das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens schon, weil das mitgeschnittene Fernsehsendungen sind.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

20.11.2007 21:02 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ob sowas legal ist ? Augen rollen




es ist legal dieses angebot zu nutzen, aber es nicht legal es anzubieten.
21.11.2007 11:37 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die komplette dritte Staffel gibt es jetzt auch schon
zu kaufen. Bei eBay für "nur"69€ Sofort-Kauf.
Aber die Auktionen gehen auch nicht unter dem
Betrag zu Ende.

Bin echt am überlegen, ob ich mir die dritte Staffel
zu Weihnachten schenken lassen soll. Ich hab
den Fehler gemacht und mir auf YouTube den
Trailer für die komplette Staffel angesehen. Und
jetzt weiß ich nur die Hälfte.... unglücklich
Mal sehen...
22.11.2007 22:28 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall, das waren wiedemal zwei hammergeile LOST-Folgen am Montag . Endlich konnten Kate und Saywer fliehen, zwar mussten sie Jack zurücklassen, aber ich denk mal er wird ( hoffentlich ) bald zu ihnen stoßen. Das Juliet Danny tötet hätte ich echt nicht gedacht, und wie man an der Folge sah, ist Juliet auch nicht ganz freilwillig auf der Insel ist...Und ich würde auch mal sagen das die Firma die ja angeblich "In der Nähe von Portland ist", die Insel ist wo die Anderen ihre "Experimente durchführen. Apropos Experimente: sehr krass fand ich die Szene mit der Gehirnwäsche, warum besitzen die Anderen sowas....??? Aber ganz klarer Favorit von den beiden Folgen war die zweite "Erinnerungsfetzen". So richtig LOST-verwirrend und dann zum Schluß kam der übelste Cliffhanger o.O.
Ich kanns kaum abwarten bis zur nächsten Doppelfolge. Ich glaub ab jetzt wird die 3. Staffel noch geiler als bisher....
06.12.2007 18:46 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hoffe ich, hast du letzten Montag keinen Schock erlitten großes Grinsen Die Jack-Tattoo-Folge ist so ziemlich das sinnloseste und schlechteste der ganzen Serie. Die Hurley-Folge dafür umso amüsanter.

Doch jetzt nach diesen Lückenfüllerepisoden gehts nur noch bergauf Freude Und zwar steil, bis am Ende der Staffel der absolute Lost-Höhepunkt erreicht ist..
12.12.2007 12:27 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich ja mal gespannt Freude

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.12.2007 12:43 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tattoo-Folge war ja echt.... nett gesagt seltsam. WTF?

Naja, ich mag Lost immer wieder gerne, selbst wenn wenig aufgeklärt wird. Ich lasse mich halt gern verwirren.

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
12.12.2007 15:22 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt geht es erst am 7.1. weiter.. ich sterbe X_X
24.12.2007 01:25 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Belagirly92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst am 7.1. oh ne scheiße wie lang...
naja dann muss ich halt so lang meine dvd's gucken
aber lost is einfach die geilste serie überhaupt...
aber die folge mit dem tatoo von jack hab ich auch nit so ganz gerafft wat dat jetz irgendwie für nen zusammenhang hatte mit dem rest der serie
vielleicht bin ich ja nur einfach dumm oder so
und ich rall dat nit xD
27.12.2007 19:34
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die komplette Staffel jetzt endlich angesehen.
Ich sag nur: WOW! Was da alles passiert!! geschockt
Und wieviel Leute sterben!!!! Die letzten zwei Folgen sind srhr sehr traurig...und das Ende....blöd...wieder alles offen mit neuen Fragen.
Hab den Trailer zur 4. Staffel schon gesehen.... geschockt geschockt geschockt geschockt
28.12.2007 23:46 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute geht es endlich weiter *freu*
Hoff mal das mich kein Spezialist währenddessen anruft, dann lauf ich amok großes Grinsen






[SPOILER]

weiß jemand, wann Charly stirbt? Sagt mir bitte das sich das noch n bisschen hinauszögert... mein Baby.. *schniff* unglücklich
07.01.2008 18:46 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ja heut kommt lost jetzt kam das schon so lang net mehr jetzt weiß ich nemmer was passiert is ^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
07.01.2008 18:50 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkness angel
weiß jemand, wann Charly stirbt? Sagt mir bitte das sich das noch n bisschen hinauszögert... mein Baby.. *schniff* unglücklich


Ich glaub Charlie stirbt in Episode 16 (zumindest hab ich mal irgendwo gelesen, dass in dieser Folge sein "Schicksal besiegelt" wird)´

War ja klar das wieder eine meiner Lieblingspersonen draufgeht traurig traurig traurig

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
07.01.2008 19:59 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Zitat:
Original von darkness angel
weiß jemand, wann Charly stirbt? Sagt mir bitte das sich das noch n bisschen hinauszögert... mein Baby.. *schniff* unglücklich


Ich glaub Charlie stirbt in Episode 16 (zumindest hab ich mal irgendwo gelesen, dass in dieser Folge sein "Schicksal besiegelt" wird)´

War ja klar das wieder eine meiner Lieblingspersonen draufgeht traurig traurig traurig


Solange Sawyer überlebt ist alles gut Zunge raus großes Grinsen
Aber ich freu mich schon auch nachher Freude

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 07.01.2008 20:54.

07.01.2008 20:54 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Trailer zu Staffel 4 mal angesehen. Irgendwie werden immer weitere Fragen aufkommen...





















SPOILER!!!!!!:
Erinnert ihr euch noch an die letzte Folge von der zweiten Staffel? Als die zwei Typen am Nordpol sitzen und das Licht blinnkt und der eine Typ die Penny anruft und ihr sagt "Wir haben ihn gefunden!"
Unsere Theorie ist: die Typen drücken auch eine Taste, um einen Zeittunnel zu öffnen/schließen. Darum auch die Eisenbären auf der Insel.
Es gibt ja auch einen Trailer mit dem Typ aus den Erklärungsvideos. Der hält dort einen Hasen auf den Armen, welcher die Nummer 15 auf dem Fell stehen hat. Plötzlich springt die Uhr 9 Minuten vor und der Hase mit der Nummer 15 sitzt hinter ihm auf einem Regal, obwohl er ihn noch auf dem Arm hält. Er hat quasi einen Zeitsprung gemacht. Gibt es daher auch Zeittunnel/Zeitschleusen auf der Insel??
Ah ja, in der 4. Staffel stirbt noch ein Hauptdarsteller.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 07.01.2008 21:13.

07.01.2008 21:12 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Ah ja, in der 4. Staffel stirbt noch ein Hauptdarsteller.


Ich hoffe es ist Locke, den kann ich nach dieser Folge überhaupt nimmer leiden böse böse böse

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
08.01.2008 00:59 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Ah ja, in der 4. Staffel stirbt noch ein Hauptdarsteller.


Ich hoffe es ist Locke, den kann ich nach dieser Folge überhaupt nimmer leiden böse böse böse


Nein, leider nicht.
08.01.2008 18:11 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Belagirly92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer stirbt????
Is ja sau dumm wird eh wieder jemand gutes sein... is so klar...
wieso sterben da immer so viele..
da muss ich immer weinen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belagirly92: 11.01.2008 20:28.

11.01.2008 20:23
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:44.

11.01.2008 20:28 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€

Ich glaub Charlie stirbt in Episode 16 (zumindest hab ich mal irgendwo gelesen, dass in dieser Folge sein "Schicksal besiegelt" wird)´

War ja klar das wieder eine meiner Lieblingspersonen draufgeht traurig traurig traurig


Das heißt, der lebt nur noch ca 11 Folgen lang? Y___Y
Vielleicht wird der ja inner nächsten Staffel wieder von den toten auferstehen? ... naja... möglich ist alles ... wohl eher nicht, was?... Ach man.... unglücklich
12.01.2008 01:35 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH