das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stress mit Eltern wegen den Ärzten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hat mich erst auf dä gebracht... sie war als jugendliche selber fan...(da sieht man mal wie alt diese band ist...oder wie jung meine mutter Augenzwinkern )
mein vater findet die ärzte auch gut, obwohl er mich meistens damit aufzieht... am liebsten mag er Punk ist... *grins*

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
22.10.2007 12:35 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Paps hat ziemlich schräg geguckt, als er zu mir ins Zimmer rein kam und ich grade "Schrei nach Liebe" gehört hab. Natürlich musste genau in diesem Moment "Arschloch" kommen Augen rollen

Zuerst war er einbisschen geschockt, aber als er dann mal auf den Text gehört hat, fand er es gut. Er muss sogar heute noch lachen, wenn wir zusammen im Auto "Meine Ex-plodierte Freundin" hören. Heute hört er Rammstein. Ich glaube, dass ich ihn auf diese Musik gebracht hab. Meine Mutter hat mich hören lassen, was ich wollte. Blöd war nur, wenn ihr ein Lied von DÄ gefiel, schnappte sie sich meine CD und ich musste darum kämpfen, dass sie sie mir wieder zurück gab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vamp13: 23.10.2007 11:45.

23.10.2007 11:44
codemeister codemeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21473.gif

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, das meine Ma auch nichts dagegen hat ^^
Sie hört auch gerne Ärzte (was schon etwas nervt, weil sie seit dem Vid-releas von "junge" dieses lied auf und abgrölt)
Naja, sie hört ja auch Rammstein und "fast" alles andere, was ich ihr auftische.
Also probleme gibts nicht. smile
23.10.2007 12:53 codemeister ist offline Homepage von codemeister Beiträge von codemeister suchen Nehmen Sie codemeister in Ihre Freundesliste auf
verena13 verena13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21401.jpg

Dabei seit: 08.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine eltern (besonders meine Mutter) beschweren sich immer wegen der 'zu lauten Musik'. Und manchmal (wenn sie in mein zimmer kommt und dä laufen) auch noch wegen den Texten.
Meine Eltern erlauben mir nicht, auf ein ärzte-Konzert zu gehen... ("Du bist noch viel zu jung, andere in deinem Alter dürfen das auch nicht!")
Außerdem wollen sie mir das Lesen von Ärzte-Büchern und das anschauen von Ärzte-DVDs verbieten (warum auch immer...)

das sagt schon alles..
02.11.2007 19:36 verena13 ist offline Homepage von verena13 Beiträge von verena13 suchen Nehmen Sie verena13 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter war am anfang alles andere als begeistert, iwie dachte sie die ärzte wären rechts o.O

dann hab ich ihr ein paar lieder vorgespielt ihr erklärt wie die ärzte so drauf sin und dass sie alles andere als rechts sind. sie war dann auch iwie sehr interessiert hat ne menge sachen gefragt und jetz ises für sie ok, auch wenn sie der musik nicht unbedingt was abgewinnen kann mag sie zumindest manche texte ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

02.11.2007 19:44 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen Stress mit meiner Mutter wegen den Ärzten.
Sie findet die Musik bis auf wenige Ausnahmen zwar nicht so, aber sie kümmert sich sowieso relativ wenig um mich.
Das war so klasse, die Situation, als ich ihr erklärt habe, dass ich auf zwei Konzerte von den Ärzten gehe. Sie war die Woche, in der ich die Karten bestellt habe, bei ihrem Freund und wusste dementsprechend nichts davon. Als sie dann wieder da war, hab ich mich irgendwann daran erinnert, dass sie ja die Nachnahme bezahlen muss. Der ganze Dialog lief dann so ab:
Ich gab ihr abends das Geld, sie: "Wofür ist das denn jetzt?"
Ich: "Na, ich geh im November auf zwei Ärzte-Konzerte und hab per Nachnahme Karten bestellt, die müssten die Tage ankommen, und du musst das mit dem Geld hier bezahlen."
Sie: "Ach so, ja, ist ok, mach ich. Viel Spaß dann auf den Konzerten."
und damit war das Thema Konzerte abgehackt. Super großes Grinsen

Und heute kam sie irgendwann in mein Zimmer und meinte: "Du hast doch ein Paket gekriegt, ist das das neue Ärzte-Album?" Ich so ja, sie: "Spiel mir mal die besten Songs daraus vor". Hab ihr dann Allein, Die ewige Maitresse und Nur einen Kuss vorgespielt. Nur einen Kuss mochte sie sehr, mit den anderen beiden konnte sie musikalisch nichts mit anfangen, aber die Texte mochte sie.

Also von daher: In der Richtung habe ich absolut keine Probleme und mehr Freiheiten als die meisten anderen in meinem Alter großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

02.11.2007 19:58 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: stress mit Eltern wegen den Ärzten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinen Eltern hab ich deshalb ach keinen Stress weil mein vater eiegtnlich der war der mich auf dä gebracht hat weil er früher selbst großer dä Fan war und da sieht er was er damit angerichtet hat^^ Ne ganz im ernst mal alsommit meinen Eltern hab ich deshalb null stress

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
03.11.2007 12:41 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
meine mutter war am anfang alles andere als begeistert, iwie dachte sie die ärzte wären rechts o.O


Na da hat wohl jemand was mit BO verwechselt großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.11.2007 12:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat was von den ärzten als "Gut" bezeichnet. Ich hab gesagt, wie originell doch das Cover und die bedruckte CD wär und sie hat entnervt geguckt und "Gut" gesagt Freude
04.11.2007 14:16 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
die-ärzte-fan die-ärzte-fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sie regen sich schon auf wenn ich stunden lang über DÄ rede....,
oder wenn ich mit Ärtzte t-sjirts rumlauf,
aber da mein paps selbst ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines
bischen die ärzte hört,ist es ihm duraus egal!

(aber wenn ich komm von wegen Haare färben wenn ich älter bin.....)

__________________
??
04.11.2007 16:49 die-ärzte-fan ist offline Beiträge von die-ärzte-fan suchen Nehmen Sie die-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die-ärzte-fan anzeigen
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also stress hab ich mit meinen eltern nie wegen musik, die wissen dass das geschmackssache is

nur bei der lautstärke gibs manchmal ärger großes Grinsen

und im auto wird radio gehört oder geredet^^

weil meine mutter hört klassik und meine vater rock aus den 60´ern bis 80´ern, so stones, deep purple u.ä., was deutsches gar nich( da hatte d-land in der zeit ja auch nix zu bieten^^)

da ich früher aber sehr unmusikalisch war und er dann in mein zimmer kam und mal rock gehört hat( damals war das geräusch)

war er erstmal voll glücklich, dass ich endlich mal mehr musik höre großes Grinsen
aber richtig was anfangen mit meiner musik kann er nich, cool is aber dass er die ganzen berühmten alben von damals hat, natürlich vynil

und er hat auch alles aus der zeit auf cd, wenn ich also mal wieder n paar "oldies" hören will, hat er so ziemlich alles smile

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
05.11.2007 18:04 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Saaanny Saaanny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21825.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meinen eltern is es eigl. total egal ob ich jetzt ärzte höre oder nich. is zwar nich so ganz ihr musikgeschmack aber des macht denen nix aus. aber wenns dann darum geht ob ichs auf konzert gehen darf müssen se sich des nochmal überlegen. ich war jetzt schon in münchen und hab heut gefragt ob ich auch nach nürnberg oder bamberg aufs konzert darf und des konnten sie dann gar nich verstehen weil sie meinten dass ich ja erst war und des ja dann nix besonderes is und so. naja muss ich eben hoffen dass ich noch darf^^
22.11.2007 18:06 Saaanny ist offline E-Mail an Saaanny senden Homepage von Saaanny Beiträge von Saaanny suchen Nehmen Sie Saaanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saaanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saaanny anzeigen
BFR-05 BFR-05 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21351.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stress hatte ich mit meinen eltern deswegen auch noch nie...
es kamen nur öfters kommentare wie: öh, schon wieder die ärzte
oder: kannst du mal aufhören mit deinen ärzte usw.
vor 1 woche hat mein papa mir dann gesagt als wir wieder mal aus spaß diskutiert haben das er ja gar nichts gegen die hat weil er ja kein lied von denen kennt Augen rollen und das er bestimmt auch mal auf ein konzert von denen gehen würde, aber natürlich nur nen sitzplatz großes Grinsen
danach hatte ich dann erstmal gar nichts mehr gesagt

__________________

31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln Rhein-Energie-Stadion
18.11.07 Es wird Eng - Dortmund Westfalenhalle
12.08.08 Jäzzfäst - Bonn Museumsplatz

"Campino im Thunfischsalat, wie gemein" :-D

22.11.2007 18:52 BFR-05 ist offline E-Mail an BFR-05 senden Beiträge von BFR-05 suchen Nehmen Sie BFR-05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR-05 in Ihre Kontaktliste ein
Jessy_92 Jessy_92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21765.gif

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei mir hat das ganze damit angefangen, dass ich im CD-Regal von meinen Eltern "13" gefunden hab...von daher, haben meine Eltern überhaupt kein Problem damit. Meiner Mutter gefallen sie sogar richtig, deshalb war sie am Dienstag auch mit beim Konzert...^^
24.11.2007 18:44 Jessy_92 ist offline Beiträge von Jessy_92 suchen Nehmen Sie Jessy_92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessy_92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jessy_92 anzeigen
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich hab im cd regal von meinen eltern schrei nach liebe single früher gefunden
abe hab manchmal n bischen streß mit meinen eltern weil sie meinen ich würd zu viel ärzte hörn und ich sollte mal lieber mehr in der schule wissen als über DÄ :D

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
24.11.2007 18:52 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Tak@Hara Tak@Hara ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern findens auch nicht schlimm, dass ich dä höre.
vor allem meine mutter, da sie öfters mit meinem auto unterwegs ist und nicht so recht mit dem autoradio umgehen kann, wird sie quasi dazu gezwungen, meine musik zu hören fröhlich die meisten texte finden meine eltern ziemlich cool und lustig... naja, bis auf "elke", weil meine mum heißt so smile smile smile smile
06.12.2007 11:03 Tak@Hara ist offline Beiträge von Tak@Hara suchen Nehmen Sie Tak@Hara in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOL ich glaube meine Eltern sind eher glücklich darüber das ich DÄ höre...teilweise ziehen sie sich das gerne mit rein großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

06.12.2007 12:48 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter kriegt immer die Krise, wenn ich auf ein Ärztekonzert fahre. Sie meint, ich solle mein Geld lieber für was Vernünftiges ausgeben...Naja, mir egal. Ich hab Spaß, also mach ichs trotzdem fröhlich

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

08.12.2007 15:20 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
!Rockstreberin! !Rockstreberin! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine mutter regt sich immer auf wenn ich mit meinem vater über die ärzte rede!
mein Vater is schon voll lange fan! aber er hats grad so sein gelassen als die sich aufgelöst haben '89 ... und nun komm ich damit wieder an und wecke die alte leidenschaft meines vaters! und nu ist meine mutter gaaaanz alleine, wenn ich mit ihm zum konzert gehe! und wird zickig wenn wir uns gemeinsam was von den ärzten anhören oder angucken! naa dann haben wir immer stress mit ihr! wegen den ärzten!

naja ich (wir) werds überstehen! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
22.11.2007 Die Ärzte in Köln!
16.12.2007 Die Ärzte in Düsseldorf!
16.03.2008 Jennifer Rostock in Köln
30.06.2008 Die Ärzte in Bielefeld!
17.08.2008 Die Ärzte in Eupen!
21.11.2008 FURT in Köln

08.12.2007 21:23 !Rockstreberin! ist offline Homepage von !Rockstreberin! Beiträge von !Rockstreberin! suchen Nehmen Sie !Rockstreberin! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Rockstreberin! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von !Rockstreberin! anzeigen
TiME-SPLiNTER TiME-SPLiNTER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Ma hat nichts gegen die Ärzte. Einige Lieder findet sie selbst auch nicht schlecht. Und mein Dad... joa was soll ich sagen... ich war mit ihm am Konzert im Hallestadion vergangenen Mittwoch. Seit wann und wie er Fan ist / geworden ist, weiss ich nicht. Es ist halt einfach seit je her so Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiME-SPLiNTER: 09.12.2007 12:02.

09.12.2007 12:02 TiME-SPLiNTER ist offline Beiträge von TiME-SPLiNTER suchen Nehmen Sie TiME-SPLiNTER in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » stress mit Eltern wegen den Ärzten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH