das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karlsruhe 23.05.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karlsruhe 23.05.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Karlsruhe 23.05.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist noch da außer mir? Ich habe noch einige der letzten Stehplatzkarten bekommen. War schonmal jemand in der Europahalle? Ich komme aus Koblenz und war noch nie in Karlsruhe.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.11.2007 19:54 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eine der ersten Karten. War, obwohl ich Nähe Karlsruhe wohne noch nie drinne, nur außen davor, als zum Beispiel die Tour de France dort geendet hat. Haben 9 000 Stehplätze. Aber Ist ja noch ein halbes Jahr hin.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
27.11.2007 20:17 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis die Tickets da waren? Ich habe am Wochenende bestellt und bis jetzt ist noch nichts da, nur eine Mail, daß meine Bestellung angekommen ist.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 30.11.2007 00:33.

30.11.2007 00:30 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehte dann warte doch :D Bei mir bestimmt ne gute Woche wenn nicht sogar noch mehr.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
30.11.2007 00:56 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
HeikeZera


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karten kamen genau 1 Woche später......bin froh, dass sie da sind, hab mir schon Sorgen gemacht ......jetzt heißt es, noch ein halbes Jahr Vorfreude.

Grüße, Heike
30.11.2007 16:15 HeikeZera ist offline Beiträge von HeikeZera suchen Nehmen Sie HeikeZera in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind auch vor ein paar Tagen angekommen. Puh, Gott sei Dank

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 05.12.2007 21:36.

05.12.2007 18:52 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muah auch dabei^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
05.12.2007 21:00 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch karten bestellt^^ nur ob sie angekommen sind weiß ich nicht, weil es ein weihnachtsgeschenk ist^^ finds total klasse das ich endlich mal aufn DÄ konzert darf smile also die bestellungsbestätigung kam schon^^ habs schon vor ner weile bestellt... aber wie ist das eig mit karten. vorgestern stand bei bademeister.com noch das das konzert nicht ausverkauft ist, jedoch hab ich überall nur karten für über 70€ gefunden....aber nicht nur bei ebay^^

freu mich jetzt schon wie ein honigpferd xD

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
06.12.2007 18:07 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Örtliche Vorverkaufsstellen 33,50 Euro...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
06.12.2007 18:16 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Örtliche Vorverkaufsstellen 33,50 Euro...

*Käpt'n*


kostet es auf bademeister.com auch. zzgl. Versandkosten. Aber die kann man sich unter mehreren ja aufteilen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.12.2007 20:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ParaNoia ParaNoia ist weiblich


images/avatars/avatar-21861.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's am Montag das erste Mal auf ein DÄ Konzert geschafft und muss definitv sagen: SUCHTFAKTOR NR. 1!!!

Und deswegen.....hab ich gleich mal Karten für Karlsruhe klar gemacht :D :D :D

__________________
absolut ROCKbar
\m/ 03.12.2007 - Frankfurt, Festhalle \m/
23.05.2008 - Karlsruhe, Europahalle

07.12.2007 00:11 ParaNoia ist offline Homepage von ParaNoia Beiträge von ParaNoia suchen Nehmen Sie ParaNoia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ParaNoia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ParaNoia anzeigen
Sascha89
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings macht das süchtig!!!

Geh auch nach Karlsruhe!!!

by Sascha
08.12.2007 00:31
Jasmin2610 Jasmin2610 ist weiblich


Dabei seit: 09.12.2007

Augenzwinkern RE: Karlsruhe 23.05.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz neu hier und vielleicht hab ich übersehen, dass Dir schon jemand geantwortet hat - naja, wenn ja, dann ignorier meine Antwort. Die Europahalle ist vom Bahnhof recht einfach zu erreichen. Du musst mit der Linie 4 oder 2 zum Europaplatz oder mit der Linie 4 oder 2, der S1, S11 oder S4 zum Marktplatz fahren und dort in die Linie 1 Richtung Oberreut bzw. Badeniaplatz fahren. Die Haltestelle Europahalle ist direkt vor der Halle. Nur noch rübergehen und zum Eingang rein. Im Wesentlichen ist das eine Mehrzweckhalle mit Rängen außen. Die können einfach so besetzt werden. Fassungsvermögen ca. 10.000. (Allerdings machen die Ärzte bei 8000 dicht).
Hoffe ich konnte Dir helfen - bin übrigens auch dort (außer ich komme die Woche vorher nicht mehr aus Berlin zurück Augenzwinkern .

Bis dann

__________________
???
09.12.2007 17:13 Jasmin2610 ist offline Homepage von Jasmin2610 Beiträge von Jasmin2610 suchen Nehmen Sie Jasmin2610 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jasmin2610: --- YIM-Name von Jasmin2610: --- MSN Passport-Profil von Jasmin2610 anzeigen
bob parley bob parley ist weiblich


Dabei seit: 23.12.2007

karten über für karlsruhe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wer hat noch Karten für den Innenraum über?!
lg
23.12.2007 12:20 bob parley ist offline E-Mail an bob parley senden Beiträge von bob parley suchen Nehmen Sie bob parley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bob parley in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bob parley anzeigen
annold


Dabei seit: 25.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts auch so wie dem vorredner, suche auch noch Karten.

Für die die noch nich da waren, ich hab DÄ bis jetzt 2 mal gesehen, einmal auf der Unrockstar tour in KA und letztes Jahr aufm Ring, beide Konzerte waren der Hammer und lohnt sich auf jeden Fall !!
25.12.2007 12:43 annold ist offline Beiträge von annold suchen Nehmen Sie annold in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die karten gleich hier in karlsruhe geholt. x)
gleich als ich gehört haben dass die hier spieln Freude

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
25.12.2007 15:23 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
*RodLova* *RodLova* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21484.jpg

Dabei seit: 25.10.2007

Tickets... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns auf der seite und bei uns in der vorverkausstelle keine tickets mehr gibt bekomm ich wohl keine mehr zum normalpreis oder?! Direkt in karlsruhe sind die bestimmt auch schon weg?! verwirrt
27.12.2007 11:55 *RodLova* ist offline E-Mail an *RodLova* senden Beiträge von *RodLova* suchen Nehmen Sie *RodLova* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *RodLova* in Ihre Kontaktliste ein
vampirella13 vampirella13 ist weiblich


Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such noch drei Karten!!!
29.12.2007 17:47 vampirella13 ist offline Beiträge von vampirella13 suchen Nehmen Sie vampirella13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vampirella13 in Ihre Kontaktliste ein
masochist


Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr wirklich karten zum normalen preis haben wollen würdet, und biss hättet, wäre das kein problem. einfach im telefonbuch oder mit freund google nach vorverkaufsstellen in der umgebung suchen und dort anrufen und fragen cool
was ist daran so schwer???
30.12.2007 14:47 masochist ist offline Beiträge von masochist suchen Nehmen Sie masochist in Ihre Freundesliste auf
Bass Bass ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 5 Karten hab ich vom Musikhaus Schlaile.....

Ich freu mich drauf.... Ärzte in Baden und ich zweimal dabei.... immerhin

__________________
Wie ein Schlag in den Magen
30.12.2007 15:04 Bass ist offline Beiträge von Bass suchen Nehmen Sie Bass in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karlsruhe 23.05.2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH