das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Die Ärzte woher der Name? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte woher der Name?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

Die Ärzte woher der Name? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wollte gerne ma wissen woher der Name Ärzte eigentlich kommt?, farin

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
17.11.2004 17:29 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: Die Ärzte woher der Name? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier:

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=11910&sid=

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
17.11.2004 17:52 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Die Ärzte woher der Name? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin_NRW
hi wollte gerne ma wissen woher der Name Ärzte eigentlich kommt?, farin


Und wo hast Du Deinen originellen Nick her? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.11.2004 20:15 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und außerdem gibt es 1000 verschiedene antowrtn von die ärzte auf diese frage...
03.12.2007 20:36 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Bela mal zu zitieren (müsste so '84 gewesen sein)

"Weil die ärzte jeder braucht, ja, weil unsre Teenagemusik wird demnächst auch jeder brauchen. Vorallendingen jeder Teenager."


Gerücht:

Bela suchte damals in den Plattenläden vergeblich eine Band die mit "Ä" anfängt...


*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
05.12.2007 15:51 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Estrick
ach und außerdem gibt es 1000 verschiedene antowrtn von die ärzte auf diese frage...


Und für diesen geistreichen Kommentar gräbst du einen 3 Jahre alten Thread aus?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.12.2007 16:02 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Galebourn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und für diesen geistreichen Kommentar gräbst du einen 3 Jahre alten Thread aus?


Irgendwie muss man ja seinen Postingzahl erhöhen...
Blöd nur, dass dieses Forum garkeinen posting counter hat :D

Aber im Ernst... der alte Link im 2. Post funktioniert nicht mehr also setze ich mich mal damit auseinander...
Ich habe NIE die Meersau gelesen und kümmere mich auch nicht so arg um Interviews usw.
Dennoch, in "Männer haben kein Gehirn" sagt Bela: "Weshalb heisst ihr die Klopse? Weil unsere Fans aussehen wie Kapern". Daraus schliesst man mit klarem Menschenverstand normalerweise "Wir heissen die Ärzte, weil unsere Fans krank sind". Wäre wohl die logischste Erklärung, lasse mich aber gerne etwas anderen belehren. Nicht dass es mir nicht eigentlich egal wäre.
07.12.2007 17:53 Galebourn ist offline Beiträge von Galebourn suchen Nehmen Sie Galebourn in Ihre Freundesliste auf
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Galebourn
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und für diesen geistreichen Kommentar gräbst du einen 3 Jahre alten Thread aus?


Irgendwie muss man ja seinen Postingzahl erhöhen...
Blöd nur, dass dieses Forum garkeinen posting counter hat :D

Aber im Ernst... der alte Link im 2. Post funktioniert nicht mehr also setze ich mich mal damit auseinander...
Ich habe NIE die Meersau gelesen und kümmere mich auch nicht so arg um Interviews usw.
Dennoch, in "Männer haben kein Gehirn" sagt Bela: "Weshalb heisst ihr die Klopse? Weil unsere Fans aussehen wie Kapern". Daraus schliesst man mit klarem Menschenverstand normalerweise "Wir heissen die Ärzte, weil unsere Fans krank sind". Wäre wohl die logischste Erklärung, lasse mich aber gerne etwas anderen belehren. Nicht dass es mir nicht eigentlich egal wäre.


die Erklärung ist die Beste die's gibt. Find'sch gut smile
07.12.2007 18:40 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die antwort find ich persönlich auch die beste und logischste.

Doch Bela hat mal bei Kika oder so einem Jungen ein Interwiew gegeben und Ihm gesagt, daß das daher kommt das Sie mal einen Frosch über die Schulter geworfen haben, und reinzufälig stand hinter Ihnen eine Schreibmaschine und der Frosch ist darauf gelandet, und auf dem Papier stand dann DIE ÄRZTE.
Aber Bela wollte den Jungen nich dumm sterben lassen und sagte Ihm das es dafür garkeinen wirklichen Grund gibt sondern es Ihnen einfach so eingefallen ist.
Meiner meinung nach ist es genau so wie Bela es dem Jungen nach der kleinen lustigen Geschichte erkärt hat.
Es ist Ihnen einfach eingefallen und sie fanden es gut.
Aber die lustigen Erklärungen von den Jungs dind einfach interesanter.
Ich hör sie immer wieder gern.
09.12.2007 21:28 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
chrissy chrissy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21947.jpg

Dabei seit: 06.12.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
find die Erklärung das Die Fans alle krank sind super, weil es ja irgendwie schon stimmt(bei mir zumindestens ).
Ich persöhnlich muss Ärzte ja mögen, da ich eine Krankenschwester bin und täglich mit ihnen auskommen und zusammen arbeiten muss. LOL

__________________
Es gibt nur einen Gott!
BELAFARINROD
10.12.2007 12:30 chrissy ist offline Beiträge von chrissy suchen Nehmen Sie chrissy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissy in Ihre Kontaktliste ein
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:28.

10.12.2007 19:51 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst doch sehen wann der letzte Beitrag geschrieben wurde ?!
Ich find die erklärung mit kranken Fans auch am besten :D
10.12.2007 20:23
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das eine sehr gute Frage und die Antwort mit den kranken Fans stimmt wohl auch überein^^ wenn ich schlecht drauf bin ist halt die beste Medizin DÄ zu hören :D
10.12.2007 22:45 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Die Ärzte woher der Name?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH