das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Mädel aus Reihe 1 in Friedrichshafen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mädel aus Reihe 1 in Friedrichshafen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Au Lait Au Lait ist männlich


Dabei seit: 15.08.2007

Suche Mädel aus Reihe 1 in Friedrichshafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche Dich, ein Mädchen, mit etwas länger als schulterlangem dunkelbraunem Haar, das am Dienstag den 4.12.07 in Friedrichshafen auf dem Konzert war.
Aus der kurzen Unterhaltung mit dir schließe ich, dass du Schweizerin bist!?
Du standest in der ersten Reihe direkt vor Bela, von dem Du auch einen Stick gefangen hast. Deine Begleiterin, in einem weißen Top, hatte die Bestie auf den Rücken tätowiert.
Du selbst hattest Jeans sowie ein schwarzes T Shirt an, und ein gelbes Plektrum von Rod an einer Halskette um den Hals.
Während des Konzertes stand ich hinter Dir, bis auf die Ausnahme, dass ich bei "unrockbar" unter Dir saß. smile
Wir haben uns nach den Konzert kurz unterhalten und festgestellt, dass wir am folgenden Tag beide nach Zürich gehen, wo wir uns ja dann auch wieder sehen würden.
Leider habe ich Dich in Zürich nicht mehr gesehen und hab auch in Friedrichshafen vergessen, Dich nach deiner Nummer zu fragen traurig und versuche Dich nun auf diesem Wege zu erreichen. smile

Es wäre toll, wenn du dich bei mir melden würdest!! Oder mir jemand helfen kann. smile

Ansonsten jedem weiterhin viel Spaß bei den Konzerten und immer dran denken nach der Telefonnummer oder ähnlichem zu fragen! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Au Lait: 10.12.2007 12:36.

06.12.2007 15:53 Au Lait ist offline E-Mail an Au Lait senden Beiträge von Au Lait suchen Nehmen Sie Au Lait in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dit wär dann wohl icke ... großes Grinsen

hallo.
ma, das is aber lieb. eine suchmeldung nuuuur für mich! fröhlich
du bist mit schweizerin knapp dran ... bin aber österreicherin.
danke für die tolle sitzgelegenheit bei unrockbar, die hab ich in zürich vermisst! fröhlich
vlg
11.12.2007 11:58 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hätte nie gedacht, daß so ein Thread hier wirklich funktioniert großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.12.2007 12:52 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Mädel aus Reihe 1 in Friedrichshafen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH