das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa etz zuletzt wars doch

Kino: Ratatouille
DVD: Das Imperium der Wölfe

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

30.11.2007 14:44 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
DVD: Ocean's 13

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

30.11.2007 16:34 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
LasVegas LasVegas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21710.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: Rush hour 3
DVD: Fluch der Karibik 3
30.11.2007 16:39 LasVegas ist offline Beiträge von LasVegas suchen Nehmen Sie LasVegas in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: American Gangster
Fand ihn super

DVD: Madagascar großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

05.12.2007 17:16 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abbitte mit Keira Knightley und ich fand den Film einfach nur toll, auch wenn er ziemlich traurig war! Aber die Schauspieler haben in dem FIlm einfach klasse gespielt! smile

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
06.12.2007 15:41 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Klappermaus Klappermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ratatouille Augenzwinkern
06.12.2007 18:06 Klappermaus ist offline Beiträge von Klappermaus suchen Nehmen Sie Klappermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klappermaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Klappermaus anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pirates of the Carribean: Am Ende der Welt:

super Schauspieler ( ich sach nur Jonny Depp und Keira Knigtley großes Grinsen ), viele Actionsequenzen, tolle Story mit vielen Wendungen. Ich find der beste Teil der Trilogie.
06.12.2007 18:44 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
bÖse bÖse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19991.jpg

Dabei seit: 09.11.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: Planet Terror
teilweise schon arg ekelig, trotzdem sehr guter film und sehr unterhaltsam

zu Hause: Simpsons the Movie auf Blue ray smile
auf blue ray isses noch besser smile ....."fortseeetzung???"...
07.12.2007 08:21 bÖse ist offline Homepage von bÖse Beiträge von bÖse suchen Nehmen Sie bÖse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bÖse in Ihre Kontaktliste ein
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist der auf BlueRay besser? die "Fortsetzung" ist auch in der Kinoversion..

zuletzt gesehen: El Dorado und El Mariachi (beide DVD zuhause)

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
08.12.2007 22:57 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
Abbitte mit Keira Knightley und ich fand den Film einfach nur toll, auch wenn er ziemlich traurig war! Aber die Schauspieler haben in dem FIlm einfach klasse gespielt! smile


den will ich mir auch schon ansehen.
Werd ich evtl die Woche auch tun. Weil ich ein Keira knightley fan bin. Ich mag die einfach :D

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

12.12.2007 15:34 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als letztes im Kino hab ich gesehen, ähm: Cuck und Larry
Der Film war einfach nur toll und ich war mit drei Kumpels im Kino und dann als einziges Mädel großes Grinsen

Auf DVD hab ich glaube ich Underworld Revolution gesehen...Toller Film, ich kannte den ersten Teil, meine Freundin nicht, daher hatte sie wenig Interesse daran, der erste war aber leider eben erst ab 18 und ich konnte ihn nicht ausleihen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

12.12.2007 19:55 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich "Praxis Dr. Hasenbein" geguckt. Helge Schneider ist mein persönlicher Held. Und der Film ist so lustig, etwas speziell, aber vllt. finde ich ihn deshalb gut. Aber Helge Schneider ist ja auch nicht jedermanns Fall.

Und mein letzter Film im Kino...Hui, da muss ich echt mal überlegen, ist schon ein paar Jahre her. Ich glaube es war "Broken Flowers". Was für ein scheiß Film. Den haben wir mit unserem Englischkurs gesehen, natürlich auf englisch, was den den Film noch ätzender gemacht hat. Habe ihn mir später nochmal auf deutsch angesehen und habe den Sinn nicht verstanden. Wahrscheinlich steckt da ein tieferer Sinn drin, den ich einfach nicht entdeckt habe.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

12.12.2007 22:09 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: Stirb Langsam 4.0
DVD: Transformers
13.12.2007 11:14
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

American Gangster im Kino

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
13.12.2007 11:27 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Lynn02 Lynn02 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22312.jpg

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: - Äh da werd ich was gefragt... Glaub Fluch der Karibik 3 war das letzte was ich vor einer Ewigkeit gesehen hab XD

DVD: Requiem for a Dream
13.12.2007 18:37 Lynn02 ist offline Beiträge von Lynn02 suchen Nehmen Sie Lynn02 in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: Schwerter des Königs (grottenschlecht, meiner Meinung nach - ne Mischung aus schlecht abgekupfertem Herr der Ringe und Braveheart)

DVD: Von Frau zu Frau (hach... Ich liebe so richtige Schnulzenkomödien.. Freude )

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

15.12.2007 16:37 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Film SUPER BAD. fröhlich
War einfach super.

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!
16.12.2007 10:51 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde gezwungen SAW II zu schauen !! Ich fand ihn eher zum würgen aber ich bin eh wie ein kleines Mädchen was sowas angeht Augenzwinkern

Hat übrigens einer "warum frauen schlecht einparken..." geschaut ? Wie ist der ? Lohnt es sich Geld dafür auszugeben?

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
25.12.2007 22:55 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
Low-on-gas Low-on-gas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20608.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im kino hab ich "Keinohrhasen" mit til schweiger und nora tschirner und matthias schweighöfer o.s.ä. gesehen und mir bauchschmerzen angelacht!! herrlich dieser film, wirklich war. So schön und humorvoll und toller, wirklich tolle darsteller. endlich mal wieder ne tolle deutsche komödie!! war begeistert.
Gestern im TV kam Pearl Harbour, ach neeeee, viel zu viel krieg aber ein toller joshi der leider leider am ende draufgeht. (warum sterben immer die hübschen männer??)

__________________
So I smile and shed a tear and said when will you go away
she said who cares you're not entitled to ask those things today
[
-----> HEBT DEN BADEMEISTER IN DIE HÖH' cool
26.12.2007 14:23 Low-on-gas ist offline Beiträge von Low-on-gas suchen Nehmen Sie Low-on-gas in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino: Als letztes (auch schon wieder lange her...) habe ich Ratatouille gesehen, welcher mir absolut gefallen hat. Meine Schwäche für Disney, sprechende Tiere und Trickfilm spricht für sich :D Also, auf DVD wird der mein sein...

DVD: Ähm, filmtechnisch das absolute Gegenteil, und zwar Braindead. Endlich hab' ich es mal geschafft, mir den Klassiker von Peter Jackson anzuschauen und wurde nicht enttäuscht... Nicht jedermanns Sache, immerhin der blutigste Film aller Zeiten, aber immerhin gibt es sogar eine Liebesgeschichte :D


Zitat:
Original von Honey-Nova
Kino: Schwerter des Königs (grottenschlecht, meiner Meinung nach [...] )


Ja, Uwe Boll is back in town großes Grinsen ...

__________________
It's just a jump to the left...

28.12.2007 18:35 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Seiten (60): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH