das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zürich 5.12.07! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zürich 5.12.07!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ging die bemerkung?

bin vor farin in der ersten reihe gestanden, und es war eng.
was ich übrigens überhaupt nicht lustig fand, war, als son dummes weib mir ihre ellenbogen in den rücken gerammt hat. -.-
farin hat dann aber gesagt dass die hier vorne mal etwas rücksicht nehmen sollten...

war absolut geil. erstes ärzte konzert und 1.reihe vor farin, das ganze konzert über. boah. und, wie er schon gesagt hat: wir waren die besten der besten und das beste publikum der bisherigen tour. ja ja. :D

was ich mich noch frage, sie haben ja gesagt, nächstes jahr kommen sie wieder. meinten sie da eigentlich das greenfield festival oder das hallenstadion? XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von july07: 06.12.2007 16:45.

06.12.2007 16:31
TiME-SPLiNTER TiME-SPLiNTER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ALullabytoParalyze
also, ich kann euch nur mal sagen was ich miteghört hab..vll.. hilfts ja um die Reihenfolge zu ordern oder so, whatever..
also angefangen hats bei mir:

Himmelblau

- da fehlt auch was Augenzwinkern -

Der Graf
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland
Ignorama
Rebell

-pause- (Telefon Akku war leer :D)

Alleine in der Nacht
Teenagerliebe
zu Spät
Allerschürfste
Die allerbesten
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Elke
Dauerwelle vs. Minipli

Tja, mehr kann ich auch nicht sagen. Vorgekommen sind sicherlich noch:

Junge, Deine Schuld und das mit dem illegal runterladen oder so

@july07: das mit dem besten Publikum sagen die doch eh nach jedem Konzert Augenzwinkern . Oder ist das bei den Ärzten anders?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiME-SPLiNTER: 06.12.2007 17:02.

06.12.2007 16:58 TiME-SPLiNTER ist offline Beiträge von TiME-SPLiNTER suchen Nehmen Sie TiME-SPLiNTER in Ihre Freundesliste auf
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung mehr, wie der genaue Wortlaut war. Aber für mich klang es so, als ob sie sich über den Tod von Rike Lax lustig machen würden.
Aber habs vllt auch falsch verstanden. Was solls, das Konzert war geil :>
06.12.2007 17:16 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
ALullabytoParalyze ALullabytoParalyze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21878.gif

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiME-SPLiNTER
Zitat:
Original von ALullabytoParalyze
also, ich kann euch nur mal sagen was ich miteghört hab..vll.. hilfts ja um die Reihenfolge zu ordern oder so, whatever..
also angefangen hats bei mir:

Himmelblau

- da fehlt auch was Augenzwinkern -

Der Graf
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland
Ignorama
Rebell

-pause- (Telefon Akku war leer :D)

Alleine in der Nacht
Teenagerliebe
zu Spät
Allerschürfste
Die allerbesten
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Elke
Dauerwelle vs. Minipli

Tja, mehr kann ich auch nicht sagen. Vorgekommen sind sicherlich noch:

Junge, Deine Schuld und das mit dem illegal runterladen oder so

@july07: das mit dem besten Publikum sagen die doch eh nach jedem Konzert Augenzwinkern . Oder ist das bei den Ärzten anders?


Ja ich meine natürlich damit, dass ich erst bei der Graf angerufen wurde x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ALullabytoParalyze: 06.12.2007 17:25.

06.12.2007 17:24 ALullabytoParalyze ist offline Homepage von ALullabytoParalyze Beiträge von ALullabytoParalyze suchen Nehmen Sie ALullabytoParalyze in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von agap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
wie ging die bemerkung?

bin vor farin in der ersten reihe gestanden, und es war eng.
was ich übrigens überhaupt nicht lustig fand, war, als son dummes weib mir ihre ellenbogen in den rücken gerammt hat. -.-
farin hat dann aber gesagt dass die hier vorne mal etwas rücksicht nehmen sollten...

war absolut geil. erstes ärzte konzert und 1.reihe vor farin, das ganze konzert über. boah. und, wie er schon gesagt hat: wir waren die besten der besten und das beste publikum der bisherigen tour. ja ja. :D

was ich mich noch frage, sie haben ja gesagt, nächstes jahr kommen sie wieder. meinten sie da eigentlich das greenfield festival oder das hallenstadion? XD
Ich denke Hallenstadion, weil Bela sagte ja, das es noch nicht sicher wäre, und beim Greenfield ist es ja sicher vondaher...Augenzwinkern
06.12.2007 17:28 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Himmelblau
2. Lied vom Scheitern
3 . Hurra
4. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
5. Angeber
6. Blumen

weiter weiss ich nicht mehr.
06.12.2007 17:32 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
ALullabytoParalyze ALullabytoParalyze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21878.gif

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonwieder Hallenstadion? fände ich sehr schade...ich mag das Hallenstadion nicht besonders..
06.12.2007 17:33 ALullabytoParalyze ist offline Homepage von ALullabytoParalyze Beiträge von ALullabytoParalyze suchen Nehmen Sie ALullabytoParalyze in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, aber sie haben noch ein paar kommentare darüber gemacht, worauf man schliessen konnte, dass sie mit dem publikum recht zufrieden waren..fröhlich
war das eig. bei allen konzerten so, dass bela und farin (und rod??) mit der vorband ein stück nur in unterwäsche gespielt haben? XD

also setlist, soweit ichs noch weiss...

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra

Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Angeber
Blumen (+ Gehn wie ein Ägypter)
2000 Mädchen
El Cattivo
Heulerei
Deine Schuld (farins lachanfall vergess ich nie :D)
Manchmal haben Frauen

Die ewige Maîtresse

Breit
1/2 Lovesong

Ich bin Reich
Madonnas Dickdarm
Deine Freundin (huii, nöd XD)
Tu das nicht
Lasse redn
Der Graf
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland (:D)

Ignorama

Rebell

Elektrobier
Punkbabies
Schunder Song

Junge
Anneliese Schmidt
Alleine in der Nacht
Teenager Liebe
Zu spät

Wir sind die Besten

Wunsch: Die Allerschürfste
Schrei nach Liebe
Elke
Unrockbar
Dauerwelle vs. Minipli

die reihenfolge kann durchaus falsch sein..=S

hmhm..doch, fand das hallenstadion toll. vor allem, weils recht nahe von mir ist, bloss 10minuten XD
wer hat eigentlich die brieftasche geworfen? farin hat ja danach recht deutlich reagiert (mittelfinger) .. XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von july07: 06.12.2007 22:08.

06.12.2007 17:34
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Hallenstadion eigentlich auch recht toll, brauch auch nur 20 Minuten.
Und neben mir hat jemand sein Handy weggeworfen :/

Ah ja und Meine Freunde haben sie glaub ich nicht gespielt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eerf: 06.12.2007 17:56.

06.12.2007 17:55 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein, hab einiges wahrscheinlich vergessen.
hab aber auf jeden fall elke vergessen miteinzubeziehen.. wann haben die das gespielt?

ooh jah. es wär ein traum, wenn sie nochmal ins hallenstadion kommen würden.:D
06.12.2007 18:12
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elke war 2. oder 3. Letztes glaube ich.
06.12.2007 18:16 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war obergeil...obwohl die grosse wall of death schon heftig war, sind ja sicher etwa 15 Leute umgenietet worden dabei..und 2 hatten ja recht übel geblutet danach. Und ich denke nicht das sich Bela über Rike Lax lustig gemacht hat, für mich hat das eher sehr ernst geklungen, er meinte ja auch wir sollen uns lieber ein bisschen beruhigen, das Konzert könne man dann immernoch geniessen, und falls jemand umfallen würde, solle mal dem möglichst schnell wieder auf die Beine helfen oder so was in der Art.

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herrschmidt: 06.12.2007 20:17.

06.12.2007 19:35 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf y.outube gibts jetzt übrigens ein video der wall of death. mann, die war ja echt riesig =O
06.12.2007 21:20
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eerf
Elke war 2. oder 3. Letztes glaube ich.


Und in Bremen wollten sie es nicht spielen, obwohl die Rufe ja mehrmals kamen. unglücklich unglücklich
06.12.2007 21:34 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Barto
Zitat:
Original von eerf
Elke war 2. oder 3. Letztes glaube ich.


Und in Bremen wollten sie es nicht spielen, obwohl die Rufe ja mehrmals kamen. unglücklich unglücklich


ich glaube, die haben es auch nur wegen der grossen wall of death gespielt.
sie haben gsesagt: ihr dürft euch noch ein lied wünschen..oder nein, wir wünschen uns eines..
und dann kam eben elke. ich glaube wirklich viele leute habens nicht gerufen, die habens freiwillig gespielt.
06.12.2007 21:39
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ALullabytoParalyze
schonwieder Hallenstadion? fände ich sehr schade...ich mag das Hallenstadion nicht besonders..

Ja ich auch nicht, ist mir irgendwie zu gross. Nur das Problem ist halt wo sollen sie sonst spielen, der Innenraum war ja nach etwa 2 Wochen schon asuverkauft, und wenn sie jetzt in der Maag Event Hall, im Volkshaus oder im Dynamo großes Grinsen spielen würden käme sicher viele Fans zu kurz..

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08
06.12.2007 23:13 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
ALullabytoParalyze ALullabytoParalyze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21878.gif

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herrschmidt
Zitat:
Original von ALullabytoParalyze
schonwieder Hallenstadion? fände ich sehr schade...ich mag das Hallenstadion nicht besonders..

Ja ich auch nicht, ist mir irgendwie zu gross. Nur das Problem ist halt wo sollen sie sonst spielen, der Innenraum war ja nach etwa 2 Wochen schon asuverkauft, und wenn sie jetzt in der Maag Event Hall, im Volkshaus oder im Dynamo großes Grinsen spielen würden käme sicher viele Fans zu kurz..


ja das stimmt - leider .. ich fänd´s halt toll wenn sie z.b Basel,Zürich und Bern jeweils "kleinere" Gigs spielen würden..

oder halt in der St. Jakobshalle großes Grinsen ..das sind dann 20 Minuten von mir Zuhause Augenzwinkern
07.12.2007 11:19 ALullabytoParalyze ist offline Homepage von ALullabytoParalyze Beiträge von ALullabytoParalyze suchen Nehmen Sie ALullabytoParalyze in Ihre Freundesliste auf
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch das Economy Album gekauft?
Ich habs leider niergends gefunden.
07.12.2007 13:31 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, gleich beim Stand vor dem Eingang bei der Tramschlaufe, allerdings vor dem Konzert, habs dann in die Jacke getan und an der Garderobe abgegeben, weiss aber nicht ob es nach dem Konzert noch hatte.

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08
07.12.2007 17:29 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
TiME-SPLiNTER TiME-SPLiNTER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anlässlich der Bundesratswahlen und das Christoph Blocher im Moment nicht gewählt wurde und der Aussage am Konzert, dass die Ärzte ihre CDs verschenken würden, wenn Blocher nicht mehr gewählt würde, holt ihr eure Gratis-CD? Würd mich mal noch interessieren. Steht ja noch nicht sicher fest, ob Blocher wirklich draussen is, aber wahrscheinlich is das schon.
Bitte keine politischen Diskussionen, ob das nun gut oder schlecht is, will nur wissen ob ihr nun das Angebot der Ärzte einlöst Augenzwinkern ...
12.12.2007 18:07 TiME-SPLiNTER ist offline Beiträge von TiME-SPLiNTER suchen Nehmen Sie TiME-SPLiNTER in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zürich 5.12.07!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH