das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä in Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marius Marius ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22683.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Aber wieso hattest du das an???

Um auf mich aufmerksam zu machen. Es war wirklich geplant und es hat auch toll funktioniert.
05.12.2007 19:55 Marius ist offline Beiträge von Marius suchen Nehmen Sie Marius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marius in Ihre Kontaktliste ein
Spök
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es jetzt eig. schon irgendwo gute Bilder oder nen Bericht vom Konzert?? fröhlich
05.12.2007 20:15
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marius
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Aber wieso hattest du das an???

Um auf mich aufmerksam zu machen. Es war wirklich geplant und es hat auch toll funktioniert.


Hattest du n Hasenkostüm an?
05.12.2007 21:17 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Takergirl Takergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21975.jpg

Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das am 3ten war mein 2tes Konzert. Das erste war in Dortmund am 17ten und das war so geil das ich mit einer Bekannten nach Frankfurt bin.
Und es hat sich megamäößig gelohnt. Ich fand die Stimmung nicht schlecht, die Lieder echt klasse und es war n Weihnachtsgeschenk von meinem Daddy. 1 Rang und einen Stick vom Bela bekommen... Was will ich den verdamt nochmal mehr?

Hab Fotos gemacht aba hatte noch keinen Zeit die hochzuladen. Wer sie mal sehn möchte einfach melden: icq 407-488-545

PS: Häschen^^, echt geil dein Lied! Hab mich tierisch gefreut, danke!!
(Auch wenn ich gezwungen wurde n anderes Plakat für Lied hochzuhalten *g*)

__________________
Bela: "Und darum merkt euch: Das Blut eines Menschen zu trinken ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!"

-17.11.2007 Dortmund-Es war eng
-03.12.2007 Frankfurt-Es war eng
-19.06.2008 Bamberg-Es war geil!
05.12.2007 22:10 Takergirl ist offline E-Mail an Takergirl senden Beiträge von Takergirl suchen Nehmen Sie Takergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takergirl in Ihre Kontaktliste ein
munkylein


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lebe das Hasilein :D Als der Hase auf den Bildschirmen gezeigt wurde, dachte ich ja erst "Boah, der muss ordentlich schwitzen" :D Aber das Wunschlied fand ich super, fands eh total super, dass überhaupt die Möglichkeit bestand! Hab ich noch nie erlebt.. *froi*

War auch mein allererstes Ärzte Konzert und ich bin immer noch hin und weg. Hätte ja nie gedacht, dass ich tatsächlichl mal Tickets kriege.. die sind ja irgendwie immer sofort weg.


Was ich allerdings total kacke fand (was sich mehr so an die Fans, als an die Band richtet), war dass trotzdem Leute geraucht haben. Obwohl überall dick und fett "Rauchen verboten" Schilder hingen. Und ich hab selbst bis vor kurzem geraucht, aber das war schon nervig. Ich finds total nervig, wenn Leute mit ihrer scheiß Kippe sich in den Pogo stürzen und einem im Idealfall die Klamotten versenken.. *nerv* Besonders lustig fand ich ja, dass ein Mädel doch tatsächlich gesagt hat "Das Rauchverbot zählt heute nicht", selten hab ich so gelacht :D Ist ja nur'n Gesetz, vor kurzem erst eingeführt, da werden die gerade bei Konzerten bestimmt ne Ausnahme machen. Klaaaaar ^^

Sorry, aber das hat mich echt übelst genervt. Und wie gesagt, bis vor 2 Wochen hab ich noch selbst geraucht, also kenne ich den Drang nach einer Kippe, aber auf Konzerten im Pogo... muss doch net sein, oder?

Zitat:
Habs vorher bei ärzte konzerten (so ca 15/16 Stück) noch nie erlebt das so wenig mit gesungen wurde...grade bei richtig geilen Songs wie buddy hollys brille....alle stehen da und gucken aber können (oder wollen) den text nicht singen....


Bei mir in der Ecke haben die Leute es tatsächlich fertig gebracht bei Elektrobier still zu stehen! Ich war.. bin.. geschockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von munkylein: 06.12.2007 11:23.

06.12.2007 11:20 munkylein ist offline Beiträge von munkylein suchen Nehmen Sie munkylein in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von munkylein
Was ich allerdings total kacke fand (was sich mehr so an die Fans, als an die Band richtet), war dass trotzdem Leute geraucht haben.


1/3 der Band hat auch geraucht!
Aber stimmt! Es hat gedampft wie verrückt und die Security Menschen kamen gar nicht mehr nach, die Raucher zu ermahnen.

Ich selbst bin Raucher und konnte mich auch zurückhalten!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


06.12.2007 12:13 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konnte man am 3.12 genauso wie am 26.11 auch an den seiten rausgehen und auch wieder rein, wo man wollte? also waren die seiten wieder offen oder haben die organisatoren was dazugelernt?

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
06.12.2007 14:38 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RachelGreen
konnte man am 3.12 genauso wie am 26.11 auch an den seiten rausgehen und auch wieder rein, wo man wollte? also waren die seiten wieder offen oder haben die organisatoren was dazugelernt?


ja: reingehen
nein: nix dazugelernt

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


06.12.2007 14:41 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Shirle Shirle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21289.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen.
ich fand das zweite konzert. toller als das erste.
das erste war auch geil.
aber das zweite. :D hrhr. großes Grinsen

__________________
<333333333333333
06.12.2007 15:52 Shirle ist offline Homepage von Shirle Beiträge von Shirle suchen Nehmen Sie Shirle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shirle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shirle anzeigen
Marius Marius ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22683.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von munkylein
Es lebe das Hasilein :D Als der Hase auf den Bildschirmen gezeigt wurde, dachte ich ja erst "Boah, der muss ordentlich schwitzen" :D

War ich auf den Bildschirmen? Das wusste ich gar nicht.

Super Foto!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marius: 06.12.2007 19:01.

06.12.2007 18:18 Marius ist offline Beiträge von Marius suchen Nehmen Sie Marius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marius in Ihre Kontaktliste ein
munkylein


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ganz großes Hasenfernsehen Augenzwinkern Aber der Bela muss ja richtige Adleraugen haben.. der hat gleich erkannt, welches Lied es ist, ehe er die Tafel wieder hatte.. oder? Von weitem sah es zumindest so aus :D
06.12.2007 20:40 munkylein ist offline Beiträge von munkylein suchen Nehmen Sie munkylein in Ihre Freundesliste auf
Vendetta Vendetta ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja so weit weg wars ja nicht....das ging auch ohne Lupe großes Grinsen
06.12.2007 20:57 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Boah ich hab ein Bild mit ROD und mir xD Jetzt gehts mir gut smile
07.12.2007 18:08 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
loretta123 loretta123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22408.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo gibts fotos???

__________________
Farin: Das nächste Lied heißt eigentlich >Ich bin so, wie ich bin<, aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es >Ficken<.
07.12.2007 20:15 loretta123 ist offline Beiträge von loretta123 suchen Nehmen Sie loretta123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loretta123 in Ihre Kontaktliste ein
lonsch lonsch ist männlich


Dabei seit: 07.12.2007

Stimmung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach meinem 5. DÄ-Konzert (1993-2007) muss ich auch sagen,
dass die Stimmung in FFM nicht wirklich dolle war im Vergleich zu den anderen Konzerten, die ich miterlebt habe.

Schlechter war´s eigentlich nur mit den kreischenden Teenie-Horden als "Männer sind Schweine" aktuell in den Charts war ;-)

Stand in der 2. Welle und bei manchen Liedern war es echt fast totenstill um mich rum. Gerade bei den neuen Sachen vom "Jazz"-Album muss der ein oder andere wohl noch etwas Text üben :-) Finde aber, die Drei auf der Bühne haben noch das Beste draus gemacht (Klatschübung, Sitz-La-Ola...) um das müde FFM-Publikum aufzulockern. Vielleicht waren doch zuviele Offenbächer dabei? ;-))
Ich dachte, die wären alle bei Marilyn Manson gewesen...

Was aber hammerhammerhart war, war die Wall of Death! Sowas geiles hatte ich bisher noch nicht mitgemacht! Leider gibt es auch da total Bekloppte, denen es anscheinend nur darum geht, mal ungestraft anderen in die Fresse bzw. in die Rippen zu hauen. Das hat mit "pogen" oftmals nicht mehr viel zu tun.
Dann geht doch bitte heim und schlagt in den Spiegel...

__________________
...und wie Du wieder aussiehst!!!
07.12.2007 22:52 lonsch ist offline Beiträge von lonsch suchen Nehmen Sie lonsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonsch in Ihre Kontaktliste ein
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von marvinb(...)
Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hat einer von euch Bilder gemacht vom 26.11?
Könnte ich dann mal ein par haben?
schreibt mir bitte hier im Forum eine Nachricht oder so^^
DANKE!!!

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
08.12.2007 11:31 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

RE: Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marvinb(...)
Hi,
hat einer von euch Bilder gemacht vom 26.11?
Könnte ich dann mal ein par haben?
schreibt mir bitte hier im Forum eine Nachricht oder so^^
DANKE!!!

Mir am Besten auch gleich.^^
08.12.2007 12:49 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kloane rebellin:

hey, du warst doch auch schon beim ersten frankfurt konzert dabei, nicht wahr? hattest du da 2 zöpfe? ich hab dich ja schonmal gefragt, aber du hast leider nicht auf fie pn geantwortet

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
08.12.2007 19:00 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
emptyv emptyv ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ionsch:

danke, hatte nach den letzten posts gedacht ich hätt en anderes konzert gesehen...


ansonsten, hatte zwar auch mal beim nachbarn an ner zigarette gezogen, denke aber auch das es machbar ist die zeit mal ohne zu überstehen....
Eigentlich ist man ja abgelenkt.....

__________________
www.empty-vision.de
09.12.2007 09:21 emptyv ist offline Homepage von emptyv Beiträge von emptyv suchen Nehmen Sie emptyv in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von humphrey
@ kloane rebellin:

hey, du warst doch auch schon beim ersten frankfurt konzert dabei, nicht wahr? hattest du da 2 zöpfe? ich hab dich ja schonmal gefragt, aber du hast leider nicht auf fie pn geantwortet


Hm, sorry, guck nich so oft nach PNs.
Ich war nur beim ersten Frankfurt Konzert und hatte keine Zöpfe.
09.12.2007 15:13 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » dä in Frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH