das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender "Der Betonmacher" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender "Der Betonmacher"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht's auch nicht mit www oder mit Internet Explorer oder so.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.12.2007 19:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeeaaaah bei mir gehts jetzt endlich!! (schwester sei dank Augenzwinkern ) also bei mir musste man nur den "norton internet security" deaktivieren und schon gings! vllt hast du ja auch sowas ähnliches..einfach alles ausprobieren großes Grinsen
02.12.2007 20:44 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Busti Busti ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo... hab mir mal die Mühe gemacht den Witz soweit wir ihn bis jetzt kennen aufzuschreiben. Kann ja dann Tag für Tag ergänzt werden Augenzwinkern


In einer kleinen Stadt in der Provinz tauchen im Januar eines Jahres Plakate auf: „Im Dezember kommt der Betonmacher“! Die Aufregung ist groß! Die Bürger des kleinen Städtchens sind aus dem Häuschen. Aber noch geht das Leben seinen Gang. Aber im Hinterkopf eines jeden Bewohners des kleinen Dörfchens manifestiert sich die Tatsache, dass in 12 Monaten „Der Betonmacher“ kommen wird. Im Februar tagt zum ersten Mal der Stadtrat. „Liebe Bürger“, beginnt der Bürgermeister, „liebe Stadträtinnen und Stadträte! Ihr wisst was in 11 Monaten passiert!? Da kommt nämlich „Der Betonmacher“!
04.12.2007 16:17 Busti ist offline Beiträge von Busti suchen Nehmen Sie Busti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Busti in Ihre Kontaktliste ein
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee hatte ich auch schon :-) danke

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Und der Hintergrund scheint ein Bild zu ergeben Augenzwinkern


Wie meinst du das?

Edit: schon klar, das bild bei den Türchen... war verwirrt.

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RachelGreen: 05.12.2007 19:30.

05.12.2007 14:24 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busti
Soo... hab mir mal die Mühe gemacht den Witz soweit wir ihn bis jetzt kennen aufzuschreiben. Kann ja dann Tag für Tag ergänzt werden Augenzwinkern


In einer kleinen Stadt in der Provinz tauchen im Januar eines Jahres Plakate auf: „Im Dezember kommt der Betonmacher“! Die Aufregung ist groß! Die Bürger des kleinen Städtchens sind aus dem Häuschen. Aber noch geht das Leben seinen Gang. Aber im Hinterkopf eines jeden Bewohners des kleinen Dörfchens manifestiert sich die Tatsache, dass in 12 Monaten „Der Betonmacher“ kommen wird. Im Februar tagt zum ersten Mal der Stadtrat. „Liebe Bürger“, beginnt der Bürgermeister, „liebe Stadträtinnen und Stadträte! Ihr wisst was in 11 Monaten passiert!? Da kommt nämlich „Der Betonmacher“!


dann mal hier das Stück von heute:
"Was werden wir tun?"nun wir könnten zb die Stadt verschönern.""Ja sehr gut Was noch?""ja wir könnten zb einen betonmachersong komponieren lassen.""Hmm von wem?""Von einem berühmten Kommunisten äh Komponisten,den wir extra einfliegen lassen."

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

05.12.2007 14:29 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Bademeister92 Bademeister92 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21240.gif

Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht bekommen wir ja am ende des kalenders n neuen song, den betonmachersong, wär doch klasse oder??? xD

__________________
Ich bin keine Signatur!! Ich putz nur!!
05.12.2007 18:04 Bademeister92 ist offline Homepage von Bademeister92 Beiträge von Bademeister92 suchen Nehmen Sie Bademeister92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bademeister92 in Ihre Kontaktliste ein
Saaanny Saaanny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21825.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bademeister92
vielleicht bekommen wir ja am ende des kalenders n neuen song, den betonmachersong, wär doch klasse oder??? xD


stimmt könnt gut sein...ja fänd ich auch nich schlecht
05.12.2007 19:32 Saaanny ist offline E-Mail an Saaanny senden Homepage von Saaanny Beiträge von Saaanny suchen Nehmen Sie Saaanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saaanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saaanny anzeigen
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

also ich kann nix dafür, aber mein erster Gedanke bei der Sache war, dass es vielleicht irgendwo ein Clubkonzert geben könnte.

also ich habs mal so aufgefasst... aber die theorie mit nem weihnachtssong, der betonmacher heißt würd ich auch nicht ausschließen..hmmmm
05.12.2007 20:29 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zappedudapp
also ich kann nix dafür, aber mein erster Gedanke bei der Sache war, dass es vielleicht irgendwo ein Clubkonzert geben könnte.


Hmm... wie kommst du denn da drauf?!
Also ich hab bis jetzt noch keine ahnung und bin auch auf jeden fall gespannt was da auf uns zu kommt fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.12.2007 21:07 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
bin auch auf jeden fall gespannt was da auf uns zu kommt fröhlich


nix gutes, sag ich euch, der bela hat ja am ersten tag am ende und leise im hintergrund "o gott, die armen" gesagt Freude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
06.12.2007 13:21 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
nix gutes, sag ich euch, der bela hat ja am ersten tag am ende und leise im hintergrund "o gott, die armen" gesagt Freude


Ich glaub aber eher dass sich dass darauf bezogen hat dass wir am ersten tag eigentlich so gut wie nix erfahren haben und uns immer schön gedulden müssen bis wir den nächste teil vom witz hören können

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

06.12.2007 16:04 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ich glaub aber eher dass sich dass darauf bezogen hat dass wir am ersten tag eigentlich so gut wie nix erfahren haben und uns immer schön gedulden müssen bis wir den nächste teil vom witz hören können


glaub ich auch... allerdings könnts ja auch sein, dass am 31.12. einfach eine "pointe" kommt die gaaaaar nicht lustig ist. somit wärs dann der längste Witz der Welt für die Ärzte, weil die uns mal wieder schön verarscht ham. glaub ich aber nicht Freude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
06.12.2007 17:27 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann ist denn bitte heute der erste advent? gibts jetzt auch eine neue zeitfrechnung bei den dreien, oder was? verwirrt großes Grinsen
08.12.2007 12:55 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
seit wann ist denn bitte heute der erste advent? gibts jetzt auch eine neue zeitfrechnung bei den dreien, oder was? verwirrt großes Grinsen


Ich kapier das auch nicht so ganz . Aber sie haben ja auch gesagt , Heiligabend wäre am 31.
Komisch , komisch , was die wohl wieder aushecken x]

Und um den Witz wieder zu vervollständigen :

In einer kleinen Stadt in der Provinz tauchen im Januar eines Jahres Plakate auf: „Im Dezember kommt der Betonmacher“! Die Aufregung ist groß! Die Bürger des kleinen Städtchens sind aus dem Häuschen. Aber noch geht das Leben seinen Gang. Aber im Hinterkopf eines jeden Bewohners des kleinen Dörfchens manifestiert sich die Tatsache, dass in 12 Monaten „Der Betonmacher“ kommen wird. Im Februar tagt zum ersten Mal der Stadtrat. „Liebe Bürger“, beginnt der Bürgermeister, „liebe Stadträtinnen und Stadträte! Ihr wisst was in 11 Monaten passiert!? Da kommt nämlich „Der Betonmacher“!
"Was werden wir tun?"
"Nun, wir könnten zum Beispiel die Stadt verschönern."
"Ja sehr gut Was noch?"
"Ja, wir könnten zum Beispiel einen Betonmachersong komponieren lassen!"
"Hmm von wem?"
"Von einem berühmten Kommunisten äh Komponisten,den wir extra einfliegen lassen."
Gesagt, getan. Im März tagt die Stadt erneut. Der Bürgermeister präsentiert den Stadträtinnen und Stadträten einen Komponisten, den sie aus dem fernen Spanien extra haben einfliegen lassen: den berühmtesten Komponisten der Welt. Sein Name: Sergio Locco [oder wie man den schreibt..]
Sergio Locco, der berühmteste Komponist der Welt, soll eine Hymne komponieren für den BETONMACHER, der schon in 9 Monaten das kleine Städtchen besuchen wird.
Audf den Märkten gibt es kein anderes Gesprächsthema mehr als den Monat Dezember.
"Und haben sie schon gehört? Es soll sogar eine etra Hymne geben ! Nur für den BETONMACHER ! Aber ... wer ist das eigentlich, der Betonmacher?"
"Wissen sie das nicht?"
"Doch doch"
"Och eigentlich schon ... aber .. Er kommt und er wird es tun?"
"Ja. Er wird es tun. Haben sie denn was passendes zum anziehen?"
"Ehhhh"

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

08.12.2007 13:21 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mal gespannt wie "Der Betonmacher" Witz ausgeht
:D
Des wird so stumpf sein das ich wahrscheinlich vor lachen auf dem Boden liegen werde...

Achso bevor ichs vergess

Einen schönen ersten Advent euch allen Augenzwinkern
08.12.2007 13:35
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin soooo doof - ich hab die ganze Zeit den Adventskalender gesucht^^*mit dem Kopf gegen die Wand hau*
Oh man, wenn Dummheit wehtun würde...

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

08.12.2007 15:23 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nicht immer an einem Advent ein Gewinnspiel??
*hust*
08.12.2007 15:36 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wirklich? *hust*

Cool, dass heute auch mal Farin- und Bela- Köpfe im Raum rum schweben smile

Und auch von mir euch allen einen schönen Advent!
08.12.2007 15:59 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
nein advent ist morgen (normalerweise)
ja advent ist heute (ärzte-weise)
ja heute gibt es ein gewinnspiel (wers noch nicht gefunden hat, den achten dezember anklicken, anhören, mitmachen fröhlich
08.12.2007 19:26
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuund mit Teil 9 :

In einer kleinen Stadt in der Provinz tauchen im Januar eines Jahres Plakate auf: „Im Dezember kommt der Betonmacher“! Die Aufregung ist groß! Die Bürger des kleinen Städtchens sind aus dem Häuschen. Aber noch geht das Leben seinen Gang. Aber im Hinterkopf eines jeden Bewohners des kleinen Dörfchens manifestiert sich die Tatsache, dass in 12 Monaten „Der Betonmacher“ kommen wird. Im Februar tagt zum ersten Mal der Stadtrat. „Liebe Bürger“, beginnt der Bürgermeister, „liebe Stadträtinnen und Stadträte! Ihr wisst was in 11 Monaten passiert!? Da kommt nämlich „Der Betonmacher“!
"Was werden wir tun?"
"Nun, wir könnten zum Beispiel die Stadt verschönern."
"Ja sehr gut Was noch?"
"Ja, wir könnten zum Beispiel einen Betonmachersong komponieren lassen!"
"Hmm von wem?"
"Von einem berühmten Kommunisten äh Komponisten,den wir extra einfliegen lassen."
Gesagt, getan. Im März tagt die Stadt erneut. Der Bürgermeister präsentiert den Stadträtinnen und Stadträten einen Komponisten, den sie aus dem fernen Spanien extra haben einfliegen lassen: den berühmtesten Komponisten der Welt. Sein Name: Sergio Locco.
Sergio Locco, der berühmteste Komponist der Welt, soll eine Hymne komponieren für den BETONMACHER, der schon in 9 Monaten das kleine Städtchen besuchen wird.
Auf den Märkten gibt es kein anderes Gesprächsthema mehr als den Monat Dezember.
"Und haben sie schon gehört? Es soll sogar eine extra Hymne geben ! Nur für den BETONMACHER ! Aber ... wer ist das eigentlich, der Betonmacher?"
"Wissen sie das nicht?"
"Doch doch"
"Och eigentlich schon ... aber .. Er kommt und er wird es tun?"
"Ja. Er wird es tun. Haben sie denn was passendes zum anziehen?"
"Ehhhh"

Im April sind die Kaufhäuser und Bekleidungsgeschäfte des kleinen Städtchens leer gekauft. Viele Schneider aus dem Nachbarstädtchen haben sich in unserem Städtchen niedergelassen, weil sie eine Marktlücke rochen. Jeder versucht bei dem Auftritt des Betonmachers besser auszusehen als seine Nachbarn. Und die Freude ist groß. Die ersten Häuser werden natürlich ganz unauffällig – das hat GAR NICHTS mit Dezember zu tun – renoviert, geputzt, die Fenster werden gestrichen, die Schindeln der Dächer ausgetauscht, der Schornsteinfeger wird für die nächsten 8 Monate 3 mal bestellt und Ende April tauchen neue Plakate auf.

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

09.12.2007 00:49 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Adventskalender "Der Betonmacher"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH