das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am NOVAROCK Festival (A) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte am NOVAROCK Festival (A)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Die Ärzte am NOVAROCK Festival (A) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei sind
Die Ärzte * NoFx * Beatsteaks
Bullet for my Valentine * In Flames * Subway to Sally.

Mit etwas Glück bekommen wir vor Weihnachten noch einen zweiten Headliner bestätigt.


Quelle: www.rockfestivals.at
05.12.2007 13:34 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch schon wieder soweit weg unglücklich warum haben eig die Schweizer und die Österreicher so nette Line-Ups?!?

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
05.12.2007 14:03 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Jessy_92 Jessy_92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21765.gif

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powsmol
Ist ja auch schon wieder soweit weg unglücklich warum haben eig die Schweizer und die Österreicher so nette Line-Ups?!?


waah =(
frag ich mich auch >.<
05.12.2007 14:08 Jessy_92 ist offline Beiträge von Jessy_92 suchen Nehmen Sie Jessy_92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessy_92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jessy_92 anzeigen
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waah...schon wieder son geiles LineUp, dass die da haben. DÄ, BFMV und In Flames unglücklich ((((

Würde da ja sehr gerne hin...
05.12.2007 14:51 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
Applegreen Applegreen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21162.jpg

Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaah da würd ich auch gerne hin fröhlich
ich komm sogar aus österreich, aber ich hab niemanden der mit mir da hin fährt... und allein geh ich auch nicht auf ein Festival -.-

__________________

"That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat.
"I don't much care where--," she replied.
"Then it doesn't matter which way you go."

09.12.2007 19:15 Applegreen ist offline E-Mail an Applegreen senden Beiträge von Applegreen suchen Nehmen Sie Applegreen in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BIin hundert pro dort XD
auch wenn sie mir voriges jahr am nova meine gieskanne gefladat ham großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
09.12.2007 19:21 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D Doppi lass dich von solchen dreisten dieben nicht abschrecken.
Ich werd vllt auch kommen, muss aber noch leute zusammensammeln!
Apple, du findest sicher auch noch festivalwütige smile

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
09.12.2007 19:39 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Chancen stehen recht gut, dass ich auch dort sein werde...mal schauen! fröhlich

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
09.12.2007 19:48 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD
niemals^^

notfalls schlepp ich meine gieskanne immer mit mir run...
aber sie haben mir auch meinen jägermeister hut gestohlen....von meinem kopf XD

naja...
aber für die öärzte XD
Ich denk ich geh dann auch nach dornbirn...
d.h.
wenig shclaf, wenig dusche, wenig schule, viel ärzte in einer woche großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
09.12.2007 20:05 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht Die ham dir den Hut vom Kopf geklaut???
Du solltest dich wenigstens n bisschen wehren! smile
Vllt sieht man sich ma auf einem der Konzerte. Für Dornbirn hab ich schon mal die Karten.

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
09.12.2007 20:14 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
mascara mascara ist weiblich


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey eine frage, glaubt ihr, ich MUSS den festivalpass morgen kaufen oder reicht es auch, wenn ich in ner woche schau, ob noch welche da sind...weil einige leute von mir wissen noch nicht, ob sie können u ich häng jetzt in der luft u weiß nicht, ob ich mir alleine schon einen kaufen soll oder obs eh reicht in ner woche...
09.12.2007 20:14 mascara ist offline Beiträge von mascara suchen Nehmen Sie mascara in Ihre Freundesliste auf
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau auch erst in ner woche, wenn meine Freunde fix können. So schnell is es sicher net ausverkauft.

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
09.12.2007 20:16 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
mascara mascara ist weiblich


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke Augenzwinkern
und wie siehts überhaupt aus mit tagespässen..weil manche weigern sich strikt das ganze wochenende zu bleiben rotes Gesicht
09.12.2007 20:17 mascara ist offline Beiträge von mascara suchen Nehmen Sie mascara in Ihre Freundesliste auf
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arr da kenn ich mich net so gut aus. Is mein erstes Nova Rock. Wobei ich sagen muss ich find jetz grad nicht mal n Kartenanbieter! Oeticket und musikticket hat noch keine!

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
09.12.2007 20:21 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
mascara mascara ist weiblich


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, hab nämlich auch schon gesucht..hm..sehr intressant, wenn morgen der kartenvorverkauf beginnt..ok egal, lassen wir das mal auf uns zukommen Augenzwinkern danke auf jeden fall für die hilfe!
09.12.2007 20:26 mascara ist offline Beiträge von mascara suchen Nehmen Sie mascara in Ihre Freundesliste auf
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ausverkauft ist das sicher noch lange nicht. nova hatte die letzten 3 jahre auch verdammt geile line ups und es gab immer noch bis kurz davor karten bei den vvk-stellen. nur kosten die ersten 1000 karten morgen halt 10€ weniger.

ich würd auch so, so, so gerne hinfahrn, ist echt ein geiles festival und bei dem ersten line-up geschockt
ich liebe dä, beatsteaks und in flames!!
nur leider hab ich die woche darauf mündliche matura, verdammte scheiße! böse

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
09.12.2007 22:33 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte das einzige jemals angeblich ausverkaufte nova rock wurde letztes jahr knappe zwei wochen vorher als ausverkauft erklärt. tagestickets gibt es im normalfall erst sobald das line-up steht, was ja auch irgendwie logisch ist, nicht wahr?

außerdem mag ich bitte das 100e mal anmerken daß ich das nova rock hasse wie die pest und trotzdem bisher noch jedes mal einen tag dort war. mit irgendwem ködern sie mich immer.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.12.2007 08:31 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorverkauf beginnst erst heute! wollt ich mal angemerkt haben.
bin natürlich auch dort

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
10.12.2007 09:21 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy_92
Zitat:
Original von powsmol
Ist ja auch schon wieder soweit weg unglücklich warum haben eig die Schweizer und die Österreicher so nette Line-Ups?!?


waah =(
frag ich mich auch >.<


dafür gabs nur 1 wien-konzert..........

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
10.12.2007 09:56 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
Applegreen Applegreen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21162.jpg

Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Churry
Arr da kenn ich mich net so gut aus. Is mein erstes Nova Rock. Wobei ich sagen muss ich find jetz grad nicht mal n Kartenanbieter! Oeticket und musikticket hat noch keine!


also heute gibts auf jeden fall bei ticketonline.at schon die karten zu kaufen Augenzwinkern

__________________

"That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat.
"I don't much care where--," she replied.
"Then it doesn't matter which way you go."

10.12.2007 17:17 Applegreen ist offline E-Mail an Applegreen senden Beiträge von Applegreen suchen Nehmen Sie Applegreen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am NOVAROCK Festival (A)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH