das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Allein
2. Die ewige Maitresse
3. Living Hell
4. Lasse redn
5. Nur einen Kuss
6. Junge
7. Perfekt
8. Himmelblau
9. Niedliches Liebeslied
10. Heulerei

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
01.12.2007 12:50 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Allein
02. Nur einen Kuss
03. Living Hell
04. Die ewige Maitresse
05. Lasse reden
06. Wir sind die Besten
07. Heulerei
08. Wir waren die Besten
09. Himmelblau
10. Vorbei ist vorbei

(leicht von Farin dominiert ...)

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

01.12.2007 12:57 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Zitat:
"niedliches Liebeslied" hatte noch keiner in seiner Topten. ... Aber echt: der Song ist wirklich scheiße.


Doch, ich! großes Grinsen
Finde den song nicht wirklich scheiße... die melodie und die akkordfolgen gehören zu den besten auf dem album... und von der aufnahmetechnik her ist es halt ne john lennon-hommage... und ich bin john lennon-fan Augenzwinkern


Das stimmt schon. Aber der Text ist einfach derart schlimm verissen, dass da selbst die besten Harmonien nicht mehr raushelfen. Selbst wenn man den ganen Text als ne pure Ironie betrachtet, isses alles andere als lustig. Dadurch wird das ganze Lied platt wie ne Flunder. Das is jedenfalls meine Meinung.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 01.12.2007 17:19.

01.12.2007 17:18 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn man hier reinschaut, findet man es doch immer wieder schade, dass allein nicht in der regulären setlist vorhanden ist ...

1.allein
2.junge
3.wir sind die besten
4.himmelblau
5.nur einen kuss
6.living hell
7.lasse redn
8.deine freundin (wäre mir zu anstrengend)
9.lied vom scheitern
10.wir waren die besten

chrmchrm..ja ich weiss..ich tendiere eher zu den liedern eines bestimmten bandmitglieds..ist einfach so, ich mag belas&rods songs allgemein weniger als die von farin..
01.12.2007 17:43
Alarmsignal Alarmsignal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Allein
2.Wir sin die Besten
3.Lasse redn
4.Himmelblau
5.Junge
6.Nur einen Kuss
7.Living hell
8.Wir waren die Besten
9.Licht am Ende des Sarges
10.Vorbei ist vorbei

__________________
nazis raus ist nur ne aussage die noch lange nichts bewegt,wenn der braune terror durch die deutschen straßen zieht
Alarmsignal-Die Zeit ist reif
01.12.2007 17:49 Alarmsignal ist offline Beiträge von Alarmsignal suchen Nehmen Sie Alarmsignal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alarmsignal in Ihre Kontaktliste ein
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Himmelblau
2. Allein
3. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
4. Junge
5. Living Hell
6. Heulerei
7. Tu das nicht
8. Breit
9. Nur einen Kuss
10. Vorbei ist vorbei
01.12.2007 18:30 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Klappermaus Klappermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Living Hell
2. Allein
3. Die ewige Maitresse
4. Nur einen Kuss
5. Breit
6. Lied vom Scheitern
7. Himmelblau
8. Licht am Ende des Sarges
9. Junge
10. Vorbei ist vorbei
03.12.2007 01:03 Klappermaus ist offline Beiträge von Klappermaus suchen Nehmen Sie Klappermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klappermaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Klappermaus anzeigen
FreakyNik FreakyNik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19679.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OBK
Also Morgen Abend um 20.00 Uhr gibt es die Erste Chart Liste . So Funktionierts Für Jede Liste Und Jeden Platzt Gibt Es 10 Punkte (Für den Erst Platzierten Jeder Liste) und dann absteigend.


Wo hängts?

__________________
Hip Hop, nix im Kopp!
Ärzte sind die besten!
03.12.2007 15:04 FreakyNik ist offline Beiträge von FreakyNik suchen Nehmen Sie FreakyNik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakyNik in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Allein
2. Himmelblau
3. Wir sind die Besten
4. Nur einen Kuss
5. Vorbei ist vorbei
6. Lied vom Scheitern
7. Lasse redn
8. Breit
9. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
10. Junge

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
03.12.2007 15:22 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
OBK OBK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22582.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von OBK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch keine zeit kommt aber noch
aber die Kommt
03.12.2007 19:24 OBK ist offline Beiträge von OBK suchen Nehmen Sie OBK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OBK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OBK anzeigen
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. living hell / allein
2. himmelblau
3. das lied vom scheitern
4. lasse redn
5. licht am ende eines sarges
6. junge
vorbei ist vorbei
deine freundin...
nur einen kuss
die ewige maitresse
breit
tu das nicht


also die letzten ham nix mit der reihnfolge zu tun....die sind alle aufm gleichen platz.,weil ich find die alle gleichgut fröhlich
(ohman ihr könnt euch nich vorstelln wie oft ich diese liste verändert hab großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 03.12.2007 20:16.

03.12.2007 20:11 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Mr.Minipli Mr.Minipli ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Living Hell

2. Himmelblau

3. Breit

4. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)

5. Allein

6. Tu das nicht

7. Die ewige Maitresse

8. Lasse redn

9. Lied vom Scheitern

10. Vorbei ist Vorbei

__________________
My Name is: Chris-Punk from the Wiener Fun Punk Band: KontrastProgramm
04.12.2007 16:15 Mr.Minipli ist offline Homepage von Mr.Minipli Beiträge von Mr.Minipli suchen Nehmen Sie Mr.Minipli in Ihre Freundesliste auf
Bela87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Perfekt
2.Lied vom Scheitern
3.Allein
4.Lasse redn
5.Junge
6.Himmelblau
7.Deine Freundin
8.Die ewige Maitresse
9.Breit
10.Niedliches Liebeslied
04.12.2007 21:31
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Allein
2. Lied vom Scheitern
3. Nur einen Kuss
4. Lasse redn
5. Himmelblau
6. Breit
7. Junge
8. Heulerei
9. Tu das nicht
10. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
04.12.2007 22:36 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
moni-tohr moni-tohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Allein
2. Nur einen Kuss
3. HImmelblau
4. Junge
5. Living Hell
6. Lasse redn
7. Ewige Maitresse
8. Deine Freundin
9. Wir sind die Besten
10. Vorbei ist vorbei

(--> ein bisschen Farin´s ^^)

__________________
Werden Sie jetzt sentimental?
Das ist privat!
Nicht für mich!
05.12.2007 09:28 moni-tohr ist offline Beiträge von moni-tohr suchen Nehmen Sie moni-tohr in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top10 unmöglich. Doch meine Favoriten:

1. Tu das nicht
2. Nur einen Kuss
3. Junge
4. Vorbei ist vorbei
5. Allein

Der Rest ist etwa gleich belanglos oder unterdurchschnittlich.
05.12.2007 13:09 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleibt die Auswertung?? Wennse bis Freitag ni kommt, mach ich se

PS: Bitte vergebt nicht 2 Titel für einen Platz, das bringt das ganze Bewertungssystem durcheinander! Auch alle Bewertungen, wo weniger als 10 Titel genannt wurden, wurden nicht berücksichtigt. Auswertung erfolgt nach Punktesystem: z.B. 1. Platz kriegt 10 Punkte, 2. Platz 9 Punkte usw.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 05.12.2007 21:47.

05.12.2007 14:54 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER IST DIE AUSWERTUNG!!!

1. ALLEIN 291
2. HIMMELBLAU 260
3. LASSE REDN 254
4. LIVING HELL 248
5. JUNGE 239
6. NUR EIN KUSS 205
7. LIED VOM SCHEITERN 161
8. BREIT 151
9. WIR SIND DIE BESTEN 148
10. MAITRESSE 130
11. DEINE FREUNDIN 126
12. HEULEREI 70
13. VORBEI IST VORBEI 69
14. PERFEKT 66
15. TU DAS NICHT 63
16. LICHT IM SARG 54
17. WIR WAREN DIE B. 39
18. NIEDLICHES L. 18
19. WIR SIND DIE LUST. 2



Bester Song der Platte: Allein
Bester Bela-Song: Lied vom Scheitern, Platz 7
Bester Rod-Song: Breit, Platz 8

Is ja echt krass, mit welchem großen Abstand "Allein" als der Beste Song der Platte auftritt! Da wird es wohl wirklich so sein! "niedliches Liebeslied" ist das reguläre Schlusslicht - es hängt garantiert am Text. Meine Meinung zum Ergebnis: Schade, dass "heulerei" und "deine freundin" nicht höherplatziert sind, der songs ist doch hammer!
------------------------------------------------------
Um zu klären, welcher Song zahlenmäßig die meisten Fans anspricht, hier noch die Platzierungen, die angeben, wie oft ein Song in der Top 10 aufgetreten ist:
1. Himmelblau 48x
2. Junge 43x
3. Lasse Redn 39x
4. allein 37x
5/6. nur ein kuss 35x
5/6. living hell 35x
7. lied vom scheitern 33x
8. deine freundin 30x
9. breit 28x
10. die ewige maitresse 26x
11. wir sind die besten 24x
12/13. vorbei ist vorbei 19x
12/13. perfekt 19x
14. heulerei 18x
15. tu das nicht 15x
16. licht am ende des sarges 13x
17. wir waren die besten 9x
18. niedliches liebeslied 6x
19. wir sind die lustigsten 1x

Auffällig ist noch, dass "Allein" und "Living Hell" vor allem Platz 1-Bewertungen gekriegt haben, währendessen "Himmelblau" nicht so oft auf Platz 1 war, aber dafür kontinuierlich über alle anderen Plätze verteilt ist. --> Ein Beweis dafür, dass "Himmelblau" der beste Popsong ist?? Schließlich spricht er zahlenmässig die meisten Fans an.

@Farin: wwwweeeiiter so!!!
@Bela: hast dich gemacht!
@Rod: krieg ma endlich halbwegs passable Texte hin! Die versauen fast immer die eigentlich genialen Songs
@alle Drei: Das is ne wunderbare Platte geworden!! DannkeschööN!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 05.12.2007 22:50.

05.12.2007 21:32 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
OBK OBK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22582.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von OBK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Hilfe ist echt schwer ich mach die nächste
05.12.2007 21:38 OBK ist offline Beiträge von OBK suchen Nehmen Sie OBK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OBK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OBK anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:20.

05.12.2007 22:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH