das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Jazz ist anders (Economy)" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Jazz ist anders (Economy)"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galebourn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frauenstaat
sorry wenn das schon mal gefragt wurde..ist es so das du es dir vl 3 mal anhörst und dann ist es nicht mehr lustig?


Nein, im Normalfall hast du schon nach dem ersten Hören die Schnauze voll xD
Die ganze Komik wirkt leider etwas gestellt und eingespielt, dafür ist die Musik mehr als improvisiert xD
Es gibt Leute die es toll finden, ganz klar. Aber meiner Meinung nach hätte das Economy Dingens auch ein Gratis giveaway sein können, Ein bisschen Gequake ist einfach nichts was wirklich preislich einsortierbar sein sollte.
Ein neues Bullenstaat wäre mir lieber gewesen...schliesslich hat Bullenstaat auch "richtige" Lieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galebourn: 04.12.2007 19:55.

04.12.2007 19:54 Galebourn ist offline Beiträge von Galebourn suchen Nehmen Sie Galebourn in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtige Lieder die ein paar Sekunden gehen. Dann lieber die Economy.

(Nichts gegen Elektrobier, Bravopunks und Ich bin glücklich^^)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
04.12.2007 20:17 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Galebourn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Richtige Lieder die ein paar Sekunden gehen. Dann lieber die Economy.


Klar gibt es auch viel Quark auf 5,6,7,8 Bullenstaat...aber schon 2-3 längere Lieder rechtfertigen doch einen Preis für das Produkt, zumindest hat es damit schon Single-Status.
Bei der Economy hätte ich mir am liebsten "Lass die Menschen leben" als "richtiges" Lied ohne Verspieler usw. gewünscht...gott, das wäre einfach toll gewesen.
04.12.2007 22:40 Galebourn ist offline Beiträge von Galebourn suchen Nehmen Sie Galebourn in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte jetzt endlich die möglcihkeit die lieder zu hören und dioe platte is echt lustig, top, zwar kein dauerbrenner, aber wirklich lustig und für ab und zu mal echt geil großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

05.12.2007 14:40 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von The Dan
Zitat:
Original von Vampiro
Wird aber die LP Version sein, schätze ich mal.


Sind die Vinyl-Ausgaben von der Economy-Version wirklich so limitiert? Weiß das evtl. wer?

Sind DÄ Lps nicht generell immer limitiert ?

Nein. z.B. "Geräusch" ist nicht "limitiert". Ich finde diesen Zusatz "limitiert" eh ne ziemlich sinnlose Aussage, weil ja die Anzahl entscheidend ist. Und die wird oft garnicht genannt. Außerdem treiben Limitationen immer nur sinnlos den Preis in die Höhe, im Prinzip völliger Schwachsinn. Das haben auch DÄ mit "Geräusch" erkannt und es nicht limitiert. Deshalb denke ich, dass auch die jia nicht limitiert sein wird, auch nicht als economy-version.
Ich weiß garnicht was ihr alle an der CD habt, Vinyl ist doch viel cooler! Denn eine CD kann sich jeder brennen, eine Vinyl nicht! und die hält auch ewig! Vinyl macht einfach spass, ist "echter". Um die Mugge aufn Computer zu bekommen, kann man die sich ja einfach downloaden (macht ja schließlich jeder)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 05.12.2007 15:31.

05.12.2007 15:28 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient

Ich weiß garnicht was ihr alle an der CD habt, Vinyl ist doch viel cooler! Denn eine CD kann sich jeder brennen, eine Vinyl nicht! und die hält auch ewig! Vinyl macht einfach spass, ist "echter".


ganz echt wärs wenn du dir die musik gar nich holst sondern selber musik machst ... ich fänd vinyl auch toller nur leider hab ich nicht das geld für einen plattenspieler, zweitens nich den platz, und dritten sin die platten teurer als cd, und wenn man, so wie ich, größtenteils musik über den pc abspielt hat man mit vinyl auch ein problem, denn das zu konvertiern mcaht einfach mehr arbeit.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

05.12.2007 15:35 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nich mehr! großes Grinsen

So geil dat Ding... *g*

^^

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
06.12.2007 16:30 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
Jazzy and the Cookiecats Jazzy and the Cookiecats ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21441.gif

Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand vielleicht bitte die ganzen veränderten Texte posten?


Danke.

__________________
If God gives you AIDS, make LemonAIDS
07.12.2007 16:59 Jazzy and the Cookiecats ist offline Beiträge von Jazzy and the Cookiecats suchen Nehmen Sie Jazzy and the Cookiecats in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
....und wenn man, so wie ich, größtenteils musik über den pc abspielt hat man mit vinyl auch ein problem, denn das zu konvertiern mcaht einfach mehr arbeit.

Naja man kann/muss ja heue davon ausgehen, das sich eh jeder problemlos sämtliche Songs übers Internet ziehen kann. Und damit gibts für mich echt keinen Grund mehr, eine CD zu kaufen, wenn sie auch auf Vinyl erscheint.

wär cool, wenn DÄ ne Single aus der 7euro-Version auskoppeln würden Augenzwinkern Wer "yoko ono" zur Single macht, hat garantiert auch sowas drauf. wär cool

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
07.12.2007 23:39 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass Farin am Ende von "Nur ein Kuss" zu Bela sagt:
"Und was ist mit der fabelhaften Welt der Anemie"?

Heißt das nicht Amelie? Oder versteh ich den Sinn dahinter nicht?
08.12.2007 00:07 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Jazzy and the Cookiecats Jazzy and the Cookiecats ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21441.gif

Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^

Ja, das ist ja wohl der Witz daran.

Es heitßt Amelie und "Anemie" ist eine Blutkrankheit und klingt so ähnlich also wird das eingesetzt.

__________________
If God gives you AIDS, make LemonAIDS
08.12.2007 01:07 Jazzy and the Cookiecats ist offline Beiträge von Jazzy and the Cookiecats suchen Nehmen Sie Jazzy and the Cookiecats in Ihre Freundesliste auf
Oso Blanco
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Naja man kann/muss ja heue davon ausgehen, das sich eh jeder problemlos sämtliche Songs übers Internet ziehen kann. Und damit gibts für mich echt keinen Grund mehr, eine CD zu kaufen, wenn sie auch auf Vinyl erscheint.


Doch, gibt es. Weder Vinyl noch MP3 kommt an die CD-Qualität ran. Und solange ich im Internet keine WAV-Dateien runterladen kann, werde ich iTunes, Musicload und ähnliche Abzocker auch nicht unterstützen.

__________________
Time is the fire in which we burn ...
08.12.2007 06:28 Oso Blanco ist offline Beiträge von Oso Blanco suchen Nehmen Sie Oso Blanco in Ihre Freundesliste auf
wake_up_in_hell wake_up_in_hell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21604.jpg

Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die cd auch richtig genial^^

ist einfach nur ein netter bonus für die fans, der gelungen ist.
am besten find ich "Lasse redn", "lied vom scheitern" "junge" und "niedliches liebeslied", dabei kann ich mich echt nur totlachen.
nicht so gelungen find ich "allein" oder "perfekt"
aber die cd kann man sich schon öfters anhören und is dann auch immer noch lustig.
das booklet is auch witzig :D

__________________
www.lifestream-music.de
08.12.2007 22:18 wake_up_in_hell ist offline E-Mail an wake_up_in_hell senden Beiträge von wake_up_in_hell suchen Nehmen Sie wake_up_in_hell in Ihre Freundesliste auf
Unrockstar86 Unrockstar86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19690.jpg

Dabei seit: 09.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die economy cd einfach geil beosnders die version von junge eltern warum habt ihr mich gezeugt.... xD

__________________
-~= ES GiBT NUR EiNEN G0TT BelaFarinRod=~-
09.12.2007 13:53 Unrockstar86 ist offline Beiträge von Unrockstar86 suchen Nehmen Sie Unrockstar86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unrockstar86 in Ihre Kontaktliste ein
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir mal den Spaß gemacht, das Lied vom Scheitern zu tippen.
Viell kommen noch mehr Texte.

Viel Spaß erst mal hiermit:

Lied vom Scheitern

Ich wusste stets was ich will
Und weil ich das wusste
Setzte ich mich auf eine Kruste
Von einem gebratenen Schwein
Und schlief ein

Der Braten fett brachte mir Träume
Und trug mich hinauf über die Bäume
In den Himmel meiner Phantasie
Tirili

Da schwebte ich nun, es war erquicklich
Der Himmel, der machte mich so glücklich
Denn ich bin immer dann am leichtesten
Wenn ich einfach gar nichts esse

Ich bin immer am leichtesten
Tu ich kein Food in meine Fresse
Ich bin immer dann am leichtesten
Nur meine Haut ist auch dann ein bisschen schlaff und am weichtesten(?)
Na egal
Hauptsache der Körper unter der schlaffen Haut
Ist dünn und schmal

(Hey Bela, take a walk with…[hab ich akkustisch nicht verstanden])

Das sieht eklig aus, sagen meine Freunde
Wer so Freunde hat, der braucht keine Feinde
Ich verbot ihnen den Mund
Und hier ist der Grund:

Sie tun mich andauernd ärgern und piesacken
Und manchmal auch auf den Kopf kacken
Sie quälen mich und tun mich mobben
Ich will nicht mehr bei den Ärzten jobben

Und außerdem will ich dünner werden
Und der dünnste Mann auf Erden
Ich bin immer dann am leichtesten
Wenn an mir nichts mehr schwer ist
Ich bin immer dann am leichtesten
Wenn in mir alles leer ist
Ich bin immer dann am leichtesten
Und mache Songs und zwar die seichtesten
Wie diesen hier

Und dann mach ich eine Diät mit Hasch und Bier

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
09.12.2007 15:50 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK das lied hat überzeugt, ich werds sie mir kaufen *gg*
09.12.2007 19:43
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, dann schau dir mal das an Augenzwinkern großes Grinsen

Nur einen Kuss

Farin: Nur einen Kuss
Mehr will ich nicht von dir
Der Sommer war kurz
Der Winter steht vor der Tür
Wenn du mich nicht küsst, bleibst du vielleicht allein
Und wer will schon im Winter alleine sein?

Bela: Ich!

Farin: Äh…danke Bela, seeehr witzig. Findst das jetzt toll oder was? Ich versuch hier, n romantisches Liebeslied zu singen und du…

Bela:…romantisches Liebeslied? Von wegen, Alter; ich hab mir den Text mal durchgelesen, da sterben ja alle! Sehr romantisch, Herr Urlaub!

Farin: Na klar ist das romantisch, Alter. Death sells!! Is so, ich mein, was wäre denn bitte ne Lovestory, wenn die alte nur nen Schnupfen gehabt hätte, hä? Wärn wir bei Titanic heulend ausm Kino gekommen, wenns die beiden entspannt im Schlauchboot nach Florida gemacht hätten? Und: Was ist mit „die fabelhafte Welt der Anämie“??

Bela: Du bist krank, Alter!

Farin: Ich bin krank? Nee, mein Lieber, du bist krank! Zu lang in deiner heilen Comicwelt jelebt: „Hallo Donald, schön dich zu sehn!“ „Oh Batman, grad an dich gedacht, willst du nicht mein Freund sein?“ „Gerne Donald! Schau nur da kommt der Hulk!“

Bela: Wir wollen deinen Song nicht auf dem Album, Farin!

Farin: Bitte?

Bela: Diesen Song hier, wir wollen ihn nicht. Ich hab mit Rod gesprochen und der findet das Lied auch nicht lustig, also kommt es nicht aufs Album!

Farin: Nicht…auf…aha, so ist das also.

Bela: Ja, so ist das. Kannst jetzt bitte rüber gehen, ich würd gern singen.

Farin: Weißt du was? Du Kannst mich mal!

Pistolenknall

Farin: Na, ist das jetzt lustig?

Knall!

Farin: Haha!

Knall!

Rod: Bist du…IRRE? D-d-du hast Bela erschossen!

Farin: Ach guck mal, seit wann stotterst du denn?

Knall!

Farin: Weißt du was, Rodrigo? Ich war immer auf der Seite von Perón!!!

Rod: Ächz…stöhn…Perón war doch Argentinier!

Farin: Ach echt? Ah, Klugscheißer!!

Knall!

Farin: So, jetzt geht’s mir besser! Erst mal ne Kippe…haaa…und n Bier…klack….aah…okay, dann woll mer mal weiter machen!

Der Himmel ist blau

Der Himmel ist grün
Oder war er das schon immer
Ich weiß nicht genau
Ich kann mich nicht so richtig erinnern
Aber ich geh mal davon aus
Dass das mit dem grünen Himmel eine neue Erfindung ist
Ich weiß nicht von wem
Ich sach mal: Die Russen sind an allem schuld
Yeaaaaah

Und wo wir grad davon sprechen:
Was ist denn jetzt mit dem Gas? Wir müssens bezahln
Warum kriegen wirs nicht umsonst?
Was ist denn mit der
Ehemals hochgelobten deutsch-russischen Freundschaft?
Was ist denn mit dem Gas?
Müssen das Freunde wirklich bezahlen?
Yeaaaaah

Mensch Putin, gib dir mal n Stoß, wir wolln nicht friern, wir sind alle Freunde!
Der Himmel ist grün, so grün, so grün, so grün
Das Gas brennt blau, so blau
Yeaaaaah

Jetzt steh ich hier
Was soll ich euch sagen, es ist ziemlich kalt
Hab die Rechnung nicht bezahlt
Weil wie ich eingangs schon erwähnte,
ich finde unter Freunden
darf Gas gar nichts kosten
Putin komm her
Zieh dich aus und halt mich warm
Yeaaaaah

Schonmal was von kruspa(??) gehört? Ha? Kruspa heißt Freundschaft, Freundschaft heißt, Menschen warm zu halten!!!

Yeaaaaah

Oh, es klopft, wer mag das sein? Russisches Millitär, wie kommt das denn nach Berlin? Ey, war nur Spaß…

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belafarinrod86: 09.12.2007 22:31.

09.12.2007 20:47 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier kommen nochmal welche, keine Gewähleistung für vollkommene Perfektion Augenzwinkern manche Passagen sind doch sehr schwer zu verstehen (akkustisch)
falls jemand was besser oder anders versteht, einfach Bescheid geben, dann wirds editiert.

So, un nu viel Spaß großes Grinsen


Junge

Eltern, warum habt ihr mich gezeugt?
Ich weiß, es warn die Sechziger
Ihr hattet kein Geld für Kondome

Aber kanntet ihr nicht Koitus interruptus
Ja, man hätte mich an die Wand spritzen können
Dann würde ich jetzt nicht hier rumstehen

An der Schlange
Zum Arbeitsamt

Und wie ich wieder ausseh, Löcher in der Hose
Und ständig dieser Lärm
Und dann noch meine Haare
Da fehlen euch die Worte
Ich musste sie färbn

Nie komm ich nachhause, und ihr wisst nicht mehr weiter

Eltern, brecht euerm Jungen nicht das Herz
Es ist noch nicht zu spät, für einen postnatalen Abort
Hier auf dem Polenmarkt gibt’s billige 38er
Und ich kann euch auch Munition besorgen
Wenn ihr mich darum bittet

Eltern und wie ich wieder ausseh, Löcher in der Nase
Und ständig dieser Lärm
HartzIV-Empfänger, elektrische Gitarren und immer diese Texte
Das will doch keiner hörn
HartzIV-Empfänger
Nie komm ich nachhause
Soviel schlechter Umgang, ihr würdet mich enterben
Wenn ihr Kohle hättet
Wo soll das alles enden
Macht euch ruhig Sorgen

Und ich war nie ein süßes Kind und ich war immer kotzhässlich
Und ich war nie ein süßes Kind und schlecht in der Schule war ich auch

Wer is schuld daran? Ihr. Fickt euch…
Ja, das is nämlich die Erziehung, die antiautoritäre, ick war immer dagegen gewesen, aber mich hat ja keener gefragt, naja, mach ichs selber, ach so

Und wie ihr wieder aaaaaaaaaaaausseht
Löcher in der … Wand
Ständig dieser Lärm
Denkt an meine Zukunft
Denkt nicht mehr an euch selber
Könnt ihr bitte sterben

Obwohl wär auch blöd, dann wär ick Waise
Ihr könnt weiterlebeeeeeeen…ausnahmsweise und ich auch, kommt wir vertragen uns wieder
danke

Lasse reden

Farin: Hey Bela hör mir zu:
Hast du dir grade ein paar Knarren geborgt?
Oder dir nen nagelneuen Revolver besorgt?
Trägst du immer eine Axt oder einen Spaten?
Und träumst du heimlich sogar von Handgranaten?

Du hättest gerne Bomben und natürlich Kanonen
Die richtest du auf Häuser wo Leute drin wohnen
Hier ein Schuss, da ein Schuss, Alter das summiert sich
Am besten holst du dir gleich eine Aka47

Lass die Leute leben und bring sie nicht alle um
Diese Menschen sind auch unser Publikum
Wenn du sie alle umbringst ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsre Platten im Sonderangebot.

Bela: Farin, glaub mir, ich weiß Menschen töten ist Sünde
Doch glaub mir Kumpel, ich hab wirklich meine Gründe
Menschen nerven, darum kriegen sie Keile
Menschen nerven noch mehr als Drahtseile

Ich hacke ihre Beine ab und werf sie in die Themse
Es gibt keinen Menschen für den ich bremse
Immer diese Menschen, die schlimmsten von den Säugern
Es redet draußen doch keiner von den Schlagzeugern

Menschen müssen sterben, alle Menschen die sind dran
Menschen müssen sterben, damit ich leben kann
Menschen müssen sterben, sonst sind sie niemals still
Menschen müssen sterben, Baby, kill, kill, kill

Farin: Aber Leichen kannst du nicht mit Lebenden vergleichen
Sie sind sehr schwer zu erreichen
Das sind diese Bleichen, die nur reichen
um die Wand damit zu streichen

Du machst mir wirklich etwas Angst, lieber Bela
Du hast kein Gewissen, das war mir vorher klar
Aber wer weiß, vielleicht hast du ja Glück
Und die Toten kommen irgendwann als Zombies zurück

Lass die Leute leben und schlachte sie nicht ab
Die meisten Leute liegen nämlich nicht so gern im Grab
Denn da gibt es nun mal, wer wüsste das nicht,
kein Strom, kein fließend Wasser, kein Klo und kein Licht

Lass die Leute leben, du sollst sie nicht zerteiln
Nur um dich dann an den Leichenteilen aufzugeiln
Lass die Leute leben und sei nicht so gemein
Sie sterben irgendwann sowieso von allein

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belafarinrod86: 10.12.2007 01:05.

09.12.2007 22:32 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die eine passage heisst
um die wand damit zu streichen
ansonsten hut ab XD
10.12.2007 00:09
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibs die Economy auch im normalem Laden zu kaufen udn wenn ja,w ie teuer is die??? (wenn das schon hier drin steht sry) [ich hab mir auch schon das album gekauft und bissle wenig kohle weiol wegen weihnachten... die lieder kann man sich bestimmt doch auch wo runter laden oder??? *tüdelü ich wars nich* Augenzwinkern ]
10.12.2007 16:57 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Jazz ist anders (Economy)"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH