das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Erfurt 9.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfurt 9.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Daumen hoch! Erfurt 9.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war auch da ? War ein super abend, zitat Beela nach Manchmal haben frauen: "Ihr seit das Publikum was bis jetzt auf dieser Tour am lautesten mit gesungen hat"

Der Wunschsong war "Ein Sommer nur für mich", nja gibt wahrscheinlich besser aber die 3 haben sich gefreut da sie den Song konnten^^
Außerdem haben sie am Anfang der 2ten Zugabe "Ich weiß nicht... (ob es liebe ist)" gespielt. Wie Farin sagte gerade spontan hinter der Bühne entschieden.
Stimmung war super, nur fand ich die Halle nicht so toll. Am Ein- und Auslass große gedrängel, irgendwie ziemlich kleine Bühne für die breite Halle.

Hat jemand Bilder gemacht ? Bin leider nicht dazu gekommen, wäre dankbar wenn noch ejmand welche hat.

mfg Law
10.12.2007 08:31 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
maGGus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war echt n super Konzert. Ich war voher in Frankfurt und da war die Stimmung vieeel schlechter.
10.12.2007 11:14 maGGus ist offline Beiträge von maGGus suchen Nehmen Sie maGGus in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sagten doch, sie würden jedes Wunschlied nur einmal spielen? "Sommer nur für mich" war in Köln jedenfalls auch schon dran.

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
10.12.2007 12:14 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Law
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mir auch nicht sicher aber ich dachte auch das sie das schon gespielt hatten. es war jedenfall nicht auf der Liste die über dich Bildschirme lief.

Noch ein Wort zur Vorband... was soll ich sagen... fällt mir nich viel zu ein, außer vieleicht "Häng die Gitarre runter.... "

€dit: :D und ich dachte Bela hat mist erzählt, es gibts wirklich
http://de.wikipedia.org/wiki/Sitzlaola

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Law: 10.12.2007 12:23.

10.12.2007 12:20 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
tzmtb


Dabei seit: 11.11.2007

War auch da. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mal wieder richtig gut, nur leider zu kurz (so das Gefühl).
Aber sie kommen ja wieder im Sommer.

MfG Torsten

PS: Jana aus Frankfurt melde dich bitte !!!!
10.12.2007 12:26 tzmtb ist offline Beiträge von tzmtb suchen Nehmen Sie tzmtb in Ihre Freundesliste auf
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Law
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub dasmit dem zu kurz war nicht nur so ein Gefühl, kann es sein das sie nur rund 2h 45min gespielt haben ?
10.12.2007 12:28 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa war gestern auch da und fand die stimmung einfach nur super!!
Sie meinten ja auch dass wir die sind die auf der tour bis jetzt am lautesten mitgesungen haben fröhlich fröhlich
Was mich n bisschen genervt hat war die vorband!!!

Zitat:
Original von Law
Noch ein Wort zur Vorband... was soll ich sagen... fällt mir nich viel zu ein, außer vieleicht "Häng die Gitarre runter.... "


ja das hab ich mir auch die ganze zeit gedacht Zunge raus

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.12.2007 12:55 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
tzmtb


Dabei seit: 11.11.2007

Vor-Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Vor-band ist auch nicht leicht für sie weil ja alle warten.
Fast 3 Stunden ist schon okay aber sicher hätte es auch die ganze Nacht
gehen können. Wäre gerne noch ein bissl geblieben..

Torsten
10.12.2007 13:16 tzmtb ist offline Beiträge von tzmtb suchen Nehmen Sie tzmtb in Ihre Freundesliste auf
maGGus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunschlied war echt nicht der Bringer...hätte doch etwas kreativeres erwartet.. :/
2.45h...Hätte schon gedacht, dass sie bei der super Stimmung an die 3 Stunden spielen. Aber war so auch schon klasse Augenzwinkern

Und die Vorband.. naja.. was soll ma scho groß sagen... war halt ne Vorband Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maGGus: 10.12.2007 13:35.

10.12.2007 13:35 maGGus ist offline Beiträge von maGGus suchen Nehmen Sie maGGus in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Die sagten doch, sie würden jedes Wunschlied nur einmal spielen? "Sommer nur für mich" war in Köln jedenfalls auch schon dran.


auf der liste war es aber nicht mit drauf

die stimmung war auf jedenfall hammergeil, es gab viele geile sprüche großes Grinsen
hat sich auf jedenfall gelohnt
10.12.2007 13:37 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Law
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@maGGus zieh die Vorbands ma ne alle über einen Kamm^^ Die Vorband von Leipzig II war zB super.

Ja die Sprüche waren richtig super. Bei Zu Spät das war ja wirklich schon sehr makaber aber trotzdem lustig :D
10.12.2007 13:52 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
volume


Dabei seit: 10.12.2007

Erfurt 9.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeugen gesucht!!!

Hi also muss erstmal sagen, dass ich dass Konzert absolut geil fand, aber wollt auch mal fragen ob vielleicht jemand einen Unfall auf den Messeparkplatz gesehen hat bei dem ein silberne Audi A4 Avant beschädigt wurde. Wenn ja dann dann wäre es echt super und wenn nicht naja dann war wenigstens das Konzert geil Zunge raus .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von volume: 10.12.2007 16:12.

10.12.2007 16:12 volume ist offline Beiträge von volume suchen Nehmen Sie volume in Ihre Freundesliste auf
hsemaxpayne hsemaxpayne ist männlich


images/avatars/avatar-21714.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da ^^
Was soll ich sagen? Es war einfach nur geil...

Geile Stimmung, geiles Publikum einfach alles perfekt... naja die Vorband war lahm aber naja ^^

Hat jemand von euch Bilder gemacht? Hab meine Kamera Zuhause vergessen... Wäre cool wenn mir jemand welche schicken könnte...
Einfach im ICQ melden: 161588249

__________________
Geborn um diese Welt zuregiern !

10.12.2007 16:21 hsemaxpayne ist offline Beiträge von hsemaxpayne suchen Nehmen Sie hsemaxpayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hsemaxpayne in Ihre Kontaktliste ein
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso standen hinter den Tribünen soviele Leute? So viele Plätze waren doch augenscheinlich gar nicht frei.

Innenraumtickets und durch die Kontrolle gekommen?

Das Konzert war auf alle Fälle super! Klasse Stimmung!

Ich hoffe nur sie gehen ab sofort immer in die Messehalle. Die Thüringenhalle ist zwar schick, aber deutlich kleiner.

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
10.12.2007 16:56 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Law
ich glaub dasmit dem zu kurz war nicht nur so ein Gefühl, kann es sein das sie nur rund 2h 45min gespielt haben ?


NUR 2h 45 min? Wo isn da das Problem? Wie lange soll das denn sonst noch gehen?

Hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass MTV das Konzert gefilmt hat?
10.12.2007 19:23 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bela hat irgendwas gesagt von wegen dass wir vllt noch lauter wären wenn wir wüssten dass mtv das konzert gerade mitfilmt
Aber stimmt das oder war das nur n scherz?!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.12.2007 19:34 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666


Zitat:
Original von Law
Noch ein Wort zur Vorband... was soll ich sagen... fällt mir nich viel zu ein, außer vieleicht "Häng die Gitarre runter.... "


ja das hab ich mir auch die ganze zeit gedacht Zunge raus


haha... na rate ma wer das auch gedacht hat großes Grinsen

konzert fand ich echt toll großes Grinsen freu mich schon auf morgen fröhlich
10.12.2007 19:45 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
BlackbirdX


Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Konzertrezension:

http://www.labellos.de/konzertrezensione...e-erfurt-2.html
10.12.2007 20:01 BlackbirdX ist offline Beiträge von BlackbirdX suchen Nehmen Sie BlackbirdX in Ihre Freundesliste auf
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Law
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das MTV das Konzert mitgeschnitten hat war nur ein Scherz denk ich mal. Bela wollte wahrscheinlich einfach nur das wir durchdrehen^^ Immerhin gings da ja grade um die Sitzlaola, und die Geburtsstunde der Sitzlaola kam ja auch auf MTV. Allerdings hab ich eine recht professionel ausehende Kamera über dem Mischpult gesehn, vieleicht is ja doch was dran, hät ich nix dagegen.

Zitat:
Mal eine Konzertrezension:
http://www.labellos.de/konzertrezensione...e-erfurt-2.html


Dazu fällt mir eins ein, HEUL DOCH ! :D
ich weiß ja nicht ob du das geschrieben hast, am anfang hab ichs noch intresiert gelesen. Konstruktive Kritik is immer ne feine Sache aber ab
Zitat:
...durch die einstudiert wirkenden Gags von Belafarinrod...

hab ich den Text nicht mehr ernst genommen. Das einzg gute ist, die Konzerte sind bei der nächsten Tour ein klein wenig später Ausverkauft :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Law: 10.12.2007 21:38.

10.12.2007 21:21 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
BlackbirdX


Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ch weiß ja nicht ob du das geschrieben hast


nope, ich habs nur gefunden und für gut empfunden (zum Großteil) hat es auch meine Meinung des Konzerts wiedergespiegelt.
10.12.2007 22:03 BlackbirdX ist offline Beiträge von BlackbirdX suchen Nehmen Sie BlackbirdX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Erfurt 9.12


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH