das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Besten Songtexte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besten Songtexte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scheißtyp Scheißtyp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21706.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie gesagt
Mach die Augen zu
Ohne Dich
Komm zurück
Teenagerliebe
Für uns
Wie am ersten Tag
20.11.2007 13:12 Scheißtyp ist offline E-Mail an Scheißtyp senden Beiträge von Scheißtyp suchen Nehmen Sie Scheißtyp in Ihre Freundesliste auf
mrs.belaFARINrod mrs.belaFARINrod ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21852.gif

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von den "älteren": FÜR IMMER ( ich liebe es!!!)
WIE ES GEHT ( erinnerungen...)
REBELL ( einfach nur genial)

von jazz ist anders: lass se reden
living hell
pflegeleicht (hatschi~gesundheit)

__________________
ich bin KEIN mensch der auf konzerten sitzt ! ! !
05.12.2007 15:10 mrs.belaFARINrod ist offline Homepage von mrs.belaFARINrod Beiträge von mrs.belaFARINrod suchen Nehmen Sie mrs.belaFARINrod in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasse reden
komm zurück
rebell
vorbei ist vorbei

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

05.12.2007 15:42 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist der Beste eindeutig REBELL

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
05.12.2007 18:23 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
blackcherry91 blackcherry91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22565.jpg

Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja für mich ist es auch Rebell. Das ist der hammergeilste Song und der text ist perfekt zum mitsingen geeignet weil ich glaube das hat jeder von uns schon mal gedacht. (Ich sehr sehr oft)

Außerdem deine schuld, weil ich da den text der treffend finde.

Lasse redn ist auch sehr gut weil ich mich oft zurücknehmen muss früher hab ich viel auf Meinungen anderer gegeben aber jetzt ist es mir egal und ich lasse alle nur reden fröhlich .

Außerdem noch
- 1/2 Lovesong
- komm zurück
- Der Misantroph
- Kopfüber in die Hölle

__________________
Ich hab kein Ziel und keine Richtung aber meine eigene Welt. Ich mach alles was mir einfällt scheißegal ob's dir gefällt!!!
20.12.2007 09:00 blackcherry91 ist offline Beiträge von blackcherry91 suchen Nehmen Sie blackcherry91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Besten Songtexte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH