das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.354 1.355 [1.356] 1.357 1.358 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde
-augen tränen
-ganze weihnachtsstimmung kaputt wegen dem blödmann...

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

08.12.2007 21:50 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen schon wieder Montag
- Geschichte bei Frau G. böse
- Ich bekomm die Englischarbeit zurück Teufel
- Ich brauch Ferien !!! traurig
- Sie hat noch nicht angerufen unglücklich

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

09.12.2007 13:29 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einsam
- kopfweh
- lernen
- morgen montag

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

09.12.2007 15:17 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.latein böse Augen rollen
.vernachlässige ich sie? unglücklich traurig
.sie tut mir leid unglücklich
09.12.2007 16:55 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jedes Mal beim Tanzkurs der gleiche Scheiß: Durch das schummrige Licht und die "einschläfernde" Musik werd ich in ne Art Trance versetzt und krieg nix mehr mit. Z.B. mussten heute die Männer (3 Stück) so ne Bewegung üben und die Damen an den Rand gehen, und was mach ich? Richtig, tanze 10 x die komplette Männerübung mit und als ich es danch checke und meinen Tanzpartner frage, also als die Übung vorbei war und wir wieder als Paare tanzen mussten, sagte er, warum ichs nicht gecheckt hätte. Oder ich hab nach 20 x bemerkt, dass ich beim Tanzen trotz Drängen meines Tanzpartners eig. gar nix mache, nur doof in den Spiegel starre. Und schon als wir daheim bei meinem Tanzpartner weggefahren sind, hab ich komischerweise seinen Vater nicht erkannt und gesagt: "Oh Entschuldigen Sie, ich hab Sie verwechselt, dachte, sie wären jemand anderes..." und bin wie ne Bekloppte weggerannt. Und dann hab ich auch noch, als wir das Gebäude vom Tanzkurs betraten, an der Tür gerüttelt und behauptet, die wäre verschlossen... wir stehen uns rum und wundern uns, warum, da zieht mein Tanzpartner dran und sie war natürlich NICHT verschlossen Augen rollen

Ich bin so peinlich und bekloppt. Aber dass ich richtig weggetreten bin und nicht mehr weiß, was um mich rum passiert, passiert mir nur bei diesen bekloppten Tanzstunden. Und ich kann mir nicht wirklich erklären, woran es liegt (Licht? Musik? Tanzpartner? großes Grinsen ) traurig traurig traurig


--

R. (Bruder von meinem Tanzpartner großes Grinsen ) hat sich die Hand und zwei Sehnen beim Arbeiten durchgetrennt und muss 6 Wochen im Krankenhaus weit weg bleiben traurig

--

Und S.'s Tanzpartnerin war nicht da, und ich hab mich ihm gegenüber total bekloppt benommen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 09.12.2007 19:24.

09.12.2007 19:22 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ und immer wieder Theatertheorien
+ lernen...nix als lernen, den ganzen Sonntag lang
+ aber noch nix für Sporttheorie gemacht - da muss ich heute noch ran -.-
+ ich hoff so, dass er die mündliche Prüfung morgen besteht
+ Vermissen, Baby

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
09.12.2007 19:34 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arg, mist traurig ich werds nie schaffen -.-
-warum muss ich immer gerade dann ihn oder seine Familie oder alle zusammen treffen, wenn ich beschlossen hab, dass ich darüber hinweg bin?

... es ist 23.39 h und ich habe noch einen mehrseitigen Deutschaufsatz vor mir und nicht den geringsten Drang ihn zu schreiben. Wie ich allgemein keine Lust haben zuhause irgendwelche Aufsätze zu schreiben... arg.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 09.12.2007 23:40.

09.12.2007 19:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Noch das ganze Referat machen und dabei ist es im Moment doch so entspannt und ruhig und... ja, ich weiß, ich bin faul großes Grinsen
-Wieso stört die mich an meinem wohlverdientem Wochenende? Die hat 5 Tage die Woche Zeit, mit mir zu reden...
-Morgen sehe ich SIE wieder... Ein bisschen Bammel ist schon da, besonders, da sie sich in letzter Zeit so negativ verändert hat...
-Schulden sind zwar alle abgezahlt, aber nun bin ich völlig pleite und muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
09.12.2007 20:28 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und dann hab ich auch noch, als wir das Gebäude vom Tanzkurs betraten, an der Tür gerüttelt und behauptet, die wäre verschlossen... wir stehen uns rum und wundern uns, warum, da zieht mein Tanzpartner dran und sie war natürlich NICHT verschlossen

Kenne ich.. verwirrt

- Ich stand beim Zahnarzt vor der Tür, klopfe, ziehe an der Klinke, geht nicht auf. Ich drücke, sie geht nicht auf. Ich bleib also im Flur stehen und warte, bis sie aufschließen... (Licht ist innen schon an)
Ich gehe nochmal hoch, klingele und versuche, die Tür nochmal zu öffnen. Geht immer noch nicht auf. Also bleib ich weiter stehen (war eh 10 Minuten vor dem termin da..)
Eine Sprechstundenhilfe kommt, fragt mich ob nicht auf wäre, drückt die Klinke runter und geht rein.... Augen rollen

- war gestern mit M. aus. Vorher die totale Aufregung und Vorfreude (schließlich ist er aus M. extra zu mir gefahren, um seinen Samstagabend mit mir zu verbringen...)
- finde den Türgriff vom Smart nicht.. rotes Gesicht großes Grinsen (warum steht da auch keine Laterne??)
- kaum unterhalte ich mich mit ihm, merke ich: "Nee..!" (ich schätze ich war einfach nur aufgeregt wegen der Tatsache dass sich jemand für mich interessiert, nicht wegen der Person als solcher... unglücklich Unnett und uninteressant war er ja gar nicht.. Aber iwie.. uninteressant als potentieller Freund... unglücklich Bin halt ein Gefühlskrüppel...
Naja, hab ich halt wieder in die altbekannte "Lustige-Kumpel-Frau"-Rolle gewechselt....
- Kinofilm war total absurd dämlich..

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

09.12.2007 21:13 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.rein rechnerisch würd ich noch auf ne 4 kommen, aber nein laut schulsystem krieg ich trotzdem ne 5 böse
.ich hasse latein ... nein, ich HASSE latein böse
.ich werd ihn bis freitag nich sehen können, und latein is schuld böse
10.12.2007 15:36 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie spielt nur
- lernen
- stress -_-

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

10.12.2007 16:12 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin zu faul zum lernen unglücklich
- Meine Englischlehrerin hat beim Arzt der Sprechstundenhilfe (nennt man den Beruf so?) J. (gleich alt wie ich) als Nachhilfelehrerin für ihre Tochter empfohlen, weil diese noch viel besser als sie selbst sei, obwohl sie Lehrerin und so sei und ja überall Nachhilfe gibt in Englisch, und die beste überhaupt...aber die hat sich jetzt bei der Sprechstundenhilfe nicht gemeldet und jetzt ist sie auf die Idee gekommen, ich hätte ihr doch mal erzählt, ich wäre in Englisch ganz okay... unglücklich ...bin aber gerade Durchschnitt, und will nicht schuld sein, wenn ihre Tochter sitzen bleibt...aber andererseits brauch ich Geld...*grr* traurig
- K. doof geguckt
- Fühl mich doof
- Muskelkater, kann mich kaum bewegen...ich versuch nie mehr, Sport zu machen Teufel
- Toll, meine Mutter macht so nen Aufstand deswegen, jetzt kann ich sie natürlich nicht darum bitten, das Geld zu überweisen...aber die Frist läuft ab traurig
- Angst vor Donnerstag und ner Absage...toll, schon wieder mein Englisch auf dem Prüfstand traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 10.12.2007 16:36.

10.12.2007 16:33 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sa total verhaun
-ich kann einfach nicht mehr
-stress pur..ich brauch ferien

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

10.12.2007 16:34 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab's ihr heute gesagt und dabei geheult
- morgen werde ich es den anderen mitteilen...oh mann, mir fällt das so schwer...ich weiß genau, dass ich einigen damit Weihnachten versauen werde aber es führt ja kein Weg dran vorbei unglücklich Es werden wieder Tränen fließen, das weiß ich jetzt schon. Ich habe so Angst davor aber ich muss es tun traurig
- fühle mich, als ob ich krank werde unglücklich

__________________
Words are very unnecessary...


10.12.2007 18:45 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-blöde schmerzen
-noch 5 klausuren an 9 tagen schule. das hällt doch kein mensch aus böse
-mathe wahrscheinlich total verhauen
10.12.2007 19:11 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur weil diese beschissenen alleskönner jetzt in Latein lesennoten machen wollen und da auch noch 15 Punkte abkassieren, muss ich mir jetzt mit Ovid Gedichten rumquälen und mir nochmal ne miese Note abholen, weil ich das nämlich nicht kann Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.12.2007 20:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zum Glück ist es nun vorbei.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.12.2007 12:11 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sa geschrieben
- kopfweh
- nachhilfe

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

11.12.2007 12:20 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Ach fuck... Geht schon wieder los -.-
-> Keine Lust auf Arbeiten gleich (aber ich brauch geeeeeeeeld)
-> Mir is kalt
-> Hmmmm.... muss die ganze Zeit an ihn denken... das ist nicht gesund....
-> Will das Lied haben! jetzt sofort! *jammer*
-> rotes Gesicht traurig unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

11.12.2007 13:17 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich muss die CD für meine Mom kaufen
- Ich brauch Geld. -.-
- Soviele Klassenarbeiten und noch keine Hausaufgaben, nix gemacht
- Beste Freundin krank, morgen das gleiche Spielchen wie vor zwei Wochen -.-
- D. ist so schüchtern, das ist nicht mehr normal
- Ich seh ihn nur noch ein paar Mal, dann hören wir mit Tanzen auf, und seh ihn nie mehr...aber will doch noch...Kontakt....mit ihm traurig
- Werd auch krank
- Will nur schlaaaaafen
- Krieg in Kunst die Drucke nicht hin, weil Adam Green so blöde Haare hat. Hätt ich nur einen von DÄ genommen, die haben leichte Haare und da die Drucke nur in zwei Farbtönen sind, hätte sich das Poster aus Musikexpress zu Manchmal haben Frauen... von einem der Dreien wegen der Kontraste prima angeboten...menno... naja, ich hatte ja zuerst Rod, aber der sah laut Lehrer so "langweilig" aus (aktuelles Pressefoto)
- Habe in Französisch meine Gedanken schweifen lassen, und dann... ups rotes Gesicht
- Ich hasse diesen Lehrer. Ich hasse ihn. Und jetzt wurde, weil bei ihm 75% aller Schüler durchs Latinum fallen, zwei Woche lang eine Beobachtungsperson oder der Rektor in den Unterricht gesetzt, jetzt ist er schon lange wieder weg, und es ist schlimmer als vorher
- Wegen ihrer bekloppten Schüchternheit kriegen wir es nicht auf die Reihe, uns mit dieser Lehrerin zu besprechen
- Meine Mutter ist auch feige, um zum Arzt zu sagen, dass wir anderes mal die Behandlung machen... -.-
- Donnerstag Auswahlgespräch traurig
- Keine Zeit für ICQ
- Seit gestern friere ich ständig
- Soviele Klassenarbeiten und ich fang immer erst am Abend vor der Klassenarbeit um 23:30 zu lernen an Augen rollen
- Immernoch nicht? Hää? Dachte, das wäre eigentlich gegessen...
- Die soll sich melden...
- M. benimmt sich schon so lange so bekloppt. Aber sie ist 1 1/4 Jahr jünger als ich, vllt ist es nur eine Phase großes Grinsen
- Internet geht kaputt
- Meine Eltern müssen mir neue Geräte für nächstes Jahr kaufen, also nächstes Schuljahr...

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 11.12.2007 14:26.

11.12.2007 13:39 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.354 1.355 [1.356] 1.357 1.358 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH