das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nufan Nufan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Im Schatten der Ärzte" mag ich nicht so sehr, was jedoch nicht bedeutet dass sie schlecht ist Augenzwinkern

__________________
WHATEVER YOU DO, DON'T TELL ANYONE (QOTSA)
22.11.2007 11:50 Nufan ist offline Homepage von Nufan Beiträge von Nufan suchen Nehmen Sie Nufan in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich ist das alles, weils mir einfahc zu popig ist. Aber gut, auch da kann man das eine oder andere Lied hoern und sich drueber freun.

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
22.11.2007 13:04 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
vantheman vantheman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AB 18
Spendierhosen

abolut genial Planet Punk und 13

__________________
BelaFarinRod
22.11.2007 15:26 vantheman ist offline Homepage von vantheman Beiträge von vantheman suchen Nehmen Sie vantheman in Ihre Freundesliste auf
Jungin01 Jungin01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach Planet Punk. Ich weiß nich...irgendwie fehlt der was...

__________________
Was würden wir tun wenns Die Ärzte nicht mehr gäbe?
Wir würden heulen!
22.11.2007 17:24 Jungin01 ist offline Beiträge von Jungin01 suchen Nehmen Sie Jungin01 in Ihre Freundesliste auf
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Geräusch am miestesten. War echt enttäuscht als es rauskam.
22.11.2007 21:28 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Geräusch war ich bei weitem nicht so enttäuscht wie von Jazz ist anders. :// Ich mein, is ja so ganz nett, aber... ich hätt mir da mehr erwartet.

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

22.11.2007 22:17 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Big_M
FDJ Punk


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jungin01
Meiner Meinung nach Planet Punk. Ich weiß nich...irgendwie fehlt der was...


Wtf o.o' Das is als eins der besten Alben bekannt.


Ik würd mal sagen: Im Schatten der Ärzte. Sind n paar Klassiker dabei, aber sonst nur Vollschrott...
23.11.2007 21:32 Big_M ist offline Beiträge von Big_M suchen Nehmen Sie Big_M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_M in Ihre Kontaktliste ein
Feiste Scheisse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bei mir auch i schatte der ärzte...oder ab 18 weil da nur so wenig drauf is!

der rest is doch total geil!

und VOR ALLEM planet punk und bestie in menschengestalt...meine lieblingsärzte wenn ich das so sagen kann ;-)
23.11.2007 23:26
Galebourn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am wenigsten mag ich wohl
"Ab 18"
"Das ist nicht die ganze Wahrheit" und
"Le Frisur"

"Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" war für mich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber jetzt ist es mein Lieblingsalbum, direkt nach 13.

"Geräusch" hätte den Ärzte-Fan in mir fast zerstört, da mich Unrockbar richtig schrecklich fand (Das gleiche Phänomen trat auch bei Männer sind Schweine auf, nur dass dort noch mein Lara-Croft-Hass dazu kam). Anfangs konnte ich wirklich kein Lied leiden, da dÄ bei diesem Album zum ersten Mal auf "coole" Erzieher machen (Bsp: Deine Schuld). Naja, nach hundertfachem Hören werden Ärzte-Songs aber meist besser und irgendwann mochte ich Geräusch sogar. Mit "Geisterhaus" besitzt das Album sogar meinen Lieblingssong (verdammt, ich wünsche mir dass Rod sich mehr in diese Richtung entwickelt).

Somit bleibe ich bei meinen ersten 3 genannten "Hass-Alben" ^^
01.12.2007 20:58 Galebourn ist offline Beiträge von Galebourn suchen Nehmen Sie Galebourn in Ihre Freundesliste auf
OBK OBK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22582.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Le Frisur find ich nich so toll
02.12.2007 00:48 OBK ist offline Beiträge von OBK suchen Nehmen Sie OBK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OBK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OBK anzeigen
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funkey
le frisur


najaaaa.. mittlerweile denk ich das nicht mehr, bin dann doch eher für "schattenreich"
07.12.2007 22:11 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich find ich jedes album ganz gut, weil es immer irgendwelche lieder gibt, die mir darauf gefallen und weswegen es sich gelohnt hat, sich das album auf jeden fall zu kaufen und so.. aber wen ich eins auswählen müsste, dann: geräusch!

da war ich zum einen n bissl enttäuscht, weil da viel zu viel rumexperimentiert wurde und es sich am ende nur noch nach nem bunten wirrwar an komischen melodien und effekten anhört.. naja.. ich bin eher der altmodische typ: schlagzeug, gitarre bass ^^ (wobei ich aufm neuen album "deine freundin" echt geil find. liegt aber auch daran, dass ichs life derzeit schon paar mal gehört hab und es grandios is. aber back to topic!) daher würde meine wahl auf dieses album fallen. so leid es mir tut fröhlich dabei würd ich grade das studio-doppelalbum so gern haben weils was besonderes is.. c'est la vie

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
10.12.2007 07:37 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
GoodGrrrrl GoodGrrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find auch die Spendierhosen etwas strange, obwohl sie durchaus ihre Momente hat Augenzwinkern

__________________
Erwachsen werde ich später.
17.12.2007 12:15 GoodGrrrrl ist offline Homepage von GoodGrrrrl Beiträge von GoodGrrrrl suchen Nehmen Sie GoodGrrrrl in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus dem bauch raus würd ich le frisur sagen

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
26.12.2007 02:45 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Leah123 Leah123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22021.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...das ist schwer, echt schwer. ich mag sie ja alle echt gern

ich glaub im schatten der ärzte gefällt mir am wenigsten

entgegen der meinung vieler menschen hier find ich le frisur sehr sehr toll und die spendierhosen auch^^

__________________
15.12.07 Mannheim
24.05.08 Schwäb. Gmünd
23.06.08 Koblenz
19.08.08 Prag
26.12.2007 20:01 Leah123 ist offline Beiträge von Leah123 suchen Nehmen Sie Leah123 in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls le frisur bei mir....weiß auch nich, sind teilweise komische songs drauf xD
07.01.2008 18:03
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Le Frisur unangefochten.
07.01.2008 22:11 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
sc-art sc-art ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21503.jpg

Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es "Planet Punk".

Hat irgendwie nichts...

Außer "Schunder Song" und "B.S.L." nicht wirklich gute Lieder... eher Durschnitt.

__________________
JAZZ MY ASS!
09.01.2008 21:04 sc-art ist offline Homepage von sc-art Beiträge von sc-art suchen Nehmen Sie sc-art in Ihre Freundesliste auf
pia3007 pia3007 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22218.jpg

Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist am schlechtesten "Le Frisur".

Wobei ich zugeben muss, das es bestimmt irre schwer war nur Lieder über Haare aller Art zu schreiben. Das war schon ne Meisterleistug.
15.01.2008 19:59 pia3007 ist offline E-Mail an pia3007 senden Beiträge von pia3007 suchen Nehmen Sie pia3007 in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnicht was ihr alle gegen "le frisur" habt großes Grinsen
Ich find des geil cool
Ich find eigentlich garkeins schlecht..aber "geräusch" ist schon ein bischen komisch(trotzdem hör ichs sehr gerne)!
15.01.2008 20:07
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Das mieseste Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH