das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 11.12. Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.12. Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

11.12. Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibbet ja noch keinen Thread :o

Ich bin heut abend dabei, fahr gleich los und freu mich total fröhlich

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
11.12.2007 13:57 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Tom Bäcker
unregistriert
RE: 11.12. Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du noch jemand der 2 karten sucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom Bäcker: 11.12.2007 14:09.

11.12.2007 14:02
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

RE: 11.12. Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tom Bäcker
kennst du noch jemand der 2 karten sucht


schau mal hier

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

11.12.2007 14:38 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei!!!!!wuhu endlich!fahr auch gleich mal los!was glaubt ihr wie lange vorher muss ich da sein um 1.Welle zu kommen?
11.12.2007 14:51 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei. Fahr aber mit den anderen vier Leuten erst um halb sechs los, weil wir Sitzplätze haben und nicht wirklich Lust auf die Vorband, aber mal sehen, vll. sehen wir ja noch ein bisschen von ihr.
11.12.2007 15:55
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von powsmol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so was hab ich echt noch nicht erlebt rotes Gesicht ich hab mich bei dem einen dicken Mosh Pit so hingepackt, dass mein Oberschenkel voll im Arsch ist xD kann gar nicht mehr auftreten...

Damit schlagen wir sie alle denk ich :D

youtube hannover die ärzte eingeben Augenzwinkern

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von powsmol: 12.12.2007 09:23.

12.12.2007 08:47 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da und fand das Konzert sehr schön. Diese Setlist hat mir als langjährigen Fan echt Freude bereitet. Wir kamen, als das Licht ausging und konnten ohne Probleme am Rand bis nach vorne laufen. Da war es auch nicht eng, super angenehm. Die Band war gut drauf, die Ansagen waren amüsant, mit dem Wunschlied war ich ganz zufrieden.

ABER: Ich wollte reinfeiern (ich habe heute Geburtstag) und die Band war einfach zu früh fertig. BUHU.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.12.2007 11:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war denn die Setliste bzw. was war das Wunschlied ?
12.12.2007 12:12 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von powsmol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunschlied war El Cattivo (mit c statt k :D )

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
12.12.2007 12:16 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

c statt k ? hää? ^^ Aber die Video is doch sehr krass
12.12.2007 12:18 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES WAR SO GEIL!!!!

Wir haben morgens noch Karten im Radio gewonnen und wider Erwarten auch einen Babysitter aufgetrieben. Waren auch schon bei Dortmund I dabei, aber gestern war es VIEL BESSER!

Bessere Stimmung, bessere Songs, alles besser (bis auf die Hallen-Organisation, Stichwort "Garderobe" etc., aber egal).

Und wer hätte je mit dem lustigen Astronauten gerechnet? Der Oberhammer!

Ja, und ich (sechste Reihe vor Farin, huiuiui) hätte mir "Kopfhaut" gewünscht, da waren sie mit El Cattivo doch verdammt nah dran.

SUUUUUUUUUUUUPER!!!

Nach Dortmund war ich fast enttäuscht, aber das hier hat alles wieder rausgerissen. Das ist die beste Band der Welt!!
12.12.2007 14:51 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
yampel yampel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9162.gif

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..war gestern einfach nur Hammergeil..

und gegen die letzte Wall of Death kommt denke ich so shcnell nix an..war arg übel..aber geil :>

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr,hat früher immer mein Großvater erzählt
schonmal was von Bela Farin Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Göttingen und pflegte zu sagen:
Wenn in der Halle kein Platz mehr ist kommen die ärzte auf die Bühne!
12.12.2007 16:01 yampel ist offline Beiträge von yampel suchen Nehmen Sie yampel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yampel in Ihre Kontaktliste ein
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunita
ES WAR SO GEIL!!!!
Bessere Stimmung, bessere Songs, alles besser (bis auf die Hallen-Organisation, Stichwort "Garderobe" etc., aber egal).
SUUUUUUUUUUUUPER!!!


So wie von mir zitiert kann ich dem voll und ganz zustimmen. Auch wenn mir das Publikum stellenweise etwas zu ruhig vorkam.
Naja war mein 1. DÄ Konzert und ich bin überglücklich, dass ich da war smile
12.12.2007 17:37 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von powsmol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es gab ja noch so Schränke oder was meint ihr mit Gaderobe (so eine hab ich nämlich nich gesehen) ^^

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
12.12.2007 18:35 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Hubert Cumberdale
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21300.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schöne Grüße an die Scorpions"... Augenzwinkern

__________________
Ich schnitt den Fremden auf, bloß ein kleines Stück, und ich holte mir mein Herz zurück...
12.12.2007 19:19 Hubert Cumberdale ist offline E-Mail an Hubert Cumberdale senden Beiträge von Hubert Cumberdale suchen Nehmen Sie Hubert Cumberdale in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxxTobbixxX
Zitat:
Original von Lunita
ES WAR SO GEIL!!!!
Bessere Stimmung, bessere Songs, alles besser (bis auf die Hallen-Organisation, Stichwort "Garderobe" etc., aber egal).
SUUUUUUUUUUUUPER!!!


So wie von mir zitiert kann ich dem voll und ganz zustimmen. Auch wenn mir das Publikum stellenweise etwas zu ruhig vorkam.
Naja war mein 1. DÄ Konzert und ich bin überglücklich, dass ich da war smile


Ich fand es auch etwas ruhig... Vielleicht wirkt das so, wenn man mittendrin steht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.12.2007 19:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powsmol
Naja es gab ja noch so Schränke oder was meint ihr mit Gaderobe (so eine hab ich nämlich nich gesehen) ^^


Also die paar Hundert Schränke sind bei 12.000 Besuchern ein schlechter Witz! Es gab EINE kleine Garderobe am Haupteingang, an der sich drei Damen mit einem ca. 10-reihigen Rundumandrang von Besuchern abmühten. Mein Mann stand eine geschlagene halbe Stunde an (wir hatten wirlich dicke Jacken dabei), wir haben dabei den Rest von der Vorband und den ersten Ärzte-Song verpasst, und dann wurde verkündet "Wir sind voll, wir nehmen nix mehr an". Ich hab mich währenddessen in so einem benachbarten Kiosk unterhalten und der Mann da war wohl auch zuständig für die Garderobe. Er meinte "Ich habe gerade noch was ranschaffen lassen, aber ist ja kalt. Mit soviel Garderobe habe ich nicht gerechnet." HALLO? MITTE DEZEMBER? Argh. Die erste halbe Stunde der Vorband haben wir verpasst durch Gästekarten abholen und die zwei Riesenschlangen vor der Halle.

Naja, wir haben dann die netten Leute vom attac-Stand gefragt und durften unsere Sachen dann da ablegen. Und was soll's, die Website von Beatplanet war zwar witzig, aber wir waren ja wege der Ärzte da. Und die waren alle Unannehmlichkeiten locker wert!

@XxxTobixxX:

Wie ruhig es ist, hängt schwer vom Standort ab. Wir standen auch erst zwischen höflichen, aber stocksteifen Leuten. Als es dann bei Westerland richtig ab ging, haben wir das Geschiebe genutzt, uns spontan bis in die sechste Reihe vorzukämpfen. Bis zum Ende stand ich dann dort, direkt vor Farin Urlaub, und ich kann Dir sagen: Es war nicht ruhig. ;-) Einmal bin ich fast zu Boden gegangen, aber meine netten Nachbarn haben mich sofort wieder hochgezogen. Meinen Mann hatte ich da schon im Gedränge zwischenzeitlich verloren. Man kann sich vorstellen, wie "ruhig" das da war. Es war fantastisch! ;-) Merkwürdig fast, dass meine Brille überlebt hat.
12.12.2007 20:29 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunita
@XxxTobixxX:
Wie ruhig es ist, hängt schwer vom Standort ab. Wir standen auch erst zwischen höflichen, aber stocksteifen Leuten. Als es dann bei Westerland richtig ab ging, haben wir das Geschiebe genutzt, uns spontan bis in die sechste Reihe vorzukämpfen. Bis zum Ende stand ich dann dort, direkt vor Farin Urlaub, und ich kann Dir sagen: Es war nicht ruhig. ;-) Einmal bin ich fast zu Boden gegangen, aber meine netten Nachbarn haben mich sofort wieder hochgezogen. Meinen Mann hatte ich da schon im Gedränge zwischenzeitlich verloren. Man kann sich vorstellen, wie "ruhig" das da war. Es war fantastisch! ;-) Merkwürdig fast, dass meine Brille überlebt hat.


Das war von mir eigentlich allgemeiner gemeint - ich stand fast die ganze Zeit 3.-5. Reihe (vor Rod) [mal weiter hinten dann wieder n Stück nach vorn] klar, dass da massig Stimmung war smile , aber das war eher auf die Gesamtheit bezogen.
Hätte einfach von der Masse an sich n bisschen mehr erwartet, aber wie gesagt, war auch so n hammergeiles Konzert großes Grinsen und die Wall´s of death konnten sich ja wohl auch sehen lassen Augenzwinkern
12.12.2007 20:44 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch absolut hammer geil!
Das war das beste Konzert ever!

Hat jemand die Setliste?
12.12.2007 21:23 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Hubert Cumberdale
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21300.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier (nebst kleinem Eindruck des Abends an sich).

__________________
Ich schnitt den Fremden auf, bloß ein kleines Stück, und ich holte mir mein Herz zurück...
12.12.2007 21:30 Hubert Cumberdale ist offline E-Mail an Hubert Cumberdale senden Beiträge von Hubert Cumberdale suchen Nehmen Sie Hubert Cumberdale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 11.12. Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH