das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz ist anders - Meinungen zum Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab das Album seit einigen Tagen nun auch endlich. Ich wurde auch erstmal überrascht und enttäuscht, weil ich mit traditionellen DÄ-Maßstäben ans Anhören ging. Aber wenn man sich davon bissl befreit, kann man viele Songs richtig gut finden. Den Sound allg. finde ich eigentlich voll gut.

"breit" ist ja n richtiger Kracher! Ich denke, mit solchen Songs könnten DÄ auch international fett anschlagen! hammer.

Bekritteln würde ich, dass es irgendwie bissl an Spontanität fehlt. Auch Farins Kreativität liegt nicht ganz oben. Lachkrämpfe wie bei "schneller leben" von Geräusch kann man sich auf dieser Scheibe leider keine zuziehen. Farins songs sind bissl zu depri-lastig. Ä bissl mehr spassfaktor sollte es schon sein. Aber schlecht isses nicht. Positiv überrascht hat mich Rod, der sich nun anscheinend mehr Mühe gibt beim Singen oder an den Effeken rumgespeilt hat. Und sowiso musikalisch das beste bietet. Bela-Songs hamm mir noch nie herausragend gefallen, und so ist es auch geblieben.

Also: Krass angepasst-poppiges Album, aber irgendwie gut. Nach dem orientierungssalat auf Geräusch eine angenehm zu hörende CD

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 28.11.2007 14:47.

27.11.2007 17:00 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
PunkrockTill_I_Die PunkrockTill_I_Die ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelblau 9/10 - Gute Laune Song, typisches Farin Lied macht einfach Spaß

Lied vom Scheitern 6/10 - Kann man hören, cooler Refrain, aber nichts
besonderes


Breit 2/10- Geht mir irgendwie auf die Nerven

Lasse redn 8/10- geiler Text, schöne Melodie, ein rundum gelungener Farin-Song

Die ewige Maitresse 4/10 - neee auch nix dolles, Bela hat seine besten Tage im
Songwriting irgendwie hinter sich

Junge 10/10 - Ohrwurm bis zum geht nicht mehr, lustiger Text, perfekter Song fröhlich

Nur einen Kuss 1/10 - Ähm soll das irgendwie lustig sein, wenn ja hab ichs nicht
verstanden...nicht mein Ding das Lied

Perfekt 9/10- Mit Abstand bester Bela Song auf dem Album...geht mir gar nicht
mehr aus dem Ohr

Heulerei 5/10- hmm 0815/Punk irgendwie das Lied gefällt mir nicht

Licht am Ende des Sarges 5/10- Text gefällt mir gut aber mag den Stil des
Songs irgendwie nicht

Niedliches Liebeslied 1/10- siehe Nur einen Kuss

Deine Freundin wäre mir zu anstrengend 6/10- gut gemacht aber nicht mein
Geschmack, live bestimmt geil


Allein 10/10- wieder ein Farin-Song wieder gelungen

Tu das nicht 8/10- geil hehe sowas musste mal gesagt werden

Living Hell 10/10- mein Lieblingssong auf dem Album

Vorbei ist Vorbei 7/10- desto öfter ich es hör, desto besser wirds



Fazit: gab schon bessere Alben, aber die ein oder andere Perle ist dabei,
Farin hat mit Abstand die besten Songs am Start
28.11.2007 16:10 PunkrockTill_I_Die ist offline Beiträge von PunkrockTill_I_Die suchen Nehmen Sie PunkrockTill_I_Die in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wir sind die lustigesten" find ich auch genial großes Grinsen Dass Rod gesanglich so viel drauf hat, hätte ich nicht gedacht. Der Typ macht sich. Wenner noch bisschen an seinen Texten feilt, wird das mal noch der größte Arzt den es je gab Augenzwinkern

Also dass DÄ das selber produziert hamm, scheint nur Gutes gebracht zu haben. Der Sound gefällt mir sehr gut. Sie haben sich hörbar qualitativ/musikalisch gesteigert, und das nicht durch "perfektmastern". Habe ich den Eindruck. Sehr schön! Eine echt gute DÄ-Scheibe, finde ich!

Zu "nur ein kuss": Also ich find das ganz cool. erinnert mich ein bisschen an "zum letzten mal" (inhaltlich). Aber noch subtiler. Typisches Farin-Thema (-syndrom) Augenzwinkern Liebes Kitschlied der Liebe, mit Tod am Ende. Geil. Das Metallica-Intro von "allein" find ich inkl. des Übergangs genial.

1. Himmelblau: 8/10 zeitloser indie-popper. schön gemacht.
2. Lied vom Scheitern: 6/10 musik gut, inhaltlich bissl platt
3. Breit 10/10 super! musikalisch wie textlich
4. Lasse redn 7/10 "red mit mir" find ich cooler
5. Die ewige M. 8/10 das rockt!
6. Junge 8/10 harte sozailkritik
7. Nur ein Kuss 7/10 "zum letzten mal" is cooler
8. Perfekt 7/10 als Frau fänd ichs geil, glaube ich.
9. Heulerei 9/10 astreiner Frust - Song
10. Licht im Sarg 5/10 textlich ganz cool, sonst ni so
11. Niedliches LL 3/10 text einfach schrott
12. Deine Freundin...10/10 SAUBER!!!
13. Allein 9/10 Auf die Depression!
14. Tu das nicht 7/10 Ein Zeichen der Zeit
15. Living Hell 9/10 irgendwie cooler sound, gutes Thema
16. V. ist v. 7/10 irgendwie ohne Faden

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 29.11.2007 00:42.

28.11.2007 22:31 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Frau_belafarinrod Frau_belafarinrod ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoooooooooooooooooooooo


ich fin das album einfach hamma , weil es einfahc für jede lebenslage ein lied gibt^^
ja ok das is bei den ärzten ja immer so Augenzwinkern

1.Himmelblau - total motivierend und total schön
2. lied vom scheitern - genau so ein lied hab ich gebraucht grad^^(auch inhaltlich)
3. breit - die tapete ist dermaßen schön xDDD gail
4. lasse redn - trifft voll zu
5. die ewige maitresse - ich liebe es einfach
6. junge - O.O passt einfach !
7. nur einen kuss - da heul ich fast immer xD
8. perfekt - soo geil.. bela ist geil... :-*
9. heulerei - HEEEEHEEEHEHEHEEEULEn Ohrwurm!
10.licht am ende des sarges - cooles lied für zwischendurch
11-niedliches liebeslied - der titel beschreibts
12. deine freundin... get down! xDD
13. allein - gänsehaut!!! da stijmt alles, text , schlagzeug(seeehrrrgeil) un gitarrre
14. tu das nicht - rockt schon,
15. living hell - voll cool wenn man bahn fährt smile
16 vorbei ist vorbei - einerseits positiv oder auch etwas bedrückend^^ großes Grinsen

__________________
LASS MICH ARZT ICH BIN DURCH xD
01.12.2007 17:09 Frau_belafarinrod ist offline Beiträge von Frau_belafarinrod suchen Nehmen Sie Frau_belafarinrod in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte etwas ganz anderes erwartet vom Album. Vor allen Dingen nach ,,Junge" ;-)

1. Himmelblau 5/5 (schöne Musik, Farins Stimme klingt toll (yeaaaah), Aussage)
2. Das Lied vom Scheitern 1/5 (Musik ganz gut, Aussage sinnvoll, aber bleibt mir einfach nicht im Ohr, bisschen zu platt, langweilig)
3. Breit 3/5 (Rod singt! Aussage gefällt mir, lustig)
4. Lasse redn 0/5 (da kann ich gar nichts mit anfangen, Musik schlagerähnlich, einige Textstellen jedoch ziemlich cool (Bild)
5. Die ewige Maitresse 3/5 (kann ich mich gar nich mit identifizieren, rockt aber + alle 3 zusammen)
6. Junge 4/5 (rockigster Song des Albums, geht ins Ohr)
7. Nur einen Kuss 3/5 (mocht ich am Anfang sehr gerne, (ich glaube nicht mehr an die Liebe...) aber zu lang, erinnert mich immer an Kill Bill ;-)
8. Perfekt 2/5 (Aussage gut, mag aber Musik und Gesang nid soo)
9. Heulerei 3/5 (Lari-Fari(n)-Song, jedoch coole Textstelle (dehydrieren, Taschentücher :D)
10. Licht am Ende des Sarges 0/5 (für mich ein Lied zum überspringen)
11. Niedliches Liebeslied 2/5 (süß, schöne Musik, aber zu kitschig und nichtsaussagend)
12. Deine Freundin 4/5 (pflegeleicht! hipp, aus dem Weg denn jetzt muss ich tanzen! cool)
13. Allein 5/5 (beim Schluss krieg ich Gänsehaut, ist als ob mich Farin hautnah fertig macht ;-) supi)
14. Tu das nicht 3/5 (rockt, tu das nicht hört sich iwie besoffen an ;-)
15. Living Hell 3/5 (hab ich am Anfang ernst genommen, aber so gefällts mir viel besser!)
16. Vorbei ist vorbei 2/5 (simmt)


Highlight: Farin (Himmelblau, Allein, ...)
01.12.2007 18:54 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Mr.Minipli Mr.Minipli ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die meisten hatten sehr grosse Erwartungen bei Jazz ist anders die sicher kein irdischer Musiker erfüllen hätte können. Wenn man die Erwartungen zu Hoch steckt ist man immer enttäuscht.

Ich muss selber zugeben, das Album war etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber jetzt kann ich nicht mehr Leben ohne diese genialen Lieder, möchte auch hier keine Punkteabgaben zu jedem Lied machen weil jedes einzelne Stück etwas eigenes hat.

Sind wir froh das es DÄ noch gibt denn (fast) wärs ja nicht so gewesen!

Bis Bald!

__________________
My Name is: Chris-Punk from the Wiener Fun Punk Band: KontrastProgramm
04.12.2007 16:21 Mr.Minipli ist offline Homepage von Mr.Minipli Beiträge von Mr.Minipli suchen Nehmen Sie Mr.Minipli in Ihre Freundesliste auf
Free_Triker
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das neue Album erst seid gestern. Ich war enttäuscht. Ich bin von den Ärzten besseres gewöhnt und dacht mir, das es nach dem Album Geräusch nicht noch schlimmer kommen kann. Mag sein, das es daran liegt,daß ich ein Fan der alten Schule bin und schon seid 20 jahren ein Fan von der Gruppe bin.

Auch den Code wollte ich heute probieren, aber nach ca 20 minuten hat er abgebrochen und der Code war nicht mehr zu gebrauchen. Hat die Lieder evtl jemand und kann sie mir per mail senden?

__________________
für 4 Räder zu arm, für 2 zu doof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Free_Triker: 04.12.2007 20:32.

04.12.2007 19:40 Free_Triker ist offline E-Mail an Free_Triker senden Beiträge von Free_Triker suchen Nehmen Sie Free_Triker in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Free_Triker
Also ich hab das neue Album erst seid gestern. Ich war enttäuscht. Ich bin von den Ärzten besseres gewöhnt und dacht mir, das es nach dem Album Geräusch nicht noch schlimmer kommen kann. Mag sein, das es daran liegt,daß ich ein Fan der alten Schule bin und schon seid 20 jahren ein Fan von der Gruppe bin.


so gings mir auch am anfang... aber i-wann gewöhnsse dihc shcon an den neuen stil...schlecht ist er nicht nur eben gewöhnungsbedürftig (ich find aber die "ältere schule" der Ärzte auch immer noch besser Augenzwinkern )
05.12.2007 15:57 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine Meinung zu Jia

Himmelblau 8/10, klasse song, toller text

Lied vom scheitern 9/10, großartig gemacht vom bela

breit 7/10 ist ok, aber nich der burner

lasse redn 9/10 super Ohrwurm

die ewige maitresse 9/10, klasse rockig

junge 10/10, der beste song vom album, klasse!!!

nur einen kuss 9/10, herrlich dramatisch, super

perfekt 10/10, der titel sagt doch alles, großartig

heulerei 9/10 gefällt, schön rockig

Licht am ende des sarges 8/10 schöner song

niedliches Liebeslied 1/10, kann ich ni hören, sorry rod

deine freundin 9/10, geht ins ohr

Allein 10/10, HAMMA

tu das nicht 9/10, find ich einfach klasse

Living Hell 10/10, eins der Highlights auf der platte

vorbei ist vorbei 8/10, klasse, nich perfekt aber schön

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
05.12.2007 20:28 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde zumindest, dass die neue Platte bedeutend besser geworden ist als die beiden Vorgänger "Geräusch" und "Spendierhosen". Also sozusagen die beste Scheibe des neuartigen Ärzte-sounds, der nach der 13 kam.

Aber die PlanetPunk übertrumpft das Album nicht, auch die bestie und manch andere sind irgendwie besser. Allerdings ist das echt schwer vergleichbar.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 05.12.2007 23:02.

05.12.2007 22:57 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer vergleichbar triffts wirklich gut... Geräusch übertrifft das Album wirklich da stimme ich dir zu, jedoch Spendierhosen find ich persönlich auf minimum auf iener wertungsskala gleichhoch gesetzt mit JiA
05.12.2007 23:30 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die besten drei alben sind für mich definitiv planet punk, die 13 und die bestie (in der reihenfolge)... "debil" (!) und "runter mit den spendierhosen" komplettieren die top5, das ist für mich auch noch ziemlich klar.
danach wirds ziemlich schwierig ... im moment liegt die "jazz ist anders" bei mir vor der "geräusch", aber ich glaube auf dauer werden die beiden alben sich als relativ gleichstark einpendeln... die "geräusch" kann auf einige hammersongs, die jetzt schon klassiker sind, bauen und auf dieses gewohnheitsding, dass vieles halt noch mehr an die alten ärzte erinnert, während "jazz ist anders" teilweise ganz neue wege beschreitet, was man der platte aber wiederum eigentlich positiv anrechnen muss. Außerdem wirkt sie als album einfach homogener und klingt nach teamwork... während geräusch halt doch manchmal etwas zusammengeschustert klang und nach wenig zusammenarbeit zwischen den einzelnen bandmitgliedern...

bei der soundzäsur nach der "13" stimme ich dir zu... auch textlich hat sich ab diesem punkt (allerdings eher nach und nach) einiges geändert...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 06.12.2007 00:14.

06.12.2007 00:13 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich nett vom Admin, dass der Threat "Top 10 eurer DÄ-Alben" in "Diskographie" einfach geschlossen wurde. Was soll denn diese Beschneidung der Meinungsfreiheit? Es wurde gegen keine allgemeinen Reglen verstoßen. Und wenn ein Thema wirklich schon abgelutscht sein sollte, dann geht das von selber unter! Sorry für das offztopic, aber wie sonst soll man sich dfenn Luft darüber machen!
ne ehrlich, finde ich wirklich nicht ok.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
06.12.2007 20:28 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du selber sagtest, das is hier off topic, hier kannst du kritisieren und kriegst auch im normfall eine antwort mit begründung, falls er die nicht sowieso schon gegeben hat

/edit: habs grade gelesen, erstens war das nicht der admin sondern ein mod und zweitens steht doch eine eindeutige begründung da, die frage des warums fällt damit doch weg


so dass ich nich auch ins off topic verfall...

ich hab das album jetzt wirklich unzählige male gehört und find es immer noch gut, sogar breit find ich inzwischen besser als noch am anfang, is wirklich ein album das laune bringt wenn man es öfter hört

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 06.12.2007 20:37.

06.12.2007 20:33 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Punkmädchen Punkmädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21876.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Jazz ist anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, ich muss sagen, dass ich nach Geräusch doch positiv von JIA überrascht war.
Klar gabs auch auf der Geräusch einige richtig gute Songs (Unrockbar, Geisterhaus,...), aber vom Gesamteindruck gefällt mir JIA einfach besser.

Ich denke das Album ist schon ein wenig von dem beeinflusst, was grad sonst in der deutschen Musiklandschaft an Rock passiert.

Meine Lieblingssongs sind Himmelblau, Vorbei ist vorbei, Lasse redn, Mätresse, Wir sind die Besten, Breit - nicht unbedingt in der Reihenfolge, das ändert sich ständig, je nach Befinden.

Mit den Bela-Songs kann ich immer nicht so viel anfangen (was aber nix damit zu tun hat, dass ich ihn trotzdem anbete großes Grinsen )

Generell mag ichs eigentlich eher härter, deshalb ist mein Lieblingsalbum immer noch die 13, gefolgt von den Spendierhosen.

LG

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust...
07.12.2007 12:52 Punkmädchen ist offline Beiträge von Punkmädchen suchen Nehmen Sie Punkmädchen in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pzychokekz: magst recht haben, aber ich hab in dem Moment einfach vor Wut gekocht und konnte die Antwort des Moderators nicht abwarten. Mittlerweile hat sich alles geklärt.

2 faktische Vorteile des neues Albums fallen gegenüber "geräusch" noch ins Gewicht: Es ist wieder EIN Album, das schön geschlossen wirkt. und: Rod steuert wieder die Anzahl an Titeln bei, die ihm zusteht großes Grinsen

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
07.12.2007 23:31 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
mrs.belaFARINrod mrs.belaFARINrod ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21852.gif

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut über geschmack kann man ja bekanntlich streiten........
ich habe am 2.11. frühs mir vorm medimax die beine in den bauch gestanden um uch ja die rste im dorf zu sein die ihre cd hat und ich muss sagen ich bereue es nicht außer ein paar liedern (breit) finde ich das album echt geil es ist nicht zu vergleichen mit den anderen den jeder entwickelt sich weiter und klar sie sind (leider) ruhiger gewurden und"früher waren sie viel härter und punkiger" aber trotzdem haben sie echt gut e arbeit geleistet!!!
und wen jedes album gleich klingen würde dann wären sie nicht unsere ärzte die wir so lieben

__________________
ich bin KEIN mensch der auf konzerten sitzt ! ! !
10.12.2007 23:53 mrs.belaFARINrod ist offline Homepage von mrs.belaFARINrod Beiträge von mrs.belaFARINrod suchen Nehmen Sie mrs.belaFARINrod in Ihre Freundesliste auf
Züülkij Züülkij ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21970.jpg

Dabei seit: 12.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...ich schreib auch mal meine Meinung...

Also: Das neue Album find ich einfach genial! Es ist wieder mal was völlig Anderes und genau das bewundere ich bei den die Ärzte... (man ist diese Formulierung bescheuert)...
Die Melodien sind toll und in den Texten steckt relativ viel Liebe drin und genau das macht sie so megatoll!! (Warum darf man in der Schule eigentlich keine Ärzte-Texte interpretieren??)

So....nun zu den einzelnen Liedern:
1.Himmelblau :
Es ist ein absolutes gute Laune-Lied und so bald man es hört ist man wieder voll motiviert...
2. Lied vom scheitern:
Es baut einen richtig auf fröhlich
3. Breit:
Ja...die Tapete....die guckt mich schon an irgendwie...
4. Lasse redn:
Jeil sach ick ma!
5. Die ewige Maitresse:
Einfach schön und ne tolle Stimmung...
6. Junge:
Trifft zum Teil auf unsere heutige Jugend echt gut zu!!
7. Nur einen Kuss:
traurig Oh Farin, oh Farin! Wir lieben dich doch auch! *schnief*
8. Perfekt:
Das sind genau meine Vorstellungen von Wahrer Liebe!
9. Heulerei:
HAHA... sing ich für meinen nächsten Ex....*rofl* nein quark...
10. Licht am Ende des Sarges:
Wenn es ein Eis wär, wäre es Himbeereis....fragt mich nicht warum^^
11. Niedliches Liebeslied:
Ein bisschen viel Schnulz, aber auch das braucht man im Leben. Is toll dat Lied fröhlich
12. Deine Freundin:
Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen gehn *hüpf* *freu* Dat funkt!
13. Allein:
SEHR GEIL!!! (Mehr kann ich dazu echt nicht sagen)
14. Tu das nicht:
Also ein bissel nervig sind die ersten 80 sec schon... danach isses einfach nur jeil!
15. Living Hell:
Mein Lieblingslied von diesem Album! War auch dat erste, was ich auswendig konnte Augenzwinkern
16 Vorbei ist Vorbei:
Schön fröhlich Aber jetzt habsch ein Ohrwurm von Living Hell...smile

Ja....die Bonus-EP is auch toll^^
Ich krieg die CD nich mehr aus meiner Anlage....*g*

__________________
Liebe Grüße
großes Grinsen
Silke the Züülkij
12.12.2007 21:11 Züülkij ist offline E-Mail an Züülkij senden Homepage von Züülkij Beiträge von Züülkij suchen Nehmen Sie Züülkij in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Züülkij in Ihre Kontaktliste ein
Hannusch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einzelbewertung von mir

Himmelblau 7/10 schöner Song, klingt aber ein bisschen zu sehr nach U2. Trotzdem ein Garant für gute Laune

Lied vom scheitern 9/10 Super Bela Song, besser als alle auf Geräusch

breit 5/10 Habe mehr erwartet von einer Produktion Urlaub/Gonzalez

lasse redn 10/10 eines der besten Lieder der Platte

die ewige maitresse 8/10 Rockt gut, gefällt mir aber live nicht so

junge 10/10, absoluter Live-Hammer

nur einen kuss 9/10, schön

perfekt 8/10 wird bei jedem hören besser

heulerei 3/10 SChwacher Text und nervig, schwächstes Lied von Farin auf der Platte

Licht am ende des sarges 4/10 Gut, dass Bela mal sein Image bisschen veralbert, aber in der Umsetzung gefällts mir nicht

niedliches Liebeslied 7/10 guter Song, hat mir am Anfang gar nicht gefallen aber mittlerweile mag ich das Lied

deine freundin 6/10 Ich mag keinen Funk, aber live sehr lustig

Allein 8/10 guter Song aber nicht so gut wie er von vielen gemacht wird

tu das nicht 7/10, Joah

Living Hell 10/10, Weltklasse

vorbei ist vorbei 8/10, Schöner Song, der gut auf Endlich Urlaub gepasst hätte
12.12.2007 23:13 Hannusch ist offline Beiträge von Hannusch suchen Nehmen Sie Hannusch in Ihre Freundesliste auf
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich mach auch mal:

1. Himmelblau
Einfach nur super-Gute-Laune-an-Konzert-erinner-Gänsehaut-Song 10/10
2. Lied vom Scheitern
Geiler Refrain, super Text 9/10
3. Breit
Nach anfänglichem Zweifeln doch überzeugend und gute Laune 8/10
4. Lasse redn
Ja, was soll ich sagen "Die meisten Leute haben ihre Bildunga aus der Bild", leider wahr 9/10
5. Die ewige Maitresse
Joah, sagen wir mal durchschnitt, der Refrain rockt ordentlich 6/10
6. Junge
Durch viel hören nicht mehr ganz oben, aber trotzdem super Song 9/10
7. Nur einen Kuss
So klingen wahre Gefühle großes Grinsen 10/10
8. Perfekt
Superschöner Text, allerdings manchmal bissl eintönig 7/10
9. Heulerei
Yeeeeaaah, schön aggressiv Augenzwinkern 9/10
10. Licht am Ende des Sarges
der lustige Vampir - Recht hat er 8/10
11. Niedliches Liebeslied
Schönes Lied für zwischendurch -shalala und shalalu 7/10
12. deine Freundin...
ich liiiebe dieses Lied, vorallem Farins Lache am Anfang großes Grinsen , ich sag nur Frankfurt:" Verstehste Alter!" 10/10
13. Allein
Einfach nur wow - die Gitarren - der Text - der Gesang eindeutig 10/10
14. tu das nicht
nun ja, iwie net so mein fall, aba refrain is supa 7/10
15. Living hell
so schön ironisch und diese Poesie großes Grinsen 9/10
16. Vorbei ist vorbei
einer meiner ABSOLUTEN Favoriten ein seeeehr würdiger Schlusstitel 10/10

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
12.12.2007 23:56 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz ist anders - Meinungen zum Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH