiträge von Züülkij suchen Nehmen Sie Züülkij in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Züülkij in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film auch sehr gut!

ich hab ja auch er war 16 als man ihn hängte gelesen, und finde der film is wirklich toll geworden.
und bela spielt die rolle des hans echt ur geil!

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
16.12.2007 12:47 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find gut dass bela nich jemand spielt der n gaaaanz tollen charakter hat sondern auch schlechte eigentschaften

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
23.12.2007 17:29 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleiner keks
ich find gut dass bela nich jemand spielt der n gaaaanz tollen charakter hat sondern auch schlechte eigentschaften


naja ich finde, dass ist jetzt auch nciht so neu...

Ich fand den Film nicht herrausragend aber ganz okee. Der Geschichteliche Hintergrund ist auf jedenfalls wichtig..

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

23.12.2007 20:32 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mir den Film letztens in unserer Videothek ausleihen und was ist, sie haben ihn nicht böse
Dabei wollte ich den unbedingt sehen. Hatte ihn auch schon für unseren Geschichtsuntericht vorgeschlagen, da wir das Thema erst vor kurzem hatten, aber irgendwie haben wir stattdessen Schindlers Liste angesehen.

Ansonsten finde ich den Trailer einfach nur fesselnd und nachdem ich den gesehen habe, will ich den Film auch wirklich ansehen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

23.12.2007 20:48 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetz läuft er grade im TV Augenzwinkern
bin grad am guggn
bela gefällt mir *grrr* smile

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malle94: 24.03.2008 00:54.

24.03.2008 00:35 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:22.

24.03.2008 00:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMg das war n joke^^
tro. sieht er gut aus

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
24.03.2008 00:54 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinns Film, ich find ihn echt super und bin auch dafür, dass er mal im Geschichtsunterricht gezeigt wird. Nicht nur wegen Bela. Auch ohne ihn wär er gut gewesen nur mit ihm ist er halt einfach besser großes Grinsen
Ich finde ehrlich gesagt schon, dass Bela ein guter Schauspieler ist. Ich finde er spielte seine Rolle sehr gut!
Der Film ist echt empfelenswert!

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
24.03.2008 01:09 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich wildgirlallein nur anschließen. Ein wunderbarer Film. Auch ich finde, dass Bela durchaus ein guter Schauspieler ist. Soweit ich das beurteilen kann, zumindest. Durchaus empfehlenswert. Ich werde ihn mir demnächst mal auf DVD zu legen, wenn ich mal wieder ein wenig Geld übrig habe.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
24.03.2008 01:15 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Film auch ganz gut und freu mich schon wenn wir den bald in Geschichte schaun fröhlich cool großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

24.03.2008 02:08 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammerfilm... großartig!! Da hat es sich doch echt gelohnt bis nach 1 Uhr aufzubleiben. Was so 'ne alte Frau wie ich sonst kaum noch durchhält Augenzwinkern Ich mag eigentlich sonst keine Kriegsfilme gucken aber weil ich gebürtig aus Köln bin hatte ich sogar noch mehr Bezug dazu... einfach großartig.
24.03.2008 13:12
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "edelweißpiraten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH