das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremen 30.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremen 30.11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BiermannFreund
nur eines ist mir aufgestoßen...
die parkplatzgebühren!
nächstes mal parke ich im umkreis und laufe oder nehm den zug...
bei 19€ gibts irgendwie nichts, aber auch garnichts, zu diskutieren *G*


Wo haste denn 19 Euro bezahlt? Auf der Bürgerweide? Wir haben gar keine Gebühren bezahlt! geschockt
Aber dafür haben uns Idioten den Seitenspiegel eingetreten, das wird, glaub ich, noch teurer! traurig

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

04.12.2007 00:21 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
BiermannFreund BiermannFreund ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2669.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie haste das denn angestellt?
aus wut nach dem spiegel die schranke zertreten und raus? ;-)

oder gans da irgendwie n zweiten platz ohne?
mein kumpel und ihc mussten jedenfalls mächtig blechen :-(

__________________
30.11.07 AWD Dome Bremen
19.12.06 Colorline-Arena Hamburg / 12.06.06 Ostseehalle Kiel
04.12.2007 09:57 BiermannFreund ist offline Beiträge von BiermannFreund suchen Nehmen Sie BiermannFreund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BiermannFreund in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19 euro??? aber nicht direkt an den hallen oder?

ich fands mit 2,50 richtig günstig, da kommt man in hamburg an der colina nicht aus....
04.12.2007 10:34 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Interesse hat habe ein paar Fotos von Bremen auf meiner HP Augenzwinkern

__________________
Shand- HP
04.12.2007 11:43 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
angeberin88 angeberin88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21510.jpg

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BiermannFreund
warst warscheinlich auf dem kurzeitparkplatz oder so hab auch mitbekommen das da jemand so viel bezahlt hat. wir haben 4 € bezahlt, aber als wir raus fahren wollten waren die schranken sowieso auf, und haben das umsonst bezahlt. aber immernoch besser wie 19 € smile
04.12.2007 19:29 angeberin88 ist offline E-Mail an angeberin88 senden Beiträge von angeberin88 suchen Nehmen Sie angeberin88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angeberin88 in Ihre Kontaktliste ein
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir mussten gar nichts bezahlen...standen direkt bei der halle

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

04.12.2007 21:30 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Hab' mich ja etwas über die geordnete Schlange auf der Bürgerweide gewundert; nicht mal bei Andre Rieu stellen sich die Leute so zivilisiert an geschockt großes Grinsen
]



Ja, das fand ich auch sehr strange.. Wir sind denn einfach nach ganz vorne gegangen und haben uns denn irgendwo dazu gestellt, aber gesagt hat auch niemand was. Aber 2003 standen die da auch schon in Zweier-Reihen.. Naja Eng wars am Einlass denn trotzdem wirklich. Bin ja mittlerweile nicht mehr jemand, der unbedingt ganz nach vorne muss, sondern mittlerweile schon "Ja, is ja gut, wir kommen alle irgendwann rein.." großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.12.2007 00:22 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeberin88
@BiermannFreund
warst warscheinlich auf dem kurzeitparkplatz oder so hab auch mitbekommen das da jemand so viel bezahlt hat. wir haben 4 € bezahlt, aber als wir raus fahren wollten waren die schranken sowieso auf, und haben das umsonst bezahlt. aber immernoch besser wie 19 € smile


wir auch, vor uns war auch einer am kassenautomaten der hat 19€ bezahlt, das sind die gebühren für den kurzzeitparkplatz

der fehler wäre uns fast auch unterlaufen, habens dann aber doch gemerkt und sind auf den normalen gefahren und haben auch umsonst 4€ bezahlt^^

am geilsten war immer noch das hupkonzert vor der ausfahrt, wir standen da geparkt nah dran und sind noch nich losgefahren und haben stumpf dazu gehupt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LimboMessiah: 05.12.2007 20:15.

05.12.2007 20:13 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19€.. da wäre ich auch angepisst :D

Ich hab an der Einfahrt auf den Parkplatz 2,5€ bezahlt und bei der Ausfahrt nichts. Die ging sogar sehr schnell da es ne Ausfahrt gab die unter der Halle verläuft (so als Tunnel) und scheinbar von keinem genutzt wurde. Jedenfalls gabs da keine Schlange smile (Das große AUSFAHRT Schild war wohl nicht deutlich genug Augenzwinkern )

Ich war gegen 17:30 an der Halle und stand in der linken Schlange. Das reichte noch für ein 2. Welle Bändchen. Ich stand zum Glück ziemlich weit rechts vorne und konnte so beim 2ten oder 3ten mal, als Leute in die erste Welle gelassen wurden durch die Absperrung (1ter oder 2ter Song). Ich bin später nochmal raus um was zu trinken zu hohlen und hatte auch keine Probleme mit nem 2te Welle-Bändchen wieder in die 1te zu kommen.

Das Konzert war echt geil. Besonders Elektrobier hat mir gefallen. Ist einer meiner Lieblingssongs.. und dann auch noch Farin am Synthi.. klasse :D

Hab einmal nen Kinnhaken bekommen beim Pogen und lag 2x fast auf anderen Leuten, die gestolpert sind aber insgesamt nur einen blauen Fleck.. Mir kommt es so vor als ob die Ärzte Konzerte härter geworden sind.. wenn ich an mein erstes Konzert 98 denke. das war um einiges sanfter (da wurde ich noch von ner Frau angemault weil ich hoch gesprungen bin).

Fazit: Viel gepogt.. fast nur im Pit... nen haufen Wall of Deaths mitgemacht.. und gerne wieder :D

Videos hab ich ein paar mit meinem Handy gemacht. Hab sie mir aber erst heute angeschaut und naja.. sind halt Briefmarkengröße :D
Vielleicht lad ich die heute Abend nochmal hoch..

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
06.12.2007 13:34 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sehr viele Vids gemacht: Vorband,Vorhang(Himmelblau),Ansage1,Unrockbar,Der Graf,Westerland,Junge,1/2Lovesong und zu guter letzt den Abschied großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

06.12.2007 14:13 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
14:58_Uhr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste mir bitte schicken? icq:356-524-254 Bitte smile
06.12.2007 16:12
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe hab die alle von meinem freund geschickt bekommen über icq dauerte bei mir 2tage großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

06.12.2007 17:19 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch einfach bei den video seiten die man hier net reinstellen kann wegen schleichwerbung großes Grinsen rein und gebe in die suchleiste Ärzte 30.11 ein da findest du ne menge vids Freude

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Buffi_Silvers: 06.12.2007 18:03.

06.12.2007 18:01 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Chris.
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von 30.11.2007
Bloß ich fand, dass es einige beim Pogen und bei den Wall of Death´s, es mit dem Körper einsatz übertrieben hatten.

Zitat:
Original von Chris.
... und dann die Leute, die einfach nicht peilen, dass ohne Ellenbogen und Knie gepogt wird, echt schade unglücklich .


also ich weiß echt nich was ihr habt, pogen bedeuetet auch körpereinsatz, natürlich nich soviel wie moshen, was man bie ner wall of death eigntl. machn sollte :-D
geht ma auf n paar andere konzi's also das bei DÄ wahr doch ganz lockerer pogo, das man hin un wieder n paar abkriegt is völlig normal,
skanken währe ohne körpereinsatz aba das hat da ja niemand gemacht :-D
so seh ichd as jetz mal :-D
btw. wahr im 1. wellenbrecher


Ich war schon auf einigen Konzerten, auch auf welchen, wo es deutlich haerter zu ging, glaub mir smile .
Ich sag ja nicht, dass zu viel gepogt wurde (geht gar nicht ;p) nur halt, dass echt ueberdurchschnittlich viele "Assi-Poger" dabei waren, die einfach ihre Ellenbogen nicht runtergenommen haben. Und mittem im Flug einen Ellenbogen in den Ruecken zu bekommen ist einfach nicht so angenehm. Das man ab und zu mal haerter mit wem zusammenstoeßt ist voellig normal... aber wenn die Leute alle mehr mit Ellenbogen als mit Schulter pogen hoerts auf Spaß zu machen.
07.12.2007 20:02 Chris. ist offline Beiträge von Chris. suchen Nehmen Sie Chris. in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich könnte euch hier eher noch was vorheulen .... mach ich aber nicht!Mein KOPF ist nämlich genau auf der Höhe wo alle anderen in Bremen ihre Ellenbogen hatten/haben!!
07.12.2007 20:28
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

threadhochzerr...

gibt es eigentlich, oder hat jemand ein bild von, der dame, die blank gezogen hat...war eine sehr geile aktion von ihr, und dä haben auch super lustig reagiert....a la "du bist ein objekt, ein stück fleisch...und wir sind die schlachter"....
08.12.2007 23:56 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand nen Video zwischen Wir sind die Besten und Geschwisterliebe?Also da wo BFR mit mir sprechen? :-)

icq: 356-524-254 Danke schonmal
09.12.2007 14:06
unten auf m arm unten auf m arm ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider kann ich nich mit videos oder i was dienen, aber ich wollt nochmal da lassen, das ichs super finde, das übers bremen konzi hier soviel kommt! ich find, wir waren echt super...hab ich schon ganz anders erlebt, weil nordlichter ja auch gerne mal diese "los, unterhalt mich" einstellung haben (und nich muhen - bin selber eins), da war das ne klasse erfahrung!smile bin mal auf juni gespannt!smile

__________________
"farin, schreib doch mal unten auf m arm!!" ........

------ sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht! -------
10.12.2007 07:28 unten auf m arm ist offline Beiträge von unten auf m arm suchen Nehmen Sie unten auf m arm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unten auf m arm in Ihre Kontaktliste ein
Danzi


Dabei seit: 11.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick fand Bremen auch megageil, auch wenn ick in der zweiten Welle stand -.-*
Hätte noch locker in die erste gekonnt *seufz* was solls
Ich hatte trotzdem Spaß ^^
Hab auch irgendwo dann mal vernünftige Downloads vom Konzert gefunden
aber ich denk mal, den link kennt ihr alle selbst ^^''
Ich fand die Setlist auch geil, auch wenn ich mir noch "Der lustige Astronaut" gewünscht hätte *g* xD

__________________
Kannst dat Licht noch so oft ausmachen, seh dich trotzdem, Pissnelke... ick hab FANAUGEN!
11.12.2007 19:09 Danzi ist offline Beiträge von Danzi suchen Nehmen Sie Danzi in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
[...]Bin ja mittlerweile nicht mehr jemand, der unbedingt ganz nach vorne muss, sondern mittlerweile schon "Ja, is ja gut, wir kommen alle irgendwann rein.." großes Grinsen .


Hehe, so alt bist Du noch gar nicht... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.12.2007 20:19 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremen 30.11


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH