das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim 15.12.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannheim 15.12.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
masochist


Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem einlass verwirrt mich auch....
wenn die uhrzeiten so stimmen, ist das kozert erst um 0 zu ende, und die letzte S-bahn richtung heidelerg geht 00.09.....
das würde ein bisschen knapp werden, deswegen die frage, ob das so stimmen kann, das wäre das einzige konzerzt, wo DÄ erst um 21.00 anfangen
12.12.2007 19:03 masochist ist offline Beiträge von masochist suchen Nehmen Sie masochist in Ihre Freundesliste auf
Lynn02 Lynn02 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22312.jpg

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gweng87
hey ich geh auch aufsKonzert nach Ma...hab schon nen Thread in Fankontakte erstellt, weil meine Begleitung abgesprungen ist...und will net unbedingt alleine dort hin ..


Hey da haben wir was gemeinsam Augenzwinkern
Werd auch nach Mannheim kommen und hoffe, dass sich hier vielleicht (auch wenn ich keinen kenne) jemand findet, der auch nich alleine gehen will Augenzwinkern Also melden, wenn wer nich alleine hin will, oder ich mich "dreist" dazugesellen darf ^___^

Kann mir noch jemand erklären (also genau), wie man zur Maimarkthalle kommt? Ich bin sowas von Orientierungslos in sowas o.O! ... wäre nett ^__^

Ah okay, habs bei vrn.de gesehen. gut hat sich erledigt Augenzwinkern
12.12.2007 19:15 Lynn02 ist offline Beiträge von Lynn02 suchen Nehmen Sie Lynn02 in Ihre Freundesliste auf
Kuchenkuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es moonliner?
also von Mannheim nach HD??
weil ich, zwei freundinnen und mein freund kommen wahr. nach 00.09 heim oO
12.12.2007 19:49
masochist


Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur oeg haltestelle sinds 15min fußweg, die heißt neuostheim....
12.12.2007 20:11 masochist ist offline Beiträge von masochist suchen Nehmen Sie masochist in Ihre Freundesliste auf
sVant sVant ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.....

Kann sich den vielleicht einer der aus Mannheim oder näherer Umgebung kommt informieren?? ich hab im internet geschaut aber und diebahn.de klappt das nicht.. und über die seite von dem Verband ging das auch nicht der hatte irgendwie probleme...

Und wie ist das gelten die Konzertkarten auch als Fahrkarten zum und vom Konzert ??

Gruß sVant

__________________
31.12.2006 KÖLN
14.12.2007 Mannheim
23.06.2008 Koblenz!!
12.12.2007 20:36 sVant ist offline Beiträge von sVant suchen Nehmen Sie sVant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sVant in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt mal bei der rnv geguckt, zwecks von Mannheim nach Heidelberg zu kommen. Es ist so, dass um 00:33 Uhr ein Bus von Neuostheim fährt und um 01:03 Uhr auch. Ihr müsst halt grundsätzlich immer irgendwo umsteigen, aber ist das ein Problem? Augenzwinkern Kosten belaufen sich auf 3,40€ nur für die Rückfahrt und ich konnt nix finden, wo stehen würde, dass die Eintrittskarten auch Fahrkarten sind... aber am Besten guckste wegen den Fahrzeiten, Preisen, etc. nochmal hier

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
13.12.2007 00:19 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Schneeweißchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von masochist
das mit dem einlass verwirrt mich auch....
wenn die uhrzeiten so stimmen, ist das kozert erst um 0 zu ende, und die letzte S-bahn richtung heidelerg geht 00.09.....


.....also ich rechne mir das auch etwa so aus, dass das Konzert erst gegen 00:00 Uhr zu Ende ist. Haben das selbe Problem - der letzte Zug (ausser ICE für teuer Geld) fährt 00:09 Uhr. Denke nicht, dass das schaffbar ist.

Wir werden dann wohl mim Auto fahren.

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schneeweißchen: 13.12.2007 11:27.

13.12.2007 11:26 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Poolmaster Poolmaster ist männlich


Dabei seit: 13.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,
ich bin auch dabei.


Allerdings habe ich gerade vom Vermieter der Maimarkthalle erfahren dass es übermorgen wohl KEINE Garderobe für das Konzert geben wird!

Ich hab auch grad eine E-Mail an bademeister.com gesendet, mit der bitte um Weiterleitung / Klärung.

Will ja weder im T-Shirt vom Einlass zu erfrieren oder während dem Konzert in Pulli und Jacke schwitzten, um mir dann danach den Tot zu holen

Halt euch auf dem Laufenden sobald ich eine Antwort erhallte.


LG
Poolmaster
13.12.2007 12:01 Poolmaster ist offline Beiträge von Poolmaster suchen Nehmen Sie Poolmaster in Ihre Freundesliste auf
masochist


Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol immer diese gerüchte Augenzwinkern
das kann ja nicht sein.....dann passen die leute ja garnicht alle in die halle mit ihren winterjacken.
13.12.2007 14:51 masochist ist offline Beiträge von masochist suchen Nehmen Sie masochist in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an die Halle zwei Mails geschrieben aber keine ANtowrt bekommen, ist shcon zwei Wochen her.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
13.12.2007 15:43 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Kuchenkuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei schneeweißchen meint ihr ihr könntet uns in euer auto stopfen?? wir sind 3 mädels und 1 junge

is halt scheisse mit der bahn Oo
ich dachte eher das was gescheites noch fährt spät
13.12.2007 17:14
masochist


Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das müsste dann wohl ein bus sein......... :D
13.12.2007 17:49 masochist ist offline Beiträge von masochist suchen Nehmen Sie masochist in Ihre Freundesliste auf
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poolmaster
Hai,
ich bin auch dabei.


Allerdings habe ich gerade vom Vermieter der Maimarkthalle erfahren dass es übermorgen wohl KEINE Garderobe für das Konzert geben wird!

Ich hab auch grad eine E-Mail an bademeister.com gesendet, mit der bitte um Weiterleitung / Klärung.

Will ja weder im T-Shirt vom Einlass zu erfrieren oder während dem Konzert in Pulli und Jacke schwitzten, um mir dann danach den Tot zu holen

Halt euch auf dem Laufenden sobald ich eine Antwort erhallte.


LG
Poolmaster


bitte? Das ist nicht ihr Ernst?

Mannheim Mannheim ...
13.12.2007 17:55 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
Kuchenkuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute es gibt nur ein innenraum
d.h. keine tribüne
es gibt wellenbrecher
schmeist euer zeug einfach davor
hat bei stuttgart auch suupiii geklappt
13.12.2007 22:21
Poolmaster Poolmaster ist männlich


Dabei seit: 13.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Ich hab an die Halle zwei Mails geschrieben aber keine ANtowrt bekommen, ist shcon zwei Wochen her.

*Käpt'n*


Habe dort angerufen. Sehr nette Frau am Telefon gehabt, die meinte der Veranstalter hat keine Garderobe dazugebucht.
Warte halt immer noch auf eine Reaktion von bademeister.com


Zitat:
Original von Kuchenkuh
leute es gibt nur ein innenraum
d.h. keine tribüne
es gibt wellenbrecher
schmeist euer zeug einfach davor
hat bei stuttgart auch suupiii geklappt


Klar, warum nicht?!
Ich renn morgen noch schell zu KIK und kauf mir für 4,99 ne Winterjacke, damits mir nix ausmacht wenn ich die nicht wieder find! großes Grinsen
Ich komm zwar nicht in meinem besten Sonntagsanzug dahin, aber ich hab auch nichts zu verschenken!
14.12.2007 00:14 Poolmaster ist offline Beiträge von Poolmaster suchen Nehmen Sie Poolmaster in Ihre Freundesliste auf
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist unverantwortlich für 12000 Leute keine Garderobe anzubieten bei dem Wetter !?


Ist jemand mit dem Auto da und könnte gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zwei Jacken deponieren ?
14.12.2007 20:04 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit nerm Kumpel da der mim auot fährt. Find schon en bissl doof dass man die jacken net iwo abgeben kann, in frankfurt war des optimal, da gabs sogar zwei gaderoben. Aber mannheim is halt auch bawü die sind noch net so weit großes Grinsen
14.12.2007 22:19 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
Kuchenkuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was solln der scheiß Oo
mannheim is ja ma ne geile stadt und das die von bedemeister.com (wie du oben bestimmt gelesen hast wenn du lesen beherrschst) bzw die ärzte keine garderobe dazubestellt haben dann kann mannheim oder Bawü doch nichts dafür
schon schade was es für dumme menschen gibt
14.12.2007 23:06
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott ihr regt euch auf ^^

ich nehm ne kapujacke mit für vor die halle, die bind ich mir im konzert dann um oder häng sie über nen wellenbrecher...ende.

wann seid ihr vorm einlass da?
is einlass jetzt um 19 oder 18 uhr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 15.12.2007 00:31.

15.12.2007 00:30 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Poolmaster Poolmaster ist männlich


Dabei seit: 13.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

Ich hab heute Mittag mit KKT telefoniert.
Die waren auch ganz erstaunt dass es heute keine Garderobe geben soll, haben nachgefragt und mir um 12:05 bestätigt dass das so ist.
Die von KKT wollten sich auch drum kümmern das sich das noch ändert. Ist halt sehr knapp. Aber vielleicht schaffen sie´s?!
Mir ist Verspochen worden, das ich noch mal bescheit bekomm. Bis jetzt weis ich nicht!
Werde versuchen morgen noch mal mit denen Kontakt aufzunehmen.

Ich finds halt Scheiße, dass niemand daran gedacht hat dass die Fans im Dezember mal mit Jacke auftauchen könnten. (IRONIE!!!)
Ich z.B. wollt eigentlich mit nem schweren Ledermantel kommen, was garantiert richtig Geil gewesen wär, wenn ich den um den Bauch gebunden hätt und mir jeder die ganze zeit auf der schleppe gestanden hät! smile

Egal, komm ich halt mim Auto und nicht mit der Bahn (Konzert ist ja Klimaneutral).


Ich meld mich heute noch mal.

Bis dann

Poolmaster


PS. Wird bestimmt trotzdem Geil
PSS. Die Schweine von bademeister.com haben nicht auf meine Mail reagiert
15.12.2007 01:07 Poolmaster ist offline Beiträge von Poolmaster suchen Nehmen Sie Poolmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim 15.12.2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH