das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Autogrammstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogrammstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Autogrammstunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sah es denn bei den bisher gespielten Konzerten aus?
Gab es danach eine Autogrammstunde?
Weiß da wer, ob es sich lohnt in der Kälte zu warten?
25.11.2007 10:48 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
caSi caSi ist männlich


images/avatars/avatar-21768.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein es gab keine autogrammstunde... war ja auch schon 23 uhr als es vorbei war ... und ich kann für mich sagen.. es lohnt sich in der kälte zu warten

__________________
Das Leben ist wie eine Spirale und man kotzt immer wieder in die selbe Kurve !!!


Klick HIER für meine Myspaceseite !!!

25.11.2007 10:52 caSi ist offline Beiträge von caSi suchen Nehmen Sie caSi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caSi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von caSi anzeigen
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär ja mal was. Bei DÄ habe ich bisher nie eine offizielle Autogrammstunde erlebt, weil die Konzerte meist zu groß sind, um das zu organisieren. Da könnten sie die ganze Nacht durchschreiben. Bei den Solokonzis ist das was anderes. Aber toll wäre es schon smile
25.11.2007 10:53
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caSi
nein es gab keine autogrammstunde... war ja auch schon 23 uhr als es vorbei war ... und ich kann für mich sagen.. es lohnt sich in der kälte zu warten
und wie lange hats gedauert?
25.11.2007 11:50 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
mephisto mephisto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Herren geben meistens nach den Konzerten noch Autogramme.

Zumindest kommen Farin und Rod meist noch für ne Weile an das Gitter oder Absperrung wo der Tourbus steht, und schreiben ihre Autogramme Augenzwinkern

__________________
Ich bin toll und Signaturen sind scheisse :-)
25.11.2007 12:06 mephisto ist offline Homepage von mephisto Beiträge von mephisto suchen Nehmen Sie mephisto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mephisto in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Blue_Rose_is_Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mephisto
Also die Herren geben meistens nach den Konzerten noch Autogramme.

Zumindest kommen Farin und Rod meist noch für ne Weile an das Gitter oder Absperrung wo der Tourbus steht, und schreiben ihre Autogramme Augenzwinkern


Richtig. Darum hab ich mal gefragt.
Also zur '98 Tour hab ich Autogramme bekommen. In den folgenenden
Touren bin ich leider immer gleich nach dem Konzert nach Hause
gegangen..(bereue ich heut noch).

Aber ich verstehedie Aussage von caSi nicht:
"nein es gab keine autogrammstunde... war ja auch schon 23 uhr als es vorbei war ... und ich kann für mich sagen.. es lohnt sich in der kälte zu warten"
Was denn nun?? Warum lohnt es sich dann, wenn es keine gibt!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 25.11.2007 12:08.

25.11.2007 12:08 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Jessy_92 Jessy_92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21765.gif

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead


Aber ich verstehedie Aussage von caSi nicht:
"nein es gab keine autogrammstunde... war ja auch schon 23 uhr als es vorbei war ... und ich kann für mich sagen.. es lohnt sich in der kälte zu warten"
Was denn nun?? Warum lohnt es sich dann, wenn es keine gibt!?


hab ich mich auch grad gefragt.

Tja, dann werd ich wohl beim nächsten Konzert mal warten, bis bzw. ob sie noch ans Gitter oder so kommen...
25.11.2007 12:24 Jessy_92 ist offline Beiträge von Jessy_92 suchen Nehmen Sie Jessy_92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessy_92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jessy_92 anzeigen
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in München sind wir noch ne kurze Zeit am Gitter gestanden und danach dann noch auf den Sitzplätzen rumgeturnt, und da hat die Crew die Bühne shcon abgebaut, also war da wol nix mehr, dass einer von den Dreien nochmal rauskommt. Aber soviel ich gehört hab ist der FU nach ca. 90 Minuten aus der Halle in so ein Auto gegangen, wollte aber anscheinend keine Autogramme geben...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
25.11.2007 13:07 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Blue_Rose_is_Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die geben immer außerhalb der Halle Autogramme!
Kann mich aber auch täuschen...
Hmmm, weiß halt nicht, ob ich da morgen in Frankfurt warten
soll oder nich...
Wenn es Sommer wäre, wäre es ja kein Problem, aber bei
minus 876°C draußen..hmmm
25.11.2007 14:27 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
caSi caSi ist männlich


images/avatars/avatar-21768.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry smile Hab deine Frage falsch interepretiert.. vergiss was ich geschrieben habe *g*

__________________
Das Leben ist wie eine Spirale und man kotzt immer wieder in die selbe Kurve !!!


Klick HIER für meine Myspaceseite !!!

25.11.2007 14:32 caSi ist offline Beiträge von caSi suchen Nehmen Sie caSi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caSi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von caSi anzeigen
KrümellaTheSchrümella KrümellaTheSchrümella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21770.gif

Dabei seit: 17.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht lohnt es sich ja wirklich mal zu warten...
Ich werd jedenfalls in Krefeld und Bielefeld warten.

__________________
20.05.2005 FURT Köln
06.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
31.12.2006 DÄ Köln
22.11.2007 DÄ Köln
-> 25.05.2008 DÄ Krefeld
-> 08.06.2008 DÄ Bielefeld
-> 15.06.2008 DÄ Hessentag Homberg

25.11.2007 15:17 KrümellaTheSchrümella ist offline Beiträge von KrümellaTheSchrümella suchen Nehmen Sie KrümellaTheSchrümella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümellaTheSchrümella in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrümellaTheSchrümella anzeigen
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrümellaTheSchrümella
Vielleicht lohnt es sich ja wirklich mal zu warten...
Ich werd jedenfalls in Krefeld und Bielefeld warten.


da kannste warten, bis du schwarz wirst ... oder grün/blau
25.11.2007 16:56 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
Spök
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke nicht dass es viel Sinn machen würde zu warten, ich hab Farin vor ein paar Wochen diesbezüglich schon ne Mail geschrieben und er hat auch zurückgeschrieben, seine Antwort war dass es zu spät werden würde wenn sie noch Autogramme nach den Konzerten geben würden.
25.11.2007 19:57
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Blue_Rose_is_Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, schade. unglücklich
Aber jetz weiß man wenigst bescheid.
Muss man nicht ewig für nix in der Kälte rumstehen.
Danke, Spök! smile
25.11.2007 20:05 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
No_Fear No_Fear ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21961.jpg

Dabei seit: 11.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Farin alleine in Zürich war, da hat sich das Warten gelohnt.
Deshalb habe ich jetzt ein Foto mit ihm zusammen und eine Unterschrift smile
Aber bei den Ärzten hatte es schon ein Wenig zuviele Leute.
11.12.2007 22:29 No_Fear ist offline Beiträge von No_Fear suchen Nehmen Sie No_Fear in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Tour 2001 habe ich in Luxemburg und Xanten Autogramme bekommen. Allerdings waren in Luxemburg insgesamt vielleicht 2000 Leute auf dem Konzert, also eine andere Dimension als z. B. gestern in Hannover.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.12.2007 11:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No_Fear
Als Farin alleine in Zürich war, da hat sich das Warten gelohnt.
Deshalb habe ich jetzt ein Foto mit ihm zusammen und eine Unterschrift smile
Aber bei den Ärzten hatte es schon ein Wenig zuviele Leute.


was, da gabs doch autogramme? wir haben extra im volkshaus gewartet, bis uns die secs rausgeschmissen haben, und noch gefragt: gibts autogramme?, und die meinten "nei nei gits nöd" -.-
12.12.2007 13:16
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit der Zweiten Tour-Hälfte 2001(außer in Xanten) kommt die Band nicht mehr raus und schreibt nach den Konzerten Autogramme. Wie soll das denn auch gehen? Damals haben vielleicht, wenn es hochkommt 30Leute gewartet.Heute wären das garatiert viel mehr als 100, alleine weil die Hallen mehr als das Doppelte größer sind und viel mehr davon wissen.
Die Band käme nie ins Bett und ich bezweifel mal stark, dass sie nach einer fast 3std Bühnenshow darauf auch Lust haben Augenzwinkern

Dass es nach FURT oder Bela Konzerten Autogramme gab liegt ja auch daran, dass sie in viel kleineren Hallen spielen, also viel weniger Leute da sind.

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

12.12.2007 13:41 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich hatte gestern extra meine erste Ärzte-Karte (Oktober 1987 in der Zeche, Bochum) mitgebracht in der verschwindend kleinen Hoffnung, die signiert zu bekommen. Aber ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet. Wisst Ihr denn, wie ich die trotzdem mal "veredelt" bekommen könnte?
12.12.2007 14:48 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Ruebchen Ruebchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzes Jahr haben Sie beim Frequency vor dem Konzert eine Autogrammstunde gegeben, vielleicht sind die Chancen auf einem Festival größer.
12.12.2007 15:24 Ruebchen ist offline Beiträge von Ruebchen suchen Nehmen Sie Ruebchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Autogrammstunde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH