das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Leipzig 29.11. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leipzig 29.11.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
philonx philonx ist männlich


images/avatars/avatar-21809.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Leipzig 29.11. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war denn so das Zusatzkonzert? Wurde wieder richtig gerockt? Lasst mal was hören. (Wäre eigentlicht auch für ein zweitesMal hingegangen ...)
30.11.2007 08:46 philonx ist offline E-Mail an philonx senden Beiträge von philonx suchen Nehmen Sie philonx in Ihre Freundesliste auf
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KOnzert war richt gut. Sie haben knapp drei stunden gespielt. (~2:57). Als Wunsch gabs erst Sex me Baby, das haben sie aber total verkackt^^ Bela hatte das Songbook in der einen Hand und mit der anderen hatter getrommelt. War sehr lustig, Farin und Rod konnten den Text überhaupt nicht und Bela ein ganz kleinwenig, er konnte ja ablesen. Von der Melodie hat mans ein klein wenig raus gehört, eine aus dem Publikum hat dann noch Für Immer gerufen was sie dann spontan noch gespielt haben. Ansonsten wars Klasse, vorallem die Setlist war super. Leider war sa Publikum nicht so der Hit und das mti dem 1ten Wellenbrecher war wieder so das man da einfach außem rum gehen konnte, auch waren die in der Mitte stehenden sehr "gut gelaunt". Die Poggo war ziemlich aggresiv und man hat teilweise Leute mit blauen Augen und blutenden/gebrochenen Nasen gesehn, war dann nich mehr schön. Auch insgesamt war das Publikum nicht so der Hit, Die ärzte vorderten vor Unrockbar alle auf eine enldos Sitzlaola im Refrain zu machen was total in die Hose ging.

Aber alles in allem super Konzert, ich könnt glei nochma gehn Zunge raus

Edit: Achja und die Vorband (Steriogram) war auch ganz gut, man hat gemerkt das die noch nicht so oft (oder nochnie ? ) vor so vielen leuten gespielt haben. Der Sänger is glei im ersten Lied erstma Stagediven gegangen und ist auf dem Publikum gelaufen, sah sehr witzig aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Law: 30.11.2007 08:59.

30.11.2007 08:55 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
matzze2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands Konzi eigentlich auch super. Geile Setlist... Das Publikum fand ich eigentlich ziemlich gut. Also ich stand ja auch ziemlich mittig zwischen Bühne und Wellenbrecher und Stimmung und Laune war eigentlich richtig gut. Und sogar auf den Rängen wurde mitgefeiert...
30.11.2007 09:53 matzze2000 ist offline Beiträge von matzze2000 suchen Nehmen Sie matzze2000 in Ihre Freundesliste auf
philonx philonx ist männlich


images/avatars/avatar-21809.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von philonx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Law
Die Poggo war ziemlich aggresiv und man hat teilweise Leute mit blauen Augen und blutenden/gebrochenen Nasen gesehn, war dann nich mehr schön.


Na da hat wohl die WallOfDeath mächtig gewirkt 8~)
Hört sich aber nach nem prima Gig an...
30.11.2007 11:58 philonx ist offline E-Mail an philonx senden Beiträge von philonx suchen Nehmen Sie philonx in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand es war ein geiles Konzert, auch das Publikum war gut drauf. Ok die Sitzlaolas gingen einigermaßen in die Hose, aber was solls, sonst war die Stimmung ja trotzdem sehr gut. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die 3 alten Männer auf der Bühne richtig schön in Spiellaune waren.

Vom Pogo bzw. der Wall Of Death, hab ich leider nicht so viel mitbekommen, haben uns zwar im letzten Drittel des Konzi nach vorne durchgearbeitet, aber an der Seite schienen die Leute nicht so auf pogen auszusein, schade Augenzwinkern .

Ach ja und die Vorband, war auf jeden Fall sehr geil, von denen werde ich mir wohl mal was besorgen müssen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 30.11.2007 12:22.

30.11.2007 12:21 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
moni-tohr moni-tohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mein erstes Ärzte Konzert und ich fands einfach nur geil! Ich habe nicht so viel von Verletzten mitbekommen.... außer von Leuten die sich rausziehen ließen... Obwohl ich eigentlich mitten im Pogo stand....
Ich fands bloß nicht so nett, dass alle um mich herum viel größer waren als ich.... :-)

Ich fand die Vorband auch sehr gut.

--> Ich würde immer wieder hin gehen.

__________________
Werden Sie jetzt sentimental?
Das ist privat!
Nicht für mich!
30.11.2007 15:46 moni-tohr ist offline Beiträge von moni-tohr suchen Nehmen Sie moni-tohr in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil war's! Fand's besser als am Mittwoch. Die Vorband hab ich nicht gesehen, weil ich erst genau mit "Himmelblau" in die Halle kam.

__________________
Don't panic!

30.11.2007 16:59 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
matzze2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich das tolle Lied über Leute die auf Konzerten sitzen irgendwo? Habe mal ein paar Mitschnitte von anderen Konzerten der Tour durchgeguckt aber nix gesehn. Falls es jemand hat oder findet kann er ja mal den Link posten!
30.11.2007 18:15 matzze2000 ist offline Beiträge von matzze2000 suchen Nehmen Sie matzze2000 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matzze2000
Gibts eigentlich das tolle Lied über Leute die auf Konzerten sitzen irgendwo? Habe mal ein paar Mitschnitte von anderen Konzerten der Tour durchgeguckt aber nix gesehn. Falls es jemand hat oder findet kann er ja mal den Link posten!


dafür gibts die suchfunktion, oder einfach eine seite weitergeschaut da gibtsn ganzen thread mit text und komplettmitschnitt vom lied... das ganze hier

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

30.11.2007 18:55 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert gestern Abend auch total Hammergeil, DÄ haben die Arena gerockt !!! Tolle Setlist, supergelaunte DÄ . Was will man mehr ?? Naja das Publikum war manchmal nich so dolle, aber naja. War trotzdem geil !!! Freu mich schon wenn ich DÄ zur Jazzfäst-Tour in Dresdne sehe.
30.11.2007 19:32 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Publikum vom 29. war viel besser als das am 28., auch wenn ich schon glaube, dass da noch eine Steigerung drin ist Augenzwinkern
Die Vorband war genial, von denen werd ich mir wohl etwas kaufen.

Das Konzert hat mir richtig gut gefallen, tolle Setlist, ich fand das so geil, dass sie "Mach die Augen zu" gespielt haben, ist nach "Allein" mein Lieblingssong.
Auch die Kostüme bei "Dinge von denen" waren top - hat jemand davon gute (!) Bilder?
Ich habe zwar viel mit meinem Handy gefilmt und fotografiert, allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig und nur auf wenigen erkennt man die Kostüme.
Ansonsten sind wir jetzt alle schlauer, was die wichtigsten Dinge des Lebens betrifft großes Grinsen

Auch die Wunschsongs waren sehr gut - "Sex me, Baby" fand ich toll, da haben sie sich die Richtige zum Wünschen rausgesucht und nicht eines dieser "Ich kenne Junge und Männer sind Schweine und Unrockbar"-Kiddies.
Noch glücklicher war ich aber, als sie "Für immer" gespielt haben - das war unser Wunschsong, ich war eine der drei Verrückten, die das Plakat gemalt haben (*zu moni-tohr rüberschiel*)
Farin hat ja vor den Wunschsongs gesagt, dass schon 2 Plakate hochgehalten werden, auf unserem ja "Für immer" - weiß jemand von euch, was auf dem anderen Plakat stand?
Im Übrigen an dieser Stelle nochmal ein Danke an die Leute neben uns, die dafür gesorgt haben, dass wir das Plakat nach "Sex me, Baby" nochmal hochgehalten haben, wir hatten schon aufgegeben. Echt klasse von euch!

Das einzige, was ich nicht so toll finde, ist, dass ich mit meinem linken Fuß immer noch nicht auftreten kann. Wenn es nicht besser wird, werde ich am Montag zum Arzt gehen müssen, aber was tut man nicht alles für die Ärzte großes Grinsen

Aber alles in allem war es wirklich ein super Konzert - ich freu mich schon auf Dresden und Ferropolis!

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 01.12.2007 13:39.

01.12.2007 13:33 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mein erstes Die Ärzte Konzert (ENDLICH!!!) und es war der Hammer. Vielleicht finden einige leute den folgenden Satz übertrieben, aber es ist mir scheiß egal: Das war dass beste Konzert auf dem ich jemals war. Ich stand zwar mehr in der Mitte, aber es hat mächtig gerockt. Ich bin jetzt noch heiser vom ganzen gesinge.
Die Sprüche waren super und ich glaube was ich mit am besten fand, war der fverzweifelte versuch "Sex me Baby" zu spielen großes Grinsen .

Und was ich auch Klasse fand wo bela 3 Weihnachtsmannmützen auf die Bühne legte und Farin sagen sollte in welcher das Plec ist.
Farin: "In der roten.... nee die andere, na dann die andere..." großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.12.2007 17:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
amnesie


Dabei seit: 02.12.2007

krankenhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich leider nur noch an die erste dreiviertel stunde erinnern.... das nächste is dann wieder das krankenhaus, diagnose: transiente globale Amnesie.
mittlerweile bin ich aber wieder fit.

falls sich also irgendwer an einen typen mit tarnfleckhose, nacktem oberkörper (bzw. faith no more t-shirt) und langen haaren erinnern kann wär ne pn an mich recht nett, da ich keine ahnung habe was passiert is....

so long, freue mich auf das nächste konzert.....
02.12.2007 14:35 amnesie ist offline Beiträge von amnesie suchen Nehmen Sie amnesie in Ihre Freundesliste auf
fightjoey fightjoey ist weiblich


Dabei seit: 29.11.2007

fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz,

hat jemand von euch tolle bilder vom konzi?
02.12.2007 19:40 fightjoey ist offline E-Mail an fightjoey senden Beiträge von fightjoey suchen Nehmen Sie fightjoey in Ihre Freundesliste auf
mrs.belaFARINrod mrs.belaFARINrod ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21852.gif

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert im groben und ganzen war richtig geil
denn die drei götter haben alles gegeben und eigentlich keinen wunsch ffen gelassen sie haben echt hammer alles gegeben wenn interessiert da ein text black out das zeigt wenigstens das nix gestellt ist
aber die ordnungs dödel von löwen sec. waren echt scheiße!!!

__________________
ich bin KEIN mensch der auf konzerten sitzt ! ! !
04.12.2007 12:45 mrs.belaFARINrod ist offline Homepage von mrs.belaFARINrod Beiträge von mrs.belaFARINrod suchen Nehmen Sie mrs.belaFARINrod in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

RE: fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fightjoey
hey leutz,

hat jemand von euch tolle bilder vom konzi?


beim tourtagebuch gibtsn paar

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

04.12.2007 13:50 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Jule DÄ-Jule ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch auf dem Konzert am 29.22. und ich fands total genial großes Grinsen !
War auch mein erstes Ärzte-Konzert und meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen!!
Hatte leider nur Sitzplatzkarten, aber dafür blieb mir das gepoge und die WallOfDeath erspart großes Grinsen . Außerdem konnt ich die Sitzlaola dadurch richt gut sehn und ich fand, die ist ganz gut gelungen Augenzwinkern .
Hatte auf jeden Fall einen tollen Block auf die Bühne ... hab wahrscheinlich mehr von den Ärzten gesehen, als die meisten mit Stehplätzen Augenzwinkern .

Ich freu mich aufs Konzert in Dresden am 5.7. und werd mir bis dahin die Zeit vertreiben, in dem ich das neue Album rauf und runter höre Augenzwinkern
06.12.2007 21:25 DÄ-Jule ist offline Beiträge von DÄ-Jule suchen Nehmen Sie DÄ-Jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Jule in Ihre Kontaktliste ein
mrs.belaFARINrod mrs.belaFARINrod ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21852.gif

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage hat hier jemand ne ahnung wo ich ne songliste her kriege also es geht darum ich bräuchtwe ne liste von allen liedern die am 29.11. in L gespielt wurden in der reinfolge... will ner freundin die mit auf dem konzi war ne cd machen weil se bald weg zieht so zur erinnerung aber ich krieg die liste leider nicht mehr zusamm also wenn mir hier jemand helfen kann wäre echt supa nett!!!!!!!!!!

__________________
ich bin KEIN mensch der auf konzerten sitzt ! ! !
13.12.2007 11:18 mrs.belaFARINrod ist offline Homepage von mrs.belaFARINrod Beiträge von mrs.belaFARINrod suchen Nehmen Sie mrs.belaFARINrod in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist die exakte Setliste:

Intro
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Wie am ersten Tag
Die Instrumente des Orchesters
Super Drei
(Ich ess) Blumen inkl. Gehn wie ein Ägypter
2000 Mädchen
Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
Deine Schuld
Die klügsten Männer der Welt
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Meine Freunde
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Tu das nicht
Mysteryland
Mach die Augen zu
Perfekt
Westerland
Lasse redn
Ignorama
Rebell

Dinge von denen
Elektrobier
Punkbabies
Schunder-Song
Junge

Der lustige Astronaut
Außerirdische
Ist das alles?
Zu spät

Wir sind die Besten
Sex me, Baby
Für immer
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Dauerwelle vs. Minipli

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
13.12.2007 11:22 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Leipzig 29.11.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH