das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karten bei bademeister.com bestellen...wann kommen sie an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten bei bademeister.com bestellen...wann kommen sie an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ-Jule DÄ-Jule ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Karten bei bademeister.com bestellen...wann kommen sie an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


ich gerate gerade etwas in Panik, da ich letzten Sonntag (also vor fast einer Woche) hier bei www.bademeister.com Karten für das Konzi am 5.7.08 in Dresden bestellt hab und die immer noch nicht angekommen sind traurig .
Ich mache mir halt ein wenig Sorgen, dass vielleicht irgendwas mit der Bestellung nicht geklappt hat ...
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Karten gekommen sind bzw. bis ihr eine Mail o.ä. bekommen habt, dass die Karten versendet wurden?
08.12.2007 14:10 DÄ-Jule ist offline Beiträge von DÄ-Jule suchen Nehmen Sie DÄ-Jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Jule in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:16.

08.12.2007 14:12 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Jule DÄ-Jule ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von DÄ-Jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht mir ja nicht darum, wie lange es noch bis zum Konzert hin ist ... mir ist klar, dass wir da (leider) noch ziemlich lange warten müssen.
Aber irgendwann sollte man sich dann halt doch schon Sorgen machen, wenn die Karten nicht ankommen ^^. Und meine Frage ist halt, ob man sich nach einer Woche schon Sorgen machen sollte und wie lange es bei euch gedauert hat.
08.12.2007 14:20 DÄ-Jule ist offline Beiträge von DÄ-Jule suchen Nehmen Sie DÄ-Jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Jule in Ihre Kontaktliste ein
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch letzte Woche mehrer Karten für den 5.7 bestellt und is noch nix da, mach dir da ma keinen Kopf das dauert ne weile. Meine Karte für den 4.7 hat auch 2wochen bis zu mir gebraucht. Also keine Panik Augenzwinkern
08.12.2007 14:33 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats genau 10 tage gedauert, also keep cool, kommt auch drauf an an welchem tag um welche zeit du bestellst, weil die karten nur alle 3 tage oder so verschickt werden, und wenn die karten die schon läner bestellt wurden schon abgegeben wurden und du erst 2 stunden nach der abgabe bestellst hast du nochmal 3 tage oder so wartezeit... hoffe du hast verstanden was ich mein, wenn du pech hast kommst du in sone wartefrist noch mit rein, aber ich denk unter einer woche solltest du dir keine gedanken machn

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

08.12.2007 14:37 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Jule DÄ-Jule ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von DÄ-Jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, da bin ich ja beruhigt Augenzwinkern .
Danke für die schnellen Antworten
08.12.2007 14:51 DÄ-Jule ist offline Beiträge von DÄ-Jule suchen Nehmen Sie DÄ-Jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Jule in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sonntags bestellt, freitags waren sie da (für Karlsruhe).

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.12.2007 14:59 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon 2Mal über bademeister.com bestellt und immer knapp zwei Wochen gewartet. Dafür lief sonst alles problemlos ab... letzte Wochen kamen die Tickets für Gmünd :-]
08.12.2007 15:15 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Jule DÄ-Jule ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von DÄ-Jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und habt ihr irgendwelche Bestätigungsmails bekommen?
Also ich hab nur ne Mail bekommen, dass die Bestellung registriert wurde ... ist anscheinend so eine automatische Mail, die jeder bekommt, wenn er irgendwas hier bestellt ^^.
Naja, seitdem kam nix mehr. Aber ich mach mir wahrscheinlich viel zu große Sorgen. Es wäre halt nur der Weltuntergang, wenn das nicht klappen würde ^^
08.12.2007 15:46 DÄ-Jule ist offline Beiträge von DÄ-Jule suchen Nehmen Sie DÄ-Jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Jule in Ihre Kontaktliste ein
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam auch nur eine Mail "Sie haben dieses und jenes bestellt", so in der Art. Eine Bestätigung, dass die Karten verschickt wurden o.ä. kam nicht. Also mach dir keine Gedanken, das läuft schon glatt ^^
08.12.2007 15:48 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
Ryback
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam mache ich mir Sorgen im meine Karten.

Hab am 1.12 Karten für das Konzert in Schwäbisch-Gmünd bestellt. Hab dann auch die Bestätigungsmail bekommen. Aber bisher sind noch keine Karten gekommen.
Ich weiß auch das es bei den Karten für das Konzert in Köln auf dieser Tour nichtmal eine Woche gedauert hat und meine Karten waren da.

Hat einer irgendwelche Fakten um mich zu beruhigen ?
12.12.2007 15:56 Ryback ist offline Beiträge von Ryback suchen Nehmen Sie Ryback in Ihre Freundesliste auf
Der ewige Maître Der ewige Maître ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn hier keiner Geduld oder die Möglichekeit dem Bademeister-Shop ne Mail zu schreiben?!
12.12.2007 18:34 Der ewige Maître ist offline Beiträge von Der ewige Maître suchen Nehmen Sie Der ewige Maître in Ihre Freundesliste auf
herrliche_zeit herrliche_zeit ist weiblich


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren sie nach einer woche da!

__________________
Du hast nur dies eine Leben
Wenns vorbei ist, ists vorbei
Nimms nicht schwer – denn das Wichtigste ist doch:
Du hattest eine schöne Zeit – eine herrliche Zeit
13.12.2007 11:34 herrliche_zeit ist offline Beiträge von herrliche_zeit suchen Nehmen Sie herrliche_zeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herrliche_zeit in Ihre Kontaktliste ein
Ryback
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Karten sind heute gekommen smile
13.12.2007 17:13 Ryback ist offline Beiträge von Ryback suchen Nehmen Sie Ryback in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Jule DÄ-Jule ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von DÄ-Jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karten sind immer noch nicht da =(
Hab ab 2.12. bestellt
14.12.2007 15:50 DÄ-Jule ist offline Beiträge von DÄ-Jule suchen Nehmen Sie DÄ-Jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Jule in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ-Jule
Meine Karten sind immer noch nicht da =(
Hab ab 2.12. bestellt


wie du an dem post vor dir lesen kannst sin die karten die er bestellt hat gestern gekomemn und er hat einen tag vor dir bestellt -> kann nicht mehr lange dauern, ich tipp auf morgen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

14.12.2007 15:56 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Giftgrüne Giftgrüne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21884.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe am 1.12. Karten für den 16.6. bestellt und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Die Karten sind bis heute nicht da. Vor 2 Tagen habe ich mich dann mal erkundigt (Mail geschickt) und auch gestern eine Antwort bekommen: Sie werden nächste Woche verschickt!!! Vielleicht hilft euch da ja.
14.12.2007 16:35 Giftgrüne ist offline E-Mail an Giftgrüne senden Beiträge von Giftgrüne suchen Nehmen Sie Giftgrüne in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Jule DÄ-Jule ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von DÄ-Jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beruhigt mich. Ich denke auch, dass sie demnächst kommen werden
14.12.2007 21:33 DÄ-Jule ist offline Beiträge von DÄ-Jule suchen Nehmen Sie DÄ-Jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Jule in Ihre Kontaktliste ein
DÄ-Jule DÄ-Jule ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von DÄ-Jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karten sind immer noch nicht da ...
Wenn die morgen nicht kommen, ruf ich an.
18.12.2007 15:35 DÄ-Jule ist offline Beiträge von DÄ-Jule suchen Nehmen Sie DÄ-Jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Jule in Ihre Kontaktliste ein
Giftgrüne Giftgrüne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21884.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach das mal, meine sind auch noch nicht da. Und schreib dann mal, was die gesagt haben.
18.12.2007 18:34 Giftgrüne ist offline E-Mail an Giftgrüne senden Beiträge von Giftgrüne suchen Nehmen Sie Giftgrüne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karten bei bademeister.com bestellen...wann kommen sie an?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH