das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scheißtyp Scheißtyp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21706.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Handylaola am 16.11. in Dortmund:

"Ich freu mich schon wieder drauf, wie das aussieht wenn Juli das nachmacht."


Zu Spät, 16.11. in Dortmund:

"Eines Tages, werd ich mich rächen...ich werd mich über Deinem Grab erbrechen..."


18.11. in Dortmund (hebt einen BH auf):

"Also der Größe nach zu urteilen, ist die Dame noch NICHT volljährig."


Die meisten Pluspunkte sammelte er aber während der Begrüßung am 16.11. in Dortmund:

"Meine Freundin hat mich zu Beginn dieser Tour gefragt: Farin...wieso spielt ihr denn in Dortmund? Könnt ihr nicht in einer größeren Halle auftreten? Und ich habe ihr gesagt: ES GIBT KEINE!!!"


Bela möchte 2000 Mädchen ansagen:

"Wie viel ist 1000 Mädchen, plus 500 Mädchen, plus 400 Mädchen, plus 50 Mädchen, plus 50 Mädchen?
Tja, welches Lied könnten wir jetzt wohl spielen?"

Farin: "GESCHWISTERLIEBE?"


Dortmund, 16.11.:

Farin spielt ein Lied an, das Publikum schreit und klatscht.
Farin: "O.K., das machen wir jetzt den ganzen Abend so. Ich spiele ein Lied an, wenn ihr das kennt, dann schreit ihr kurz und dann spielen wir das Nächste.
Oder wir lassen gleich Playback laufen, wie Tokio Hotel."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scheißtyp: 19.11.2007 15:28.

19.11.2007 15:27 Scheißtyp ist offline E-Mail an Scheißtyp senden Beiträge von Scheißtyp suchen Nehmen Sie Scheißtyp in Ihre Freundesliste auf
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob der hier schon steht, aber trotzdem: "Das Leben ist wie eine Plastiktüte. Unten zu und oben offen."

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
19.11.2007 15:37 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scheißtyp
Nach der Handylaola am 16.11. in Dortmund:
"Ich freu mich schon wieder drauf, wie das aussieht wenn Juli das nachmacht."

Die meisten Pluspunkte sammelte er aber während der Begrüßung am 16.11. in Dortmund:
"Meine Freundin hat mich zu Beginn dieser Tour gefragt: Farin...wieso spielt ihr denn in Dortmund? Könnt ihr nicht in einer größeren Halle auftreten? Und ich habe ihr gesagt: ES GIBT KEINE!!!"


Bela möchte 2000 Mädchen ansagen:

"Wie viel ist 1000 Mädchen, plus 500 Mädchen, plus 400 Mädchen, plus 50 Mädchen, plus 50 Mädchen?
Tja, welches Lied könnten wir jetzt wohl spielen?"

Farin: "GESCHWISTERLIEBE?"


also das mit Juli kam von Bela, Ansage zu 2000 Mädchen von Rod (also nicht Farins Einwurf (hat das nicht ein Fan gesagt?)) und bei der Begrüßung sagt er er, seine Schwester hat ihn gefragt (sorry, bin heut wieder mal aufm Besserwisser-Trip)

ich fands bei TRL XXL so witzig wie Bela gesagt hat: "Jeder schreibt die Lieder für die zwei wichtigsten Menschen in seinem Leben. In meinem Fall sind das Farin und Rod" (oder irgendwie so)
und Farin: "In meinem komischer Weise auch"

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



19.11.2007 18:58 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
kooky kooky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21258.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls am 16. in dortmund:

nachdem die fans aufgefordert wurden mehr bh's auf die bühne zu werfen, fliegt prompt einer vor farins füße, er hebt ihn auf:

"guck mal bela, den bh haben sich 4 frauen geteilt" (oder so ähnlich großes Grinsen )

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to surveillance state.
19.11.2007 19:12 kooky ist offline Beiträge von kooky suchen Nehmen Sie kooky in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 22.11. in Köln

"Schleimen ist Buisness and Buisness is good!"

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
24.11.2007 00:16 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 22.11.07 in Kölle meinte er zu mir mit folgenden Worten das ich Herbert nicht fallen lassen soll Freude

"Lass den bloß nich falln, wir brauchen jeden fan!großes Grinsen "

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
24.11.2007 11:50 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.11. freiburg
er hat immer statt "rothaus pils" "rathaus pils" gesagt, das publikum hat dann "rothaus" zurückgebrüllt und farin hat ne mittelfinger-laola gestartet

bei zu spät: "n eimer pisse können die sowieso saufen, sie müssen sich nur ein rathaus pils kaufen"

"wenn ihr wollt das wir ne zugabe spielen müsst ihr nur rathaus rufen"

"gebt mir ein r"
"r"
"gebt mir ein a"
"o"

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

24.11.2007 14:27 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
Venga Venga ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in Köln am 22. :
Farin: Wir spielen jetz ein verdammt altes Lied
Kreischendes Mädchen: Geschwisterliebe!!!
Farin: Mensch, halt doch mal die Klappe!

Während Elke: "Ich war mit Elke speisen, ganz schön bei Kerzenschein, ich aß ein bisschen Eisen, sie aß ein ganzes Schwein"

Bei Ich bin reich: "Wir haben so verdammt viel Geld, wir kaufen uns Köln Ehrenfeld"

Und unvergessen bei Zu Spät: "in Düsseldorf, da ham ses Reimen erfunden......denn in Düsseldorf, da ham ses Reimen erfunden"

__________________
Willst du eine Jungfrau frein, darfst du nicht penibel sein!
25.11.2007 14:51 Venga ist offline Beiträge von Venga suchen Nehmen Sie Venga in Ihre Freundesliste auf
BelaFreak BelaFreak ist weiblich


images/avatars/avatar-21813.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.11.2007 - Kölnareana
Bei dem Lied "Deine Freundin (wär mir zu anstrengend)
"Immer wenn Pflegeleicht kommt singt IHR das und zwar so"
*farin macht es vor* (ganz hell und grell)
*publikum macht nach*
Farin grinst "Mein Gott ich fühl mich wie im Fußballstadion umgeben von lauter 8jährigen Mädchen!"

voll putzig hat der das gesagt!

______________________________
You're my Haven in Life and Death
27.11.2007 14:54 BelaFreak ist offline Beiträge von BelaFreak suchen Nehmen Sie BelaFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFreak in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln vor Unrockbar sollten sich ja alle hinsetzten und an manchen Stellen im Innenraum war das eben nicht so einfach und dann saß alles im Innenraum, nur eine hatte noch keinen Platz gefunden und Farin meinte zu ihr dann:" Wehe du setzte dich nicht hin, dann werf ich dich raus!"
Sie fängt wild an zu gestikulieren und Farin meinte dann:" Ja, ihr wollt alle zeigen, was für Individuen ihr seit, dabei ist der neue Individualismus so zu sein, wie alle anderen

Oder auch gut, da hatte das Publikum nicht genau das gemacht, was Farin wollte und er fing an zu zicken, hat sich dann mit verschränkten Armen hingestellt und gemeint:" Nein, ich bin keine Diva, ich bin der Boss!"

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

27.11.2007 15:41 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei irgendeinem Interview mal
...
Ich weiß nicht mehr bei welchem

Frage: "Wie mögt ihr eure Eier"
Farin :"gekrault "

Ich musste so lachen :D
30.11.2007 23:08
moni-tohr moni-tohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29. 11. in Leipzig

bei Lasse redn:

...du verdienst dein Geld mit Prostitution. Du sollst ja meistens hinterm Schlagzeug stehn...

und bei Zu spät unter anderem:

... denn das hab ich euch versprecht....wir ändern die Rechtschreibreform, denn ich bin hier die Norm...

(so in etwa...)

und en Lustigen Asstronauten auf Sächsisch...

__________________
Werden Sie jetzt sentimental?
Das ist privat!
Nicht für mich!
01.12.2007 15:57 moni-tohr ist offline Beiträge von moni-tohr suchen Nehmen Sie moni-tohr in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelb
Frage: "Wie mögt ihr eure Eier"
Farin :"gekrault "


Die Betonung und Farins Gesichtsausdruck ist da das Allergeilste großes Grinsen

Leipzig, 28.11. bei Buddy Hollys Brille: "Er war schlank und hatte Glück bei den Frauen, er brauchte ihnen nur in die Fresse zu hauen ..."

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

02.12.2007 18:44 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.11. - Frankfurt:

Während Ich bin reich:

Farin: Wir sind reich , man könnte auch sagen : Wohlhabend ! Aber auf dem absteigendem Ast.. Wir sind alt, so alt .. Und wir sterben bald, dann sind wir tot und das ist ziemlich schade .. Aber noch leben wir …Wir sind lebend ! Und reich ! Und wir hatten sogar in diesem Leben schon mehrmals Geschlechtsverkehr! Geschlechtsverkehr - Was wolln wir mehr ? Und ich glaube das Lied ist jetzt zu Ende…Ach nee doch nicht , es geht noch weiter … Aber jetzt ist es dann wirklich aus. Außer der Bela, der spielt noch ein bisschen länger ..

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

02.12.2007 20:35 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.11. Dortmund

Bela zu Farin: "Willst du jetzt auch noch Diktator werden???" (oder so ähnlich)

Farin: "Ich bin es schon"
(im anschluss darauf hat er wieder seine Laolas usw. mit seinen Händen gesteuert und die ganze hale hat auf ihn gehört)
danach zu Bela: "Siehste ich bin schon ein Diktator"
05.12.2007 16:20 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Asa Asa ist weiblich


images/avatars/avatar-21757.jpg

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.11.07 in Dortmund bei Zu spät

Bela: Und um es zu brechen mach ich eines kund:
ich spiel in einer Band, die hat 3 mal gespielt in der Westfalenhalle in Dortmund.

Farin: Bela, es geht mir nicht um Ruhm oder Geld,
nur eins ist wichtig: wir sind die beste Band der Welt
Was brauch ich Crack, was brauch ich Heroin,
die beste Band der Welt kommt immer noch aus Berlin!

Bela: Doch es gibt noch ein klitzekleines Städtchen,
das heißt Dotmund und das ist voll mit hübschen Mädchen!

Farin: Womit wir wieder beim Thema sind,
kommt her dann mach ich euch 1, 2, 3, 4, 5, 6... Kind...er

Bela: Ja, ja jetzt tut der Farin wieder obercool,
dabei weiß seit 20 Jahren jeder, diese Band ist komplett schwul!

Farin: Bela, ich weiß wenn du mich in den Po stichst dann wird viel gekeuchelt
aber mein Schwulsein ist echt nur geheuchelt!

Bela: Farin, du bist echt ein süßer Bub
und unser Tourbus ist ein fahrender Swingerclub

Farin: Wenn das ein Swingerclub ist, dann bin ich blind
weil wir doch immer nur die selben drei Schwänze sind!

Und dann danach im Refrain: Zu spät.... und ich steh zu meiner Homosexualität!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asa: 05.12.2007 17:27.

05.12.2007 17:26 Asa ist offline Beiträge von Asa suchen Nehmen Sie Asa in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.12. zürich

farin: wer hier ist unter 20?
publikum: aaah!
farin: ihr könnt es euch vielleicht nicht vorstellen, aber wir waren auch mal unter 20..ok..das ist vielleicht schon einige äonen her.. aber wir denken heute noch wie unter20jährige! höhöhö ficken höhöhö!


farin bringt eine tribünen-laola ins rollen
farin: boah, sogar die cüplifraktion macht mit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von july07: 06.12.2007 21:46.

06.12.2007 21:46
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin singt immer wieder bei zu spät:
dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her
doch dann ist es zu spät, ich nehm den Schlagzeuger

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



08.12.2007 17:26 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodforever BelaFarinRodforever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21999.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

HaH.. gail^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin: "Im Anfang... schuf Gott Himmel und Erde. Bißchen später schuf er dann euch... und dann, als er richtig gut drauf war, DA SCHUF ER UNS!!! Wir sind halt die Besten!"

Hah.. Gail!!... was der alles so von sich gibt.. so gail^^

Farin...(Zu Spät) :
Du liebst ihn nur, weil er ein auto hat, und nicht wie ich eine Geldspeicherstadt^^

Wie geil der drauf is^^

__________________
Baii diiesem Bliick von diir, machts kliick beii mir!
08.12.2007 18:30 BelaFarinRodforever ist offline Homepage von BelaFarinRodforever Beiträge von BelaFarinRodforever suchen Nehmen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodforever anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal bei irgendeinem "zu spät":
Dann bin ich ein Star und zwar ohne niveau und dann singt ihr mit und der Text geht so: Zu späät zu spääät...

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.12.2007 11:31 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH