das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wunschlied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschlied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wär es dann mit "Claudia Teil 95" als Wunsch, die Gesichter würde ich gern mal sehen. großes Grinsen
Rettet die Wale wurde auch schon öfters gespielt.
04.12.2007 11:16 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
moni-tohr moni-tohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Dan

FUCK!!! Und ich war einen Tag vorher da und sie spielen Monsterparty, was sich eine Tusse gewünscht hatte, die wohl zum ersten mal auf nem Ärzte Konzert war.
Als hätten wir diesen Song nicht schon zum Erbrechen oft gehört! großes Grinsen



Ich war auch das erste mal auf nem Ärzte-Konzert. Wäre ich nach einem Lied gefragt worden, und wäre Wie es geht noch frei gewesen, hätte ich das genommen. Egal wie oft das schon gespielt wurde! Weil ichs einfach geil finde! Wir haben dann doch für immer genommen....

Ihr wart doch auch alle das erste mal auf nem Ärzte konzert......

seid bitte ein wenig toleranter....

__________________
Werden Sie jetzt sentimental?
Das ist privat!
Nicht für mich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moni-tohr: 04.12.2007 13:22.

04.12.2007 12:41 moni-tohr ist offline Beiträge von moni-tohr suchen Nehmen Sie moni-tohr in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeberin88
Zitat:
Original von 14:58_Uhr
@renald : Naja das Problem war ich wusste den Titel des einen Liedes das ich mir wünschen wollte nicht mehr es geht ungefähr so:

(Datum) Der arbeitslose Schustergeselle XY geht mit einem Schwert bewaffnet und im schweren Kampfanzug über die polnische Grenze....................................................................(
etwas später) Skinheads verprügeln dich,denn du wirst Punk......(wieder später)Selbst dein Mofa ham sie dir geklaut

Kennt das einer?

Naja und dann sah ich halt auf der Leinwand Geschwisterliebe und dachte mir: Scheiss egal wenn sies schon gespielt haben,ich wills auch hören,nen Versuch is es wert......


ach du bist doch der 12 jährige junge mit dem iro, hab dich gesehen als du dich nach vorn gekämpft hast... smile guter wunsch hätt aber auch nicht gedacht das sie das nochmal spielen


jopp , der bin ich...hätt ich auch nich geacht das sies machen aber nen Versuch wars wert^^

Zitat:
Orginal von unausrottbar
Mit dem Schwert nach Polen, warum Renè

Ah,danke!
04.12.2007 17:21
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Wunsch wäre "Eva Braun".
05.12.2007 12:42 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Also, wenn ihr wirklich einen Song haben wollt, dann macht ein Plakat und schreibt den Song drauf, vielleicht habt ihr Glück und sie spielen den, ist ja zumindestens bei beiden Leipzig-Konzerten so gewesen großes Grinsen

Also mein, in einem Anfall pubertären Wahns, angefertigtes Plakat wurde in Frankfurt 1, trotz meiner hervorragende Position auf dem Rang, nicht bemerkt oder, wie ich doch eher vermute, dreist ignoriert großes Grinsen Augenzwinkern Soweit ich sehen konnte war ich die Einzige, die einen Wunschsong aufgeschrieben hatte und als ich das Plakat dann im entsprechenden Moment ausgepackt habe, guckte keine der drei Personen auf der Bühne mehr in meine Richtung *lol*. Ich hatte zwar sowieso nicht damit gerechnet "ausgewählt" zu werden und wäre vor Scham auch im Erdboden versunken aber versuchen wollte ich das ja dann doch mal *g* Augenzwinkern Ich habe bisher auf noch keinem Konzert mit einem Plakat aufgewartet und finde das im Grunde auch albern aber irgendwie überkam es mich großes Grinsen

__________________
Words are very unnecessary...


06.12.2007 17:34 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in zürich haben sie wieder auf ein plakat reagiert. (leider)
06.12.2007 17:40
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eerf
Mein Wunsch wäre "Eva Braun".


Das zu wünschen fände ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. Findet euch endlich damit ab, dass ihnen das Lied nun mal heute unangenehm ist.
07.12.2007 10:36 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
RedMitMir RedMitMir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21945.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Als Entschädigung haben sie dann "Für immer" gespielt.


*sabbersabber* - du glücklicher smile

Zitat:
Original von unausrottbar
Ich durfte mir auch mehr oder weniger einen Song wünschen. Ich hatte mit zwei Freunden ein Plakat gemalt, auf das wir "Für immer" geschrieben haben - welches ja letztendlich auch in Leipzig II gespielt wurde.
Wir hatten uns davor eine Ewigkeit zwischen "Zum letzten Mal" und "Ewige Blumenkraft" gestritten und uns schließlich auf "Für immer" geeinigt, da wir das alle toll fanden, deshalb ausgerechnet dieses Lied.
Eigentlich hätten die Ärzte diesen Song gar nicht gespielt, aber da sie "Sex me, Baby" überhaupt nicht auf die Reihe gekriegt haben und wir dann unser Plakat nochmal hochgehalten haben, kam das dann doch noch dazu.

Also, wenn ihr wirklich einen Song haben wollt, dann macht ein Plakat und schreibt den Song drauf, vielleicht habt ihr Glück und sie spielen den, ist ja zumindestens bei beiden Leipzig-Konzerten so gewesen großes Grinsen


Das habe ich mir auch schon überlegt - ein Plakat mit "Für Immer". Leider Leider war ich auf der Tribüne ziemlich weit hinten unglücklich

__________________
20-11-2007 Olympiahalle München
30-05-2012 Olympiahalle München

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RedMitMir: 10.12.2007 13:08.

10.12.2007 13:00 RedMitMir ist offline Beiträge von RedMitMir suchen Nehmen Sie RedMitMir in Ihre Freundesliste auf
Sebigbos Sebigbos ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21972.jpg

Dabei seit: 12.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Living Hell
unrockbar
schrei nach Liebe (ging voll ab am Konzert in Zürich)

ich könnt mich echt nicht entscheiden. Bei diesen vielen Songs.

__________________
richtiges Avatar folgt noch.


5.12.07 Hallenstadion
12.12.2007 12:11 Sebigbos ist offline Beiträge von Sebigbos suchen Nehmen Sie Sebigbos in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebigbos
Living Hell
unrockbar
schrei nach Liebe (ging voll ab am Konzert in Zürich)

ich könnt mich echt nicht entscheiden. Bei diesen vielen Songs.


Ja gut aber Schrei nach Liebe spielen sie doch eh immer!! Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.12.2007 12:37 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur Schrei nach Liebe. In Trier waren alle drei Lieder in der normalen Setlist, Unrockbar und Schrei nach Liebe werden jetzt ja immernoch als letzte Zugabe gespielt.
Es ist echt schwer sich auf ein Lied als Wunsch festzulegen, aber ich glaube ich würde mir "Herrliche Jahre" wünschen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Lied auf Konzerten verdammt gut abgeht und der Refrain ist eh perfekt geeignet. Ich würde mir auch gern Unholy wünschen, aber da wäre ich nicht sicher obs sies spielen, weil es ja eigentlich von Kiss ist. Es gbt so viele Lieder die man gerne hören würde, die sie aber normal wahrscheinlich nie spielen werden...
Straight Outta Bückeburg, Nazareth, Trick 17 m.S....
Großer Favorit meinerseits auch der Grotesksong, aber aufm Konzert würd ich ein Lied wünschen bei dem auch alle drei mitwirken dürfen und nicht nur Farin allein 2/3 des Liedes bestreitet.

__________________
Die Welt is schlecht!
12.12.2007 14:24 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wunschlieder wären:

- Rock'n'Roll Übermensch (weil ich die Live-Version mindestens genau so gut finde wie die Studi-Version. Wenn nicht besser ...)
- Red mit mir (weil das Lied sowieso mal live gespielt werden müsste)
- Straight outta Bückeburg (Moshen!!!)
- Herrliche Jahre (eines der meistunterschätzten ärzte-Lieder überhaupt. Erst als erste Single geplant und dann völlig untergegangen. Schade, sowas!)
12.12.2007 20:00 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Meine Wunschlieder wären:
- Herrliche Jahre (Erst als erste Single geplant und dann völlig untergegangen)

aber sowas von zu recht
13.12.2007 12:01 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Recht untergegangen? Wieso?
13.12.2007 12:17 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eerf
Mein Wunsch wäre "Eva Braun".


das würden sie nicht spielen - jede wette!

ich wär ja wie immer für 'Grotesksong', aber das wünscht sich ja keiner verwirrt
13.12.2007 12:26 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whirlpool
ich wär ja wie immer für 'Grotesksong', aber das wünscht sich ja keiner verwirrt


ich würds mir wünschen^^
13.12.2007 14:56 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Law
Zitat:
Original von whirlpool
ich wär ja wie immer für 'Grotesksong', aber das wünscht sich ja keiner verwirrt


ich würds mir wünschen^^


Ebenfalls. werde am Samstag auch ein Poster malen.


*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
13.12.2007 15:44 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal lieber eins für Zum letzen Mal, dann haste ein besseres Lied Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
13.12.2007 16:40 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute wahl käptn. hoffentlich kommt es dran
13.12.2007 16:43 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grotesksong fänd ich auch gar nich so schlecht, auch cool fänd ich wenn sie wammw wieder auspacken würden, ich weiß der is nich alt und ihr dürft mich gerne beschimpfen, aber ich mag den song ^^ oder is der gar in der setlist? kp ich weiß nich mehr hab den überblick verloren

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

13.12.2007 16:48 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wunschlied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH